Gemischte Signale

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in meinem ersten Beitrag,

seit 4 Wochen habe ich eine HB an der Angel, die direkt eine andere abgelöst hat.

Die neue gefällt mir richtig gut und ich könnte mir grundsätzlich etwas längeres und exklusives mit ihr vorstellen.

Wir schlafen von Anfang an miteinander. Nach einem Zwischenfall und ihren Tagen nun allerdings seit 2 Wochen nicht. In der Zeit wurde es regelmäßig mündlich geklärt. (ja, genau)

Ich nehme mir selten extra Zeit für sie und mache keine Abstriche bei anderen Aktivitäten. Sie sieht mich regelmäßig mit anderen herumalbern und dürfte mich nicht als zu leichtes Spiel wahrnehmen.

Da sie auch viel mit ihren Mädels macht, sehen wir uns nicht täglich.

Mein C&F hat stark abgenommen und ich bin ziemlich lieb geworden. Das ganze deshalb, weil ich den Eindruck habe, dass ich sie etwas verunsichert habe und es Zeit wäre, Ihr klarzumachen, dass sie mich (zumindest vorübergehend) haben kann.

Sie ist auf jeden Fall HSE, jeder guckt sie an und sie könnte jeden haben. Einen ähnlichen Eindruck müsste sie von mir haben.

Nachdem sie das Wochenende mit einer Freundin verreist war, kam heute eine SMS, in der sie sagte, sie hätte sich mal über eine Nachricht am Wochenende gefreut und dass sie sich schon wahnsinnig auf Kissen und Decke freuen würde.

Schrieb ihr zurück, dass ich mich ebenfalls gefreut hätte (sie hat auch nicht geschrieben) und hier Kissen und Decke hätte, wann sie denn vorbeikäme.

Daraufhin von ihr: Ich wünschte, ich könnte, aber ich will Dich nicht erschrecken, deswegen wirst Du mich heute nicht sehen. (Die Reise war nach Holland und es dürfte eine Anspielung auf wenig Schlaf in Verbindung mit viel Spaß sein).

Noch als sie vor 3 Tagen losfuhr, hatte sie ihre Tage und wollte nicht - jetzt war geplant, dass es wieder rundgeht sobald sie zurück ist.

Und nun das. Habe ihr noch nicht geantwortet.

Ich könnte jederzeit ohne sie, dagegen sprechen aber zwei Dinge:

Klausuren stehen an und ich habe wenig Lust und Zeit, mich um eine neue zu kümmern.

Außerdem halte ich sie grundsätzlich für wertvoll genug, meine Zeit mit ihr zu teilen, ich fühle mich gut mit ihr.

Diese Machenschaften bewegen mich aber eher in die Richtung, sie weniger attraktiv zu finden, weil es das Vertrauen trübt. Sollte ich ihr das kommunizieren? Wenn ja, wie? Glaube nicht, dass Freezouts oder ein herumgedrehter Spieß nötig sind, weil ich so schon selten für sie Zeit hatte und mich nicht aufdränge. Social Proof dürfte auch ausreichend vorhanden sein. Genügend andere Dinge tun und Interesse zeigen: Wohl ausbaufähig, das kommende Wochenende verbringen wir schonmal zu zweit in den Alpen.

Mich nervt das Getue einfach und das würde ich ihr am liebsten einfach sagen.

Danke für Ratschläge und beste Grüße

Tims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 50 Views und keine Antwort, deswegen meine Frage noch einmal konkret:

Spricht etwas dagegen, ihr folgendes zu sagen:

»Wenn Du glaubst, dass solche Aktionen Dich interessanter machen, möchte ich Dich davor warnen, dass das bei mir nach hinten losgehen könnte.«?

Vermutlich ist das ganze zu rational männlich.

Als sie mal 30 Minuten später als verabredet bei mir auftauchte und sich nach meinem Kommentar rechtfertigte, erwähnte sie, dass Frauen das doch tun sollten, so hätte sie in einem Buch gelesen.

In die Richtung würde ich die Warnung auch verpacken (»Wenn Du da wieder etwas gelesen hast…«).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt bekommst du dann doch mal eine Antwort^^

Hast du dich schon eingelesen?

Schon mal im Bereich Beziehzung etwas rumgesucht?????

Wenn du das gemacht hast Post nochmal...

Und dein Prob ist mir immer noch nicht ganz klar

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

»Wenn Du glaubst, dass solche Aktionen Dich interessanter machen, möchte ich Dich davor warnen, dass das bei mir nach hinten losgehen könnte.«?

Ich habe deinen Text nicht gelesen. Aber ich finde du solltest das nicht sagen.

Zeige es lieber. Zeige das dir das Verhalten nicht gefällt. Drohen ist nur was für Schwächlinge.

Mit deinem Verhalten erreichst du ca. die 100 fache Wirkung. Wenn dir etwas nicht gefällt.

Rede nicht. Zeige es.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den Thread jetzt auch ein bischen verwirrend.

Sie scheint ja für dich eine Art FB zu sein, deswegen besteht ja eignetlich kein grund zur Eifersucht (oder les ich das jetzt falsch raus!? ).

Holland hab ich zwar noch nicht hinter mir , aber andere Wochenenden und ich kann mich noch gut daran erinnern wie fertig man danach ist ;) . Ausserdem hast du es ja selbst schon gesagt:

Daraufhin von ihr: Ich wünschte, ich könnte, aber ich will Dich nicht erschrecken, deswegen wirst Du mich heute nicht sehen. (Die Reise war nach Holland und es dürfte eine Anspielung auf wenig Schlaf in Verbindung mit viel Spaß sein).
Sollte ich ihr das kommunizieren?
Das Wortgefüge hab ich ja noch nie gehört^^.

Was willst du ihr denn mitteilen? Das dich genau das stört was du selber machst? So wie es aussieht ziehst du ja auch viel durch die Gegend.

Es lief 4 Wochen gut und weil sie einmal aus verständlichen Gründen absagt raubt sie dir schon den letzen Nerv?

Ich kann das jetzt auch nicht so gut einschätzen, aber du scheinst zu wollen das sie tut was du willst und zwar ausschließlich das.

Um jetzt konkret auf deine Frage zu antworten: Grundsätzlich sollte man sagen was einen stört oder es zeigen aber ich fürchte sie wird das nicht so ganz verstehen (ich tu es übrigens auch nicht-kannst ja vlt nochmal erklären was genau dein problem ist)

Greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benimm dich nicht wie eine Pussy.

Wenn du eine Frau halten willst, musst du auch deinen Frame behalten, sie will dich ja so haben wie sie dich kennengelernt hat. Wenn du "weich" wirst ist es schlecht, ausser du willst ihre beste Freundin werden. Hört sich hart an, aber wir wissen alle dass es so ist.

Was ich verstanden habe: du flirtest herum und willst ihr irgendwelche Regeln aufstellen, noch dazu ist sie HSE. Wozu? Sei ein Vorbild, oder lass es bleiben. Wenn du als Vorgesetzter ein schlechtes Vorbild bist nimmt dich keiner ernst, wenn du als Vater rauchst und trinkst nimmt dich dein Kind nicht ernst wenn du Regeln über Rauchen und Alk aufstellst.

Ordne deine Gedanken, dein Text ist nahezu unlesbar.

Viel Erfolg mit deiner Flamme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehme mir selten extra Zeit für sie und mache keine Abstriche bei anderen Aktivitäten.

Noch als sie vor 3 Tagen losfuhr, hatte sie ihre Tage und wollte nicht - jetzt war geplant, dass es wieder rundgeht sobald sie zurück ist.

Und nun das. Habe ihr noch nicht geantwortet.

Ich könnte jederzeit ohne sie, dagegen sprechen aber zwei Dinge:

Klausuren stehen an und ich habe wenig Lust und Zeit, mich um eine neue zu kümmern.

Außerdem halte ich sie grundsätzlich für wertvoll genug, meine Zeit mit ihr zu teilen, ich fühle mich gut mit ihr.

Du könntest jede haben, aber keine Lust und keine Zeit, eine neue aufzutun?

Fällt dir der Widerspruch selbst auf?

Außerdem glaub ich dir irgendwie nicht, dass deine Freizeit mit soviel Aktivitäten ausgefüllt ist,

wenn bei dir schon eine Welt zusammenbricht, wenn deine FB nach 3-tägiger Abwesenheit nicht sofort

postwendend zur Verfügung steht.

Diese Machenschaften bewegen mich aber eher in die Richtung, sie weniger attraktiv zu finden, weil es das Vertrauen trübt.

Mich nervt das Getue einfach und das würde ich ihr am liebsten einfach sagen.

Ich kann hier weder Getue noch einen Vertrauensbruch sehen.

Sie hat ein Treffen abgesagt und Gründe angegeben.

Sind Frauen unattraktiv, die eine eigene Meinung haben?

Die sich nicht diktieren lassen, wann sie bei dir zum Sex antreten müssen?

Dann bist du mit HSE-Frauen aber schlecht bedient.

Als sie mal 30 Minuten später als verabredet bei mir auftauchte und sich nach meinem Kommentar rechtfertigte, erwähnte sie, dass Frauen das doch tun sollten, so hätte sie in einem Buch gelesen.

In die Richtung würde ich die Warnung auch verpacken (»Wenn Du da wieder etwas gelesen hast…«).

Du willst sie jetzt warnen, weil sie sich nicht so verhält wie von dir erwünscht.

Dann musst du aber auch die Konsequenzen durchziehen, sonst wird sie schnell durchschauen,

dass es nur leere Drohungen sind. Was wären denn deine Konsequenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Holla...

Also sie schreibt sie will dir das nciht antun.

Das kann bedeuten wenig schlaf und viel Party ohne SEx. Dass kann viel party und viele Drogen bedeuten.

Das kann ein absoluter Pickelstreuselkuchen im Gesicht bedeuten.

das kann kann kann kann kann .. VIEL.

Hör auf so ne schande zu denken.

Du bist eifersüchtig.

So siehts nämlich aus. Und aus "Angst" dir könnte das hier jemand

sagen, stellst du es ab und zu in deinem text so dar, als ob sie dir egal ist

und du auf sie verzichten könntest.

Hör auf dir irgendwelche Dinge auszumalen. Das bringt nichts.

Du wirst es nie wissen, ob deine ausgemalten Dinge passiert sind oder nicht.

Stehe zu deinen Gefühlen.

Hör auf hier eins auf : ich bin toll zu machen.. Das wirkt ultra gekünstelt.

a) Entscheide dich, was du willst

b) mach dir klar, dass du zu deinen Gefühlen stehen kannst, ohne ein AFC zu sein

c) eine Beziehung kann was Schönes sein. Mach dir das klar.

d) les dich ein

e) Warnen is nicht. Du hast die Frau mit deinem hin und hergespringe eh schon verunsichert..

ein bisschen UNsicherheit ist toll. Macht INteressant. aber NIE sicherheit zu haben ist ziemlich dämlich und

jeder HSE-Frau wird das zu dämlich werden auf die Dauer gesehen.

so.. A-e: lesen und Umsetzen!

N8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt mir so vor das du ein OneItIs denken hast....

Kaum 3 Tage weg und schon machst du stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden