wie verhält man sich agressiven Menschen gegenüber?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor allem wenn sie einige Lenze jünger sind und aggressive Gebärden an den Tag legen? 3 - 4 Jahre jünger und wirklich untere Niveau. Schon bald die Hartz IV Schiene. Ich meine vom Typ her einer der gar nicht arbeiten will und auch öfters mal von Gruppen angepöbelt wird, wenn er nicht grad selbst am rumpöbeln ist. Son richtiges Großmaul eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor allem wenn sie einige Lenze jünger sind und aggressive Gebärden an den Tag legen? 3 - 4 Jahre jünger und wirklich untere Niveau. Schon bald die Hartz IV Schiene. Ich meine vom Typ her einer der gar nicht arbeiten will und auch öfters mal von Gruppen angepöbelt wird, wenn er nicht grad selbst am rumpöbeln ist. Son richtiges Großmaul eben.

Entweder Ignor oder Nett und Höfflich auf eine Dominante Art zeigen wer der Alpha ist und das wichtigste sich nicht aus der Fassung bringen lassen.

So long

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Ignor oder Nett und Höfflich auf eine Dominante Art zeigen wer der Alpha ist und das wichtigste sich nicht aus der Fassung bringen lassen.

So long

meine Reaktion: 3 Sek. gewartet nach der Drohgebärde. Dann einen Schritt vor gegangen gerader entschlossener Blick umherschweifen gelassen im Umkreis von 1 - 2 meter.

Reaktion von ihm: bei seinem Kumpel in Deckung gegangen und lauthals verkündet: "Lass uns zu XYZ gehen." Danach ist er dann mit seinem Grüppchen an mir vorbei.

Was sagt mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt mir das?

Großes Maul der kleine aber nichts dahinter!

Du hast einfach Dominiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren (nicht ins Gesicht schaun- sehn die als "Anmache"- ich würds aber eher so sehn, dass die nicht wert sind angeschaut zu werden hrhr) oder wie du sagst- nicht "Opfer" spielen; dann musst du aber auch auf nen handfestes Gespräch gefasst sein ^^.

Wenn er dich "beledigt"-muss es dir scheissegal sein; leere Worte.

Wenn du ihm richtig eins reinwürgen willst, kannst ihm sagen, dass er ein "Versager" ist; wenn ers nicht checkt kannsts ihm ja erläutern; allerdings glit dann auch hier s.o . :-D

Was ich festgestellt habe- wenn du eine gewisse Körperhaltung inne hast (alpha?),bzw spotlich, käftig aussiehst werden dich weitaus weniger Typen dumm anmachen ^^. Spreche da aus Erfahrung. Hab schonmal son Großmaul am Kragen gepackt vor seinen Kumpels- hat sich fast in die Hose gemacht; seitdem war Ruhe :-D .

PS: Solltest du mit mehreren Leuten ein handfestes Gespräch haben

a) Beine in die Hand nehmen

b) Einen herauspicken - dann sollen die anderen "Repekt" vor dir bekommen o.O (hab ich mal von Kampfsportlern gehört; hab aber noch nie jemand geschlagen von daher weiß ich nicht obs funktionier)

Is jetz aber ev schon zu offtopic!

bearbeitet von ibakk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorieren (nicht ins Gesicht schaun- sehn die als "Anmache"- ich würds aber eher so sehn, dass die nicht wert sind angeschaut zu werden hrhr) oder wie du sagst- nicht "Opfer" spielen; dann musst du aber auch auf nen handfestes Gespräch gefasst sein ^^.

Wenn er dich "beledigt"-muss es dir scheissegal sein; leere Worte.

Wenn du ihm richtig eins reinwürgen willst, kannst ihm sagen, dass er ein "Versager" ist; wenn ers nicht checkt kannsts ihm ja erläutern; allerdings glit dann auch hier s.o . :-D

Was ich festgestellt habe- wenn du eine gewisse Körperhaltung inne hast (alpha?),bzw spotlich, käftig aussiehst werden dich weitaus weniger Typen dumm anmachen ^^. Spreche da aus Erfahrung. Hab schonmal son Großmaul am Kragen gepackt vor seinen Kumpels- hat sich fast in die Hose gemacht; seitdem war Ruhe :-D .

ich hätte auch gute Lust ihm mal son paar einzuschenken.... Ich bin sportlich 1,80, stark gebaut und habe ne Zeit lang Ju Jutsu gemacht.... Nur ist da bei mir ne Hemmschwelle 1. als erstes zu schlagen und 2. nen kleineren und jüngeren. Außerdem bin ich kein Schläger. Geh dem Ärger immer aus dem Weg.

Denke mal der hat einfach nur ne schwere Kindheit gehabt, das ist alles. Fakt ist aber auch, dass mir bei so Typen die Hutschnur hochgehn könnt.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten ruhig bleiben, frame halten, ihm höflich die meinung sagen: "du minderwertiges hemoridenschwitzendes **********! KAUM BIST DU DEINER MUTTER AUS DEM DRECKSLOCH GEKROCHEN HAST DU ********* DU BA****D DU **********!!!! DEIN VATER SOLLTE DICH ZURÜCKW***** UND ABTREIBEN!!!! ******** *************** *****! HAST DU GEHÖRT DU *********?!?!!"

ne spaß :-D. so nicht^^. wirklich höflich die meinung sagen und ihn ruhig fragen wo sein problem ist. wenn er dann weiter rumpöbelt sag ich einfach: "Kommentier doch mal meinen Vorwurf an dich und nicht mich als Person. Ich lass dich jetzt in Ruhe und geh weiter. Ok? Du brauchst Zeit um über dein Verhalten nachzudenken." *weitergehen*

früher hab ich der person einfach eine geknallt. einmal hat ein asi mich nur angemacht, um seine freundin zu beeindrucken, wo ich gar nicht drauf klar kam und hab ihm einfach gezeigt wo seine leber ist. wenn man selbst asozial ist, kann man sowas mit sich vereinbaren und fühlt sich stark. etwa das gefühl welches man hat wenn man einen number-close hinter sich hat. aber ich denke der durchschnittsmensch bereut es anschließend.

"Ein aus dem Wege gegangener Kampf ist ein gewonnener Kampf." (Zitat von weiß-nicht-wem... irgendein "wichtiger"^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Haha da kann ich eine nette Geschichte erzählen:

Vor ca. 2 Monaten war ne Arbiturball bei uns. Nette Location und ich kannte die Abiturienten. Also machte ich mich fertig und fuhr an dem Tag, leider bedingt durch mein Studium etwas später dort hin und kam gegen 22 Uhr erst an.

Angekommen merkte ich schon, dass draußen ein paar "Jungendliche", also wirklich Kids und vielleicht ein paar Ältere (Es waren Türken ohne jegliche Vorurteile daraus zu schließen. Die Älteren waren Türken) Leute dumm anmachten und einen Parkschein Automaten demolierten.

Ich ging an ihnen vorbei. Normalerweise würden die Leute an solchen Leuten einen großen Bogen machen, ich jedoch behielt mein Frame und ging durch ihre "Menge" durch. Scheute keinen Blickkontakt und zeigte keine Angst. Zu meiner Bewunderung wurde ICH nicht dumm angemacht, nein gar nichts! Als hätten die mich fast ignoriert.

Nun gut, dachte ich mir. Zum Glück gibts heute keinen Stress. Doch kurz bevor ich am Eingang ankam, fing es schon wieder an, und die Bande begann den kleinen Bruder eines Wings zu beschimpfen. Ich ging zu den Streithähnen und wollte die Situation schlichten. Doch dann, BAM!

Auf einmal kam so ein kleiner "Vokuhila-Tragender" Typ daher und beschimpfte mich aufs Ärgste. In etwa "Ey du Motherf****! Was willst du? Hat nix mit dir zu tun Alter, verpiss dich! Ha WAS? Wills eins aufs Maul?!"

Ich zeigte mich emotionslos. Ging in ruhigen Schritten auf ihn zu und schaute ihn nur an, ohne Worte. Ich schaute extrem ernst drein, stellte mich extra groß (zugegeben ich war auch 1 1/2 Kopf größer als er), zog meine Handschuhe aus und stellte mich ihm extrem nah an den Körper, sodass ich ihm tief in die Augen schauen konnte. Ich weichte nicht weg, er zappelte herum, traute sich aber nicht mich anzufassen. Ich blieb standhaft, sagte kein Wort. Letztendes kamen seine Kumpel und zogen ihn dann weg. Wortfetzen nahm ich noch war wie "HurenS**** und verpiss dich".

Ich wartete nur drauf bis ich seine Faust sah. Letztendlich passierte nichts, und die Typen haben sich geschlichen. Ich woll im Adrenalin Rausch, konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen gg.

Fragte anschließend den Bruder meines Wings noch obs ihm gut gehe und ging dann zur Party.

Fazit: Zeigt keine Angst! Gut. Es kommt auf die Situation drauf an, und wie man SELBER zu sich steht bzw. in diesem Fall, wie der physische Körper desjenigen ist.

Ich habe ziemlich lange Selbstverteidigungs Sportarten betrieben. Auch bin ich, ohne anzugeben, ziemlich trainiert und groß. Doch das trägt alles nichts dazu bei.

Aber im Endeffekt ist es IMMER klüger, keinen Faustkrieg auszutragen. Die Leidenden sind dann immer Beide.

Und falls es doch dazu kommen sollte, hätt ich da paar Tips um die Sache schnell und effizient zu lösen. Private Message me einfach!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hemoridenschwitzendes

Hämorrhoiden.

@Asis: wenns geht, umgehen. Ignorieren. Wenn das nicht möglich ist, Dominant sein. Wenn das nicht wirkt, nicht zu dicke Backe riskieren du weißt nie wie verrückt so ein Penner ist, wärst nicht der erste der mit Messer im Bauch endet.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätte auch gute Lust ihm mal son paar einzuschenken.... Ich bin sportlich 1,80, stark gebaut und habe ne Zeit lang Ju Jutsu gemacht.... Nur ist da bei mir ne Hemmschwelle 1. als erstes zu schlagen und 2. nen kleineren und jüngeren. Außerdem bin ich kein Schläger. Geh dem Ärger immer aus dem Weg.

Denke mal der hat einfach nur ne schwere Kindheit gehabt, das ist alles. Fakt ist aber auch, dass mir bei so Typen die Hutschnur hochgehn könnt.

Wenn du körperlich stärker ist, kannst du verbal kontern, ohne schiss haben zu müssen. "Sorry aber ich kann nichts für deine Kindheit. Versager" Wenn er zuschlägt kannnichts passieren. Oder: In welchem Heim wohnst du? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Forensuche! Wir haben dazu in den "ewigen Themen" nen eigenen Sammelthread.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.