Ein Jahr mit Pickup- The Review

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels,

seid gestern bin ich wieder im Lande, nach einem Seminar in nach Göttingen im WE. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, das ich vor genau einem Jahr mit Pickup angefangen habe und auch als erstes auf einem Tripp nach GÖ vor einem Jahr meine ersten "In-Field-Erfahrungen" gemacht habe.

Die Situation war jedesmal perfekt: ein Blockseminar über mehrere Tage in einem einsam im Wald gelegenen Forsthaus, 12 Studenten, davon 6 Mädels und ziemlich lange Abende ohne jede Ablenkung als soziale Interaktion. Und keine Chance zu excusen.

Und was soll ich sagen? Ich habe genau gemerkt, wie enorm ich mich durch ein Jahr Pickup weiterentwickelt habe!!!

Ich hab in diesem Jahr einen enorm viel gelernt. Statt schüchternem Eyecontact kann ich nun ohne irgendwelches canned material locker mit den Mädels umgehen und Gruppen von Leuten befrienden. Statt kurzer Blicke schenken mir Mädels ihre Handynummer nun von sich aus. Ich habe mein ganzes Verhalten grundlegend geändert.

Vor PU hat sich dauernd mein negatives Ich durchgesetzt, jetzt kommt fast nur noch mein positives Ich zum Zug.

Vorher hatte ich Angst, überhaupt jemanden anzusprechen, geschweige denn wusste ich wie. Jetzt macht mir das Flirten richtig Spaß, ich bekomme schon Entzugserscheinungen wenn ich mal ne Woche nix mache.

Am Anfang hab ich einfach nur canned material heruntergebetet. Jetzt komm ich ohne aus, ich approache direkt oder mit selbst entwickeltem Zeug.

Das einzige Manko: Ich eskliere nie genug. Manchmal ist meine Eskalationsangst wirklich riesig. Da krieg ich dann IOI's bis zum abwinken, tw. fangen die Mädels von sich aus KINO an und mein Kopf sagt mir die ganze Zeit tu was und ich sitz nur so da und tue nix. an diesem Punkt werd ich jetzt verstärkt arbeiten.

Ich kann nur bestätigen, was schon viele Leute vor mir geschrieben haben:

Pickup wird dein Leben verändern, manchmal grundlegender als du es dir vorstellen kannst. Es hat einige Nebenwirkungen, aber die kannst du mit Hilfe des Lairs deines Vertrauens und mit etwas Eigeninitiative sehr gut in eine positive Richtung lenken.

Das wichtigste noch zum Schluss: Leute, immer positiv, wirklich immer positiv denken, lasst das Grübeln sein und macht mal wieder was Verrücktes.

bearbeitet von Copperhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cop schön auch mal wieder was von dir zu hören freut mich sowas auch mal in unserem lair zu lesen bei mir wirds auch fast eion jahr nur leider weiss ich den tag an dem ich mein erstes Buch aufschlug leider nicht mehr aber ich habe es hungrig reingeschlungen und viel gelernt

Bleib am ball und deine Kino eskalationsprobleme bekommen wir schon in den griff wenn sich das lair mal trifft ich hoffe doch das ich es auch mal schaffe habe vieles zu berichten und zu erzählen wie es mir ergangen is. was ich bis jetzt lernen konnte und wo ich immernoch große probleme habe

Die ich selbstverständlich lösen werde :D

LG Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.