Der Zauberthread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Ich hab mal etwas nach Zaubertricks gesucht und hier auch einiges gefunden, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hierzu noch ein schöner, ordentlich strukturierter Thread fehlt. Oder ich hab einen solchen übersehen.

Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Zaubern, darum würde ich gern mal ein Buch kaufen. Ich lerne nicht so gern von youtube, wenn es sich vermeiden lässt.

Ich hab hier mal zusammengetragen, was ich bisher gefunden habe und hoffe, dass ihr vielleicht noch das Eine oder Andere hinzufügen könnt:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Youtube/Online Videos:

- Wie man eine Münze wirft und das Ergebnis vorhersagt

- Feuerball

Zutaten: 100% Baumwolle - Kleidung (T-Shirt empfiehlt sich/alter Stoff), Schere, Feuerzeugbenzin, Baumwollfaden und eine Nadel

Bücher:

- Zaubern für Dummies

- Modern Coin Magic

Dieses hier überleg ich mir zu holen.

- Mentalmagie. Löffelbiegen, Gedankenlesen, Hellsehen.

Hat nicht nur gute Bewertungen.

DVDs:

- Löffel verbiegen - Telekinese und andere Tricks

Seiten im Internet:

- http://www.ellusionist.com/

Die Sachen dort scheinen was zu kosten. Jemand hier hat glaube ich Stigmata empfohlen, ich bin noch nicht dahinter gekommen, was das ist.

- http://www.motricks.de/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit das klar ist: Ich kenn NICHTS davon und würde gern wissen, was ihr gelesen bzw gesehen habt und was ihr empfehlt. Wenn ihr irgendwas empfehlt, was ich hier noch nicht aufgelistet habe, werde ich eure Empfehlung umgehend hinzufügen.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich kenne den Thread, den du verlinkt hast und hab fast alles darin gelesen. Die Downloads am Anfang funktionieren nicht mehr und er ist auf jeden Fall unstrukturiert, ausserdem hab ich da drin nicht gefunden, wonach ich gesucht hab.

Wenn das hier nicht passt, kann es ein Mod closen, aber solches Pseudo-Mod-Getue wie von dir kann ich nicht leiden.

Ach ja, wenn du bei deinem nächsten Rumgemotze Thread mit d schreibst, wirkt es professioneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut gedisst ;)

finde es gut mal was neus und die videos usw. funken wenigstens!

auch mal ein trick für oben:

Video: http://www.trendhure.com/making-a-fireball-video/

Deutsche Anleitung: Feuerball

Zutaten:

100% Baumwolle Kleidung (T-Shirt empfiehlt sich) (alter Stoff)

Scheere

Feuerzeugbenzin oda / wenig benzin

Baumwollfaden und eine Nadel

___

Einen Streifen der Baumwollkleidung herrausschneiden und zu einem kleinem Ball rollen. Anschließend ungefähr 150 cm Faden abschneiden, durch die Nadel führen und anschließend die Nadel durch die Baumwollkugel stechen. Nun den Faden wild um den Ball rollen und die Nadel nochmal in den Ball stechen damit der Faden nicht abfällt. Nun die Nadel entfernen nun sollte der Ball fertig sein. (Am besten mit Video vergleichen ;-P ) Jetzt noch das Feuerzeugbenzin an den Ball gießen, dieser wird sich schnell vollsaugen achtete jedoch darauf es nicht zu übertreiben! Sollte der Ball mit zuviel Zippo angefüllt sein werden eure Hände ebenfalls in Feuer aufgehen.

Und nun Anzünden und noch aufpassen die Kugel nicht von oben anzufassen, da ists heiß.

So unten ist sie nicht so heiss .. aber bei mir wars auch unten nicht lange auszuhalten.. 15 sec schätze ich warn ok, wenn da jemand tipps kennt immer rein damit hier!

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Wie man eine Münze wirft und das Ergebnis vorhersagt

So unten ist sie nicht so heiss .. aber bei mir wars auch unten nicht lange auszuhalten.. 15 sec schätze ich warn ok, wenn da jemand tipps kennt immer rein damit hier!

1. klappt ganz gut, allerdings gibts einige probleme

-mittel und ringfinger dürfen glaube ich nicht auseinandergehen und das ist doch am anfang recht schwer, besonders wenn man sich nicht explizit darauf konzentriert.

-das fangen ist auch recht tricky, da sich die münze t.w. so schnell umdreht das man es nichtmal mitbekommt.

2.kam heute bei galileo, wie wärs mit hände wechseln? ;) ansonsten gibts noch sogenannte "schießbaumwolle", haben wir in der schule mal hergestellt: http://www.experimentalchemie.de/versuch-010.htm ob man privat an diese chemikalien kommt weiss ich nciht, glaube allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

@raam: Danke, habs hinzugefügt. 15 Sekunden ist schon recht lange, denke ich. Wenn du Leute um dich herum hast könntest du es ja dann einfach weitergeben (mit dem Tipp, es nicht oben anzufassen).

Das mit dem Münzwurf klappt bei mir schon einigermassen. Nicht viel geübt, aber die Trefferquote bei Vorhersagen liegt schon deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohaaa,

das mit dem Feuerball ist ja genial!

Werd ich gleich morgen alles nötige für besorgen.

Haha geil, mit den Kugeln kannst ja praktisch alle HBs die sich

in 100m Umkreis befinden auf einmal angeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiss noch jemand wie der titel des youtube videos mit dem münztrick war? denn der link oben geht nicht mehr.

Einfach mal Cointrick eingeben, dann findest du einiges :-D

Ich frag mich was ich mit dem Feuerball anfangen könnte. Da braucht man wohl eine schöne Story zu vielleicht hat jemand Anregungen und auch Reaktionen von den Leuten...

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, was mache ich falsch wenn mein ball nach wenigen sekunden schwarz anbrennt und nach längerer zeit der faden anfängt zu glühen?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden