Vom kclose zum fclose

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

ich habe mir diese Frage schon mehrmals gestellt und würde gern mal eure Einschätzungen dazu hören.

Wenn ihr ein Mädel küsst und merkt, dass ihr gerne mehr wollt, wie lange braucht dieses mehr im Schnitt bei euch? Wie viel des Weges zum wahren close sind vollbracht?

Natürlich sind immer Dinge wie Intention der Frauen, sexuelle Offenheit , die Stärke deines Games und noch geschätzte 42 andere Gründe ersichtlich, aber die mal alle miteingedacht, wie sind eure Erfahrungen?

Wie lange braucht ihr im Durchschnitt von kclose zum fclose?

Wie viel des Weges ist dem Kuss schon bestritten? 30%, 50%, 70%, 90%???

Es hofft auf eine angeregte Diskussion

MrBig

bearbeitet von MrBig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC =/= KC

Wenn ein Mädel im Club ist, jede Menge Spass hat und einen süssen Typen sieht, der sie dann auch noch anspricht, dann ist sie mit Sicherheit nicht abgeneigt, bereits nach wenigen Sekunden mit ihm rumzumachen.

Zu bedeuten hat dieser KC noch garnichts.

Es kommt immer auf die Situation an, in der Regel spürst du, wie weit du schon bist, manche küssen auch erst wenn das Mädel bereits in ihrem Schlafzimmer ist.

Letzlich ist das aber auch nicht das Problem, das Problem ist, dass du dir darüber Gedanken machst.

Frage dich in einem Set nicht "Wie weit bin ich ich jetzt?" sondern lebe in der Gegenwart und geniesse den Augenblick.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viel des Weges ist dem Kuss schon bestritten? 30%, 50%, 70%, 90%???

du willst etwas messbar/berechenbar machen was nicht messbar/berechenbar ist.

Im Gegenteil, es wird deinem Game schaden.

Und zwar aus folgendem Grund:

Hast du ein KC und irgendjemand hier ist der Meinung man hat damit 50% des Weges zurückgelegt, wirst du bei dem einen HB

um unnötige weitere 50% deinen Verführung in die Länge ziehen und im LjbF landen wegen mangelnder Eskalation.

Bei einem anderen HB wirst du, wenn du meinst 90% des Weges mit einem KC geschafft zu haben, noch 2 Jahre lang im Orbit kreisen..

Immer in der Hoffnnung die letzten 10 % zu meistern.

So läuft das Spiel nicht.

Les dich in die verschiedenen Phasen des Games ein, halte dich aber nicht sklavisch daran.

Ein erfolgreicher FC ist das Ergebnis von Wissen und! Intuition!!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt doch immer drauf an, wann du eskalierst...

Um dir aber deine Frage zu beantworten: 1x unter 5min und 1x unter einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich stimme meinen Vorrednern da volkommen zu.Außerdem bedeutet Frauen ein K-Close nicht soviel wie ein F-Close.Aus ehrlichen Statements einiger LJBF-Beziehungen,die mir nützen hab ich erfahren,dass Frauen sehr viel eher einfach mit Typen rummachen,wenn sie Spass suchen aber ein F-Close is dann doch noch ne ganz andere Ebene.Darauf lassen sie sich nur mit Typen ein denen sie auch wirklich vertrauen und des dauert halt ein bissl.

Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden