[Umfrage] Erster NC, KC und FC

Erster NC, KC und FC  

106 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur eine Umfrage, die zeigen soll, wie unterschiedlich die Entwicklung beim PU sein kann und das Erfolge auch mal später kommen können. ABER DENOCH KOMMEN SIE, und darauf kommt es ja schließlich an.

Im Endeffekt soll die Umfrage motivieren, orientieren und bei Downs einen aufbauen, weil man sieht, dass es anderen auch so ging.

lg

dude

ps. immer schön nach oben schieben, soll ja eine Massenumfrage werden.

edit: auch ja, ich meine nicht, wann ihr euer erstes mal hattet usw. sondern wann ihr euer erstes mal hatte durch PU ;-)

KC=Kissclose

FC=Fuckclose

NC=Numberclose

achja, und natürlich Ehrlichkeit, es ist hier keinem geholfen, wenn man die anderen und sich selbst anlügt.

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache einfachmal den Anfang mit einem kurzen Kommentar.

mit PU angefangen: 21.11.2008

FC: noch keinen

NC: noch keinen (auch wenn ich ein Dutzend mal die Chance hatte)

KC: 5.12.2008

hätte eher gedacht, dass zuerst der NC kommt, bin aber vllt ein Querschläger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit PU angefangen(praxis): 29.11.2008

FC: noch keinen

NC: schon mehrere

KC: 5.12.2008, 6.12.2008

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
achja, und natürlich Ehrlichkeit, es ist hier keinem geholfen, wenn man die anderen und sich selbst anlügt.

Aus diesem Grund solltest du auch die Antwortmöglichkeit "nie" hinzufügen, weil es sehr viele KJ gibt, die seit Monaten nur Theorie lesen aber noch nie auf der Straße waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich gemacht.

ps. ist es eigentlich verwerflich sich zu messen? Also sich jemanden aus Lair, Wing o.ä. suchen der besser ist/war und versuch ihn zu übertrumpfen an Masse und Schnelligkeit.

Wenn z.B. mein Wing ein Set macht und ich merk, dass er gut drin ist, kommt bei mir der Drang 2 Sets zu machen wo es besser läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Wettbewerbsgedanke und der kann selten schaden...

Außerdem find ich die Umfrage recht komisch. Wer erinnert sich noch an einem NC, wo man mit PU-Techniken gearbeitet hat? Es integriert sich in die persönlichkeit, außerdem hatte man vorher schon unbewusst Elemente im Game...

Geht raus! Gamed und formt eure Persönlichkeit! Ihr habt nix zu verlieren, außer die Speicherkapazität eures Handys, bzw. bei vielen auch noch die Jungfräulichkeit... !!!only with protection in Action!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angefangen siehe Anmeldedatum:

FC seit dem einen nach 3 monaten

KC mehrere direkt in Monat 1

NC auch einige direkt in Monat 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh eine doppelte verneinung :-D

Also ich denk jeder erinnert sich an seinen ersten NC, nachdem man viel über PU gelesen hat und viele 5min Approaches gemacht hat.

Also ich finde die Umfrage nicht komisch, wenn ich admin wäre, würde ich den als sticky im off-topic bereich machen. :-D

!!!only with protection in Action!!!

agree, sonst tuts beim pinkeln weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden