Attracted oder nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

ich will gleich sagen es ist keine ONe itis, bevor das gleich jemand behauptet.

Hab nen HB 7 ( die Charakter macht se aber zu ner 9 ) in der Klasse ( ich bin neu in der Klasse ), folgendes Problem.

Anfangs hat se immer etwas Kontakt zu mir gesucht icq geschrieben, in der Schule angequatscht. Zu der Zeit bin ich auch auf PU gestoßen und da ich vorher nicht wirklich erfolgreich mit frauen war hab ich eiskalt die tipps hier umgesetzt, bezüglich Alpha State mach nur das was du willst scheiß drauf was andere von dir halten.

Ich denke mal ich hab das ganze bisschen übertrieben ;-) ... dh. ich war nicht Alpha sondern wirklich assi, ich hab in letzter Zeit öfters mal von Mädels zu hören bekommen ich sei ziemlich unfreundlich. Freunde von mir stehen manchma neben mir und lachen und sagen " das war jetzt weng heftig ". Wen ich ma nen Spruch rausklopfe

Zurück zu HB... Hat mir mal erzählt das ich so ihr Typ sei. Hab se mal am Wochende aus Zufall getroffen war aber voll abweisend zu ihr, hab se öfters verarscht nich ernst genommen, meiner Meinung nach einfach übertrieben. Bis se mich wirklich mal angeschissen hat, ob ich se nicht leiden kann warum ich immer so scheiße zu ihr sei.

Dazu vielleicht noch, als ich se ma wieder getroffen hab war ich ziemlich dicht, allerdings hat se mir dann einen ausgegeben hat sich immer zu mir gesetzt und sich mit mir unterhalten. Hab die Eskimo Routine mit der Nase gemacht nur ohne sie zu küssen, wollte des ganze nüchtern machen. ( Hat mir dabei auch vertraut d.h. Augen geschlossen und das Gesicht berühren lassen). Freund von mir hat gemeint des war total offensichtlich das die auf mich steht. Der Meinung bin ich eigentlich auch. Dann hab ich noch sowas gesagt wie, ob se lust hat zu mir zu fahren und zu ficken ( allerdings mit nem fetten grinsen ), hat se nur gemeint ich soll die nehmen weil noch eine ankam die ich gekannt hab.

Aber von sich aus meldet se sich so gut wie garnich bei mir, auch in der Schule muss immer auf se zugehen. Dann isse auch alles andere als abweisend.

So meine Meinung was ich jetzt daraus schließe

1. Sie hat einfach kein Intresse an mir

2. Sie hatte mal INteresse, oder hat vllt immernoch aber durch mein Verhalten vertraut sie mir nicht, weil sie ihrer Meinung nach für mich nur son Spielzeug ist.

Ich will da jetzt nich so leicht aufgeben.

Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen ? Ich hälte nix davon 20 frauen zu approachen und dann irgendeine zu ficken und dann nie wieder zu sehen.

Gruß Foster

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch in der Schule muss immer auf se zugehen. Dann isse auch alles andere als abweisend.

Dann verführ sie endlich. Was ist Dein Problem? Eskalieren und die Sache vorantreiben musst Du schon selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Du sagst selber, dass Sie dir haufenweise IOI's zuwirft.

Wenn du es mit C&F übertrieben, arbeite dran, kalibriere wo du es einsetzten kannst.

Und wie es aussieht hast du ein ONEITIS bei Ihr. Du behauptest Sie wäre eine HB7, aber eigentlich doch ne HB9, also was jetzt? HB8?

Les dich in diesem Thema etwas ein.

Nunja, Sie hat echtes Vertrauen in dich, zeit für nen KC (davor richtig viel KINO fahren). Mach halt einfach ein Treffen mit Ihr aus.

Und das die HB nicht zu dir kommt ist doch irgendwie normal, oder? Seit wann ist die Frau der Verführer?

Du hast Sie - Du musst nur eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist genau da wo ich vor nem halben Jahr war bzgl. des "PU-Frames". Du kalibrierst nicht und setzt alles auf Alpha-frame und versuchst dich selber durch deine krassen sprüche als unantastbar darzustellen. Denke immer daran, dass du nicht GEGEN die Frauen arbeitest sondern MIT ihnen. Mach ein Date aus und mach euch eine schöne Zeit. Fang an zu eskalieren und hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Das allerschlimmste was dir passieren kann, ist dass du im LJBF land landest und daraus lernst. Ist das wirklich schlimm ? Ich glaube nicht. Learning by doing.

Eskaliere !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alpha State mach nur das was du willst scheiß drauf was andere von dir halten.

Ich denke mal ich hab das ganze bisschen übertrieben

war aber voll abweisend zu ihr, hab se öfters verarscht nich ernst genommen, meiner Meinung nach einfach übertrieben.
Sie hatte mal INteresse, oder hat vllt immernoch aber durch mein Verhalten vertraut sie mir nicht, weil sie ihrer Meinung nach für mich nur son Spielzeug ist.

"Wer ficken will, muß (irgendwann) freundlich sein"

Durch das durch&durch falsch verstandene "Alpha" Gehabe verbaust Du dir sämtliche Möglichkeiten.

Der womöglich einzige Grund das das Girl restattracted ist, ist der daß Sie glaubt hinter der rauhen Schale wäre ein weicher Kern..

Aber irgendwann is auch der Glauben weg.

btw..ein Alpha nimmt sich was Ihm seiner Meinung nach zusteht, ohne Beleidigungen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.