LR: Die Qual der Wahl

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, weiter gehts ....

also die Bezeichnung übernehm ich von dem alten Thread.

Kurzfassung der Vorgeschichte (alter Thread):

hbblau

hatte ich mal beim fortgehen geküsst und sie war nicht abgeneigt es die nächste Woche wieder zu versuchen nur wollte ich nicht!(war gerade hinter einer anderen her!)

hbrot

habe ich zwar noch nie geküsst, aber mit ihr rede ich über alles. WIRKLICH ALLES!

Über unsere Vorstellungen, Einstellung von Sex, Sexbeziehungen, Beziehungen, EXen, Freunde, etc. ;-)

Eigentlich war sie schon mehr so wie eine gute Freundin! => LJBF-land lässt grüßen!

Ich muss aber auch sagen, dass es mich nicht störte, dass ich dort hineinschlitterte!

Ausserdem wurde die andere immer Eifersüchtiger, umso besser ich mich mit ihr verstand und redete!*lol*

Achja sie hat mir eine Sexbeziehung angeboten. B-)

Die Geschichte am FR mit hbrot:

Mit hbrot habe ich mich am FR schon am Adventmarkt getroffen und mit ihr etwas getrunken und nur getratscht. (3std lang wie immer über unsere Themen!) Ich habe dann auch kurz überlegt, ob ich sie zum Lay bringen soll, entschied mich aber dann sie zu gamen, aber nicht mal bis zum kc zu bringen bzw. einen zu machen.

Wie gedacht so auch getan.

Wir waren zwar am Adventmarkt, aber in einem Schirm und dort wars ziehmlich heiss drinnen. Als ich dann von der Toilette zurück kam hatte sie sich schon den Pullover ausgezogen und ich sage gleich mal zu ihr:

Du hättest die nicht extra ausziehen müssen.(*fg*)

Leck mich!

Gerne,aber nicht hier! Glaub nicht, dass du das willst! Bei mir machen wir das dann!(*fg*)

Das glaub ich nicht!

Das wirst du schon sehen!(*fg*) Aber du hast ja unter dem altem Pullover ein noch älteres Leiberl an! (an den Klamotten zupf!)

Was soll das jetzt heissen? Der Pullover ist nicht alt, der sieht nur so aus und ausserdem ist er voll war!

Und dafür haben sicher Schafe sterben müssen! Du Schafmörder! oder wahrscheinlich ist es noch Lammwolle! Du Lämmchenmörder! Da hätte ich ein echt schlechtes gewissen!*entsetztesgesicht*kopfschüttel*

Mal zu missachten ist hier, dass die Schafe nicht tot sind, wenn man die Wolle will!*lol*

Aber ich denke, dass weiss sie eigentlich, nur hat sie darauf reagiert was ich ihr vorwarf, obwohl es vollkommener schwachsinn war!*gg*

Daran sieht man mal wieder, dass es relativ egal ist was man sagt, sondern es mehr darauf ankommt wie man etwas sagt!

Aber erhält warm! Und was passt dir jetzt schon wieder nicht an meiner Kleidung? Letztens hats dir auch nicht gefallen! Was muss ich anhaben, damit es dir gefällt?

ich liebe es, wenn sie sich qualifizieren!

Nichts!*fg*

So ging das halt noch ne ganze weile bis wir dann irgendwie wiedermal wieder beim Thema Sex zwischen uns beiden landeten.

Achja, da steht ja noch das Angebot der Sexbeziehung!

Nee, das glaube ich nicht!

Tja, das ist wieder mal typisch zuerst die große Klappe und dann den Rückzieher, wie immer! Auch egal hab ja eh noch die ....!

Ich habe wirklich eine FB und das weiss sie auch!

Naja .... ich muss erst die Vorteile für mich abwegen und die Risiken!

Oh, wer qualifiziert sich denn da!

Vorteile gibt es keine! Nur einen Vorteil! Und Risiken? Denkst du: Du bekommst was von mir?

Bei dir ist es ja ziehmlich ungefährlich etwas zu bekommen, da du ja seit märz keinen Sex mehr hattest!

Gott ich hät mich spätestens im Juni erschossen!*fg*

dann hat sie sich wieder mal schön brav qualifiziert!

irgendwann wollten wir dann nachhause. Ich habe mich nur mit einem Bussi links-rechts verabschiedet!

Oh mann .... aber sie hätte wollen.

Der Abend war super! Ich hatte sie soweit, wie ich wollte, hab ihre SHIT-Test erkannt und erledigt!

War beim Gespräch immer zu ihr gewannt (BL) ausser sie brachte blödsinn und ihr kannte man die IOI's schon so an ..... GEIL ;-)

Die Geschichte am FR mit hbrot und hbblau:

Also wir trafen uns in der Dicso und es war drinnen wiedermal sehr heiss. hbblau stand bei mir und beschwerte sich:

Es ist so heiss!

Brauchst du was zum Abkühlen?

Trink aus meinem Glas und nehm mir einen Eiswürfel in den Mund!

Komm her ich hab was für dich!

Ich zieh sie zu mir her und geb ihr den Eiswürfel in den Mund mit einem kleinen Kuss.

Sie zerbeisst den würfel und man hört es richtig brechen, wie wenn ein Pferd etwas hartes kaut => Das verwend ich gleich!

Du bist wie ein Kamel!

WAS??? WTF??? Ich glaub du spinnst!

Na schau: Ein Pferd zermahlt auch immer alles was man ihm gibt und man hört es knacken! Und da es hier ja so heiss ist, wie in der Wüste, bist du eher ein Kamel als ein Pferd!*fg*

Ausserdem saufts du auch immer so viel!(alk)*fg*

Du bist so blöd!

Sie hat den Eiswürfel bereits zerkaut und ich schon nachgeladen!*gg*

Komm her du Kamel! Na eigentlich bist du eh mehr ein Schaf! -> kc

so wieder etwas weiter getratscht ....

So den letzten Eiswürfel hab ich im Mund und den musst du dir selbst holen!

Sie ist echt so lse und zögerte die ganze Zeit!

Ich zeigte ihr immer den Eiswürfel und dass er immer kleiner wurde bis er weg war ohne kuss!

Feigling!

hbrot geht bei uns vorbei und setzt sich hinter mich! ich stand

Geh zur hbrot , wenn du was willst! Die wartet eh schon drauf!

naja solchen aufforgerungen kann ich einfach nicht wiederstehen!(ich hasse den scheiss ;-) )

und musste natürlich folge leisten -> setzte mich zu hbrot!!

Jetzt ist sie weg!

ihr Pech nicht meins! Sie wollte es so!

Warum was hat sie gemacht?

Ich hab sie geküsst und dann hast du dich hier her gesetzt und sie meinte nur, dass ich zu dir gehen soll, wenn ich mehr will!

und du weisst ja, dass ich solche aufforderungen folge leiste!*fg*

tja... selbst versaut

Ach Meph, Meph Meph ....

Was wolltest du eigentlich gestern im Schirm nicht mehr machen?

Da musste ich endlich schlafen gehen, aber gewollt hab ich was anderes!

Was den?

Warte ich zeigs dir!*fg* -> kc!

Cool, an einem Abend zwei Frauen küssen! echt strange!

Hät ich mir den scheiss Satz gespart, hätte ich mir im Nachhinein auch was gespart.(Gegenaktion)

Hier muss ich noch dazu sagen, dass sie weiss das sie nur meine FB werden kann und ich auch zu ihr schon sagte, dass sie auch andere Männer haben kann! Sie soll mir nur keine Krankheiten daher schleppen!

Selbes gilt für mich!

Ich bin dann kurz was zum Trinken holen gegangen und als ich zurückkomme steht so ein Typ bei ihr! Sie stellt mich kurz vor und er setzt zum kc an! (Ich schätz ihn mal als AFC ein, da er vollkommen besoffen war und er sich glaub ich Mut angetrunken hat!)(das wurde mir am sonntag bestätigt!)

Sie ist ihm nicht abgeneigt und macht mit!

DAS WAR ECHT HART! ;-)

Ich hatte gerade was mit ihr und der kleine Arsch nimmt meine Attration und nützt sie für sich nur weil man mal ne halbe Minute weg ist!

Ich hab nur einen Grinser aufgezogen mich umgedreht und bin gegangen!

Sie springt von ihm ab und rennt zu mir!

Bist du eh nicht sauer?

Nein, warum? Mach ruhig weiter! Du darfst ja und wenn du ihn willst bitte, aber stehen bleib ich nicht! ich geh zur hbblau!

und weg war ich!!

Plötzlich ne sms: "Wir fahren um 2uhr!"

Super es ist 2 uhr 15! Ich geh die Fahrerin suchen und find sie nicht mehr! Das Auto war auch weg! man war ich SAUER! :-p

Bin durch die Disco gelaufen und hab alle meine Freunde gefragt, ob sie noch einen Platz haben -> nichts frei!

TOLL nur ein Kumpel, der extra einen Umweg fahren muss!

Also geh ich weiter und geh zur hbrot!

Zieh sie von dem Typen runter, erklär ihr alles und sie meinte ich könnte vl bei der hbblau schlafen, dort schläft sie auch!

Also gehen wir sie suchen! Finden sie und sie lässt mich bei ihrem Hund schlafen .... *arrrr*

Was für ein blöder Schwerz! Aber gut dann gehen wir drauf ein mit etwas C+F weggeblasen!

So meinem Kumpel sagte ich es noch und dann passte es! Ich rede gerade mit hbrot! und mit welcher von beiden ich ficken könne, weil ein 3er leider nicht in Frage kam!*mmhhh*

Ich wusste, dass es bei hbblau! schwerer wäre, also wer wird dann gegamed????

na klar hbblau! aber ich hab es relativ blumb probiert und wusste eigentlich schon wie es ausgehen wird! ich durfte nicht in ihr Bett!

wollte aber eigentlich eh zu hbrot

Somit ging ich wieder zur hbrot und wir machen uns aus, wie wir von hbblau wegkommen, ohne das es zu offensichtlich ist!

tja ... und somit hatte ich hbrot und hbblau hat sich bei ihr gleich nächsten Tag gemeldet und wollte wissen was abging!

sie konnte es zwar nicht so wirklich glauben(das nichts war), aber ihr wird wohl nicht viel anderes übrigbleiben! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Report, nichts auszusetzen und bis auf ein paar Tippfehler, die etwas Verwirrung stiften ;D liest er sich auch super. Freue mich auf die lustige Fortsetzung!

Ps: Wie alt sind die Mädels eigentlich ? Und du natürlich auch :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klasse Report, nichts auszusetzen und bis auf ein paar Tippfehler, die etwas Verwirrung stiften ;D liest er sich auch super.
danke freut mich,dass er sich gut liest!

ja ich weiss! ich habe eh noch einige mehr gefunden, als ich es mir dann mal durchgelesen habe!

ich denk mir schon selbst oft: "oh mann!wer hat den scheiss getippt!" :-D

aber manches überliest man auch halt! <_< und man will ja halbwegs alles irgendwie reinbringen!

sag mir was du meinst, wenn man es aus dem zusammenhang nicht mehr rauslesen kann. vl hab ich zeit und laune es besser zu formulieren! ;-)

es ist nicht so einfach so zu schreiben, dass sich aussenstehende auskennen.

Ps: Wie alt sind die Mädels eigentlich ? Und du natürlich auch :>

sie sind alle drei 18. (hbrot,hblau,hbball)

ich bin 23. irgendwie komm ich jetzt immer auf die jungen! B-)

aber hbrot ist schon etwas reifer! deshalb gefällt sie mir auch mehr!

wobei ich sagen muss, dass hbrot die einzige ist die mir nicht als lse-frau rüber kommt!

Freue mich auf die lustige Fortsetzung!
die kannst du haben! ich bin schon so gespannt, wie hbblau jetzt reagiert, da ich gerade erfahren habe, dass sie es weiss von der hbrot und mir!

und hbblau versucht gerade drama zuschieben, weil hbrot ihr nichts von dem lay erzählt hat.

und auch die schulfreundinnen von ihnen, welche mich anscheinend nicht wirklich mögen, da sie meine offene art einfach nicht vertragen, versuchen ihr auch gerade ein schlechtes gewissen einzureden. :-D

ich freu mich schon so auf das WE, wenn ich alle wieder sehe! da wollen sie sicher wieder alle auf mir rumhacken! TOLL => ^_^

das wird sicher wieder lustig! :-D deshalb mögen sie mich auch nicht so, weil ich nicht, wie ihre anderen AFC bin und die fresse halte und sie mich nicht in kleine stücke hacken können, die man zermatschen kann. :-D

damit können sie nicht umgehen. ich liebe es. kommt mir vor als müsste ich die halbe hak-klasse gamen! :-D

falls wieder mal was interessantes passiert, werd ich versuchen wieder brav zu posten.

aber es kommen doch laufend kleine, aber feine, shit-tests vom hbrot!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre jedoch noch einfacher zu lesen und nachzuvollziehen wenn du den beiden HBs richtige (fiktive) Namen gibst.
thx!

ich musste schon mit den farben immer nachdenken und das war noch relativ einfach! :-D

aber wenn ich noch fikitve namen verwende! oh, oh! -_-:-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden