Wie arbeitet man denn effektiv an sich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Moin

Sharkks Thread hat mir in einem Moment, wo ich fast entschieden hätte das sargen erstmal auf Eis zu legen eine Motivationsspritze gegeben. Aber was mich echt fertig macht ist, dass ich, wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, immernoch ne scheiss Angst vor jedem Approach habe. Ich hab gelernt mir das nicht ansehen zu lassen und kann bei meinen Approaches einigermaßen selbstsicher auftreten. Beim Studiengangraten, was ich ne Zeit lang oft in meinen Sets gemacht habe, wurde ich jedesmal für nen BWLer oder Sportstudent gehalten.

Ob das so gut ist sei erstmal dahingestellt...aber man verbindet ja gewissen Klischees mit diesen Studiengängen.

Deshalb meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Was mußte denn passieren, dass ihr einigermaßen entspannt ansprechen konntet? Ich hab viel versucht. Ich bin z.B. mit Wings in die Innenstadt, um laut muhend und mit den Armen wedelnd durch die Fußgängerzone zu rennen. Das hat mir nach der üblichen Anfangsangst sogar Spaß gemacht. Ich hab in der Einkaufspassage die Handynummer von einer Esprit-Verkäuferin geholt, vor ihren Kolleginnen; hatte KC's in unter 15min nach Cold Approaches (2x), mein erstes und bis dato einziges FB war eigentlich fest liiert und ich hab auch schon sau-oft die Erfahrung gemacht, dass ich die Attraction bekomme, wenn ich gut drauf bin.

Es gab ein paar Sets, wo ich mir im Nachhinein so dermaßen in den Arsch beißen könnte, weil echt heiße Frauen mit IOIs nach mir geworfen haben, ich aber aus Angst nicht eskaliert habe. Einen großartigen 1on1 Workshop habe ich auch schon hinter mir. Es gibt also zahllose positive Referenzerlebnisse. Aber irgendwie scheint das nicht in mein Unterbewußtsein durchzudringen

Ich hätte in den 1 1/2 Jahren PU-Zeit mehr ansprechen können, okay. Ich hatte noch ein paar andere Baustellen zu bearbeiten und hab da auch viel erreicht.

Der Punkt ist aber, ich kämpfe immer wieder mit den gleichen LBs, versuche ständig gegen die einsetzende Fremdbestimmung ("Das macht man nicht! Das ist lächerlich! Die mögen dich nicht!") zu kämpfen und hab das Gefühl, dass die Angst nach wie vor im gleichen Ausmaß da ist. Wie seid ihr das los geworden?

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht ich arbeite immernoch dran.

Aber dieser "kick" gehört doch auch dazu oder nicht?

Wenn du nervöisät nicht los wirst dann solltest du mal eine Zeit nichts tun und schaun ob sie veschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich habe keine direkte Lösung zu deinem Problem, jedoch denke ich das dir folgender Text weiterhelfen kann.

Diagnose : Du lässt dein Glück nicht zu :-D

Das meiste woran du glaubst wurde dir antrainiert. Ob der Glaube nun wahr oder falsch ist er wird in die Tat umgesetzt.

Wir haben von fast allem eine Meinung.

Wir glauben zu wissen wer wir sind, wie unsere Umwelt auf uns reagieren wird, wie unser Lebensweg auszusehen hat, wie man Erfolg haben könnte.

Wir haben eine feste Vorstellung davon wer unsere Feinde sind und dass wir uns gegen Konkurrenten durchzusetzen haben.

Wir glauben zu wissen wie man ordentlich Geld zu verdienen hat und dass wir ohne ständigen Kaufkonsum niemals glücklich sein werden.

Wir glauben dass bedrucktes Papier unser Leben irgendwann mal auf die Sonnenseite bringt.

Wir glauben daran das wir Glücklich sein können oder aber sind davon überzeugt das es nicht klappen kann.

Wie lässt du nun einen Glauben fallen, den du als unnötig siehst?

Ganz einfach indem du erkennst das er unnötig ist.

Lass mich dir meine Möglichkeit für dieses Erkennen schildern:

Das interessante an 99,9 % aller unserer Glaubenssätze ist, dass sie garnicht von uns selber kommen.

Sie kommen von unseren Eltern, unserern Lehrern unserer Freunde und Bekannten. Sie kommen aus dem Fernseher, aus der Zeitung und der Werbung.

Es sind derer Meinungen, Ratschläge, Urteile und Moralvorstellungen.

Lange bevor wir überhaupt angefangen haben zu denken wurde uns bereits durch Liebe bzw. Liebesentzug beigebracht wer wir sind und wie wir uns in dieser Welt zu verhalten haben.

Nur wenig von alle dem was wir heute sind haben wir uns selbst ausgesucht. Nichtmal unseren Namen.

Bei sogut wie keiner wichtigen Entscheidung haben wir selbst mitgewirkt.

Wir haben nicht darüber entschieden welche Sprache wir sprechen, welche Schulbildung wir genießen, welcher Religion wir angehören, wo wir wohnen und wie unser Kleidungsstil zu sein hat.

Uns wurde beigebracht wie man seine Sexualität zu leben haben und wie man ein "anständiges" Leben zu führen haben.

Früh wurde uns gezeigt, dass wir gut daran tuen diese Glaubenssätze zu verfolgen, wenn wir nicht bestraft werden wollen.

Jegliche Anomalie wurde verurteilt. Verstießen wir gegen die Regeln wurden wir bestraft und natürlich wollten wir belohnt werden also verfolgten wir die Regeln.

Wir begannen also die Glaubenssätze zu übernehmen. Und verurteilten genauso alle andere Menschen die auf jene Glaubenssätze einen dreck geben.

NIE kam es uns in den Sinn dies alles zu hinterfragen. Wir haben es als unsere Wahrheit akzeptiert.

Wir verinnerlichten alles so sehr das wir zu einer "anderen" Person wurden.

Als Preis dafür haben wir vergessen wer wir eigentlich wirklich sind.

Und genau darum geht es unteranderem im Inner Game. Diese Glaubenssätze wegzuwischen und das darunter liegende Edelmetall auf hochglanz zu polieren.

Also schmeiss die Glaubenssätze mal von Board. Mach dir klar, dass es nichtmal deine Glaubenssätze sind. DU hast sie eingetrichtert bekommen von irgednwelchen Leuten, die meist schlechtes im Sinne hatten.

mfg

Seksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Sieh es einfach mal aus einem anderen Blickwinkel:

Ist es wirklich Nervosität oder ist es vielmehr die Vorfreude, eine tolle Person kennenzulernen?

Schau wie dein Körper ganz anders reagiert, wenn du das Gefühl als Vorfreude deklarierst. Denn Vorfreude ist ein positives Wort, aus einem positiven Wortschatz, aus einer positiven Ansicht und Weltanschauung.

Ändere den Blickwinkel, das bringt eigentlich immer was.

Mein Vorschlag für dich, nimm dir Zeit für dich alleine, ohne Ablenkung und denk nach was du willst und hinterfrage deine LB's, wieso empfindest du so und nicht so [insert positivere Ansicht]? Wieso sehe ich das so, wenn ich doch weiß, das es auch so geht [insert positivere Ansicht]?

Etc.

Mach das ohne Ablenkung, ohne Leute die dich stören, ohne Telefon, ohne Tv und PC.

Ich habs in ähnlicher Form gemacht und es hat mir damals wirklich geholfen.

Am wichtigsten ist es, nicht alles so negativ zu sehen. Ich habe auch ein Kribbeln, wenn mir eine Frau wirklich gefällt und ich sie anspreche, mich mit ihr unterhalte. UND ich finde es GEIL!

Schau auf deine Erfolge zurück und frag dich: War das wirklich ich? oder war das die PUA Maske, die ich mir aufgesetzt habe?

Wenn du dir bloß diese Maske aufsetzt, ändert sich innerlich bei dir nichts. Du verstellst dich und siehst nicht ein, das es nicht deine eigenen Erfolge sind, sondern nur die der Person, die du darstellst. Deshalb fühlst du dich unwohl, weil es eigentlich so war, als hättest du immer nur neben dir gestanden, währen deine Maske die Arbeit macht.

Das ist als wenn du anderen beim Approach zuschaust, davon ändert sich bei dir gar nix.

Hör auf dir so ne Maske aufzusetzen, du brauchst sie nicht. Du kannst das alles auch alleine.

Ich möchte dir was erzählen, als ich damals mit PU in Kontakt kam, konnte ich keine Frauen ansprechen.

Ich konnte mich ihnen nicht einmal nähern, ich war wie festgewachsen und erstarrt. Ich hatte Magenschmerzen und fühlte mich super unwohl.

Warum? Weil ich eine beschissene Ansichtsweise hatte. Ich war ein notorischer Schwarzseher, teilweise depressiv, negativ zu allem eingestellt.

Ich änderte mein Weltbild und schon saß ich am Rheinufer mit einer tollen Frau, die ich gerade angesprochen hatte, holte mir ihre Nummer und ging mit den anderen in einen Club, wo wir viel Spaß hatten.

Alles ging einfacher von der Hand, ich machte mir weniger Sorgen und fühlte mich sehr befreit, als wenn ich die Ketten gesprengt hätte.

Ich hatte aber das Glück, das ich mir erst gar niemals eine PUA Maske aufsetze, ich denke es kann schwer sein sie abzulegen.

Setz dich mal in Ruhe hin und denk nach.

Hoffe ich konnte dich zumindest ein wenig inspirieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer auf den Moment gehofft an dem ich mal keine Angst mehr vor Approaches habe.

Inzwischen will ich es nicht mehr. Wenn du vor einem Approach einer attraktiven Frau nichts spürst - bist du quasi gefühltot.

Erinnere dich an die Situationen an denen du ganz leicht approachen konntest.

Ich kann nur von mir sprechen. Entweder ich hatte dieses unwohlige Gefühl was ich immer besser in Aufregung umwandeln kann.

Oder ich war in einer absoluten approachlaune und hatte einfach Spass.

Ich konnte es kaum erwarten die nächste Frau anzusprechen. Meist passiert das wenn man vorher seine Approachangst durchs warmwerden überwunden hat und gut drauf ist.

Wo wäre der Reiz wenn du nichts mehr bei einem Approach fühlen würdest? Er wäre weg.

Es ist meiner Meinung nach kein toller Ansatz dieses Gefühl los werden zu wollen.

Siehe es als Herausforderung, als etwas tolles. Versuche es als Aufregung zu begreifen denn nichts anderes ist es eigentlich.

Du bist aufgeregt weil du nicht weisst was passiert. Weil du gespannt auf sie bist.

Weil du gespannt auf die Reaktionen der Leute um dich herum bist. (die eigentlich egal ist , trotzdem fällt es zumindest mir immernoch schwerer mit Leuten außenrum zu approachen!)

Weil du darauf gespannt bist was du mit ihr erleben wirst.

Das Gefühl wird immer da sein. Das kann ich dir nach inzwischen über 2000 Approaches sagen.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch noch Schiss nachdem du ein paar Mädels angesprochen hast? Ich hab auch immer wieder aufs neue Schiss (vor allem, wenns geplant ist und nicht völlig spontan passiert) aber nach 3 oder 4 Sets hab ich für den Rest vom Tag keine Angst mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Schau auf deine Erfolge zurück und frag dich: War das wirklich ich? oder war das die PUA Maske, die ich mir aufgesetzt habe?

Wenn du dir bloß diese Maske aufsetzt, ändert sich innerlich bei dir nichts. Du verstellst dich und siehst nicht ein, das es nicht deine eigenen Erfolge sind, sondern nur die der Person, die du darstellst. Deshalb fühlst du dich unwohl, weil es eigentlich so war, als hättest du immer nur neben dir gestanden, währen deine Maske die Arbeit macht.

Das ist als wenn du anderen beim Approach zuschaust, davon ändert sich bei dir gar nix.

Hör auf dir so ne Maske aufzusetzen, du brauchst sie nicht. Du kannst das alles auch alleine.

Dachte so läuft die Choose...du nimmst dir paar Routinen und deine gefakte Bodylanguage und übst, bis du verstehst wie es geht.

Mein Kopf versteht es auch.

Auf meinem Workshop war das erklärte Ziel auch "authentisches Ansprechen". In der folgenden Woche hatte ich 2 NC's und 1 Date absolut ohne PU-Kram. Mir gings elendig...von dem ersten NC weiß ich fast nichts mehr. Mit Tunnelblick rein ins Set; und ich kam nassgeschwitzt wieder raus. Keine Ahnung was ich gesagt habe. Auf dem Date war das Mädel so gelangweilt, dass sie nach 45 Minuten abgehauen ist.

Hatte damals beschlossen die PU-Stützräder noch etwas dranzulassen.

Du bist aufgeregt weil du nicht weisst was passiert.

Ins Schwarze. Nicht zu wissen was passiert und vorher nicht planen zu können, wie ich dann handeln könnte, ist echt ein beschissenes Gefühl.

Aufregung ist da echt noch milde ausgedrückt...

Hast du auch noch Schiss nachdem du ein paar Mädels angesprochen hast?

Es gab seltene Tage, an denen ich in den Flow gekommen bin und nicht mehr aufhören wollte. Aber meistens ist jedes Set eine Überwindung.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Schau auf deine Erfolge zurück und frag dich: War das wirklich ich? oder war das die PUA Maske, die ich mir aufgesetzt habe?

Wenn du dir bloß diese Maske aufsetzt, ändert sich innerlich bei dir nichts. Du verstellst dich und siehst nicht ein, das es nicht deine eigenen Erfolge sind, sondern nur die der Person, die du darstellst. Deshalb fühlst du dich unwohl, weil es eigentlich so war, als hättest du immer nur neben dir gestanden, währen deine Maske die Arbeit macht.

Das ist als wenn du anderen beim Approach zuschaust, davon ändert sich bei dir gar nix.

Hör auf dir so ne Maske aufzusetzen, du brauchst sie nicht. Du kannst das alles auch alleine.

Dachte so läuft die Choose...du nimmst dir paar Routinen und deine gefakte Bodylanguage und übst, bis du verstehst wie es geht.

Mein Kopf versteht es auch.

Auf meinem Workshop war das erklärte Ziel auch "authentisches Ansprechen". In der folgenden Woche hatte ich 2 NC's und 1 Date absolut ohne PU-Kram. Mir gings elendig...von dem ersten NC weiß ich fast nichts mehr. Mit Tunnelblick rein ins Set; und ich kam nassgeschwitzt wieder raus. Keine Ahnung was ich gesagt habe. Auf dem Date war das Mädel so gelangweilt, dass sie nach 45 Minuten abgehauen ist.

Hatte damals beschlossen die PU-Stützräder noch etwas dranzulassen.

Richtig, Pu sind die Stützräder, PU kann dir viel gutes Wissen geben, aber scheiße, irgendwann sind die Stützräder einfach nur noch lächerlich und unnötig. Du brauchst keine gefakte Bodylanguage, keine Routinen aus den Foren(denke viele haben eigene Dinge, die als Routine durchgehen und das ist ok!).

Was du brauchst sind Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein, niemand weiß wie ein Game verlaufen wird und das ist der Spaß dran, der Spaß am unerwarteten. Nur weil 20Frauen gleich reagiert haben, reagiert Nr. 21 nicht auch so, auch wenn du absolut identisch handelst, wie in den 20 Approaches zuvor. Das ist das aufregende, du weißt nicht was passiert und wenns nicht passt, scheiße man, über 500.000 geile Frauen(mal ganz grob alles abgezogen, Kinder, Rentner, nicht dein Typ etc) warten da draussen auf nen richtigen Mann, auf dich!

Du bist lange hier, hast dich sicher viel eingelesen, du hast die Informationen die du brauchst, jetzt handel selbstständig ohne Maske, hinter der man sich verstecken kann.

Ein bisschen hört sich das auch nach Angst vor Erfolg an, was ich hier von dir lese, gerade das mit dem Approach, nassgeschwitzt und Tunnelblick, nur weil du ohne Pu Kram gehandelt hast. Siehst du wie du dich dahinter versteckst? Hinter der Maske?

Fake it till you make it ist ok, aber du bist über das faken nie hinaus gekommen, das ist das Problem.

Ich würde mich intensiv mit der Schatztruhe hier, spezielle InnerGame, auseinandersetzen. Zur Not mal Winddancer fragen, der gibt klasse Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb meine Frage an die Erfahrenen unter euch: Was mußte denn passieren, dass ihr einigermaßen entspannt ansprechen konntet?

Das ging sehr schnell. Nachdem ich einigermaßen stabiles Selbstbewusstsein hatte, gings wie von selbst.

Die Sache ist die. Ein bisschen Kribbeln ist immer dabei. Aber das will ich garnicht das weggeht, das ist sehr toll.

Jedoch klingt das was du beschreibst nicht nach Kribbeln sondern nach Angst, und die muss weggehen. Wie du das machst, ist ne komplizierte Sache. Schreib nir ne PM mit deinem MSN dann reden wir drüber.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hau dir n paar affirmationen rein, hab ich damals so gemacht.text kannst du den thread von ra nehmen

1.Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis aller Menschen.

2.Kommunikation mit Frauen bereitet dir Spass.

3.Kommunikation mit dir bereitet den Frauen Spass.

4.In der Kommunikation ist für dich nicht das Ziel, sondern der Prozess wichtig.

5.Deine Ziele kannst du nur mit Hilfe einer erstklassigen Kommunikation erreichen.

6.Für deine Freunde und Bekannte hebt dich deine Kommunikation mit Frauen in ihren Augen.

Die richtige Einstellung des Pickupers

Wenn du noch denkst, dass dir zum Erfolg noch die theoretischen Kenntnisse fehlen, so ist das nur eine Ausrede. Glaub` mir, 90 % des Erfolgs – ist die richtige Einstellung.

Stage 0. Die Überzeugung.

1 Du bist überzeugt von den folgenden Behauptungen und du schließt sie in deine inneren Überzeugungen mit ein, weil sie alle wahr sind.

2 Mit jedem lesen, aussprechen und hören dieser Überzeugungen dringen sie immer tiefer in dein Unterbewusstsein ein und werden zu einem Teil von dir. Es ist unmöglich, sie von dir wieder fort zu reißen.

Stage 1. Säubere deinen Verstand. Verliere die Angst.

1 Du tötest langsam diesen AFC in deinem inneren. Dieser feige, faule und scheinheilige Looser wird langsam aus deinem Kopf gelöscht und verschwindet ganz aus deinem Kopf. Er existiert nicht länger.

2 Entspann` dich.

3 Wecke deine rechte (intuitive) Hirnhälfte.

4 Höre einige Minuten lang LAUTE rhythmische Musik, z.B. Metal, Techno, Industrial, Hip-Hop. Das schwächt die Kontrolle der linken (rationalen) Hirnhälfte.

5 Stelle dich darauf dein, dass von jetzt an die RECHTE Hirnhälfte die Kontrolle übernimmt.

6 Lass deine linke Hirnhälfte die logischen und logistischen Aufgaben beim Pick Up übernehmen, aber die SELBSTSICHERHEIT, die SPONTANITÄT und die ENERGIE der rechten Hirnhälfte werden von jetzt an dominieren.

7 Vergiss nie: Pick Up ist ein SPIEL... es ist ein lustiges Experiment.________________________

8 Du sprichst diese Worte mit einer SICHEREN und LEIDENSCHAFTLICHEN Stimme, weil du von ihrer Wirkung ÜBERZEUGT bist. Du WEIßT, dass du recht hast. Du WEIßT GENAU, dass du Erfolg haben wirst, weil dein inneres BEREIT IST. Deswegen bist du imstande, UNUNTERBROCHEN zu sargen, mit aller LEIDENSCHAFT, ÜBERZEUGUNG und der richtigen EINSTELLUNG.

Stage 2. Die Fakten deines Lebens.

1 Du bist UNAUFHALTSAM, wie der Terminator. Nichts und niemand ist imstande, dich zu irritieren, zu stören oder dich umzuleiten von deinem Weg.

2 Du entschuldigst dich nicht für deine Wünsche als Mann.

3 Du bist 10 Meter gross.

4 Du bist ein MEISTER des Pick Up, denn du hast gelernt, trainiert und hast Erfahrungen gesammelt. Du bist besser vorbereitet als 99,9 % der Männer auf dieser Welt.

5 Genau HEUTE ist die Zeit gekommen, dein Können und deine Erfahrung zu ZEIGEN.

6 HEUTE werden alle Looser und AFCs im Vergleich zu dir bemitleidenswert aussehen.

7 Sie kommen nicht mal annähernd an dich ran, denn sei besitzen nicht deine Erfahrung und Vorbereitung.

8 Dein einziger Gegner ist DEINE ANGST, und du wirst sie BESIEGEN, weil deine rechte Hirnhälfte auf deiner Seite ist.

9 Du hast IMMER Respekt vor dir selbst. Nichts und niemand kann dich mit Worten oder Handlungen erniedrigen. Wenn es doch jemand versucht, wirst du sogar der attraktivsten Frau sagen, was du über sie denkst.

10 Du behältst immer einen kühlen Kopf, kontrollierst deine Emotionen, bleibst cool.

11 Du gibst nie gleich auf, wenn es um etwas geht, was du begehrst. Du kämpfst um eine Frau, wenn du sie willst und du kriegst auch das was du willst – aber du läufst niemandem nach, wie es die AFS`s tun.

12 Du verweist die Frau auf die Dummheit ihrer Ausreden und mithilfe von Reframing kehrst du ihre Argumente zu deinem Nutzen um.

13 Es gibt keine äußeren Autoritäten, dich kümmert die Reaktion einer bestimmten Frau nicht, nur DU kennst deinen wahren Wert.

14 Misserfolge können dich nicht irritieren oder gar zurückwerfen. Es gibt keine Fehler, es gibt nur FEEDBACK. Jeder Misserfolg ist eine grossartige Gelegenheit, etwas dazuzulernen.

15 Du lernst mit jeder neuen Erfahrung etwas dazu. Du kompensierst jeden Misserfolg mit so vielen Approaches, die dich schließlich zum ERFOLG bringen werden.

16 Die richtige Reaktion wenn du eine Schönheit siehst: „Wow! Noch eine hübsche Frau! Mal sehen, wozu sie fähig ist!“

Stage 3. Wir wissen, was Frauen von dir WOLLEN und was sie BRAUCHEN.

1 Du bist ein MEISTER des Pick Up, du bist vorbereitet, du bist imstande die Frau die du willst SEXUELL SOWIE EMOTIONAL zu verführen.

2 Sie braucht DICH weit mehr als du SIE, weil es von ihrer Sorte Millionen und Abermillionen gibt und DU bist ein UNIKAT. Es gibt nur wenige Männer wie DICH, die wissen, wie sie eine Frau verführen können und das jeden Tag tun, und diese Tatsache macht dich zu etwas BESONDEREM.

3 Indem sie dich abweist, begeht sie einen grossen Fehler und wird im besten Fall mit Einsamkeit bestraft, im schlimmsten Fall mit der Gesellschaft eines Mannes, der viel langweiliger und schlechter in allen Punkten ist als du.

4 Wenn die Frau klug ist und du deine Persönlichkeit zum Vorschein gebracht hast, wird sie die richtige Wahl treffen.

5 Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen davon TRÄUMEN, verführt zu werden.

6 Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach emotionaler Schärfe SEHNEN.

7 DU gehörst zu den seltenen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die EMOTIONEN geben, nach welchen sie sich sehnt.

8 Es ist OFFENSICHTLICH, dass Frauen sich nach Affären sehnen.

9 Du gehörst zu den wenigen Männern, die WISSEN, wie sie einer Frau die emotionalen Abenteuer beschaffen, von denen sie träumt.

10 Es ist OFFENSICHTLICH, dass du besser und erfahrener Vorbereitet bist als jeder Mann in deiner Umgebung, um ihr diese EMOTIONEN und ABENTEUER zu schenken.

11 Du bist der HAUPTPREIS für eine Frau, du bist ein Ticket für die ACHTERBAHN DER GEFÜHLE, DER EMOTIONEN UND DER FREUDE – und du bist es genau HEUTE.

12 Die Frauen spüren direkt, dass du sexuelle Emotionen in ihnen weckst.

13 Kluge Frauen, die es wert sind, werden den HAUPTPREIS mit Freude annehmen.

14 Nur Frauen, die dich verdienen und die SEXUELL ATTRAKTIV und INTELLIGENT genug sind, zu sehen, wie du wirklich bist, werden eine Belohnung bekommen – deine Gesellschaft.

15 Da du 10 Meter gross bist, HEBST du dich über den Frauen HERVOR. KEINE von ihnen ist IMSTANDE, dich zu irritieren oder zu beleidigen.

Stage 4. Deine Ziele.

1 Das Hauptziel dieses Abends – NOCH MEHR ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN. Du praktizierst, probierst neue Techniken und Methoden aus, du lernst ständig neues dazu und baust deine Fähigkeiten aus. Du wirst mit jeder Minute, in der du Pick Up praktizierst ERFAHRENER und SELBSTSICHERER. Dein persönlicher Wachstum – das ist DEIN HAUPTZIEL!

2 Dein heutiger Abend wird ein ABENTEUER. Du weißt nicht, wie er enden wird, aber dank deiner SELBSTSICHERHEIT und deiner EINSTELLUNG wird es ein SPANNENDES Erlebnis und wird nicht mit den anderen Abenden vergleichbar sein. Du überwindest deine ANGST und deine ZWEIFEL, die dich bei der ERREICHUNG DEINER ZIELE stören. Der bemitleidenswerte AFC in dir ist TOT. Er existiert nicht mehr.

3 Wenn du einen Meister triffst, der stärker ist als du, wirst du ihn nicht beneiden oder fürchten, sondern wirst von ihm LERNEN.

4 Wenn du in einer Zwickmühle steckst oder mit einer ungewohnten Situation konfrontiert wirst, wirst du dach daran erinnern, dass dein ZIEL ist, der Frau EMOTIONEN zu schenken, nach denen sie sich sehnt. Lass deine linke Hirnhälfte neue Ideen ausdenken – deine RECHTE wird dich führen, SICHER UND BESTÄNDIG.

5 Das Leben ist voll von Abenteuern. Lerne sie zu suchen anstatt sie zu meiden.

6 Du reißt die Frau nicht einfach auf – sondern DU LÄDST SIE EIN auf ein ABENTEUER, gefüllt mit starken, leidenschaftlichen EMOTIONEN und unvergesslicher FREUDE, die NUR DU ihr schenken kannst.

7 Im Prozess des Pick Up strukturierst du ihre Möglichkeiten. Indem du sie herausforderst, prüfst du, wozu sie fähig ist.

8 Du wirst der Frau helfen, ihre Möglichkeiten und Chancen auszunutzen.

9 Du bist ANZIEHEND, CHARISMATISCH du BEGEHRT, die Frau muss demonstrieren, dass sie dich verdient hat.

Stage 5. Wiederholung und die richtige Handhabung der Überzeugungen.

1 Lies diese Gebote regelmässig durch. Sprich sie mit einer sicheren, tiefen Stimme nach. Beim lesen allein wird deine RECHTE Hirnhälfte sie nicht wahrnehmen, sie kann nicht lesen.

2 Nimm diese Überzeugungen auf Band auf und höre sie regelmäßig durch. Benutze sie als Affirmations.

3 Nachdem du sie gelesen, gehört und angenommen hast, geh nach draußen.

4 Verbringe eine halbe Stunde in Gesellschaft unbekannter Leute. Sprich mit dem Kioskverkäufer, mit der Frau in der Bäckerei etc.

5 Spiele das Blickspiel mit Frauen.

6 Mach die NEWBIE-MISSION. Sag zu 20 UNBEKANNTEN, ATTRAKTIVEN Frauen „Hi“ und lächle.

7 Wiederhole die ganze Prozedur TÄGLICH einen Monat lang. Unabhängig vom Wetter, Laune oder Zeitmangel.

8 LOS!!!

© 2003 Sergej Linz alias Brother Rabbit

ansonsten der thread von mir:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry320797

das von ra sprichst du auf ne mp3, und dudelst das in deinen kopf rein. jeden tag 3 - 5 mal, nach 2 wochen hastes intus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn die Zielsetzung deiner "approaches" die Abbau von AA ist mußt du dir bewusst werden, daß mit jedem "approach" genau AUS DIESEM GRUNDE deine AA neu aufgebaut wird. Dies passiert in aller Regel unterbewusst.

Unterbewusst denkst du --> ich approache um AA zu beseitigen, dein Unterbewusstsein registriert --> AA vorhanden!

(Rosa Elefant-Effekt)

Mach weniger! Approaches, die aber aus ehrlichem Interesse an dem Menschen. Achte auf Details an dem Target dir dir einen ehrlichen Grund liefern diese anzusprechen.

Meiner Meinung nach der dauerhaft einfachste und beste Grund ein Girl anzusprechen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist die. Ein bisschen Kribbeln ist immer dabei. Aber das will ich garnicht das weggeht, das ist sehr toll.

Dem kann ich zu 100% zustimmen... das muss einfach kurz holpern im Bauch.

Hör auf Tobi und andi_k !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen geht es gar nicht darum, eine Nervosität zu beseitigen.

Das habe ich bis heute auch nicht geschafft.

Es geht darum, sie zu akzeptieren.

Trotz ihr handlungsfähig zu bleiben.

Und sie im Endeffekt zu genießen.

Leute, "selbstbewusst" heißt nicht gefühlskalt.

Es heißt selbst - bewusst.

Mache dir alle deine Gefühle und somit dich selbst bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dieses Gefühl vor dem Ansprechen, das von vielen hier als Angst bezeichnet wird, nicht mehr hättest, könntest du dich sofort begraben lassen. Dann bist du nämlich eine emotionslose Ansprech-Maschine. Willst du das?

Fußballspieler, die vor dem Spiel ins Stadion einlaufen haben übrigens ein ganz ähnliches Gefühl (ist zumindest bei mir so)...Man könnte es auch als gesunde Anspannung vor dem großen Auftritt interpretieren....

Wenn das Spiel dann angepfiffen ist und der Ball rollt ist dieses Kribbeln schlagartig weg und man ist voll auf das Spiel konzentriert.

Ist es beim Ansprechen nicht ähnlich? Vorher ist man etwas nervös oder angespannt, doch sobald dann die ersten Worte den Mund verlassen oder man in das strahlende Gesicht des Mädels blickt, ist alles wie weggeblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wovon ihr jetzt sprecht, das Kribbeln, und das vor dem Fußballspiel, ist nix Neues, das ist:

Lampenfieber.

Und das ist klasse :-D Ich liebe es.

Wenn ich ne Show mache und auf die Bühne gehe, ich liebe es.

Wenn ich einen Dreh habe und der Assistantdirector schreit "Ruhe am Set! Wir drehen!", ich liebe es.

Wenn ich ein Interview gebe und ins Studio laufe mit Applaus, ich liebe es.

Wenn ich eine Frau anspreche die ich grad erst gesehen habe, ich liebe es.

Immer wenn Mensch etwas PLANT, und dann ausführt, hat er das in stärkerer oder schwächerer Form. Jedoch: muss man sich da erst hin arbeiten. Dass man Lampenfieber mögen kann. Und genau dabei sollten wir dem Dangerklaus helfen. Wenn ich nämlich Jahre zurückblicke.. auf meine erste Bühne, meinen ersten Dreh, meinen ersten Applaus, .. das war schrecklich. Ich wollte nur weglaufen. Aber mit der Zeit, und der richtigen Einstellung, lernte ich es zu lieben, und heute könnte ich nicht mehr ohne.

Teilt mit DangerKlaus eure Erfahrungen, wie ihr mit diesen ursprünglichen Ängsten fertiggeworden seid, wie ihr euch an sie gewöhnt habt, wie ihr sie lieb gewonnen habt.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist aufgeregt weil du nicht weisst was passiert.
Ins Schwarze. Nicht zu wissen was passiert und vorher nicht planen zu können, wie ich dann handeln könnte, ist echt ein beschissenes Gefühl.

Aufregung ist da echt noch milde ausgedrückt...

Wie ist es wenn du dich freust, auf das was noch passieren wird.;) Du bist zu gar nichts verpflichtet, PUA ist eine Art Spiel und hier gibt es eigentlich keine Gewinner und Verlierer. Es gibt auch keine Leistund die du erbringen musst!

Wenn ich nervös bin vor irgendwelchen Dingen, dann stell ich mir die Frage: Was ist das schlimmst was mir jetzt passieren kann?

-Geht die Welt unter wenn es nicht klappt? Nein

-Schadet es dir oder sonst irgendwem, wenn es nicht klappt? Nein

Wenn das nicht hilft, dann vergame dir mal extra ein Game und du wirst merken, dass du dir unnötig ''Sorgen'' gemacht hast.

Hast du auch noch Schiss nachdem du ein paar Mädels angesprochen hast?

Es gab seltene Tage, an denen ich in den Flow gekommen bin und nicht mehr aufhören wollte. Aber meistens ist jedes Set eine Überwindung.

Vielleicht helfen die wenigen Tipps von oben, diese Problem auch zu bearbeiten

I_Miracle_I

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus

Danke Jungs für eure hochkarätigen Antworten!! Ich liebe euch dafür. Ein paar Leute hier wissen anscheinend wovon ich rede und das ist echt cool.

Ich weiß zwar immernoch nicht, wie ich das alles umsetzen soll und wie ich in den Zustand komme, dass ich diese Unsicherheit wirklich lieben kann, aber das erste was ich mal tun sollte ist mein KJ-Dasein hier aufzugeben. Das reitet mich nur noch tiefer in die Scheisse, war mir eigentlich schon lange klar.

Die Sache mit der PU-Maske ist krass. Man liest das in jedem zweiten Thread und denkt "jaja pass ich schon drauf auf, passiert mir nicht" und irgendwann hat man anscheinend einen Punkt überschritten, wo es zuviele Stützräder geworden sind, auf die man sich stützt.

Dickes Danke an jeden, der geantwortet hat und auch für die PNs!! Vieles hab ich mir bevor ich den Thread aufgemacht auch schon gedacht und das zeigt wenigstens, dass mein Urteilsvermögen noch funktioniert.

Werd die ganze Frauen-Ansprech-Sache wahrscheinlich nochmal reseten und so gut es geht von vorne anfangen.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Du könntest auch einfach mal versuchen, zuzugeben das du Angst hast, der Frau fällt es sowieso auf, da kannst du mir nix erzählen. Immer schön Natural und nicht verstellen. So fühlt ihr euch beide besser, da sie nicht denkt das du dich verstellt hast :-D.

"Hi, ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich dich Ansprech, dass du mich total ignorierst und beleidigst. Mein Name ist X"

Aber 200 Approaches bringen nur nichts. Man will ja die Menschen kennenlernen und mit ihnen dann ein nächtliches Abenteuer erleben.

Und ja, diese Nervosität hab ich genauso wie jeder auch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Im Club ists am wenigsten in der Ubahn-Straßenbahn am meisten.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du könntest auch einfach mal versuchen, zuzugeben das du Angst hast, der Frau fällt es sowieso auf, da kannst du mir nix erzählen. Immer schön Natural und nicht verstellen. So fühlt ihr euch beide besser, da sie nicht denkt das du dich verstellt hast <_<.

"Hi, ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich dich Ansprech, dass du mich total ignorierst und beleidigst. Mein Name ist X"

Aber 200 Approaches bringen nur nichts. Man will ja die Menschen kennenlernen und mit ihnen dann ein nächtliches Abenteuer erleben.

Und ja, diese Nervosität hab ich genauso wie jeder auch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Im Club ists am wenigsten in der Ubahn-Straßenbahn am meisten.

lG Alex

Ich finde ein paar Sets für die eigene Entwicklung zu "riskieren" ist es mehr als Wert. Binde deine Angst offen ins Gespräch ein. Wenn dein Gegenüber deine Angst akzeptieren kann, dann kannst du das wohl auch.

Ich bin selbst auch nur rafc und noch ziemlich am Anfang meiner Entwicklung.

Ich habe aber ein gutes Gefühl bei der Technik, die ich letztens bei nem Video von nem Australier gesehen habe.

Ich habe vor, das dieses Wochenende mal auszuprobieren. Nun aber zur Technik.

Er nannte das ganze Crash&Burn und lieferte folgendes Beispiel:

Geh mal in ein set mit dem mindset "Ich will das Set In den Sand setzen, um das Gefühl einer niederlage zu fühlen."

Wenn du schon mit dem Ziel zu "versagen" rein gehst, kommt natürlich trotzdem dieses Kribbeln beim Approach. Aber halte dir immer dieses Ziel vor Augen, denn dann brauchst du keine Angst davor zu haben, zu versagen. Es ist ja schließlich dein Ziel.

"Hi, ich bin her(zum HB) gekommen, um zu sehen, wie DU fremde Männer abweist, die dich in ner Disco ansprechen. Also: wie wirst du mich los?"

In dem Video sagte er noch, dass er die verschiedensten Feedbacks bekommen hat. Ein paar wohl auch in der Richtung:

"Wieso sollte ich dich abweisen? Du bist ein netter Kerl, sowas mache ich nicht. Wieso machst du das? Ist das sowas wie ein Test?"

Ich weiß nicht, ob es für den Kopf irgendwas erleichtert, aber ich werde nen FR dazu schreiben, wenn ichs field tested hab.

Ich danke Euch.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Du könntest auch einfach mal versuchen, zuzugeben das du Angst hast, der Frau fällt es sowieso auf, da kannst du mir nix erzählen.

Schon gemacht und positives Feedback bekommen. Glaube das hat was damit zu tun, dass man anders ist, als die Standart-Anmache im Club.

"Hi, ich bin her(zum HB) gekommen, um zu sehen, wie DU fremde Männer abweist, die dich in ner Disco ansprechen. Also: wie wirst du mich los?"

Das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werd die ganze Frauen-Ansprech-Sache wahrscheinlich nochmal reseten und so gut es geht von vorne anfangen.

Also wenn du von ganz vorne anfängst, dann sag dir immer wieder den Satz auf:

Eddie would go...;)!

(Falls du die Geschichte nicht kennst, kannst du mir ne PN schicken und ich erzähl sie dir;)!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Punkt ist aber, ich kämpfe immer wieder mit den gleichen LBs, versuche ständig gegen die einsetzende Fremdbestimmung ("Das macht man nicht! Das ist lächerlich! Die mögen dich nicht!") zu kämpfen und hab das Gefühl, dass die Angst nach wie vor im gleichen Ausmaß da ist. Wie seid ihr das los geworden?

Diese innere Stimme die du da beschreibt, gib der mal mehr raum, anstatt sie zu verdrängen und "auszurotten".

Nimm ein Heft und schreib dann mal genau nieder was diese stimme (oder innere Person) zu dir sagt. Das macht man nicht....blabla,

warum könntest du sie fragen... weil....blabla.... schreib immer weiter, und geh in einen ineren Dialog.

kanst de mehrmals machen, braucht ein paar stunden. mal schauen, was für gründe, LB, etc. hervorkommen.

WEr ist das denn am ehesten? (ähnlich wie dein Mutter, Vater, Tante, Pfarrer lehrer etc...)

in solch einem Prozess kann dir klarer werden, wer was dich warum zurückhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Mach weniger! Approaches, die aber aus ehrlichem Interesse an dem Menschen. Achte auf Details an dem Target dir dir einen ehrlichen Grund liefern diese anzusprechen.

Meiner Meinung nach der dauerhaft einfachste und beste Grund ein Girl anzusprechen.

Sowas von wahr!

Mir kommt leicht vor, dass du dich leicht in eine Maschine verwandelst. Du gehst extrem rational an die Sache ran! Ich muss dieses und jenes mit meiner BL machen, ich muss diesen und jenen Spruch vorbereiten, ich muss blablabla, ich muss, ich muss, ich muss ...

Vergiss mal die ganzen PU-Richtlinien, von wegen, du musst so und so viele Mädchen innerhalb dieser und jener Zeit öffnen. Warum machst du das? Du setzt dich voll umsonst unter Druck. Siehst ja, was dabei rauskommt.

Aber mal ganz ehrlich, bitte beantworte mir die Frage, warum so viel?

Was glaubst du wäre für deinen Lernerfolg effektiver, dass du weniger Mädchen ansprichst, dafür sind die Unterhaltungen qualitativ hochwertiger oder viele Mädchen, wo du dir dann nach einem kurzen Smalltalk dich wieder rausklinkst, weil du dir zu großen Druck aussetzt? Weil es dir um die Ansprechangst geht und nicht um die jeweiligen Personen, die dich wirklich interessieren?

Das ist doch so geil, du siehst ein Mädchen und möchtest sie ansprechen, langsam aber sicher kommt bei dir ein kribbelndes Gefühl hoch, du gehst rüber und sprichst sie mit einem so einfachen "Hi! Wie gehts?" an und möchtest wissen, was sie für eine Person ist. Du bist an sie interessiert und du möchtest sie kennenlernen, du führst mit diesem Mädel ein so tolles wunderbares Gespräch über Gott und die Welt, ihr seid so im Gespräch vertieft, ihr vergesst Raum und Zeit um euch und es sprudelt nur noch von Emotionen.

Ich habe auch anfangs Ansprechangst, die ist aber gleich weg, nachdem meine Neugierde und Erleichterung es überschattet hat, sobald ich es durchgezogen habe.

Ja, es gibt sie, qualitativ hochwertige Sets! Du brauchst sie nur machen. Das wird dir wirklich mehr Erfolg bringen, als ein Approach nach dem anderen. Das klingt schon so grässlich. Approachen vom Fließband, ... Igitt!

Das sind Menschen wie du und ich, alles scheinbar interessante Menschen, die nur darauf warten, neue Beziehungen, egal welcher Art, zu knüpfen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorab: Ich habe keine direkte Lösung zu deinem Problem, jedoch denke ich das dir folgender Text weiterhelfen kann.

Diagnose : Du lässt dein Glück nicht zu :rolleyes:

Das meiste woran du glaubst wurde dir antrainiert. Ob der Glaube nun wahr oder falsch ist er wird in die Tat umgesetzt.

Wir haben von fast allem eine Meinung.

Wir glauben zu wissen wer wir sind, wie unsere Umwelt auf uns reagieren wird, wie unser Lebensweg auszusehen hat, wie man Erfolg haben könnte.

Wir haben eine feste Vorstellung davon wer unsere Feinde sind und dass wir uns gegen Konkurrenten durchzusetzen haben.

Wir glauben zu wissen wie man ordentlich Geld zu verdienen hat und dass wir ohne ständigen Kaufkonsum niemals glücklich sein werden.

Wir glauben dass bedrucktes Papier unser Leben irgendwann mal auf die Sonnenseite bringt.

Wir glauben daran das wir Glücklich sein können oder aber sind davon überzeugt das es nicht klappen kann.

Wie lässt du nun einen Glauben fallen, den du als unnötig siehst?

Ganz einfach indem du erkennst das er unnötig ist.

Lass mich dir meine Möglichkeit für dieses Erkennen schildern:

Das interessante an 99,9 % aller unserer Glaubenssätze ist, dass sie garnicht von uns selber kommen.

Sie kommen von unseren Eltern, unserern Lehrern unserer Freunde und Bekannten. Sie kommen aus dem Fernseher, aus der Zeitung und der Werbung.

Es sind derer Meinungen, Ratschläge, Urteile und Moralvorstellungen.

Lange bevor wir überhaupt angefangen haben zu denken wurde uns bereits durch Liebe bzw. Liebesentzug beigebracht wer wir sind und wie wir uns in dieser Welt zu verhalten haben.

Nur wenig von alle dem was wir heute sind haben wir uns selbst ausgesucht. Nichtmal unseren Namen.

Bei sogut wie keiner wichtigen Entscheidung haben wir selbst mitgewirkt.

Wir haben nicht darüber entschieden welche Sprache wir sprechen, welche Schulbildung wir genießen, welcher Religion wir angehören, wo wir wohnen und wie unser Kleidungsstil zu sein hat.

Uns wurde beigebracht wie man seine Sexualität zu leben haben und wie man ein "anständiges" Leben zu führen haben.

Früh wurde uns gezeigt, dass wir gut daran tuen diese Glaubenssätze zu verfolgen, wenn wir nicht bestraft werden wollen.

Jegliche Anomalie wurde verurteilt. Verstießen wir gegen die Regeln wurden wir bestraft und natürlich wollten wir belohnt werden also verfolgten wir die Regeln.

Wir begannen also die Glaubenssätze zu übernehmen. Und verurteilten genauso alle andere Menschen die auf jene Glaubenssätze einen dreck geben.

NIE kam es uns in den Sinn dies alles zu hinterfragen. Wir haben es als unsere Wahrheit akzeptiert.

Wir verinnerlichten alles so sehr das wir zu einer "anderen" Person wurden.

Als Preis dafür haben wir vergessen wer wir eigentlich wirklich sind.

Und genau darum geht es unteranderem im Inner Game. Diese Glaubenssätze wegzuwischen und das darunter liegende Edelmetall auf hochglanz zu polieren.

Also schmeiss die Glaubenssätze mal von Board. Mach dir klar, dass es nichtmal deine Glaubenssätze sind. DU hast sie eingetrichtert bekommen von irgednwelchen Leuten, die meist schlechtes im Sinne hatten.

mfg

Seksi

Ich bin dir so unendlich Dankbar für diesen Posts, aus ihm habe ich soviel Motivation und GLaube an mich selbst gefunden, dass glaubst du gar nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.