etnschuldigen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich befinde mich NOCH in einer frühr wunderschönen Beziehung mit einer tollen Frau doch ich habe vor 1 woche ihr vertrauen in mich zerstört.

wir haben uns an dem abend vor dem eigentlichen ereignis gestritten, sie ist mir am telefon auf die nerven gegagen mit grundlosen vorwürfen

und ich habe dann halt aufgelegt und bin mit freunden weg.

am nächsten tag hat sie sich gemeldet, ich war aber immernoch angepisst weil das relativ oft vor kommt, dass sie mir am telefon auf die nerven

geht an abenden wo ich mit freunden weg will weil sie eifersüchtig ist, und habe deshalb die entschuldigung nich angenommen und bin wieder

weggegangen habe mich dann aber eingekriegt weil ich eignesehn habe das streit wegen so einem schwachsinn nicht nötig ist und sie angerufen

um mich später wieder mit ihr zu treffen.

ich bin dann erst einmal mit freunden auf ne party und habe mich später an dem ort mit ihr wieder getroffen an dem wir uns kennengelernt haben

und wir haben ein wenig nostalgisch rumgeknutscht aber ich hatte ein eigenartiges gefühl bei der sache, so als ob irgentwas nicht stimmt. es kam

dann zu nem spotanen quicky auf nem parkplatz, danach war das gefühl noch komischer und hat sich auch auf sie ausgewirkt wir waren total still

und iwie war ich unzufrieden.

wir haben uns dann entschieden auf die party zu gehn wo ich her kam dort hatte ich einfach keinen nerv mehr mit ihr zu reden sie hat mich

irgentwie gestört und ich musste weg von ihr, so hab ich sie dann bei meinen freunden abgeliefert und bin was trinken gegangen. als ich wieder

kam wollte ich tanzen aber net mit ihr sondern erst für mich dann mit nem netten mädel und sie stand halt daneben und wusste nicht was sie

machen soll und mir wars in dem moment nich klar was los ist. sie ist dann wutentbrannt abgehauen und meine freunde meinten das es

scheiße von mir war sowas zu tun.

ich muss dazu sagen das wir net oft zusammen feiern gehn weil ich das mit ihr irgentwie nich kann.

jetzt glaubt sie ich würde wenn sie nicht dabei ist immer andre mädels abschleppen wenn ich sowas schon mach wenn sie da ist.

ich hab mich n paar tage nich gemeldet und dann angerufen sie war immernoch sauer und wir haben uns am gleichen abend getroffen

um zu reden (oh wie ich reden hasse) sie ist wirklich gut darin, ich weiß nich wie sie das immer hinkriegt aber sie weiß immer was sie zu

sagen hat und wenn ich was sage macht das die sache irgentwie noch schlimmer.

darauf folgten noch 2 treffen, beim 2. konnten wir schon wieder lachen aber das gefühl das sie mir nichts bedeutet hat sie immernoch und

beim 3. haben wir uns lange und intensiv geküsst so wie frühr aber ich habe nichts getan um die sache wieder gut zu machen außer mich zu entschuldigen.

das komische ist wenn wir uns sehen dann ist da eine unglaubliche verbindung und wir verstehn uns und wenn sie dann wieder daheim ist

kommen die ganzen schlechten gefühle wieder hoch. sie weint oft und ist traurig ich will das es ihr wieder gut geht und dass wir vllt wieder

etwas zusammen aufbauen können nur fällt mir keine lösung ein wie ich ihr zeigen kann was sie mir bedeutet.

ich liebe sie und das weiß ich sicher denn nach all der zeit wo wir zusammen sind und es ist jetzt mehr als 1 jahr ist sie immer noch echt eine tolle frau.

könnt ihr mir helfen?

ich weiß das ichs verbockt hab aber ich merke das sie die beziehung immernoch will sie brauch nur einen grund.

und ich will die beziehung auch.

danke im vorraus

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Scheiße gemacht. Das ist dir bewusst. Doch hattest du ja auch deine Gründe dafür. Warum fühlst du dich immer wieder gestresst von ihr? Sollte so eine Beziehung aussehen? Ich denke nicht. Wozu hast du mit dem Mädel neben ihr getanzt? Was sollte das bezwecken?

Ihr Vertrauen in dich scheint angeknackst zu sein. Was du jetzt machen kannst: Nichts. Lass sie Abstand suchen, wenn sie Abstand will. Lass sie sich dir so weit annähern, wie sie es momentan möchte und kann. Hab jetzt Geduld. Du solltest dir Gedanken machen, was dein schwachsinniges Verhalten + Drama auslöst. Sie ist nur ein äußerer Reiz, in dir drinnen scheint etwas zu rumoren. Eventuell willst du die Beziehung nicht so, wie sie momentan ist und weißt nicht, wie du das ändern kannst. Setz dich mit dir auseinander. Und gib ihr die Zeit, die sie haben will. Sie wird dich deshalb wahrscheinlich nicht verlassen.

Du solltest ihr jetzt jedoch zeigen, dass dir klar ist, sie verletzt zu haben und dass du sie liebst (wenn das denn wirklich so ist). Du solltest sicherstellen, dass sowas nicht wieder passieren wird. Wenn du das nicht kannst, beende die Beziehung. Denn dann schadest du ihr nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich bei jemandem zu entschuldigen ist kein Zeichen von Schwäche, wenn es ehrlich gemeint ist.

Entschuldigst du dich nur damit das Drama endlich vorbei ist schlägst du den falschen Weg ein.

Reflektiere die Situation und finde herraus ob Dein Verhalten für dich ok war oder ob du dich

nur entschuldigen möchtest weil du nicht willst das sie traurig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen? Geht's noch?? Sie soll sich gefälligst bei DIR dafür entschuldigen, dass sie dir am Telefon immer auf die Nerven geht, und das künftig bleiben lassen. Frauen sollten Männer liebevoll behandeln und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht. Alles andere ist krank.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldigen? Geht's noch?? Sie soll sich gefälligst bei DIR dafür entschuldigen, dass sie dir am Telefon immer auf die Nerven geht, und das künftig bleiben lassen. Frauen sollten Männer liebevoll behandeln und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht. Alles andere ist krank.

Robin

Naja das am "telefon auf die nerven gehen" wurde nicht wirklich genauers erläutert und von daher kein wirklicher grund für so ne aktion.

wenn es nen wahren grund gibt sich zu entschuldigen kann man das auch ohne bedenken tun alpha sein bedeutet auch zu seinen fehlern zu stehen und sich nicht mit hängen und würgen aus der affäre ziehen zu wollen.

Du sollst nicht auf händen angekrochen kommen aber dich normal dafür zu entschuldigen hat noch keinen zum AFC gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine kleine bahandelt mich liebevoll und ist auch eine echt klasse frau wenn ich aufzählen würde was für gute

seiten sie hat würde ich nicht mehr fertig werden.

das mit dem telefon ist was andres damit hab ich weniger stress manchmal nervts aber dann leg ich einfach

auf und machs einfach und sie entschuldigt sich dann auch dafür weils ihr klar ist.

ich ich habe mich entschuldigt für mein schlechtes respektloses verhalten auf der party.

es geht nicht um den tanz ansich damit haben wir beide in der beziehung kein problem wir sind sehr tollerant nur

ich habe es einfach übertrieben in dem ich sie hab stehn lassen und 1 meter von ihr weg mit ner andern tanzte

das hat ihr vertrauen in mich angeknackst.

das möchte ich irgentwie wieder gut machen damit wir wieder als einheit funktionieren

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Und wenn sie schon dabei ist soll sie sich mal für alle Frauen gleichmal mitentschuldigen, daß sie uns beim Einkaufen mit den Tüten in den Ecken stehen lassen, daß sie einmal im Monat bluten und nicht daran eingehen. Das sie Kinder dann kriegen müssen, wenn Deutschland im WM-Finale steht (bei nem Kumpel genau so geschehen). Die Frau soll sich dann auch noch für so komische Farben wie Capuchinobraun oder Lavendel entschuldigen, gehts noch, die 3 Grundfarben sind vollkommen ausreichend, ich brauch keine 100.000 Rottöne! Wenn sie schon dabei ist kann sie sich auch noch gleich dafür entschuldigen, daß die ganzen karrieregeilen Weibstücke mittlerweile die guten Posten in unseren Firmen besetzen und uns Männern dann auch noch was zu sagen haben.

Nicht zu vergessen natürlich auch für die beiden Weltkriege, die globale Erderwärmung und die Ausrottung der Dinosaurier. Daran waren mit Sicherheit auch alle Frauen schuld!

Hoffentlich hat jetzt auch der Allerletzte die Ironie erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin

Und wenn sie schon dabei ist soll sie sich mal für alle Frauen gleichmal mitentschuldigen, daß sie uns beim Einkaufen mit den Tüten in den Ecken stehen lassen, daß sie einmal im Monat bluten und nicht daran eingehen. Das sie Kinder dann kriegen müssen, wenn Deutschland im WM-Finale steht (bei nem Kumpel genau so geschehen). Die Frau soll sich dann auch noch für so komische Farben wie Capuchinobraun oder Lavendel entschuldigen, gehts noch, die 3 Grundfarben sind vollkommen ausreichend, ich brauch keine 100.000 Rottöne! Wenn sie schon dabei ist kann sie sich auch noch gleich dafür entschuldigen, daß die ganzen karrieregeilen Weibstücke mittlerweile die guten Posten in unseren Firmen besetzen und uns Männern dann auch noch was zu sagen haben.

Nicht zu vergessen natürlich auch für die beiden Weltkriege, die globale Erderwärmung und die Ausrottung der Dinosaurier. Daran waren mit Sicherheit auch alle Frauen schuld!

Hoffentlich hat jetzt auch der Allerletzte die Ironie erkannt.

Ja die weiblichen Dinos haben alle Männchen aufgefressen und dadurch wurden sie Ausgerottet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit den Telefonaten hat rein gar nichts mit der Aktion an dem Abend zu tun. Diese beiden Dinge sollten getrennt gelöst werden. Das solltest du dir klar machen, hast du ja auch schon?!

Ich würde mich für dein Verhalten an dem Abend entschuldigen. In dem Moment bist du vor den Problemen davon gelaufen. Es stand etwas zwischen dir und deiner Freundin und ihr beide wusstet das. Du hast versucht dich abzulenken, was ja auch legitim ist. Allerdings wird das Problem davon nicht gelöst. Ich glaube ihr habt akuten Redebedarf. Ja, man kann auch mal mit seiner Freundin reden. Bewirkt manchmal ware Wunder. Mach ihr nochmal deine Regeln klar und schlafe dann mit ihr.

Das sie dich bei den Telefonaten nervt hat bestimmt irgendeinen Grund und es hilft dir für die Zukunft der Beziehung relativ wenig, wenn du immer auflegst. Klar in dem Moment ist das gut so, denn du zeigst, dass sie soetwas mit dir nicht machen kann. Sie tut es allerdings immer wieder und ich denke du solltest mal überlegen warum das so ist. Vielleicht stimmt irgendetwas in der Beziehung gerade nicht?

Also erstmal entschuldigen für den Abend und das Problem mit den Nervereien beim Telefonieren gesondert angehen.

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden