PUA nun auch im Fernsehen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin vor kurzen mal auf MTV rumgegeistert, und hab plötzlich die Vorschau von "Pick Up Artist mit Mystery" gesehen.

klick

Was haltet ihr davon?

P.S: Wenn der Thread hier falsch ist, tut's mir leid. Einfach verschieben. :)

bearbeitet von juicy pen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Was ich davon halte??

Dass du dich genauer einlesen solltest und den Gebrauch der Suchfunktion noch nicht kennst!

PUA gab es schon im Januar im TV; da die Sendung da lief und bald wird die 2.Folge davon ausgestrahlt.

Dank solcher Sendungen gibt es Leute wie dich, die irgendwas posten ohne die Suchfunktion zu benutzen.

Schäm dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Percival: dein Beitrag enthält nichts, was den Threadersteller weiterbringt, die anderen Leser weiterbringt, oder irgendwie weiterhilft. Also auch wenn er ein klein bisschen lustig ist (aber mehr als das Schmunzeln in 1 Mundwinkel hat er bei mir auch nicht provoziert), ist er nicht Sinnvoller als der eigentliche Thread.

Dank solcher Sendungen gibt es Leute wie dich, die irgendwas posten ohne die Suchfunktion zu benutzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er wurde nicht von der Sendung hier her gebracht, sondern war schon hier und hat dann das auf MTV entdeckt.

Und während es richtig ist, dass es lästig ist dass die ganzen Leute nie die Suchfunktion benutzen, ist es genauso lästig wenn irgendwelche Leute irgendwelche Sachen quatschen die keineswegs im Kontext stehen, und hier zeige ich mit dem Finger klar auf dich.

Schäm dich!

Sagt der, der sich Jesus Christus nennt. Zynik ?

----

@Threadersteller: Ja, wissen wir. Ja, gabs schon 20 Threads dazu. Am besten benutzt du die Suchfunktion (wie es in den Forenregeln steht, dass man das vor dem eröffnen eines neuen Threads machen sollte. Gib einfach MTV ein, dann kriegste endlos viele Topics) da wurde das Meiste schon besprochen. Ist dann noch etwas offen, kannst du immernoch einen neuen Thread für die Frage erstellen (aber dann mach auch gleich ne Anmerkung rein, dass du in dem Topic nicht fündig wirst. Wenn du im alten Topic nochmal postest, hüpfen dich 10 Keyboardjockeys an von wegen "wieso weckst du so einen alten Thread")

@den Rest: Wollt ihr nicht einfach einem Moderator überlassen, die User auf Fehlverhalten konstruktiv aufmerksam zu machen? Denn beide bisherigen Versuche waren ohne Qualität, und zT müllig. Also wie wärs wenn man mal wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe hält ??????

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
ZITAT

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er wurde nicht von der Sendung hier her gebracht, sondern war schon hier und hat dann das auf MTV entdeckt.

Und während es richtig ist, dass es lästig ist dass die ganzen Leute nie die Suchfunktion benutzen, ist es genauso lästig wenn irgendwelche Leute irgendwelche Sachen quatschen die keineswegs im Kontext stehen, und hier zeige ich mit dem Finger klar auf dich.

Das war mir durchaus bewusst.

Nur kommen sagen wir 70,80 % der Member von solchen Sendungen.

ZITAT

Schäm dich!

Sagt der, der sich Jesus Christus nennt. Zynik ?

Wo?

Mein Namen lautet Amor.

Lerne das Wörtchen Vergangenheit kennen.

@den Rest: Wollt ihr nicht einfach einem Moderator überlassen, die User auf Fehlverhalten konstruktiv aufmerksam zu machen? Denn beide bisherigen Versuche waren ohne Qualität, und zT müllig. Also wie wärs wenn man mal wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Klappe hält ??????

Also sei du bitte genauso ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur kommen sagen wir 70,80 % der Member von solchen Sendungen.

Totaler Mist. 70, 80% der Member sind schon lange vor dem Zeugs hier gewesen. Ich weiß nicht wie's bei euch im DDD drüben ist, hier ists jedenfalls so.

Mein Namen lautet Amor.

Und davor Jesus Christus. Und statt wie ein Mann zu dem Scheiß zu stehen den du dir ausgedacht hast, hast du als dir alle bisschen dagegen geredet haben, sofort auf was Alltagstauglicheres gewechselt, was sowieso die größte Omega-Nummer ever war. Kannst dir sicherlich denken wie sehr dabei deine Glaubwürdigkeit auf Männliche und Persönlichkeitsentwickelnde Themen gemindert wurde ;)

Lerne das Wörtchen Vergangenheit kennen.

Lerne du, wie ein Mann zu deiner zu stehen.

Also sei du bitte genauso ruhig!

Ich wiederhole mich, vielleicht überschätz ich einfach auch nur deine Fähigkeiten: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL:

@Threadersteller: Ja, wissen wir. Ja, gabs schon 20 Threads dazu. Am besten benutzt du die Suchfunktion (wie es in den Forenregeln steht, dass man das vor dem eröffnen eines neuen Threads machen sollte. Gib einfach MTV ein, dann kriegste endlos viele Topics) da wurde das Meiste schon besprochen. Ist dann noch etwas offen, kannst du immernoch einen neuen Thread für die Frage erstellen (aber dann mach auch gleich ne Anmerkung rein, dass du in dem Topic nicht fündig wirst. Wenn du im alten Topic nochmal postest, hüpfen dich 10 Keyboardjockeys an von wegen "wieso weckst du so einen alten Thread")

Willst du dich also noch weiter lächerlich machen in dem du versuchst dein Ego hier zu retten, oder bist du so erwachsen einzusehen dass du einfach mal nicht Recht hattest und dir einen Post hättest sparen können, und hörst jetzt auf den Thread weiter vollzuspammen, mit einer Streiterei die mit dem Topic garnichts zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrjehh..Jungs ;-)

was soll denn der Threadstarter von der coolen Truppe hier denken..?

Über Sinn und Unsinn entscheidet der Mod mit open/closed.

Erfahrenere User dürfen gerne freundlich aber bestimmt auf die Sufu verweisen.

Ganz erfahrene User posten einen Link zur MTV-Diskussion.

(Siehe black*mamba*)

und jetzt ist`s auch wieder gut..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Totaler Mist. 70, 80% der Member sind schon lange vor dem Zeugs hier gewesen. Ich weiß nicht wie's bei euch im DDD drüben ist, hier ists jedenfalls so.

Im Januar waren es circa 11.000 Member noch. Jetzt sind es 25.000 Member.

Natürlich sind nicht alle der Neulinge aufs Forum durch MTV gekommen, aber doch ein sehr großer Teil.

Ob es 40,50,60,70% sind ist dabei egal. Tatsache ist aber, dass es doch relativ viele sind.

Den Rest von deinem Post habe ich mir nicht durchgelesen, da diese total falsche,arrogante, (möchtegern)Alpha formulierte Aussage den Rest genauso unglaubwürdig erscheinen lässt.

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin durchs Modeforum, wo ich mich auch 2 Tage aufgehalten ohne was von Pickup zu wissen, auf das Forum gestossen. :P ( Und wie ich gehört habe, auch sehr viele andere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin durchs Modeforum, wo ich mich auch 2 Tage aufgehalten ohne was von Pickup zu wissen, auf das Forum gestossen. :P ( Und wie ich gehört habe, auch sehr viele andere)

Schau einfach mal unter "Pickup Stuff" hier im Forum, dort gibt es einen Thread zu PUA im Fernsehen. Außerdem kannst du auch youtube mal "Progressive Seduction" eingeben und dort ein paar Beiträge, die bereits im Fernsehen liefen, sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

@all im Thread

Bleibt mal locker, es zwingt euch keiner zu antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es 40,50,60,70% sind ist dabei egal. <---- Wieso verweist du dann explizit auf 70-80%? Evtl weil du ohne Übertreibung deinen kleinen wackeligen Standpunkt nicht halten kannst.

Ausserdem, ist nachwievor ein größerer Teil der Member, die schon vor dem Zeug hier waren, aktiver, als derer die danach hierher kamen.

Den Rest von deinem Post habe ich mir nicht durchgelesen,

Gähn, das hab ich in den letzten 5 Diskussionen gesagt wo mir Leute auf den Nerv gingen. Bist du mit deinen eigenen Argumenten und Mitteln schon dermaßen am Ende dass du auf mein Repertoire zurückgreifen musst? Oder versuchst du mir das zurückzugeben weil ichs dir evtl auch mal angeworfen habe. Keine Ahnung, jedenfalls gut gemacht :) Denn auf den Rest wären dir sicherlich keine guten Antworten eingefallen.

(möchtegern)Alpha formulierte Aussage

Hahahaha, made my day. Der Typ der sich erst Jesus Christus nennt und alle hier seine Schäfchen titelt, und mit Sammlungen von längst bekannter Info versucht sich Ansehen zu verschaffen, als das nicht ankommt das Kritisierte (seinen Namen) ändert, und dann auch nicht mehr so von oben herab spricht wie davor - der erzählt mir was von möchtegern Alpha :D

Geile Sache :D

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Gähn, das hab ich in den letzten 5 Diskussionen gesagt wo mir Leute auf den Nerv gingen. Bist du mit deinen eigenen Argumenten und Mitteln schon dermaßen am Ende dass du auf mein Repertoire zurückgreifen musst? Oder versuchst du mir das zurückzugeben weil ichs dir evtl auch mal angeworfen habe. Keine Ahnung, jedenfalls gut gemacht :) Denn auf den Rest wären dir sicherlich keine guten Antworten eingefallen.

Du leidest wohl unter Überheblichkeit.

Denn du gehst davon aus, dass sich tatsächlich jemand die Mühe macht und überhaupt 5 Posts von dir liest.

PS: ja zum Rest fallen locker Gegenargumente ein. Aber wozu streiten? Die Menge hier belustigen oder was soll es bringen? Kannst mir ruhig einen Satz herauspicken von oben, ich widerlege dir deine Argumentation.

Hahahaha, made my day. Der Typ der sich erst Jesus Christus nennt und alle hier seine Schäfchen titelt, und mit Sammlungen von längst bekannter Info versucht sich Ansehen zu verschaffen, als das nicht ankommt das Kritisierte (seinen Namen) ändert, und dann auch nicht mehr so von oben herab spricht wie davor - der erzählt mir was von möchtegern Alpha :D

Zu deiner Info:

Ich bin überzeugter Atheist und halte die Bibel für erfundenen Mist und Gehirnmanipulation.

Doch es kam an, und sogar sehr gut! Habe lauter dankbare Mails und Kommentare erhalten.

Aber es gibt immer Gegenbeispiele.

Jesus Christus war ein Versuch, ein Experiment mit dem ich etwas testen wollte. Es hat meine Erwartungen vollkommen bestätigt. Ursprünglich sollte das Experiment bis Ende 2008 laufen, doch ich hatte dann keine Lust mehr.

Denn eine Diskussion ist nicht möglich, wenn man einen normalen Thread verfasst und man 3 Seiten Spammails erhält wo lauter Hass zum Ausdruck kommt.

EINIGE DEINER POSTS WAREN AUCH DARUNTER UND WURDEN ZURECHT VON MODS GELÖSCHT!!

Ich schreibe genauso wie vorher mit der Ausnahme, dass ich das Wörtchen "Lämmchen" weglasse.

Mit dir ist keine normale Diskussion möglich, da du dich selbst als etwas höheres betrachtest.

Komm mal runter von deinem Podest.

Da hat wohl jemand den Satz "Ich bin der Preis" etwas zu extrem verstanden.

PS: Wir können uns noch 4 Jahre lang streiten, um zu einer Erkenntnis zu kommen:

Ich kann dein Getue nicht leiden und du meins nicht.

AMEN Schäfchen Andi_K!!

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd mal sagen close*

@ threadstarter: sorry aber das is einfach zum lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mal runter von deinem Podest.

Du hast es noch immer nicht verstanden oder ?

Du kommst hier ins Topic, und maulst den TE selbstgerecht an, während du ihn in eine Rolle presst von der du garnicht wissen kannst ob es so ist. Du maulst mich an, man würde keine 5 Posts von mir lesen wenn du allein schon in diesem Thread fast 5 Antworten von mir bekommen hast. Du erzählst mir was von irgendwelchen "Alpha" Formulierungen (mir, der die ganzen "Alpha" Jünglinge auslacht), du erzählst uns von deinen Dankesemails und wie toll es doch angekommen sei (wovon im Forum keiner was merkte weil dich da alle ausgelacht haben, aber hey wenn du's sagst wirds schon stimmen), erzählst wie unmöglich eine Diskussion mit mir sei und dennoch antwortest du schon das dritte Mal drauf...

Du sitzt auf deinem Podest, und du steckst voller Inkongruenz.

PS: Wir können uns noch 4 Jahre lang streiten, um zu einer Erkenntnis zu kommen:

Richtig. Schön dass du das jetzt schon verstanden hast. Ich wusste das schon ca 2 Posts nachdem du im Forum angekommen bist. Und dennoch, werde ich dich jedesmal wieder kritisieren, wenn du jemandem etwas aufdrückst was er nicht ist/tut, denn wenn du schon sagst du sitzt nicht auf einem hohen Roß, musst du damit umgehen können kritisiert zu werden wenn du dich so verhältst als wärst du's.

LG

EDIT: in der Userliste ist dein Name unterstrichelt, das heisst ich kann mich auf eine weitere Antwort freuen, auf die Posts die du eigentlich garnicht lesen wolltest. Hast du etwa vor mich mit deiner unglaublichen Inkongruenz, dem nicht Zusammenpassen deiner Worte und deiner Handlungen, zu frustrieren? Wär jedenfalls ein wirksamerer Plan, als das ganze "du bist selbst auf dem hohen Roß" Getue.

ps @ jaymzz - stimmt.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Richtig. Schön dass du das jetzt schon verstanden hast. Ich wusste das schon ca 2 Posts nachdem du hier angekommen bist. Und dennoch, werde ich dich jedesmal wieder kritisieren, wenn du jemandem etwas aufdrückst was er nicht ist/tut, denn wenn du schon sagst du sitzt nicht auf einem hohen Roß, musst du damit umgehen können kritisiert zu werden wenn du dich so verhältst als wärst du's.

Das der TS nicht durch MTV gekommen ist, war mir zu 100% klar und darum geht es nicht.

Du verteidigst den TS, nur sollte dir auch klar sein du verteidigst damit auch dass er die Suchfunktion nicht benutzt hat über ein Thema, worüber es massig Threads gibt.

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur sollte dir auch klar sein du verteidigst damit auch dass er die Suchfunktion nicht benutzt hat

Sagmal, wie oft muss ich es denn noch wiederholen. Hast du Lernschwäche oder sowas? Evtl schreibe ich zu komplex, ich übersetz es jetzt mal auf Idiotendeutsch, um dir weiterzuhelfen.

während es richtig ist, dass es lästig ist dass die ganzen Leute nie die Suchfunktion benutzen,

= ich bezeichne es als lästig. lästig = negative Eigenschaft. = ich verteidige es NICHT.

gabs schon 20 Threads dazu. Am besten benutzt du die Suchfunktion (wie es in den Forenregeln steht, dass man das vor dem eröffnen eines neuen Threads machen sollte.

= ich weise ihn darauf hin dass:

- es schon viele Threads gibt

- er die Suchfunktion benutzen möge

- es in den Forenregeln angewiesen wird, die Suchfunktion zu benutezn.

= ich zeige ihm, wie ers das nächste Mal richtig machen kann (das nennt sich in normalem Deutsch übrigens "konstruktiv", merk dir das, brauchste vielleicht mal)

= ich zeige ihm, dass ers nicht nur so machen 'könnte' sondern sogar muß, entsprechend Forenregeln

= ich verteidige ihn NICHT.

Also, hast du noch irgendwas WIRKLICH Sachliches an mir zu kritisieren, oder willst du weiter Inhaltsloses oder falsches Zeug rausballern.

Ich kritisiere jedoch, dass man wenn 1 User einen Fehler gemacht hat, hingeht und genauso Inhaltslosen Müll postet, und dann meint es sei gerechtfertigt. A la "Der hat das gemacht also darf ich das auch". Und du willst ein Vorbild sein?

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Satz sagt für mich mehr als 100 Wörter.

Andi du bist echt auf nen verdammt hohen Roß. Hier im Beitrag von Danger hab ich was gefunden was auf dich Andi, meiner Meinnung, gut zutrifft.

Das ist eine Sache die manche PU Trainer vermitteln: Bau dir das Mindset ein das alle Frauen auf dich stehen und das du der größte bist. Dieses Mindset hat einen ganz gewaltigen Haken. Sobald du wirklich beginnst daran zu glauben, strahlst du auch genau das aus. Ja manche Menschen finden das auch toll und du erreichst dadurch auch Erfolg bei Frauen. Allerdings ist es für ebenso viele Menschen auch einfach nur abschreckend und sie wissen nicht so recht wie sie mit dir umgehen sollen. Manche Pu Trainer haben dieses Syndrom. Das wäre ja auch garnicht so schlimm wenn sie es rechtzeitig mitbekommen und die Kurve kriegen würden zu etwas mehr Menschlichkeit und Feingefühl

Andi es mag sein, das du nen toller PUA bist. Es mag auch sein das du viel versehst davon, aber stell dich nicht über andere Leute und fang sie dann noch an zu attakieren. was er mit seinem Namen macht kann dir doch egal sein, und was hat das mit Mann zu tun, wie man sich im Forum verhält. Ich denke gerade hier kann man auch mal seine schwächen zeigen. Auf der Straße, da kannst du zu dein Wort und deinen Mann stehen.Nen Internetheld ist noch lange kein wahrer Held ;-)

Armor hatte doch recht gehabt, einmal Sufu benutzen und gut ist. Jeder andere kriegt das auch knallhart vom Admin gesagt und dannach wird das Thema geclosed. Und dann steht man selber da, sich das rauszusuchen was man brauch.

ps. GO ARMOR :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.