Kissing Diseases

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in Anlehnung an den Thread zum "Students Kissing Disease": Welche Krankheiten kann man sich alleine durch Rumknutschen holen? Insbesondere auch in nicht-westlichen Laendern? Ich bin in Suedamerika unterwegs, die Maedels fahren auf Europaer ab (aus welchen Gruenden auch immer ist ja deren Sache). Fuer alles ernsthaftere wird natuerlich was druebergezogen, versteht sich von selbst. Wird auch Hepatitis B schon durch Knutschen uebertragen?

Viele Gruesse,

mc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mir mal vor ne Zeit, Pfeiferisches Druessenfieber geholt durch meine Ex-Schlampen LTR.

Das man Hepatitis B durchs kuessen bekommt habe bis jetzt nicht gehoert.

Hast du denn Film "Hostel" gesehn ? In dem Film fahren die osteuropaeische Maedels sehr auf Amerikaner ab, also sei vorsichtig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für meine Ausdrucksweise kleiner Mann, aber wie behindert muss man denn sein um so ein Topic im Fitnessbereich zu eröffnen, lass dich mal ernsthaft checken und hohl dir kein Herpes ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry für meine Ausdrucksweise kleiner Mann, aber wie behindert muss man denn sein um so ein Topic im Fitnessbereich zu eröffnen, lass dich mal ernsthaft checken und hohl dir kein Herpes ;-)

Naja Gesundheit steht hier auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.