Quick Question (QQ)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin ganz frisch in der PickUp Community ;-)

habe Samstag ordentlich losgelegt und kann 4 #C vorweisen... ich wollte jetzt die mir sympathischste anrufen und ein date klarmachen. im don juan bc steht man soll mind. 2 tage warten, was mir ein bisschen unlogisch vorkommt, weil ihr positives empfinden von tag zu tag "verblasst"... aber da tritt ja wieder das altbekannte problem interesse vs. neediness usw. auf.

meine frage ist, ob es eurer meinung ok wäre sie zu einem essen mit ein paar freunden einzuladen, das ich am donnerstag bei mir "veranstalte" oder ob 1on1 dates besser wären...

essen gehen finde ich ein bisschen pompös...mir wär ein café trinken lieber, was meint ihr?

ok, danke jungs Daumen hoch! ;-)

bearbeitet von james007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

das mit den 3 Tagen ist nicht so wichtig. Das kannst Du aus dem Bauch entscheiden ( aber nicht alle 5 Minuten anrufen).

Essen gehen, Cafe' - mach lieber was ungewöhnliches. Ein nettes Erlebnis Boot/Skifahren, einfach Sparzierengehen und bei einer heißen Schokoloade wieder aufwärmen. Lass Dir einfach was einfallen

Tschau

Scott

Hallo erstmal, bin ganz frisch in der PickUp Community ;-)

habe Samstag ordentlich losgelegt und kann 4 #C vorweisen... ich wollte jetzt die mir sympathischste anrufen und ein date klarmachen. im don juan bc steht man soll mind. 2 tage warten, was mir ein bisschen unlogisch vorkommt, weil ihr positives empfinden von tag zu tag "verblasst"... aber da tritt ja wieder das altbekannte problem interesse vs. neediness usw. auf.

meine frage ist, ob es eurer meinung ok wäre sie zu einem essen mit ein paar freunden einzuladen, das ich am donnerstag bei mir "veranstalte" oder ob 1on1 dates besser wären...

essen gehen finde ich ein bisschen pompös...mir wär ein café trinken lieber, was meint ihr?

ok, danke jungs Daumen hoch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du zu dem Zeitpunkt ne Dinnerparty machst und sie eine Freundin mitbringen kann und dass sie, wenn beide nich artig sind, die nächste Dinnerparty bei sich geben müssen...

1. Durch die Freundin hat sie mehr Comfort... dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sie erscheint...

2. Das Dinner mit den Freunden zeigt, dass du dich um deine Freunde kümmerst und auch dinge organisieren kannst---> DHV

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Thema was für ein Thema such mal nach Datesammlung!

Sehr hilfreich...

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ruf' an, wenn Du Lust hast.

2. 1on1.

Das nächste Mal bitte zur Thematik einlesen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.