Heimlicher Kontakt zu Ex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hi an alle! ;)

Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Freundin, mit der ich seit ziemlich genau 5 Monaten zusammen bin. Ich hatte mich nach meiner letzten Beziehung (6 Jahre) ziemlich abgeschottet bzw. hab keine Frau mehr näher an mich ran gelassen, weil ich einfach gemerkt hab, dass ich jemand bin, der sich recht schnell in eine Frau verkuckt und dann oft verletzt wurde. Klingt bissl AFC, ich weiß, aber das hatte seine Gründe. Egal...

Ich hab es dann endlich mal wieder geschafft eine Frau näher an mich ran zu lassen - meine jetzige Freundin eben - und hab mich dann nach knapp 3 Monaten voll auf die Beziehung eingelassen. Ich hab meinen Frame gehalten, hab meine Freiheiten, alles läuft eigentlich perfekt, sowohl allgemein als auch sexuell. Auch mit ihrer Familie versteh ich mich super - alles passt. Anfangs hat sie mir noch von ihrem Ex erzählt, der sie nervt und ihr dauernd (alle 2 Woche mal) schreibt, was ihr überhaupt nicht passt. Sie hat ihm dann mal ein ziemliches "Brett" geschrieben, dass er sie in Ruhe lässt... Im Prinzip war mir das egal, dass er ihr schreibt - ich bin ja jetzt mit ihr zusammen und was kümmert mich der Kerl.

Naja, sie meinte dann, dass er ihr seit dem nicht mehr schreibt und sie in Ruhe lässt. Sie liebt mich ja (ja, das "Ich-liebe-Dich" Stadium wurde schon erreicht... ;-) ) und ihr Ex ist ihr egal. Der war ein Arsch und fertig... So, bis dahin alles gut. Jetzt hab ich aber erfahren, dass sie immer noch regelmäßig hinter meinem Rücken mit ihm schreibt und telefoniert und mir gegenüber meint sie aber, dass sie seit damals (vor ca. 3 Monaten) keinen Kontak mehr zu ihm hat.

Meine Frage an euch: Wie soll ich reagieren??? Bin da momentan bissl überfragt, weil ich mich eben so auf sie eingelassen hatte und glücklich war. Und jetzt geht das Ganze schon wieder ins Misstrauen über... Is momentan eine Stimmung zwischen Gereiztheit, Gleichgültigkeit und Angst... ja, Angst - leider... Ich glaub ihr, dass sie mich sehr liebt, aber warum macht sie dann so ne Sch....???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen... schnellstmöglich, da mich das Thema schon ziemlich beschäftigt!

Thanx im Voraus.

Grüße,

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört, daß jemand mal gesagt hat, daß ganz evtl. das kompletter Schwachsinn ist.

Mach dir keine Gedanken. Du schreibst selbst, daß dir der Typ vollkommen Egal ist, dann handel auch so. Ist doch sowieso nur Nebensächlich, daß sie mit ihm sich unterhält oder Textet oder was auch immer. Willst du ihr etwa den Kontakt zu jeglichem Mann auf diesem Planeten verbieten, nur weil du mit ihr zusammenbist und sie gefälligst sich nicht um andere Männer kümmern soll?

Mach dir keine Gedanken, geniesse was passiert und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...btw denkt Sie! daß du verärgert sein könntest wenn Sie weiterhin mit Ihrem Ex Kontakt hat. Dem möchte Sie aus dem Weg gehen.

Laß Sie wissen daß du das weißt und Sie sich deswegen kein Kopf machen muß..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt wie so oft nicht bei der Frau, sondern bei dem Mann. Bei Dir. Das weisst Du auch sehr genau. Es liegt hier:

Ich hatte mich nach meiner letzten Beziehung (6 Jahre) ziemlich abgeschottet bzw. hab keine Frau mehr näher an mich ran gelassen - außer beim Sex - weil ich einfach gemerkt hab, dass ich jemand bin, der sich recht schnell in eine Frau verkuckt und dann oft verletzt wurde. Klingt bissl AFC, ich weiß, aber das hatte seine Gründe. Egal...

Es ist nicht egal. Zumindest dann nicht, wenn du tatsächlich Dein Problem beheben willst. Man (n) "verguckt" sich nciht schnell. "Oft verletzt" worden zu sein, ist die Ausrede des Niceguys, der die Schuld bei den ach so bösen Frauen sucht anstatt bei sich und seiner fehlenden Verführung. Deine Stichworte sind Oneitis und ihre Ursachen, Frame und Niceguy. Lies Dich dazu mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Ex erstmal nach der Beziehung der "Arsch" war, ist er ein wichtiger Mensch in ihrem Leben gewesen. Wieso soll sie nicht ein freundschaftliches Verhältnis haben?? Wenn in Eurer Beziehung alles gut läuft, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, daß er zu ihr zurückkehrt. Wenn du das hinter dem Rücken Geschreibe nicht magst, sage ihr einfach, Du hättest keine Einwände, wenn sie noch Kontakt zu ihrem Ex hat. Und auch nicht eifersüchtig, sie braucht es also nicht vor Dir verheimlichen. (aber nicht im vorwurfsvollen Ton) So entkrampft sich die Angelegenheit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für eure Hilfe! Das Problem is weniger, dass sie mit ihm textet, als dass sie mich in der Hinsicht schamlos anlügt... DAS ist etwas, was ich überhaupt nicht haben kann. Meine Nice-Guy Probleme gehören glaub ich der Vergangenheit an und ich habe in dem knapp einem Jahr als Single einiges gelernt, sowohl durch Fieldwork, als auch durch Erfahrungen von Kumpels und Workshops... Aber wie ihr alle bestimmt auch, so hab ich auch Grenzen in einer Beziehung und Lügen sind eben in diesen Grenzen inbegriffen! Vertrauen ist wichtig für eine ernsthafte Beziehung find ich einfach..

Und sie kann gern mit ihrem Ex schreiben, aber ich weiß auch, dass er sie unbedingt zurück will und alles dafür tut... Es ist also nicht rein freundschaftlich und wenn ich eines gelernt hab, dann ist es, dass Frauen in vielen Männern einen "besten Freund" sehen, aber Männer einfach Männer sind... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem is weniger, dass sie mit ihm textet, als dass sie mich in der Hinsicht schamlos anlügt...
Laß Sie wissen daß du das weißt und Sie sich deswegen kein Kopf machen muß..

du wirst deine LTR nicht dauerhaft verbieten können, geschweige kontrollieren können, wem Sie was schreibt.

Und sie kann gern mit ihrem Ex schreiben, aber ich weiß auch, dass er sie unbedingt zurück will und alles dafür tut... Es ist also nicht rein freundschaftlich und wenn ich eines gelernt hab, dann ist es, dass Frauen in vielen Männern einen "besten Freund" sehen, aber Männer einfach Männer sind...

und lies nochmal welchen Zweck das "in Konkurrenz setzen" dient..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wirst deine LTR nicht dauerhaft verbieten können, geschweige kontrollieren können, wem Sie was schreibt.

und lies nochmal welchen Zweck das "in Konkurrenz setzen" dient..

Tobi

Ja, das in Konkurrenz setzen wäre ja logisch - wenn ich offiziell davon wüsste! ;-) Aber ich soll das mit dem Ex ja gar nicht mitbekommen, von daher fällt das Konkurrenz-Spielchen weg... Wie gesagt, wenn sie mir das gesagt hätte bzw. die Wahrheit sagen würde, dann wäre mir das Ganze egal...

Ich will ihr nichts verbieten oder sie kontrollieren... aber ich kann Ehrlichkeit erwarten in einer ernsthaften Beziehung, oder? Ich mein, ich bin es ja auch. Das Problem is, dass ich dann auch wieder anfange Dinge zu verschweigen, wenn sie so etwas macht und das geht dann nach hinten los - für sie mein ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nichts "erwarten". Du steckst viel zu tief in Deiner Oneitis, als dass Du irgendwelche Ansprüche an das Mädchen stellen könntest. Du kannst ihr nur alles durchgehen lassen und hoffen, dass sie Dich nicht verlässt. Denn Du bist nicht derjenige, der hier die Zügel in der Hand hält. Das weisst Du auch. Deswegen schreibst Du wie viele andere auch hier einen Thread und hoffst auf ein Patentrezept.

Nochmal: Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du bist kein verdammter Oberlehrer. Du hast anderen Menschen keine Vorschriften zu machen. Du hast allerdings das Recht, Dir die Menschen sorgsam auszusuchen, die Du zu Deinen engsten Freunden zählst. Das allerdings setzt voraus, dass Du eine gewisse Auswahl hast, also keinen Frauennotstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst nichts "erwarten". Du steckst viel zu tief in Deiner Oneitis, als dass Du irgendwelche Ansprüche an das Mädchen stellen könntest. Du kannst ihr nur alles durchgehen lassen und hoffen, dass sie Dich nicht verlässt. Denn Du bist nicht derjenige, der hier die Zügel in der Hand hält. Das weisst Du auch. Deswegen schreibst Du wie viele andere auch hier einen Thread und hoffst auf ein Patentrezept.

Nochmal: Du hast kein Recht, ihr irgendwas zu verbieten. Du bist kein verdammter Oberlehrer. Du hast anderen Menschen keine Vorschriften zu machen. Du hast allerdings das Recht, Dir die Menschen sorgsam auszusuchen, die Du zu Deinen engsten Freunden zählst. Das allerdings setzt voraus, dass Du eine gewisse Auswahl hast, also keinen Frauennotstand.

Oneitis??? Ich glaub ihr benutzt den Begriff zu häufig! ;-) Ich denke nicht, dass das Ganze etwas damit zu tun hat. Ganz im Gegenteil... Ich will nur nicht wieder anfangen, beim Weggehen alle möglichen Mädels anzumachen und damit das Ganze aufs Spiel zu setzen... An Frauen mangelt es nicht, ganz im Gegenteil und das weiß sie auch. Deswegen macht sie ja alles mögliche für mich, wirklich jeden kleinsten Mist und ist dauernd eifersüchtig. Ich kenn recht viele und vor allem recht hübsche Mädels, mit denen ich zum Teil was hatte oder die immer noch was von mir wollen...

Der Threat war nicht für ein Patentrezept gedacht, sondern eher dafür, dass ich vielleicht ein paar sinnvolle Ratschläge bekommen kann... Ich hatte selbst einige Ideen, aber für so etwas ist das Forum doch da dachte ich! Ich hoff mal ich hab mich nicht getäuscht... :-p

Alles durchgehen lassen und hoffen, dass sie mich nicht verlässt??? Was denn das für ein Ratschlag?? Sehr geil... ;-) Also glaub mir, so etwas wird mir nie passieren, da reagier ich vorher schon angemessen... ;-) Und die Zügel sind - auch wenn du das nicht glaubst - in meiner Hand! Der Threat war auch kein wirklicher Hilferuf, sondern ich dacht einige von euch kennen das Spiel vielleicht und hätten ne Idee... Ich werd sie mal drauf ansprechen und ihr erklären, dass es für mich kein Problem ist, wenn sie mit ihm schreibt, ich aber keine Lügen dulde... Punkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schonmal für eure Hilfe! Das Problem is weniger, dass sie mit ihm textet, als dass sie mich in der Hinsicht schamlos anlügt...

Na also, so eine schlimme Lüge ist das nicht: Sie betrügt dich nicht und hat nur Angst, daß Du zu eifersüchtig wärst. Man kanns mit der Moral auch etwas übertreiben, Freunde! Mein Gott, daß war nur eine Notlüge von ihr. Du solltest Dir lieber überlegen, warum sie Angst vor eifersüchtigen Reaktionen hat!!

Und sie kann gern mit ihrem Ex schreiben, aber ich weiß auch, dass er sie unbedingt zurück will und alles dafür tut... Es ist also nicht rein freundschaftlich und wenn ich eines gelernt hab, dann ist es, dass Frauen in vielen Männern einen "besten Freund" sehen, aber Männer einfach Männer sind... ;-)

Selbst wenn, sie verläßt Dich erst, wenn Eure Beziehung nicht mehr stimmt. Also wo ist das Problem. Zum zweiten, wieso zum Teufel hält sich das dumme Gerücht, daß Männer nicht "nur" mit Frauen befreundet sein können. Ich bin auch mit Exfreundinnen befreundet, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich finde Männer auch sehr seltsam, die eine Freundschaft mit einer Frau für nicht möglich halten.

Oneitis??? Ich glaub ihr benutzt den Begriff zu häufig! ;-) Ich denke nicht, dass das Ganze etwas damit zu tun hat. Ganz im Gegenteil

Alles durchgehen lassen und hoffen, dass sie mich nicht verlässt???

Warum reagierst du dann so? Weshalb ist diese Banalität so eine große Affäre für Dich? Und das ist keine schlimme Sache, die Du ihr durchgehen läßt. Sie verbietet Dir auch nichts.

Und dann auch ihr immer mit diesem "Zügel in der Hand" halten. Du sollst ein selbstbewußter Mann sein, der Dinge in die Hand nehmen kann, aber hier nicht inkongruent den "Chef" in der Beziehung spielen. Ein selbstbewußter Mann hat seine Grenzen, und bis dahin hat dessen Frau alle Freiheit, wie er selbst auch. Er muß nicht über alles bestimmen. Hab mal ein bischen lockereres und entspannteres Verhältnis mit Deiner LTR. Übertriebenes Alpha-Sein-Wollen ist auch ein Hinweis auf Unsicherheit-

Wir haben Dir schon alle den richtigen Ratschlag gegeben, der einem souveränen Mann entspricht: Einfach sagen, daß du über die Kontakte weißt, und es Dir nichts ausmacht. Also kein Grund für Heimlichkeiten besteht. Und das ohne einen verärgerten Unterton.

Erst wenn sie wirklich Grenzen überschritten hat, mußt Du auf den Tisch hauen und konsequent sein.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum reagierst du dann so? Weshalb ist diese Banalität so eine große Affäre für Dich? Und das ist keine schlimme Sache, die Du ihr durchgehen läßt. Sie verbietet Dir auch nichts.

Und dann auch ihr immer mit diesem "Zügel in der Hand" halten. Du sollst ein selbstbewußter Mann sein, der Dinge in die Hand nehmen kann, aber hier nicht inkongruent den "Chef" in der Beziehung spielen. Ein selbstbewußter Mann hat seine Grenzen, und bis dahin hat dessen Frau alle Freiheit, wie er selbst auch. Er muß nicht über alles bestimmen. Hab mal ein bischen lockereres und entspannteres Verhältnis mit Deiner LTR. Übertriebenes Alpha-Sein-Wollen ist auch ein Hinweis auf Unsicherheit-

Wir haben Dir schon alle den richtigen Ratschlag gegeben, der einem souveränen Mann entspricht: Einfach sagen, daß du über die Kontakte weißt, und es Dir nichts ausmacht. Also kein Grund für Heimlichkeiten besteht. Und das ohne einen verärgerten Unterton.

Erst wenn sie wirklich Grenzen überschritten hat, mußt Du auf den Tisch hauen und konsequent sein.

Ok, ich merk schon - ich hätte keine Frage stellen dürfen! ;-) Es ist in der Hinsicht eine "schlimme" Sache, da sie bei mir einmal extrem ausgerastet ist, als ich ihr gesagt hab, dass mir meine Ex geschrieben hat und ich immer recht locker reagiere, wenn sie mir davon erzählt hatte. Das weiß sie auch und sie hat sich auch schon darüber aufgeregt, dass ich nie eifersüchtig bin... Das mit den Zügeln in der Hand kam nicht von mir und ich denke, dass ich ihr ein gewisses Maß an Freiheiten lasse, genauso wie sie mir.

Wie du sagst, ich hab meine Grenzen, die sie nicht überschreiten sollte - aber die sind sehr weit gesteckt und das weiß sie auch... Und eine Lüge gehört in meiner Welt einfach zu einem dieser Grenzbereiche, wenn sie auch nicht schlimm ist in dem Fall... Nur ich will ihr das klar machen, dass ich sowas eben nicht leiden kann... Und solange diese Grenzbereiche nicht tangiert werden, reagiere ich weiß Gott nicht sauer, ängstlich, übertrieben... Ich bin an sich ein recht lockerer Mensch und ich glaube, dass ihr hier sehr oft von Männern/Jungs lest, die überhaupt gar keine Ahnung davon haben, wie man eine Frau behandelt - deshalb nehm ich die guten Ratschläge aus diesem Threat - und die hast du vorhin zusammen gefasst und genau das hatte ich auch vor - und den Rest vergess ich jetzt einfach mal... Ich denke, dass ich vom Prinzip her die gleiche Denkweise wie du habe, nur dass ich es vielleicht in einem Post etwas anders rüber bringe - denn Geschriebenes wird sehr leicht falsch interpretiert! ;-)

Das Ganze ist keine große Sache, aber ich dachte mir ich nutz das Forum heute auch mal... mal sehen, ob ich nächstes mal nicht lieber gleich das mach, was ich für richtig halte... ;-)

Danke nochmal an diejenigen, die sich sinnvoll mit dem Thema auseinander gesetzt haben und nicht gleich darauf aus sind, ihre Fachbegriffe wie "Oneitis", "Frame" und "Alpha" an den Mann zu bringen... :-p Nicht böse gemeint und kein persönlicher Angriff, aber man sollte manche Threats einfach differenzierter sehen und einfach mal Profi sein, wenn man ernsthafte und hilfreiche Tipps geben will...

Thanx to all! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Entweder ist sie LSE, weil sie nicht genug Selbstvertrauen hat, ihm offen zu schreiben. Dafür sprechen auch ihre Eifersuchtsszenen. Dahinter könnte auch die Motivation stehen, ihr Selbstbewußtsein durch ihn aufzuwerten. Er will sie noch haben und du bist gar nicht eifersüchtig. ODER

2. Sie ist zwischen LSE und HSE und du hast ihr einen Grund geliefert, es zu verheimlichen (Szene gemacht, es zwischen den Zeilen als erwünschtes Verhalten kommuniziert, o.ä.). Hast du nach deiner Aussage nicht.

(3. HSE brauchen nicht zu lügen. Sie würden offen ihrem Ex schreiben oder einen Mann, der ihnen das verbieten will verlassen.)

Bleibt also nach deinen Ausführungen 1.) . LSE-Frauen haben oft Probleme mit der Wahrheit.

Ich würde folgendes machen: Sag ihr deutlichst - wie von den anderen empfohlen -, dass du es weißt und kein Problem damit hast, wenn sie mit ihrem Ex schreibt. Da dich ihre Lüge sehr stört, würde ich anfügen, dass ich keine Lust habe, darüber nachzudenken, ob mein Mädel mich anlügt oder nicht, weil ich mich dann in der Beziehung nicht mehr wohl fühle. Dadurch machst du ihr keinen Schuldvorwurf und kommunizierst deine Gefühle. Allerdings solltest du auch zu der Aussage stehen können und ganz klar machen, dass du nicht sauer auf sie bist, weil sie ihrem Ex schreibt, sondern weil sie gelogen hat. Aber immer schön gelassen bleiben dabei.

Schließlich: Wenn der Fall 1) nach deiner Ansicht zutreffen sollte, sorge dafür, dass du deinem Mädel mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Vielleicht braucht sie einfach viel Bestätigung. Gib ihr A3.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich merk schon - ich hätte keine Frage stellen dürfen! ;-) Es ist in der Hinsicht eine "schlimme" Sache, da sie bei mir einmal extrem ausgerastet ist, als ich ihr gesagt hab, dass mir meine Ex geschrieben hat und ich immer recht locker reagiere, wenn sie mir davon erzählt hatte.

Thanx to all! ;-)

Also, daß wäre bei mir die Grenze, ich würde halt dieses unbegründete Ausrasten wegen der Ex oder einer anderen Frau nicht akzeptieren. Das und nicht die heimliche Schreiberei mit ihrem Ex ist ein Problem.

Wir können nicht die reale Person sehen, nur wenn manche seltsame Ansichten oder Berichte geschrieben werden, kommt es eben zu Schlußfolgerungen, Und oft erfährt sind diese richtig, wie sich im nachhinein herausstellt.

Also wie gesagt, wir finden alle, die Verheimlichung ihrer Kontakte zum Ex keine große Sache. Deswegen fragen wir uns, weshalb Dich das stört. Du meintest, "dass sie mich in der Hinsicht schamlos anlügt." So krass war ihre Lüge eben nicht. Die Szenen ihrerseits waren nicht in Ordnung.

Und bitte Leute, legt diese unsäglichen Kategorien LSE und HSE ab. Wir wissen viel zu wenig, um darauf schließen zu können. Vielleicht ist ihre Schwindelei nur eine indviduelle Schwäche oder einfach nur unbegründete Angst vor Eifersucht.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich merk schon - ich hätte keine Frage stellen dürfen! :-D Es ist in der Hinsicht eine "schlimme" Sache, da sie bei mir einmal extrem ausgerastet ist, als ich ihr gesagt hab, dass mir meine Ex geschrieben hat und ich immer recht locker reagiere, wenn sie mir davon erzählt hatte.

Thanx to all! :-D

Also, daß wäre bei mir die Grenze, ich würde halt dieses unbegründete Ausrasten wegen der Ex oder einer anderen Frau nicht akzeptieren. Das und nicht die heimliche Schreiberei mit ihrem Ex ist ein Problem.

Wir können nicht die reale Person sehen, nur wenn manche seltsame Ansichten oder Berichte geschrieben werden, kommt es eben zu Schlußfolgerungen, Und oft erfährt sind diese richtig, wie sich im nachhinein herausstellt.

Also wie gesagt, wir finden alle, die Verheimlichung ihrer Kontakte zum Ex keine große Sache. Deswegen fragen wir uns, weshalb Dich das stört. Du meintest, "dass sie mich in der Hinsicht schamlos anlügt." So krass war ihre Lüge eben nicht. Die Szenen ihrerseits waren nicht in Ordnung.

Und bitte Leute, legt diese unsäglichen Kategorien LSE und HSE ab. Wir wissen viel zu wenig, um darauf schließen zu können. Vielleicht ist ihre Schwindelei nur eine indviduelle Schwäche oder einfach nur unbegründete Angst vor Eifersucht.

Ja, auch das schamlos kam vielleicht falsch rüber... ich merk normalerweise, wenn jemand lügt und ich hab ihr mehrfach die Chance gegeben, es mir einfach zu sagen... naja, aber sie bleibt hart! :-D Schamlos war nicht so krass gemeint, wie es geklungen hat...

Dein letzter Satz hat mir zu denken gegeben und wenn ich mit ihr drüber rede, dann werd ich ihr das mit der Eifersucht mal erklären... Dieses Ausrasten wegen meiner Ex hat mich auch gestört und eben mit dem Hintergrund fand ich es unpassend, mitzubekommen, dass sie den Kontakt zu ihrem Ex hinter meinem Rücken hält...

Danke nochmal für eure Hilfe... Wie du schon sagst, man kann im www eben nicht die reale Person sehen und ich weiß, dass ihr nur helfen wollt und das Ganze allein auf dem Geschriebenen basieren muss. War ja auch kein Vorwurf, sondern nur eine Anmerkung! :-D

Ich lass euch wissen, was raus kam... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das sie bei dir ausrastet und bei ihr es anscheinend kein Problem ist wenn sie mit dem ex schreibt ist ja wohl ein witz. du kannst ihr sehr wohl sagen das es dir nicht passt und das du enttäuscht bist das sie dich anlügt. Wenn ihr was an der beziehung liegt wird sie das auch einsehen und dir in den arsch kriechen ^^

Frauen wollen doch immer gleichberechtigung also in deinem Fall seh ich aber keine davon. ansonsten dürft es für sie ja auch kein problem sein wenn du mit jasmin, julia und kathy schreibst und telefonierst.

darüber sollte man einfach reden und nicht lange drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden