Sie bringt mich zur Weissglut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs.

Ich les hier schon seit einiger Zeit mit und habe mitlerweile nach leichten Startschwierigkeiten meine ersten Erfolge gemacht.

Seit kurzer Zeit habe ich eine Freundin. Und erst war auch alles wunderbar.

Ich kenne sie aus der FH und hatte zuerst nicht wirklich Interesse, obwohl ich sie süß fand. Die daraus resultierende eher ablehnende Grundhaltung ihr

gegenüber mag mir vielleicht auch etwas geholfen haben sie letztlich für mich zu gewinnen.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich sie morgens in der FH sehe ist sie ein echter Sonnenschein. (Bis auf ein paar Kleinigkeiten) Doch sobald wir erstmal aus der FH sind gehts kontinuierlich Berg ab. Da sie knapp 35km entfernt wohnt kann ich nicht mal eben bei jeder Kleinigkeit vorbeispringen. Ich habe von ihr den Eindruck das sie wirklich massiv Telefonsüchtig ist. D.h sie ruft ständig an, und ist auch erstmal jedesmal abgefuckt wegen irgendeinem irrelevanten Mist. Sie ist am Telefon oftmals wie ausgetauscht, als wäre sie ein ganz anderer Mensch. Und auch nur dann fängt sie an gegen mich zu "rebellieren". Jetzt ruft sie allerdings bestimmt 3-4 am Tag an, und will auch jedesmal mindestens so 30 - 90 Minuten telefonieren bis ich dann einen Weg "heraus" gefunden habe. Seid 2 Tagen haben wir nicht mehr ganz so oft telefoniert und ich war wirklich zufrieden mit der Situation. Mir ging es wirklich gut. Und jetzt meldet Sie sich und beschwert sich wir würden nicht mehr genug telefonieren, und ob irgendwas mit mir nicht stimmen würde, und das sie die Situation nicht versteht.

Daraufhin habe ich ihr erklärt das ich telefonieren hasse wie die Pest (Wahrheit) da ich Dinge lieber persönlich regele (Eine Eigenschaft die ich denke ich von PU habe) und das sie die einzige ist mit der ich überhaupt länger als 5 Minuten telefoniere. Außerdem hab ich gesagt das ich es so ganz gut finde und mich auch so mehr auf Telefonate freue. Daraufhin hat sie "ist ok" gesagt, war aber (erkennbar an der Tonlage) unendlichst abgefuckt. Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll kein Drama draus machen. Jetzt ist sie daraufhin richtig "abgegangen" und war erst recht total angepisst. Geendet hat das Gespräch damit das sie sich beschwert hat das man mit mir über nichts reden könnte, und dann hat sie "schönen Abend noch" gemault und aufgelegt.

Ich find diese Aktion so zum kotzen. Morgens is sie immer total lieb und Abends immer voll aggro nur weil sie nicht auf ihr telefon-pensum kommt. Mittags legt sie sich 1-2 Stunden hin, und Abends geht sie extrem früh ins bett (21:00 ?) Sie hat also quasi einen total kurzen Tag, was im Endeffekt heisst "Telefonier jetzt sofort mit mir, oder stirb, weil nachher hab ich keine Zeit !) Ich habe immer Abends wenn ich ins Bett gegangen bin (frühstens 23:00) mit ihr telefoniert (Sie ist dann ab und an etwas länger aufgeblieben) und da hatte ich auch wirklich Spaß, aber sie will jetzt in Zukunft immer früher schlafen gehen.

Normalerweise wär ich schon ausgeflippt und hätte sie zum Teufel gejagt, aber wie gesagt, morgens (und wenn wir was am Wochende machen, bzw eigentlich immer wenn wir uns von angesicht zu angesicht gegenüber stehen) ist sie ein wahrer Engel und ich glaube ich habe mich wirklich in diesen Engel verliebt, aber mit dem Teufel der mich Mittags erwartet komme ich nicht klar.

Meine Frage nun:

1. Spinn ich, oder spinnt sie?

2. Wenn sie spinnt, was kann ich tun?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

les zwischen den Zeilen!

..die extreme Telefonitis ist die Überkompensation mangelnder Eskalation.

Warum verabredest du dich nicht mit Ihr an einem Ort?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich richtig verhalten...,

wenn du keine Lust hast solange zu telefonieren, ist das ok.

Nur eins interessiert mich, wie oft seht ihr euch?

Hattet ihr schon Sex?

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dein handy tagsüber aus oder geh nich ran. sag dann am nächsten tag du hattest keine zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein Stress, sag ihr das wenn sie Zeit mit dir verbringen möchte, sie zu dir kommen soll. Telefonieren ist wirklich eine schlechte Ausgangslage für eine Beziehung. Ich bin der Meinung das sie mindestens ein bisschen eifersüchtig ist und dich so versucht zu kontrollieren. In der Zeit in der du mit Ihr telefonierst bist du faktisch an einem anderen Ort, kannst deine Freizeit praktisch aber nicht so gestalten wie du es gerne möchtest.

Vielleicht wurde sie in einer früheren Beziehung enttäuscht oder verletzt so das sie sich jetzt dir gegenüber so verhält. Mach dir und ihr einfach folgende Dinge klar.

1. DU bist Herr über deine Zeit

2. Sie soll die Zeit schätzen die du mit Ihr verbringst weil du diese Zeit mit niemandem anderen verbringst sondern dir ausgesucht hast sie mit IHR zu verbringen

3. Telefonieren ist keine dauerhafte Lösung um eine Distanz zu überbrücken (wobei 35km echt noch ein Klacks sind)

4. Wenn sie rumzickt, öfter mal nen Freeze-out fahren, Ihr schlechtes Benehmen wird von dir bestraft!

5. STOP CHASING HER!!! NEVER EVER, NIEMALS wirst du ihr hinterherennen weil sie rumzickt, maximal dann wenn du massiv Scheiße gebaut hast. (z.B. Date vergessen oder so)

6. Grundsätzlich zicken Frauen gerne aus den verschiedensten Gründen rum, das muss nichtmal was mit dir zu tun haben (Hunger, Müde, Stress in der Uni, usw) frag sie wann sie besonders gereizt reagiert und ordne das gezicke dann auch dem zu, sprich: lass die Situation nicht in einen Streit eskalieren.

7. Wenn dir was nicht passt mach den Mund auf, bloß nicht die Klappe halten nur damit sie Ruhe gibt.

8. Guck ihr wenn ihr diskutiert in EIN Auge und sorg dafür das du ihre Körperhaltung spiegelst, diese darf aber nicht verschlossen sein (Arme verschränkt, etc) so hast du gleich eine rapport basis. Du musst drauf bestehen das sie dich anguckt.

9. Nach dem Streit solltest du ordentlich Sex mit ihr haben ;)

weitere Fragen kannst du mir gerne per pm stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So endlich hab ich die Möglichkeit zu antworten.

Erstmal Vielen Dank für die Antworten.

Ich glaube nicht das es an Eskalation mangelt, ich eskaliere wo immer es nur irgendwie geht. Ich hab mich schon gefragt ob ich es vielleicht übertreibe.

Ich werde mir eure Tips dennoch zu Herzen nehmen. Ich werde versuchen mehr Zeit "real" mit ihr zu verbringen, anstatt nur über das scheiss Telefon.

Zum Thema Sex:

Zu sagen das da nichts geht wäre gelogen, aber ich bin selbst noch nicht zufrieden.

Sie macht alles mit, (oral etc) nur "richtiger" Sex will sie (noch) nicht. Ich hab bis jetzt noch keinen Rat wie ich sie auf dem Gebiet "knacke" und ich habe schon eine Menge probiert. (Tips nehm ich auch hier gerne an) Sie sagt immer sie will es "langsam angehen". Ich finde das klingt so abgedroschen das es bestimmt irgendeine Art Shittest sein könnte, ich Blick nur wie gesagt nicht wie ich diese Hürde nehme. Bis jetzt habe ich das eigentlich als Indiz dafür gesehen das ich zu schnell Eskaliere, aber wenn ich sehe wie andere hier Ihre targets nach 2 Stunden in der Kiste haben, dann denk ich schon das ich noch irgendwas falsch mache.

Nochmal Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie bläst dir ein, lässt sich aber nich knallen? ich kenn des eig nur anders rum. is sie noch jungfrau?

klar is langsam angehen en shittest, sofort anziehen und nach hause fahren, so was wirkt wunder beim nächsten mal lässt se dich ran, des kann ich dir versprechen oder sie is ne ld-frau dann sowieso next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eigentlich ein völlig normales verhalten das in ihr noch aus Urzeiten verwurzelt ist. Sie will nicht mit dir Sex haben weil sie noch nicht weiß ob du in der Lage bist sie urzeitlich gesprochen, vor den andern Höhlenmenschen zu beschützen. Sie ist sich also noch nicht sicher ob du auf der gleichen Hierarchieebene wie sie im Rudel ist.

Lösung dazu wie folgt:

Mach sie richtig heiß, kurz bevor sie richtig spitz wird fährst du nen Freeze-Out. (setz dich an den PC, vor den Fernseher etc) Lass sie komplett links liegen bis sie dich bittet wieder zu ihr zu kommen. Dann machste das spielchen nochmal und guckst wie weit du kommst, wenns ihr noch nicht gereicht hat, wieder den Freeze-Out.

Alternativ kannst du ihr auch anbieten das sie bei dir schlafen kann. Um vorher den Druck von ihr zu nehmen sagst du: Du kannst bei mir schlafen, aber wir haben keinen Sex! Dann kannst du mit ihr bisl kuscheln (aber wirklich kein Sex forcieren), ihr schlaft ein, und am nächsten morgen kannst es dann bis zum Lay eskalieren!

Dritte Möglichkeit ist: wenn ihr beide im Bett liegt holst du deinen Penis raus und fängst ein bisschen an damit zu spielen. Das ist nichts peinliches oder so, überleg mal was bei dir abgehen würde wenn vor dir eine Frau es sich selber machen würde. Genau dasgleiche rufst du auch bei ihr hervor.

Wichtig ist in jedem Fall das du folgende Message rüberbringst:

1. Sex ist nichts besonderes, sondern eher was völlig normales.

2. DU brauchst nicht SIE für Sex, du kannst ihn bei jeder Frau bekommen (ohne zu bezahlen). (so nimmst du ihr die Macht, das SIE entscheidet wann ihr Sex habt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden