Game mit HB8 (Schauspielerin)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Studentenparty, ca. 2000 Leute.

Ich stoße in ein "set", also eher den Freundeskreis eines sehr guten Freundes von mir. Ich stelle mich bei allen vor, ca. 4, 5 Leute, davon 2 Mädels wovon ich die eine ganz gut kenne. Die andere kenne ich nicht und bleibe auch gleich bei ihr hängen nachdem sie mir "erwartungsvoll" von der anderen vorgestellt wird. Blonde HB8 - süß - wirkt ein wenig 'verwirrt'.

Ich öffne indem ich gleich frage wo sie herkommt..

HB: "aus xy - ich arbeite da"

Don: "cool, meine schwester arbeitet auch da.. bei ner Marketing Agentur.. hab den Namen vergessen.. vielleicht kennst du ihn.. irgendws mit O..."

HB: "keine ahnung, kenne da aber ein paar.. vielleicht 'blabla'"

Don: "ne aber auch egal, was arbeitest du... lass mich raten"

sie interrupted kurz und dreht sich zu ihrer freundin die unserem gespräch interessiert mitlauscht.. sie scheint im Kuppelmodus zu sein, also anscheinend interessiert an unserem 'zusammentreffen'.. HB8 erzählt ihr kurz dass meine schwester auch in xy arbeitet.. was für ein zufall das sei blabla (hier IOI ?)

Ich nehm ihre Hand und führe das Ratespiel fort.. sie hat ein Pflaster am Finger also funzt die "du scheint kindergärterin zu sein.. kleine gören verprügeln nummer" bla sehr gut und sie ist sichtlich amüsiert. Aber sie verrät mir noch nicht was sie tut sondern lässt mich weiterraten. Ich frag sie ob sie nen "herkömmlichen" Beruf oder was abgehobenes hat? Sie sagt 'abgehoben'.. ganz klar "Stewardess" antworte ich.. sie lacht noch mehr und sagt "sie könne viele Berufe ausüben oder 'spielen'" .. ich fasele was dass sie dann auffm Arbeitsamt arbeiten muss usw

wieder dreht sie sich lachend zu ihrer freundin und erzählt ihr was für ein lustiger typ ich doch bin un ich denke sie würd aufm arbeitsamr arbeiten ;) auf jedenfall hab ich ihre volle Attention

sie ist schauspielerin - recht erfolgreich sogar anscheinend

wir reden noch lange weiter, da ich filmbegeistert bin steig ich hier bissle in den Rapport ein und identifiziere mich mit ihren rollen, wir reden über Filme die wir lieben und hassen usw...

doch wir entfernen uns irgendwie schritt für schritt von der Gruppe (was mir ganz recht ist) - wir driften quasi ab während wir labern

viel Kino und viele IOIs ihrerseits.. läuft gut

sie sagt aber nach ner Zeit: "komm wir gehn mal wieder zu den anderen" - autsch

das war für mich ein kleiner Dämpfer und als ich mein Wing einsam an der Bar stehen sah, bin ich dann auch wieder zu ihm

ein paar Stunden vergehn.. irgendwann hab ich sie dann wieder gesucht aber nur ihre Freundin gefunden.. sie bringt mich insta zu ihr.. sie freut sich und wir führen unser Gespräch fort

diesmal werd ich etwas offensiver, aber zu Eskalation kommt es nie, da sie auch den Eindruck macht als müsse sie bald gehen (wollte noch woanders hin)

Ich spiele 5 question game mit ihr und "ergaunere" mir ihre nummer indem ich mir nen Gefallen wünsche, wenn ich gewinne. Der Gefallen ist, dass sie mir ihre nummer gibt und ich mich mal melde wenn ich in XY bin. Sie fragt wann bist du denn mal dort und ich sage: na wenn ich meine schwester besuchen geh. Ich geb ihr mein Handy, sie tippt nummer ein und ruft insta bei sich auf dem handy an. Dann sag ich dass ich jetzt auch gehn muss, umarme sie, sie küsst mich auf die Wange und strahlt.. sagt dass es ihr riesenspaß gemacht hat und sie sich gefreut hat mich kennenzulernen.

Was fang ich jetzt damit an.. hab zudem ultra hemmungen sie anzurufen weil sie ne ziemlich busy Frau zu sein scheint und ich ihr eigentlich nur in irgendnen Drehtermin oder sonstwas platzen kann.

Hab mich entschieden ihr ne SMS zu schreibe, kurz hi, wie gehts dir nach der Party... ein paar insider vom Vortag und dass ich es sau cool mit ihr fand und das gern wiederholen will.

Keine Antwort nach 24h.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game klingt für mich als Anfänger ziemlich gut.

Ich kenne das Problem mit dem Telefonieren. Ich fände es besser erst einmal anzurufen bevor du SMS schreibst. Wenn du sie gerade störst nimmt sie sehr wahrscheinlich auch nicht ab, ansonsten wäre es auch nur ein kurzes Gespräch. Wenn sie nicht abnimmt kannst du eine SMS schreiben, dass sie sich melden soll. Ich bekomme dann meistens eine SMS zurück, die trauen sich selbst nicht anzurufen. ;-)

Ich würde es immer zuerst mit Tel.game probieren. Es ist wie das Approachen, Rapport etc. :

Übung macht den PUA.

Viel Glück noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was fang ich jetzt damit an.. hab zudem ultra hemmungen sie anzurufen weil sie ne ziemlich busy Frau zu sein scheint und ich ihr eigentlich nur in irgendnen Drehtermin oder sonstwas platzen kann.

Hab mich entschieden ihr ne SMS zu schreibe, kurz hi, wie gehts dir nach der Party... ein paar insider vom Vortag und dass ich es sau cool mit ihr fand und das gern wiederholen will.

Bitte keine SMS schreiben! Ruf sie lieber abends an, denn damit stellst du dich deinen Hemmungen. Ich weiss aus Erfahrung, dass es schwer ist, aber nur wenn du konsequent jede Frau anrufst, wird es zur Normalität für dich werden.

Zudem kannst du im Gespräch mit ihr mehr bewegen als mit einer SMS.

Noch ein Tipp vor dem Gespräch:

Freu dich auf das Gespräch mit ihr und game sie erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagt aber nach ner Zeit: "komm wir gehn mal wieder zu den anderen" - autsch

das war für mich ein kleiner Dämpfer

Schlecht. Sehr schlecht. Weißt du wieso? Weil sie dir damit ein Zeichen gegeben hat. Sie hat gesagt "schau, wenn du nicht schneller Eskalierst (denn die IOIs waren ja da) wird das nix, ich mag mutige Männer!" Und was hast du gemacht? Du hast es bei der zweiten Chance wieder vergeigt:

aber zu Eskalation kommt es nie, da sie auch den Eindruck macht als müsse sie bald gehen (wollte noch woanders hin)

UND DANN ? Du sollst nicht an übermorgen denken, sondern den Moment leben. Du hast riesen Glück dass du anscheinend schon vorher genug Attraction bekommen hast, denn du hast nicht nur die 2 Chancen vergeigt sondern auch:

"ergaunere" mir ihre nummer indem ich mir nen Gefallen wünsche, wenn ich gewinne. Der Gefallen ist, dass sie mir ihre nummer gibt

Hallo ? Wer ist hier der Preis? Du jedenfalls nicht mehr, nach dieser Sache.

Keine Antwort nach 24h.

Natürlich keine Antwort.

1.) Du hast gesagt, du wirst dich melden, wenn du in XY bist:

"und ich mich mal melde wenn ich in XY bin."

Aber hast es vorher schon getan. Das ist ein Wortbruch. Wenn du einen Wortbruch durchbringen willst, musst du es GUT machen. Mit einem "ich fand es sau cool mit dir und will es wiederholen, wie gehts dir" Otto Normalverbraucher SMS wirst du es kaum gut machen.

2.) Hättest du sie anrufen sollen. Ich bin nicht der typische Deutsche-Szene SMS-Feind, absolut nicht, aber wenn man nicht wirklich gutes SMS Game hat, sollte mans nicht einsetzen in schwierigen Situationen.

-------------------------------------------------------------------

Also, wie ich an deiner Stelle fortfahren würde:

- ) Freezeout, du meldest dich vorab nicht mehr. Wenn sie auf die SMS antwortet, kannst du sie daraufhin anrufen. Lass das mit dem SMS Game, wenn du es noch nicht gut kannst.

- ) Wenn du dann zu deiner Schwester gehst, rufst du sie an. Davor, liest du dich nochmal gründlich in Phonegame ein, und übst das in der Zwischenzeit auch mit genug andren Frauen. Aber nicht mit dem Hintergedanken "dass ichs dann bei dieser HB8 Schauspielerin kann" denn dann droht Oneitis Gefahr, sondern weil du es einfach lernen willst.

- ) Du machst mit ihr ein Treffen aus, und verführst sie dort als mutiger Mann der keine Eskalationsangst hat.

--------------

Ich arbeite auch viel am Set, auch als Schauspieler. Du hast dein Handy sicherlich niemals irgendwo dabei, wo es dich stören könnte. Im Drehzeitraum ist es sowieso in deinem Van oder der Umkleide, und ansonsten ist es auch auf Lautlos. Ausserdem ist das garnicht DEIN Problem, sondern ihrs. Schalt mal deinen Pussy Diagnose Modus aus, der hat dir schon die 2. Eskalationschance versaut.

Arbeite an:

-) Eskalationsangst.

-) Pussy Diagnose Modus.

-) Phone Game.

-) SMS Game.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht, von der beknackten sms mal abgesehen. Ruf sie an und mache ein Treffen mit ihr aus. Die Eier musst Du schon haben. Keine Frau ist so busy, als dass sie sich nicht über einen Anruf von einem attraktiven, interessanten Typen freut. Das ist das mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok hab ich gecheckt

kann ich die sache noch irgendwie retten ohne needy zu wirken?

Ruf sie die Tage einfach an und mach was mit ihr aus! Falls sie nicht ans Telefon geht, dann lass es erstmal sein und widme dich anderen Dingen (z.B. anderen Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden