Erstes wochenende...Fast #c

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hallo erstmal das ist mein erster post .

zu meiner vorgeschichte vor 1 monat wuerde ich wieder einmal von einer LTR verlassen das hat mich in ein tiefes loch geworfen und aus dem gedanke meine ex zurückgewinnen zu wollen bin ich dann auf dieses forum hier gestossen hab mir viel theorie reingezogen... und zu dem entschluss gekommen scheiss auf meine ex ich will nur noch fbs.

ich war hundert % afc liebeskasper... da ich die letzten 5 jahre immer beziehungen hatte und wies mir jez dämmert immer die falschen frauen hatte da ich immer die erstbeste genommen habe die mir übern weg gelaufwen ist...

ich würde mich jedoch als natural bezeichnen da ich frauen gegenüber eigentlich immer nettes arschloch bin, cocky und viel selbstbewusstsein... das heisst vieles von dem was hier gepredigt wird habe ich so schon drin ich will jez nich angeben oder so aber ich hab in meinen frühen jahren 14-18 mit ca 50 frauen(alles nur ons und fasst immer sameday lays) geschlafen und dannach halt nur noch beziehungen jez bin ich wieder auf dem markt und es ist echt unglaublich wies wirkt..

also samstag ab in die disko: eröffnung und es war kaum was los...

vieleicht ca 10 mädchen im club 7 davon mit freund...

jedoch war da diese kleine ich würd sagen 7,5 blond klein knackickger arsch und nice titts...

da ich jedoch schon ziemlich betrunken war wusste ich nicht so richtig wie ich anfangen sollte

also hab ich sie einfach mal angelächelt und ihr zugewunken...

so als ob sie darauf gewartet hätte kam sie durch den ganzen club auf mich und meinen kollegen zu

HB7: hi ken ich dich?

Ich:nee aber anscheinend hasst du ja interesse mich kennenzulernen...

Sie: wie nee dachte nur ich kenn dich deswegen bin ich hergekommen

Ich: ja klar erzähl doch nicht du bisst gekommen weil du mich unbedingt kennenlernen wolltest

**sie hat sich sofort von anfang an reingelehnt ich hab uninteressiert geguckt** Es war fasst schon zu einfach

Sie: ne ehrlich ichd achte ich kenn dich **ja nee is klar**

Ich: tja wenn du mich nicht kennenklernen willst dann hats mich gefreut dich kennenzu lernen

** hab meinen arm um sie gelegt also an der hüfte sie auf die wange geküsst mich umgedreht und meinem kollegen nen witz erzählt**

Sie: ehm ja.. ** guckt total verwirrt und geht**

**15 min später wollten wir dann abhauen guck in ihre richtung und mein kollege sagt das sie uns die ganze zeit beobachtet hat ich also dreisst wie ich bin sie zu uns gewunken sie kam dann auch ganz langsam angelaufen**

Ich: so wir gehen jetzt komm mal her ** an der hand genommen sie einmal gedreht ** geiler arsch!

Sie: wie bitte dafür hasst du mich hergerufen?

Ich: nein ich hab dich hergerugfen um zu testen ob du mich wirklich nicht kennenlernen willst..

Sie: wie ...?

Ich: ja ich hab dich gerufen und du bisst gekommen is doch n eindeutiges zeichen oder?

Sie: ehm nee...

Ich: naja wir gehen eh jez aber hör zu ich bin ziemlcih betrunken und würd dich gern kennenlernen wenn ich nüchtrern bin ...

Sie: hasst du studivz?

Ich:ja aber ich nehm nur telefon nummern

#close...

hätte nie gedacht das man echt soo frech sein kann ...

für kritik und anregungen bin ich offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast=schnell, aus dem englischen.

Ihc finde es immer wieder erstaunlich, wie einfach es gehen kann.

Ich sollte endlich meinen Arsch hochbewegen und auf die straße gehen

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MünchenGladback4445

Moin,

ein #close sollte doch jedes Wochenende drin sein das schaffte ich sogar in meinen AFC Zeiten.... die andere Closes natürlich nicht aber seit Progressive-seduction geht mein ganzes Leben aufwärts... DANKE.. 'flame

'zitiere.. würde dich gerne im nüchternen Zustand kennenlernen du weist das du betrunken bist wärend du betrunken bist... das kann ich nie feststellen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ikancu,

fand dein Auftritt recht gut... bist du auch im nüchteren Zustand so bestimmend gegenüber Frauen?

Denke wenn du dein Frame behältst, also diese -ich bin der Preis- Einstellung, dann kannst du glaub ich so einiges mit dem HB anstellen. Sprich FB

vl nächstes Mal nicht so viel trinken, wär hier sicherlich mehr drinn gewesen als nur ein #c

mfG Supertramp

bearbeitet von Supertramp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey ikancu,

fand dein Auftritt recht gut... bist du auch im nüchteren Zustand so bestimmend gegenüber Frauen?

Denke wenn du dein Frame behältst, also diese -ich bin der Preis- Einstellung, dann kannst du glaub ich so einiges mit dem HB anstellen. Sprich FB

vl nächstes Mal nicht so viel trinken, wär hier sicherlich mehr drinn gewesen als nur ein #c

mfG Supertramp

ja das mit dem viel trinken und betrunken .. hat halt was damit zu tun das ich zu der zeit also eigentlich immer noch.. über ne trennung hinwegzuklommen versuche shame on me...

ja ich kann auch nüchtern so bestimmend mit frauen sein mein problem ist es nicht frauen anzusprechen also in der disco auf der strasse hab ich schon noch hemmungen ich denke das mein problem das closen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden