2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine HB8, hatte sie bei der Arbeit mal App (bzw. arbeitet beim gleichen Unternehmen). Lud mich heute zum Kaffee trinken ein....mit der Anmerkung ihre BESTE FREUNDIN ist mit von der Partie.

Ich gab die Location und die Uhrzeit vor. Kannte die HB8 nur vom sehen und hören und die Andere(auch HB8) überhaupt nicht.

Um meinen State aufzubauen ging ich ne Stunde eher zum Treffpunkt wie ausgemacht und setzte mich alleine in das Cafe. Dabei hielt ich Fluff Talk mit der Bedienung und EC mit der am Seitentisch sitzenden HB9, sie hatte ihren BF dabei, anscheinend gabs bei denen Zoff. Der BF deckte sie mit zwei Geschenken ein :)

Fand ich lustig, ich wäre gegangen und hätte sie sitzen lassen. Für einen BFD fehlt mir noch der Mumm, sorry.

Da kamen die zwei HB's. Erstaunlich wie mein Social Proof in dem Laden stieg, ich geh ab jetzt immer früher hin :D

Ich begrüßte sie und stand dabei auf wie ein DJ, als sie ihre Sommerjacken auszogen gabs von mir nen Dämpfer, da sie das gleiche Oberteil trugen: "Würdet ihr gern Zwillinge sein, weil ihr das gleiche anhabt?"

Sie fingen an sich für ihre Gaderobe rechtzufertigen, also denk ich der Dämpfer zog.

Ich startete ein wenig Fluff-Talk. Und versuchte dann Rapport aufzubauen, dies war extrem schwierig weil beide Unterhaltung wollten und ich mich nicht lange auf ein HB festlegen konnte.

Ich kam zum schweigen <_< aber dadurch lauschte ich das Gespräch und entdeckte die Gemeinsamkeiten und wie sich ihre BL spiegelte. Interessant!

Ich pickte dann die beste Gemeinsamkeit heraus und baute da einen Rapport auf und einfach dabei war noch, es war die LIEBE :P

Sie zeigten ein bisschen Verlegenheit auf die NLP-Phrasen, aber ihre BL war identisch und ich spiegelte sie einfach wieder. So entstand eine gute "Dreiecks-Verbindung".

Bei einem HB riss der Rapport ab, als ihr exBF anrief und beide stehen noch in engem Kontakt. Aber weiter gings mit dem Anderen HBfremd. Der Rapport war gut und ich wechselte das Thema aufs Ausgehen usw. und meinte sie soll mir ihre e-Mail Addresse geben und reichte ihr einen Zettel. Gesagt getan. HB8, vom Gespräch wieder zurück, nahm anschliessend ohne Aufforderung den Zettel in die Hand und schrieb ihre drauf. War ja auch klar.

Dann gings wieder in den Fluff-Talk zurück, ich bezahlte und ging, sehr zum Frust. Aber ich geb den Ton an ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während der gesamten Unterhaltung war ich C&F.

Ein Beispiel:

HB8fremd: Wie findest du eigentlich meinen Hintern, sie sagt er wäre zu breit?

Ich: Hab ihn noch nicht gesehen, steh mal auf und lauf da vor und komm wieder zurück!

HB8fremd: Echt?

Ich: Klar, sonst keine Antwort!

HB8fremd: Ok. (läuft und kommt zurück)

Ich: Hey, du bist echt mutig, Respekt!!! Und dein Hintern ist echt nett!

HB8fremd: Wie, nett?

Ich: Nett, N-E-T-T! (gegrinse von der Freundin, beide "streiten" sich)

...

Fazit:

- Mir persönlich brachte es viel früher hin zugehen

- der FluffTalk mit der Bedienung senkte meine Nervosität

- Schade, dass ich keinen BFD angesetzt habe

- Zwei sehr gute Freundinnen.... echt schwer das nichts abreißt zwischendrin

Kritik und Anregungen bitte!!!

Auch an der Schreibweise oder Art

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich alles ziemlich cool, Gut Gemacht! ;)

Wenn du es nicht mit Styles 3er Routine versuchen willst, sollten deine nächsten Schritte wohlüberlegt sein, denn im besten Fall springen gleich mal 2 lay´s bei raus! Wie du das machst werden dir andere erzählen können, die mehr Ahnung als ich haben!

Halte uns auf dem Laufenden! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden