Mitarbeiterin am ersten Tag verführen ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So morgen muss ich zu meinem neuen Job, die HB7 die mich einarbeitet :D ist wirklich hot. Wie könnte man das auf die reihe bekommen, sie gleich am ersten Tag, also beim einarbeiten so zu verführen, dass ich im Büro gleich nen fclose kriege?

Ist ne völlig neue Sit. für mich..weiß net so recht wie ichs anstellen soll !

danke schonmal für die Hilfe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So morgen muss ich zu meinem neuen Job, die HB7 die mich einarbeitet :D ist wirklich hot. Wie könnte man das auf die reihe bekommen, sie gleich am ersten Tag, also beim einarbeiten so zu verführen, dass ich im Büro gleich nen fclose kriege?

Ich weiß nicht so richtig aber iwie kommt mir da was in den Sinn

EINLESEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt auf den Typ Frau an.... mehr Details wären nicht schlecht um die Lage besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tip NFTC! Gibt nur Probleme, hab mir auch gedacht in meiner Krankenpflegeausbildung alles mitzunehmen was geht, das problem ist einfach, wenn sie mehr wollen und rausbekommen das du auch was mit anderen hattest, wird es nicht angenehm für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dont shit where you eat.

Gilt das eigentlich auch für die Klasse/Stufe/Schule/Uni (die Abstufungen sind absichtlich vorgenommen da man ja z.B. mit Klassenkameradinnen mehr zu tun hat als mit einem Mädels aus einer anderen Stufe)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gilt das eigentlich auch für die Klasse/Stufe/Schule/Uni (die Abstufungen sind absichtlich vorgenommen da man ja z.B. mit Klassenkameradinnen mehr zu tun hat als mit einem Mädels aus einer anderen Stufe)?

Du wirst manchmal/sehr oft ungewollt dieser Person über den Weg laufen. Ich werde nicht auf die Häufigkeit eingehen, aber such dir doch mal einfach ein Mädel aus den o.g. Kriterien und zähl einfach mal, wie oft du sie pro Woche zufällig triffst.

Aber wenn du das für (einmaligen) sexuellen Kontakt in Kauf nehmen kannst, lass dir nicht reinreden.

so far

B.A.

bearbeitet von B.A. Baracus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst manchmal/sehr oft ungewollt dieser Person über den Weg laufen. Ich werde nicht auf die Häufigkeit eingehen, aber such dir doch mal einfach ein Mädel aus den o.g. Kriterien und zähl einfach mal, wie oft du sie pro Woche zufällig triffst.

Aber wenn du das für (einmaligen) sexuellen Kontakt in Kauf nehmen kannst, lass dir nicht reinreden.

Klar, unter der Woche (d.h. Mo-Fr) sofern in der Klasse/Stufe mindestens alle 2-3 Stunden. In der Schule: mindestens 1mal am Tag. In der Uni: sicher änhlich wie in der Schule, auch abhängig von der Größe der Institution.

Gerade in der eigenen Stufe ist das dann eben so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolation -> FC. Aber ich empfehle es eher, sich zunächst gründlich einzulesen und 30 Frauen flachzulegen, bevor Du Dich an Instant Lays wagst.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.