Ich sehe überall attraction und Chancen - nutze sie aber nicht!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich schon einige Nachrichten zu diesem Thema erhalten habe

Es gibt auch Männer die wissen das sie enorm attraktiv sind und das die Frau gegenüber von ihnen auf sie steht. Sie sehen die Attraction von Frauen überall.

Trotzdem finden sie keine Eier das Ding durchzuziehen, meist sind das Männer mit wenig Erfahrung. Dass sie keine Eier zeigen macht sie dann nach kurzer Zeit wieder unattraktiv.

Ich spreche aus Erfahrung. Hat mich viel Zeit gekostet um dieses Problem zu überwinden.

möchte ich meine Antwort einfach mal veröffentlichen. Vielleicht hilft sie ja jemanden weiter.

Das ist einfach nur meine Entwicklung und Erfahrung bisher seit ich Pickup kenne.

Bitte entschuldigt meine schlechte Rhetorik und den eventuell fehlenden Unterhaltungsfaktor. (Ja ich weiss, so macht man keine Werbung für eigene Beiträge :-D )

Bei Bedarf verbessere ich sie.

naja ich wollte mal fragen ob du nicht zufällig ein paar Tipps hast oder mir ein paar Themen sagen kannst die dir geholfen haben dein problem zu überwinden. Ich habe nämlich das gleiche problem aber finde irgendwie keine Lösung.

ich kann dir mal sagen wie es bei mir war.

Anfangs als ich mit PU angefangen habe kam ich nie auf die Idee das eine Frau auf mich stehen könnte.

Dann kam ich auf das ganze Zeug und erkannte dass die Welt doch anders aussah als ich immer dachte.

Ich erkannte das ich attraktiv für Frauen sein kann auch ohne perfekt auszusehen und das alle Believes die mir eingeredet wurden eigentlich schwachsinn sind , zumindest theoretisch.

Ich veränderte mich also langsam und versuchte mein Leben attraktiver gestalten, ich fühlte mich selbstsicherer durch mein ganzes Wissen und nach einer gewissen Zeit hatte ich anscheinend solch eine Ausstrahlung entwickelt,

wohl auch durch mein modisches kleiden was ich inzwischen habe das sehr sehr viele Frauen auf mich sofort attracted reagierten.

Ich bildete also den Believe das ich ein enorm attraktiver Typ bin. Meine Persönlichkeit ist ausbaufähig aber auch außergewöhnlich und ich bin der Preis für jede Frau.

Je mehr ich darauf achtete, desto mehr Frauen fielen mir auf die einfach nur scharf auf mich wahren.

Jede zweite Frau mit der ich redete wurde sofort attracted ohne das ich es bewusst gesteuert habe.

Dieser Believe führt 1. dazu das du eine solche Attraction ausstrahlst das Frauen sich meistens wirklich von dir angezogen fühlen und zweitens weisst du es auch selber.

Du siehst sie überall. So war es bei mir.

Ok nun war ich in dieser neuen Welt. Innerhalb von einem Jahr wurde ich vom unselbstbewussten Nerd der wohl nie eine Chance bei Frauen hätte weil ich zu dünn bin oder sonstwas zu einem Typen

der enorm attraktiv ist und dem fast jede Frau hinterherschaut.

Schon eine enorme Steigerung oder?

Ich war irgendwie zufrieden damit das Frauen auf mich standen. Natürlich wollte ich mehr aber ich konnte mich nie überwinden.

Irgendwo in mir drin war ein Typ der es immernoch nicht so recht glauben konnte. Der wohl erst tatsächliche Beweise braucht. Und damit meine ich nicht ein oder zwei zufällige Kisscloses in einem Jahr.

Ein Typ der einfach nicht glauben kann das es so einfach ist. Was auch verständlich ist:

Jahrelang dachte ich, dank meinem Umfeld und deren Einredungen , ich wäre unattraktiv.

Und plötzlich sehe ich überall Frauen die auf mich scharf sind? Das kann nicht sein!!

Die typischen Situationen sahen dann immer so aus:

Frau gegenüber mir oder sonstwie

ich: "Ich weiss das sie scharf auf mich ist nur ich bin unsicher. Ich weiss nicht wie ich es machen soll. Was wenn ich es falsch mache? Was wenn sie doch nicht auf mich steht? Ach, egal - es stehen soviele Frauen auf mich. Ich gehe jetzt erstmal nachhause und vielleicht habe ich beim nächsten mal

die Eier oder noch besser sie macht den ersten EINDEUTIGEN Schritt"

Man gibt sich mit der Situation zufrieden. Man ist noch nicht bereit sich zu ändern. Man wartet auf den magischen Augenblick an dem alles gut wird.

In Wahrheit habe ich dann für mich aber nur eines festgestellt:

ICH HATTE SCHISS VOR DER NEUEN SITUATION!

Ich sah überall diese Möglichkeiten, überall und überall! Doch ich nutze sie nicht weil ich mich unsicher fühlte.

Ich hatte Angst Fehler zu machen. Ich sah überall diese Attraction von Frauen und dachte eigentlich sie sind mir sicher.

Was vielleicht auch stimmte. Aber ich habe verstanden das mich dieses Denken blockierte.

Ich hatte eventuell auch Angst davor das ich dieses schöne Gefühl von "ich bin so enorm attraktiv " kaputt machen könnte wenn ich jetzt doch den Schritt wagen sollte

und sie mich abweist.

Ich hatte Angst vor neuen Erfahrungen.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen aber all diese Affirmationen und EFT Techniken oder sonstwas bringen nichts wenn du dich nicht überwindest.

Ich habe nach zig Clubbesuchen, Streetsargen oder sonstwas erkannt das es endgültig Zeit ist mit der Vergangenheit abzuschließen.

Es ist Zeit gewesen für eine Frauenreiche Zukunft.

Scheiss auf meine Limiting Believes , die irgendwo, irgendwie noch in mir drin versteckt waren.

Scheiss auf das Risiko eine Abfuhr wegen einem Fehler von einer Frau zu bekommen, bei der du dachtest sie fände dich attraktiv (was vielleicht auch stimmte).

Scheiss darauf vor neuen Situationen unsicher zu sein.

Es war einfach Zeit zu handeln. Mein Leben in die Hand zu nehmen.

Aufhören mit den Tagträumen und "was wäre wenn Gedanken".

Immer wenn ich wieder vor so einer Situation stand fragte ich mich ob ich mit 30 immernoch ein Versager in Sachen Frauen

sein wollte obwohl ich gleichzeitig ein Gewinner sein könnte?

Ich fragte mich ob ich eine Pussy bin oder ein Mann mit ZWEI EIERN der bereit ist sich das zu nehmen was er will?

Im Endeffekt erkannte ich einfach das es nur an mir lag.

An mir und meinen gottgegebenen ZWEI EIERN!

Wenn du eine Situation verspürst in der du Angst hast und am liebsten weglaufen würdest.

Dann rationalisiere das du diese Situation nicht aufschieben kannst.

Es wird niemals einfacher, die Situation, das Gefühl holt dich immer und immer wieder ein.

Erkenne das dieses Gefühl und der Umgang damit die Männer ausmacht die es im Leben schaffen und die Looser die mit 30 ihren tausenden Chancen hinterherweinen.

Erkenne das Gefühl als eine Grenze die du noch nicht überwunden hast. Eine neue Herausforderung an der du wächst.

Habe keine Angst davor Fehler zu machen. Denn wenn du in diesem Moment handelst weil du handeln willst, unabhängig von Ängsten oder anderem Scheiss, entwickelst du dich.

Du entwickelst dich zu einem Typen der in einem Jahr in der gleichen Situation absolut selbstsicher ist.

Einem Typen der wenige Momente später verdammt stolz auf sich sein wird.

Einem Gewinnertypen.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem kann man nur noch eins hinzufügen: Sie dir immer bewußt, dass es die kleinen Schritte sind die dich zum Erfolg führen.

Sehr gelungen gefällt mir verdammt gut! Befinde mich gerade genau in dem Moment in dem alles beginnt Realität zu werden. Die Metamorphose ist voll im Gange und der Gedanke ich habe mir verändert fühlt sich verdammt gut an. Ein anderer Mensch zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Text, partymarty18.

Kann mich 100% in dieser Situation wieder finden. Ich sehe auch um mich herum die Chancen und nutze sie nicht. Und das schlimme dabei ist ja auch, dass man meist nur eine Chance hat. Meistens sieht man ja die Frauen nie wieder.

Wie du so schön sagst ist es letztlich ein Kampf, den man mit sich selber führt. Ich habe ihn zwar noch nicht gewonnen, aber ich werde es noch schaffen. Zumindest arbeite ich mich langsam voran.

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das schlimme dabei ist ja auch, dass man meist nur eine Chance hat. Meistens sieht man ja die Frauen nie wieder.

Immer optimistisch sehen: das gute ist man sieht die Frauen nie wieder (wenn man Angst davor haben sollte, dass es schief läuft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das schlimme dabei ist ja auch, dass man meist nur eine Chance hat. Meistens sieht man ja die Frauen nie wieder.

Immer optimistisch sehen: das gute ist man sieht die Frauen nie wieder (wenn man Angst davor haben sollte, dass es schief läuft)...

eher das Gegenteil. Ich will SIE wieder sehen um ihr doch noch zu beweisen, dass ich Eier in der Hose habe.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher das Gegenteil. Ich will SIE wieder sehen um ihr doch noch zu beweisen, dass ich Eier in der Hose habe.

Wenn du ständig nur auf die letzte wartest, wirst du es nicht schaffen. Dann hängst du in deinem Kopf (zwischen Vergangenheit und Zukunft) fest, statt in der Gegenwart zu leben. Ich mache genau den gleichen Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Beitrag, darin finde ich mich wieder. Aber gibt es noch mehr Tipps außer: Tu's einfach? ;)

Ich habe wirklich sehr viele Texte gelesen. Viele Bücher.

Und am Ende fällt alles doch auf diese zwei Schlüsselwörter zusammen: "Mach es!!!!"

Natürlich kann man auch mit verschiedenen Mindsets und vielen anderen Sachen arbeiten.

Aber diese Sachen sollten niemals ein Excuse dafür sein es noch nicht zutun und es mal wieder aufzuschieben.

Es ist wieder eine Art Warten auf den "perfekten Moment".

Du brauchst das alles nicht. Es steckt bereits in dir. Das ist nicht einfach nur dahin gesagt sondern es stimmt wirklich.

Den grössten Erfolg hatte ich persönlich nicht in Momenten in denen ich bewusst in verschiedenen Phasen oder sonstigen Sachen gedacht habe.

Den grössten Erfolg hatte ich in den Momenten in denen ich mir einfach vertraut habe. In denen ich das tat was ich wollte.

In denen ich mich einfach gut fühlte weil ich mir selbst ZUGETRAUT habe es zu können.

Wenn du es dann falsch machen solltest dann klopf dir auf die Schulter.

Sei stolz darauf das du dir selbst vertraut hast. Du hast wieder aus deinem eigenen Handeln gelernt.

Im nachhinein kannst du dir ja immernoch Hilfe besorgen. Aber benutze es nicht als Excuse.

Das sind alles Sachen die man irgendwo immer mal liest. Genauso ging es mir.

In diesem Moment gibt es einem einen Motivationsschub. Man fühlt sich verstanden.

Aber wenn du nicht an dieses Gefühl festhälst bringt dir das alles nichts.

Deswegen bin ich auch der Meinung das zuviel Theorie nicht besonders viel bringt.

Man liest soviel, man wird verwirrt und am Ende hat man zig Richtungen und weiss nicht wohin.

Man befasst sich mit Sachen, die man noch lange nicht versteht. Mit denen man ja noch nichtmal in Berührung gekommen ist.

Mit Problemen die noch in Weite ferne liegen und verschwendet seine Zeit.

Arbeite Stück für Stück. Und ziehe DEIN DING konsequent durch.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. So hat es bei mir funktioniert.

Bei anderen mag es anders sein.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Habe deinen Thread nicht wirklich verstanden.

Anfangs schreibst du von deinem "Versagen" und dann am Ende des Threads beschreibst du nur Theorien. Es ist fast so, als würdest du UNS Tips geben? Oder wie sollte man das verstehen? Okay, find ich gut und auch richtig was du geschrieben hast, jedoch bist du nicht drauf eingegangen, wie DU nun wirklich zu dir selber stehst. Gehst du nun auf die Frauen zu oder suchst du noch immer nach deinen Eiern?

Topic:

Ging mir genauso bzw. geht mir noch genauso. Das Problem jedoch ist, dass ich ziemlich wählerisch bin und nich genug amüsiert bin, wenn mich nur eine "average HB" anredet, attraction oder IOIs zeigt.

Die meisten wirklichen Hammer HBs haben fast immer genug HSE, dass sie anfangs nicht wirklich attraction zeigen müssen. Ausnahmen gibts, überall und immer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden