Reiterchick,Fehleranalyse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dachte mir nun diese Geschichte doch von der Seele zu schreiben, einerseits um damit abzuschliesen,andererseits um vorhandene Fehler im Game zu erkennen. Anmerkung: ich 16Jahre sie 15Jahre

Kennen lernen:

Es begann an einem der letzten Sommerferientage, als ich von einem Praktikum mit der Bahn nach Hause fuhr. Zwar war ich fertig da ein langer Tag hinter mir lag+ eine Bahn ausgefallen ist, aber trotzdem mit tollem State ausgestattet durch viele lehrreiche Erfahrungen, sitze ich also in der Bahn. Eine etwas mollige aber sehr hübsche Brünette betritt mit ihrer Freundin die Bahn und sie ziehen sofort alle aufmerksamkeit auf sich da sie sich nicht entscheiden können wo sie sitzen wollen " Ne da is dooch nich so gut, will nich rückwärts fahren". Ihr Lachen gleicht der blanker Lebensfreude! Blickkontakt aufgebaut und sie der Situation angemessen angegrinst.

Beim verlassen der Bahn fällt mir auf, dass das lustige Duo es mir gleich tat. Ich laufe also vor ihnen und überlege wie ich mein Arsch hoch kriege sie anzusprechen( immernoch ein sticking point).

Aber ich hatte das Glück der Angsthasen. es viel überlaut der Satz "Der Rock den ich mir gekauft hab, der is voll kurz" von dem Target mit dem schönen Lächeln. Drehe mich sofort um und schon beginnen sich die 2 zu qualifizieren. Rede während dem laufen mit ihnen weiter bis sich unsere Wege trennen... kein close da sie eh auf meiner Schule ist+ich durch ihren ex zu ihrem svz profil kommen würde wie sich im Gespräch herausstellte.

Am selben Tag noch auf die Pinnwand geschriebenn mit: Was ein zufall, da komm ich nach hause und seh dich bei "neuen Leuten" stehen. Wie wärs mit nem Foto von dir in deinem Rock, ich entscheide dann ob er zu kurz ist oder nicht!

Promte Antwort,bald folgt austausch von icq+handynr und add im svz. Durch OG erzählt sie mir das sie nachher reiten geht und ob ich lust hätte mitzukommen. Ich vertröste sie aus zeitlichen Gründen auf ein anderes Mal.

Meet up

3 weitere Tage verstreichen mit nichts außer OG und der Einladung von mir zu einer Party eines Kumpels von mir zu kommen. Sie sagte nicht fest zu, ich zuckte mit den Achseln und sagteich ruf dich "mal" an wenn die party losgeht(waren davor auf einem konzert)

Als das Konzert aus war rief ich "mal" bei ihr an, um genau zu sein ca7mal in den folgenden 1 1/2h (steinigt mich!) , erfolglos da sie wie sich später herausstellte kein handyempfang in ihrem Zimmer hat.

Und(steinigt mich nochmal!) in der zwischenzeit tröstete ich mich mit einer Ausweich-Freundin Namens Jackey aus Tennessee...

Dann ruft sie zurück und ich erklärte ihr den Weg (war in der gleichen Stadt)

Gut alkoholisiert empfing ich sie nun mit der selben Freundin die auch in der Bahn dabei war.

Ein positiver Effekt des Alkohols war es die beiden Mädels ohne Probleme zu unterhalten, schlecht jedoch dass wenig PU dabei war, aber ich fühlte mich sicher dank der hohen attraction die ich damals genoss.

Ihre Freundin ging relativ schnell wieder, doch ein neues Problem tauchte unverhofft auf: mein nicht minder alkoholisierte(er kümmerte sich um das fräulein jackey wie ich später erfuhr) natural Kumpel cockblockte! Jedoch nicht wirklich erfolgreich, da er mit sich selber zu kämpfen hatte ;-)

Brachte sie dann gegen 3Uhr nach Hause, da sie morgen früh aufstehen müsse. Dabei viel Kino auf dem Weg zu ihr. Ich brachte sie mit einem Vorwand zum stehen und setzte zum KC an--->weggedreht

Dann kurz vor ihrer Hausetür meinte sie plötzlich: Also wenn du mich noch küssen willst dann jetzt denn sonst hört meine Mutter mich noch.--->KC--->makeout--->gute Nacht

Bei ihr

3 Tage wieder versstrichen ereignislos. Dann wollte sie sich mit mir bei ihr treffen, gesagt getan stand ich vor ihrer Tür wo sie mich auch schon erwartete. Nachdem wir ca 40min nur redeten mit Kino (lageN auf ihrem Bett, habe sie dort rumgeworfen und ihr einmal aus spaß den hintern versohlt weil sie unartig war).

Sie erzählte mir unter anderem von ihren Ex-Freunden und aktuellen "möglichen Neuen Typen"(shittest?!), wir redeten auch über Sex und massierten uns gegenseitig.

Dannach gabs auch KCs und ich eskalierte und legte meine Hand auf ihre Brust was mit "darfsch des?" quittiert wurde, aber nichts an der Situation änderte ;-) ;-)

Um meine Intension offen zu legen: Ich sah sie als LTR-Material. Das war wohl auch der Grund warum mich der nächste Shittest so aus der Bahn warf:

Ich will grad garkeine Beziehung lieber ne FB da bekommt man auch zärtlichkeit ohne verpflichtungen, ich kann mir bei dir nur vorstellen das du in ner Beziehung ganz romantisch dein erstes Mal hast.

woooooow! was war ich baff?! da mir meine Antwort darauf nicht einfällt, habe ich Wohl auch nichts relevantes dazu gesagt (hätte ich mich qualifizieren sollen??) hatte wohl auch nen Frame-verlust zur Folge.. Meinte dann mal: Ich geh jetzt solangsam woraufhin sie meinte dass sie mir auch noch einen Blasen würde. Legte mich dann ca 5min hin um zu sehen ob sie tatsächlich anstalten macht, dass zu erledigen--> fehlanzeige! Ich stand wieder auf um zu gehen und sie Bot mir noch an was bei ihr zu essen( was ich verneinte, mir war das erlebte genug zum verarbeiten) und wir dann das spiel spielten wer zuckt eher zurück wenn sie so tut mir einen blasen zu wollen, was ich sehr unsouverän mit 2:1 Mal zurückweichen gewann...

Hierbei fällt mir mein Hauptfehler auf: Ich wurde inkongruent!

denke das hat mir so ziemlich das genick gebrochen...

4Tage später

war ich mit ihr reiten KC-versuch wurde mehrmals abgeblockt

3Tage später

noch ein Erreignisloses Treffen mit abgeblockten KCs

im nachhinein betrachtet wurde ich ziemlich needy...

7Tage später

gemeinsames Mittagessen beidem sie mir erzählt sie hat nun einen Freund... Frame-Ausraster aus C&F wurde C&C

Atm kaum Kontakt mehr zu ihr, da erneute rein LJBF versuche Fehlschlugen und sie nicht mehr mit ihr Kommunizieren kann (enge Freunde von ihr meinten mal: Lass das kleine Kind, die kommt mit ihren Hormonen nicht zurecht)

Danke für die aufmerksamkeit falls jemand bis hierher durchgehalten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsolides game, schön die Situation ausgenutzt, für meinen Geschmack ein wenig zu viel online und zu zögerlich, aber ja den Kuss geholt, alles ordentlich. Das jedenfalls dachte ich beim Lesen der ersten Zeilen. Bis dann der Satz kam, dass sie "LTR-Material" sei. Das hat mich völlig irritiert. Es passt nicht zu der Beschreibung des doch recht souveränen Verführers. Ich wette, Du hast das mit dem "LTR-Material" ihr gegenüber auch gezeigt oder gar verbalisiert. Sie war bestimmt genauso irritiert wie ich.

Dass der Gedanke an "LTR-Material" zu einem so frühen Zeitpunkt Bullshit ist, weiss jeder hier, der sich eine halbe Stunde eingelesen hat. Dein Mindset hat es Dir versaut. Mehr gibt es nicht zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden