Zwei Lays in 30 Stunden

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Wochenende.

Am Freitag war ich in meinem Stammclub. Spitzenmusik, nette Leute und ich mit meinem Pivot.

Es waren am Anfang wirklich eine Menge süßer Mädels da. 5, 6 standen oder saßen an der Bar. Ich stand mit meinem Pivot dahinter, und ich sah, dass sicher 4 von ihnen ständig zu mir herschauten. Aber ich war nicht in Stimmung und abgesehen davon waren sie mir alle viel zu klein.

Die Dame an der Kasse (siehe meinen LR von vor einem Monat mit selbem Titel) war unfreundlich-korrekt. Ich habe mich nicht mehr gemeldet bei ihr, weil ich nicht so wirklich Lust auf sie hatte. Sie war deswegen böse auf mich. Ein kurzes unfreundliches "Grüß Gott" war alles, was ich von ihr bekam. Mein Pivot musste Eintritt bezahlen (Ich steh auf der Gästeliste...)

Nun ja, wir hatten Spaß, Alkohol, haben getanzt und es uns gut gehen lassen. Um 4 in der Früh kam dann die Dame von der Kasse auch runter. Hab sie ermahnt, dass sie nicht so böse sein muss. Ein wenig gescherzt, ein wenig Kino, und schon war sie wieder bereit...

Wir fuhren noch frühstücken und zu ihr heim. Und wir hatten Sex.

Sie musste aber am Nachmittag weg, einen Freund treffen der in Wien zu besuch ist. Ich bin heim. Aber ich habe festgestellt, dass sie mir eigentlich gar nicht gefällt... Sie dagegen hat festgestellt, dass sie mehr Sex mit mir möchte, was sie mir dann in der Nacht per SMS mitgeteilt hat. Ich solle sofort kommen, sie möchte dort fortsetzten wo wir am Nachmittag aufgehört haben, mit Adresse und Kuss... Ich glaub die hat sich verliebt :-/

Der Akku von meinem Handy war allerdings fast leer, ich war mit einem Freund auf einer Veranstaltung, und wollte von dort auf keinen Fall weg. Also hab ich nicht geantwortet. Wahrscheinlich wird sie wieder sauer sein :-D

Nun zu dieser Veranstaltung, die ich grad erwähnt habe. Es waren viele erstaunlich süße Mädels da.

Lustigerweise auch hier eine Dame an der Kasse... Wie ich meinen Eintritt bezahlt habe (war nicht in meinem Stammclub, und da stand ich nicht auf der Liste) meinte sie, sie kenne mich. Dieses Mädel ist so eine richtige Zuckerpuppe. Schlank, blonde lange Haare und ein total süßes Gesicht. Ein Freund hat uns beim letzten Mal einander vorgestellt. Wir haben da ein paar Worte geredet. Dachte nicht, dass sie sich an mich überhaupt erinnern kann... Aber sie tat.

Irgendwie hab ichs mit den Damen von der Kasse... B-)

Nun zurück zur Party. Es waren eben viele süße Mädels (süß ist genau der richtige Ausdruck...), aber auch hier alle so klein, dass ich nicht wirklich Lust auf einen Approach hatte. Und es waren interessanterweise keine Leute da, die ich kannte...

Später kam ein Freund. Hab mich dann mit einem Freund von ihm länger unterhalten. Er ist interessiert an meinem "Hobby" und möchte sich auch engagieren. War sehr spannend mit ihm zu reden, da er sehr belesen ist.

Aber mit Mädels lief nix. Und ich dachte schon, dass es eine Fehlentscheidung war, hier überhaupt aufzutauchen. Ich bekam auch keine/kaum IOIs. Nur eine schaute mich öfter an.

Ich war auch nicht wirklich in Partylaune, wollte nicht tanzen, und der Alkohol hat auch nicht gewirkt. (Nach mehreren kleinen Bieren noch immer stocknüchtern... :-/ )

Also verging die Zeit. Mein Freund ging heim, ich war wieder allein. Aber es war nur noch eine Stunde bis zur After-hour in dieser Location, und da haben sich einige Freunde von mir angekündigt, also wartete ich und nützte die Zeit zum rasten.

Und tatsächlich tauchten kurz danach eine ganze Menge Freunde auf. Wir haben viel gequatscht, getrunken, gescherzt und philosophiert. Aber mit Mädels lief immer noch nix. Ich war PU-mässig nicht gut drauf. Hab sozusagen den "Ralph" gemacht... (Ein Freund von mir, der auch nie ein Mädel bekommt, weil er, wenn er betrunken ist, ziemlich mühsam wird... "Den Ralph machen" ist in meinem Freundeskreis so eine Redensart geworden, wenn in Sachen Sex nix läuft...).

Auch die After-hour neigte sich dem Ende zu. Und da war dann ein Mädel, um die sich ein Freund kümmerte, weil sie geheult hat.

Ich bin zu ihnen hin, hab einen blöden Scherz gemacht, was er denn angestellt hat, dass sie heulen muss und hab ihr kurz über den Kopf gestreichelt und bin wieder abgezischt. Mein Mind-set war "Des wird nix mehr heut".

Dann kümmerte sich ein anderer Bekannter von mir um sie. Und ich bin auch wieder mal hin und hab ihr den Nacken gekrault und ein wenig massiert und zu ihr gesagt "Des wird schon wieder..."

Sie hat sich massieren lassen. Und sie kam auch immer wieder her, und lehnte sich bei mir an. Aber ich war schon so mit dem Gedanken vertraut, dass heut nix mehr laufen wird, dass ich mich auch gar nicht wirklich bemüht habe.

Es war Sperrstunde. Sie war schon längst weg. Ich bin auch gegangen. Zwei Freunde waren noch mit (einer hatte bereits einen KC...). Und einer der beiden meinte, er sperre meinen Stammclub wieder auf, und wir könnten noch mitkommen und etwas trinken und noch ein wenig Musik hören (der arbeitet dort). Was wir anderen beiden gerne angenommen haben.

Draussen vor der Tür steht Heulsuse und will heimfahren. Wir konnten sie aber überzeugen, dass sie auch noch mitfährt, und die KC-Frau des anderen... Zu fünft also im Taxi zum Club gefahren (Heulsuse hinten quer über den anderen... war schwer illegal... Der Taxler meinte, er könne uns nicht mitnehmen, weil wir eine Person zu viel seien. Wir meinten aber, er soll uns fahren... Und er fuhr :-p

Im Club angekommen war gerade der Putztrupp mit Saubermachen beschäftigt... Wir haben ein wenig Musik gemacht und uns Vodka geholt.

L und seine KC-Frau sind beim DJ-Pult verschwunden. Manchmal tauchte sein Kopf auf, manchmal ihrer, und als ich vorbeigegangen bin sah ich, dass die beiden dort hefitges Makeout machten, wenn nicht sogar gevögelt haben.

Ich und Heulsuse und S (der uns wieder aufgesperrt hat) waren "allein". S ist ein lieber Kerl. Etwas fülliger und DJ. Vom Verhalten ist er wie ein Teenager, obwohl er fast so alt wie ich ist. Er ist der klassische Fall für LJBF. Manchmal hab ich ihn schon schmusen gesehen... Aber meistens brät er erfolglos, dafür umso intensiver. Und fast jedesmal versucht er es bei den Mädels die ich mitbringe. So auch bei Heulsuse. Er hat mich gefragt, als sie mal auf der Toulette war, ob es für mich eh kein Problem ist, wenn er sich auch anbrät... Hab gelächelt und gesagt, dass es schon in Ordnung sei - Ich wusste, er würde keine Chance haben bei ihr.

Heulsuse und ich küssten uns, und er funkte immer dazwischen. Aber was sollte er denn machen. Die zwei vögelten, wir zwei küssten uns und er war allein. Derjenige, der eigentlich der Coole wäre, weil er den Club aufsperren kann und es tut, bekommt keine ab... ;-)

Die Putztruppe war mittlerweile fertig und ist abgezogen, die anderen Zwei waren auch fast fertig, da hab ich Heulsuse hinter die Bar beordert, ich "müsse ihr in der Küche etwas zeigen". Küche ist etwas zuviel des Guten. Dort steht der Gläserspüler, ein Kühlschrank und die Eismaschine, und es ist ein Waschbecken und eine Ablage dort. Aber man sieht von draussen nicht hin.

Also verschwanden wir da nach hinten. Ich küsste sie, sie griff mir auf den Sack, öffnete meinen Gürtel, ich ihre Hose. Wir fummelten ein wenig, und dann hab ich sie gleich direkt auf der Ablage genommen. Und am Boden und von hinten... ;-)

L wollte mal nachschauen kommen, ich hab ihn bemerkt und mit einem Fingerzeig aufmerksam gemacht, dass es gerade "ungünstig" sei ;-)

Es war das erste Mal für mich, dass ich ein Mädel an so einem Ort gevögelt habe. War eine echt spannende Erfahrung für mich. Wenn man so mit runtergelassener Hose dasteht, und sie auf einer Ablage nimmt, und jeden Moment könnten die Freunde kommen und einen stören. Was wir taten war ihnen eh klar...

Noch dazu das Ganze im Stammclub. Das macht den super Club jetzt zu einem besonderen Club *grins*

Am Weg zu ihr heim haben wir noch zwei Punsch getrunken, und Maroni gegessen.

Zuhause bei ihr haben wir ein wenig gekuschelt, sie hat Hautcreme geholt und mich massieren begonnen. Als ich dann sie massieren wollte ist sie aber eingeschlafen (Sie war auch schon 24 Stunden auf und auf Party...)

Mir war noch nicht nach schlafen, also hab ich Tatort angeschaut (und bin wie immer 5 Minuten vor der Klärung des Falles eingepennt).

Heut am Vormittag hatten wir noch eine gute Kuschelzeit, nochmal gevögelt, Kaffee getrunken und eine richtig gute Zeit gehabt.

Sie musste aber dann heim fahren, da sie zum Essen eingeladen war. Und wenn Oma kocht, lässt man sie nicht warten.

Ach ja, Heulsuse ist zwar wieder eine "kleine" Frau, die aber fast immer hochhackige Schuhe anhat (überhaupt hat sie einen sehr netten Schuhgeschmack... ganz wie es mir gefällt). Sie hat Rückenlange schwarze Haare, ein nettes Paar Titten und einen süßen Körper. Was sie so aus ihrem Leben erzählt hat und wie ich sie erlebt habe, dürfte sie auf jeden Fall zu den HSE-Frauen gehören.

Ich bin zwar ein wenig in meinen "ich-bin-lieb"-Frame gefallen, aber mittlerweile kann ich damit ganz gut umgehen, und erspare mir und ihr so manches, was ich früher in so Situationen gesagt hätte.

Diesmal hab ich es so formuliert: "Es ist schon erstaunlich, da kennen wir uns noch nicht einmal 24 Stunden, und ich hab das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Ich fühl mich wohl da bei dir". Sie hat mich nämlich oft gefragt, ob es mir gut gehe, und ob ich mich wohlfühle...

Der Sex war jetzt nicht so berauschend, was aber meiner Meinung nach daran liegt, dass wir beide gestern ziemlich "berauscht" waren, und wir einfach erschöpft gewesen sind. Aber ich denke mir, dass das bei einem Wiedersehen (hab ihre Telefonnummer) sicher besser wird.

Sie ist sehr freiheitsliebend, und ich denke da könnte eine nette FB-Beziehung draus werden. Und ich werde Anstrengungen in genau diese Richtung unternehmen. Diese Frau ist es mir wert.

Aber da ich für meinen Geschmack ein wenig zu lieb war, muss ich bis mindestens Ende der Woche warten, bis ich mich wieder bei ihr melde. Ausserdem ist sie diese Woche eh viel beschäftigt (Punschtrinken, Geburtstagfeiern, Firmenfeier und arbeiten...), und ich hab auch viel zu tun (Punschtrinken, arbeiten, Freunde treffen...)

Es war für mich das erste Mal, dass ich an einem so öffentlichen Ort Sex hatte, und es war auch das erste Mal, dass ich innerhalb von 30 Stunden mit zwei verschiedenen Frauen Sex hatte... Und ihr könnt euch vorstellen, dass es mir grad ziemlich gut geht ;-)

Werde mir jetzt als Belohnung einen Saunagang im Fitnesscenter gönnen und am Abend einen Punsch...

eine fröhliche Adventzeit wünsch ich euch

to be continued....

scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, toll geschrieben dein FR!!!

Les mir jetzt noch ein paar andere FR's von dir durch und

versuch mir dann mal ein bild von dir zu machen!

Was hörst du denn für musik?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Game ? Du beschreibst nicht die Konversation, sondern nur die locations, deine freunde etc.

Mir fehlen die Tatsachen. Aber ich denke dass die "HEULSUSE" eh schon auf dich stand von anfang an, also war kein game mehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist das Game ? Du beschreibst nicht die Konversation, sondern nur die locations, deine freunde etc.

Mir fehlen die Tatsachen. Aber ich denke dass die "HEULSUSE" eh schon auf dich stand von anfang an, also war kein game mehr notwendig.

Je besser du wirst, umso weniger Game ist nötig. Die Frauen fühlen sich allein schon aufgrund deiner normalen Art von dir angezogen.

Du bist es einfach. Es ist nichtmehr nötig dich und "dein Game" voneinander zu trennen und aufzusplitten.

Von daher ist diese Aussage ziemlich unpassend.

;-)

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je besser du wirst, umso weniger Game ist nötig. Die Frauen fühlen sich allein schon aufgrund deiner normalen Art von dir angezogen.

Du bist es einfach. Es ist nichtmehr nötig dich und "dein Game" voneinander zu trennen und aufzusplitten.

ich bin zwar erst neu im pu geschehen, aber genau DAS versuche ich zu lernen, das game eifnach ins leben einbauen, dann kann man es im prinzip nie verlernen ;-) bzw. bei LTR ist es nicht aufgesetzt

PS.: guter FR!

bearbeitet von Das_Viech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als erstes, willst du eigentlich mal Schriftsteller werden? Da sind so viele unwichtige Details drinnen, das ist echt schlimm. Wen interessiert es bitte, dass du nach dem Sex Tatort guckst?

Am Freitag war ich in meinem Stammclub. Spitzenmusik, nette Leute und ich mit meinem Pivot.

Es waren am Anfang wirklich eine Menge süßer Mädels da. 5, 6 standen oder saßen an der Bar. Ich stand mit meinem Pivot dahinter, und ich sah, dass sicher 4 von ihnen ständig zu mir herschauten. Aber ich war nicht in Stimmung und abgesehen davon waren sie mir alle viel zu klein.

Hmm..frage mich gerade wieso du eigentlich immer schreibst du bist nicht in Stimmung, die Frauen sind zu klein, der Alkohol hat nicht gewirkt? Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, wenn mal nix läuft, du bist ein Alpha und stehst über den Dingen.

Die Dame an der Kasse (siehe meinen LR von vor einem Monat mit selbem Titel) war unfreundlich-korrekt. Ich habe mich nicht mehr gemeldet bei ihr, weil ich nicht so wirklich Lust auf sie hatte. Sie war deswegen böse auf mich. Ein kurzes unfreundliches "Grüß Gott" war alles, was ich von ihr bekam. Mein Pivot musste Eintritt bezahlen (Ich steh auf der Gästeliste...)

Irgendwie bist du ein rechter Selbstdarsteller, wieso musst du hier betonen, dass du auf der Gästeliste stehst. Das hat nix mit deinem Game zu tun.

Nun ja, wir hatten Spaß, Alkohol, haben getanzt und es uns gut gehen lassen. Um 4 in der Früh kam dann die Dame von der Kasse auch runter. Hab sie ermahnt, dass sie nicht so böse sein muss. Ein wenig gescherzt, ein wenig Kino, und schon war sie wieder bereit...

Wir fuhren noch frühstücken und zu ihr heim. Und wir hatten Sex.

Kann hier irgendwie kein Game erkennen.

Nun zurück zur Party. Es waren eben viele süße Mädels (süß ist genau der richtige Ausdruck...), aber auch hier alle so klein, dass ich nicht wirklich Lust auf einen Approach hatte. Und es waren interessanterweise keine Leute da, die ich kannte...

Hmm..ja find ich auch komisch, dass da keine Leute waren, die dich nicht kannten

Aber mit Mädels lief nix. Und ich dachte schon, dass es eine Fehlentscheidung war, hier überhaupt aufzutauchen. Ich bekam auch keine/kaum IOIs. Nur eine schaute mich öfter an.

Ich war auch nicht wirklich in Partylaune, wollte nicht tanzen, und der Alkohol hat auch nicht gewirkt. (Nach mehreren kleinen Bieren noch immer stocknüchtern... :-/ )

Du entschuldigst dich schon wieder dafür, dass nix gelaufen ist. Und das du ein guter Trinker bist, interessiert hier auch keinen.

Ich bin zu ihnen hin, hab einen blöden Scherz gemacht, was er denn angestellt hat, dass sie heulen muss und hab ihr kurz über den Kopf gestreichelt und bin wieder abgezischt. Mein Mind-set war "Des wird nix mehr heut".

Hier könntest du mal schreiben, was du für einen Scherz gemacht hast. Damit wir uns ein Bild von deinem Game machen können. Das gehört zu einem guten FR dazu.

Ich und Heulsuse und S (der uns wieder aufgesperrt hat) waren "allein". S ist ein lieber Kerl. Etwas fülliger und DJ. Vom Verhalten ist er wie ein Teenager, obwohl er fast so alt wie ich ist. Er ist der klassische Fall für LJBF. Manchmal hab ich ihn schon schmusen gesehen... Aber meistens brät er erfolglos, dafür umso intensiver. Und fast jedesmal versucht er es bei den Mädels die ich mitbringe. So auch bei Heulsuse. Er hat mich gefragt, als sie mal auf der Toulette war, ob es für mich eh kein Problem ist, wenn er sich auch anbrät... Hab gelächelt und gesagt, dass es schon in Ordnung sei - Ich wusste, er würde keine Chance haben bei ihr.

Naja, ich würde dich nicht gern zum Freund haben, wenn du es nötig hast in einem Forum über mich herzuziehen. Ist auf keinen Fall ein Alpha Verhalten was du hier zeigst. Du willst dich bewusst über ihn stellen, um deinen Wert zu erhöhen. Hör bitte auf mit sowas, so etwas haben AFC´s nötig.

Also verschwanden wir da nach hinten. Ich küsste sie, sie griff mir auf den Sack, öffnete meinen Gürtel, ich ihre Hose. Wir fummelten ein wenig, und dann hab ich sie gleich direkt auf der Ablage genommen. Und am Boden und von hinten... :-)

L wollte mal nachschauen kommen, ich hab ihn bemerkt und mit einem Fingerzeig aufmerksam gemacht, dass es gerade "ungünstig" sei :-D

Was du hier beschreibst, hat nicht viel mit Game zu tun. Jedem AFC ist sowas schon passiert. In meinen AFC Zeiten war es auch nicht schwer total betrunke Mädchen zu verführen.

Ach ja, Heulsuse ist zwar wieder eine "kleine" Frau, die aber fast immer hochhackige Schuhe anhat (überhaupt hat sie einen sehr netten Schuhgeschmack... ganz wie es mir gefällt). Sie hat Rückenlange schwarze Haare, ein nettes Paar Titten und einen süßen Körper. Was sie so aus ihrem Leben erzählt hat und wie ich sie erlebt habe, dürfte sie auf jeden Fall zu den HSE-Frauen gehören.

Hmm..frage mich gerade wieso du uns beschreibst wie die Frau ausgesehen hat. Hast du etwa Angst, dass wir uns denken könnten, "Ach ja der hat eh nur ne HB 5 abgeschleppt, das kann ja jeder"

Fazit: Irgendwie hast du den Sinn und Zweck eines FR nicht verstanden. FR´s sind dazu da, dass wenn wir diesen lesen, auch was daraus lernen können. Aber aus deinem FR lerne ich nur, du warst scheiße drauf, hast mit einer betrunken Frau Sex gehabt, die du durch deine Freunde kanntest, und hast in der Nacht Tatort geguckt.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingt für mich nicht so gut der FR! Iwie lässt du noch sehr viel vermissen (Outer & Inner Game.../zu viele Excuses (du "rastest" lieber ne Stunde als einfach Party zu machen. du musst sie ja nicht gleich abchecken wenn sie dir zu klein sind))

Was ich aber am schlimmsten finde:

Was sie so aus ihrem Leben erzählt hat und wie ich sie erlebt habe, dürfte sie auf jeden Fall zu den HSE-Frauen gehören.
Sie hat mich nämlich oft gefragt, ob es mir gut gehe, und ob ich mich wohlfühle...
Der Sex war jetzt nicht so berauschend...

+ der Fakt dass sie in der Öffentlichkeit rumheult klingt für mich überhaupt nicht nach HSE (ob hd oder ld lass ich mal dahin gestellt)

trotzdem Glückwunsch

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sie so aus ihrem Leben erzählt hat und wie ich sie erlebt habe, dürfte sie auf jeden Fall zu den HSE-Frauen gehören.
Sie hat mich nämlich oft gefragt, ob es mir gut gehe, und ob ich mich wohlfühle...
Der Sex war jetzt nicht so berauschend...

+ der Fakt dass sie in der Öffentlichkeit rumheult klingt für mich überhaupt nicht nach HSE (ob hd oder ld lass ich mal dahin gestellt)

trotzdem Glückwunsch

peace out

Leuet steckt Euch doch bitte diese HSE und LSE Einteilung in den Arsch. Man kann nicht innerhalb von ein paar Stunden ein Mädchen als HSE und LSE einteilen. Auch nicht durch ein paar Verhaltensweisen. Ferner ist die Mischung die Regel und nicht die beiden Extreme HSE und LSE. Lernt erstmal die Frauen genauer kennen. Dann seht ihr, ob ihr mit den Frauen gut auskommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sie so aus ihrem Leben erzählt hat und wie ich sie erlebt habe, dürfte sie auf jeden Fall zu den HSE-Frauen gehören.
Sie hat mich nämlich oft gefragt, ob es mir gut gehe, und ob ich mich wohlfühle...
Der Sex war jetzt nicht so berauschend...

+ der Fakt dass sie in der Öffentlichkeit rumheult klingt für mich überhaupt nicht nach HSE (ob hd oder ld lass ich mal dahin gestellt)

Also gut, ich finde heulen nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche. Auch nicht, wenn es in der Öffentlichkeit passiert.

Die Situation war so, und wir haben nachher auch gut gelacht. Sie hatte Schmerzen, weil sie sich den Kopf extrem angeschlagen hat... Tja, oftmals ist es anders, als es scheint.

trotzdem Glückwunsch

peace out

Leuet steckt Euch doch bitte diese HSE und LSE Einteilung in den Arsch. Man kann nicht innerhalb von ein paar Stunden ein Mädchen als HSE und LSE einteilen. Auch nicht durch ein paar Verhaltensweisen. Ferner ist die Mischung die Regel und nicht die beiden Extreme HSE und LSE. Lernt erstmal die Frauen genauer kennen. Dann seht ihr, ob ihr mit den Frauen gut auskommt oder nicht.

Ich finde die "Einteilung" in HSE und LSE eine wunderbare, da mir sehr bewusst ist, dass es keine binäre schwarz/weiß-Kategorisierung ist. Glaub mir, ich kenn die Frauen schon genauer... Und ich hatte die klassischen LSE-HD-Frauen immer als LTR. Und die Beschreibung dieser Type Frau hat bei jeder einzelnen sowas von 100% gestimmt. Ich wusste das damals nur noch nicht.

Und ich lerne auch heute noch genügen LSE-HD-Frauen kennen. Nur kann ich sie mittlerweile sehr schnell und gut mit ein paar gezielten Fragen abklopfen. Die Auswahl funktioniert wirklich gut. Und zwar genau nach dem LSE/HSE-Schema. LSE-Frauen sind psychisch einfach labil und bedürften in Wahrheit einer Psychotherapie. Das beschreibt Enigma gut. Und (fast) jede LSE-Frau hat auch HSE-Züge, und umgekehrt. Das macht die Persönlichkeiten ja aus. Das Grundgerüst passt sehr sehr gut. Zumindest bei den österreichischen Frauen - und Enigma ist ja Österreicher...

Dadurch, dass ich jetzt endlich ein Werkzeug habe, um gezielt die Frauen auszuwählen, denen ich mich hingeben möchte, hab ich auch wirklich nur mehr die "guten" Frauen. Hingebungsvoll, zärtlich, spendabel, lustig, intelligent sind die Adjektive, welche ich für meine letzten Frauen, die ich gelayed habe, verwenden möchte. HSE ist nicht so einfach zu "entlarven", aber LSE-Frauen lassen sich durch die richtigen Fragen innerhalb weniger Minuten erkennen. (false-positivs und false-negativs gibt es natürlich auch hier...). Und verzeiht mir den Ausdruck, aber Psychomüll stinkt oft 100m gegen den Wind und lässt sich auch durch geile Wäsche nicht verstecken.

Aber bitte, meine Wenigkeit kann mit diesem Schema sehr gut arbeiten. Wenn es für einen anderen nicht passt, ist es auch ok. Der wird ein anders Werkzeug verwenden.

lg jakob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scientific

Hi Jakob,

Ich möchte Dir nicht das Recht absprechen, daß dir dieses Schema bei den Frauen hilft. Das wichtigste aus dieser LSE Geschichte bei Enigma ist, daß sich schwierige Frauen mit niedrigem Selbstbewußtsein nicht einfach ändern lassen und eine erfüllte Beziehung nicht möglich ist. Und da hast du schon recht, darauf zu achten, ob deine Mädels mit sich im Reinen sind.

Ich wende mich aber gegen die hier verbreitete Unsitte, daß nach ein paar Stunden knutschen oder einer gemeinsamen Nacht die Leute eine Frau als "HSE" bezeichnen. Oder von ein paar Sätzen in einem FR von "LSE" ausgegangen wird. Nicht nur Mädchen mit LSE heulen mal oder haben einen schlechten Tag. Deswegen meinte ich, lernt erstmal die Mädchen genauer kennen, und dann sieht man obs passt.

Auch habe ich den Eindruck, als würden viele gar nicht mehr sehen, daß es Mischtypen gibt, also Frauen die weder LSE noch HSE sind.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend

Also ich finde den FR super Klasse, da nicht mit FC's geprahlt wird sondern schön chronologisch erzählt wird, die alles von statten ging.

Das Details zu gewissen PU-Techniken etc fehlen, egal. Und das der Tatort erwähnt wird, richtig so... lockerrt alles nen wenig auf. Denn ich konnte mir sehr gut alles bildlich vorstellen, wie alles ablief und das heisst: So ist ein guter FR, man(n) kann es nachvolziehen und ist nicht dauernd verwirrt

Mach weiter so, denn PU heisst: Spass haben und denn hast Du, weil Du alles ganz unverkrampft und locker flockig angehst.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist das Game ? Du beschreibst nicht die Konversation, sondern nur die locations, deine freunde etc.

Mir fehlen die Tatsachen. Aber ich denke dass die "HEULSUSE" eh schon auf dich stand von anfang an, also war kein game mehr notwendig.

Je besser du wirst, umso weniger Game ist nötig. Die Frauen fühlen sich allein schon aufgrund deiner normalen Art von dir angezogen.

Du bist es einfach. Es ist nichtmehr nötig dich und "dein Game" voneinander zu trennen und aufzusplitten.

Von daher ist diese Aussage ziemlich unpassend.

:-D

Ich kann mit der Frage auch nicht viel anfangen. Weiter unten fragt einer, wo mein Inner/Outer-Game ist... Naja, ich schrub, dass ich eigentlich ein mieses Innergame hatte. Ich war der Meinung, dass nix laufen wird.

Konversation ist nicht wirklich viel gelaufen. Ich hab sie gekrault und gestreichelt (sollte ich vielleich Kino schreiben???). Ich hab sie gebeten/aufgefordert, mit uns in den anderen Club zu fahren. Und dort hab ich sie geküsst. Und gevögelt. ^_^

Ich hab dominantes Verhalten sowie Zärtlichkeit gezeigt. Ich "bin" einfach ich gewesen. Manchmal ist nicht viel reden notwendig. Erleichternd kommt manchmal zum Game dazu, dass sie in einer unangenehmen Situation ist (in die man sie im übrigen auch drängen kann), und sie daraus vom "Helden" erlöst wird. Dieses Game hab ich mit Poker letzte Woche einmal ganz bewusst und erfolgreich durchgezogen. Aber dazu vielleicht in einem anderen FR mehr.

Ich hab sie noch in einen Club mitgenommen, wo normalerweise um diese Zeit niemand mehr reinkommt.

Dass ich bis zum Taxi immer noch der Meinung war, sie fährt mit einem anderen mit, wenn überhaupt, stand im Raum. Sie stand ganz sicher nicht von Anfang an auf mich. Was konkret der Auslöser war, dass sie mitgefahren ist, dass sie sich küssen ließ und dass sie sich vögeln ließ, kann ich wirklich nicht genau sagen. Ich denke einfach, dass ich ihr am sympathischsten war.

Abgesehen davon "Game" fahre ich kein bewusstes. Ich bin auch kein "typischer" PUA. Denn ich trinke Alkohol - und das gerne und viel, ich rauche auch sehr viel, denn ich halte von dem puritanischen Amischeiß, der mit PU nach Europa reimportiert wird überhaupt gar nichts.

Warum ich gerne lange FRs schreibe? Nun ja, da ich kein "klassisches" Game fahre, sondern die Situationen passieren (oder ich lasse sie passieren...), daher beschreibe ich das Umfeld gerne, in dem meine Frauengeschichten passieren. Dialoge sind, wie wir ja wissen, in der Regel völlig belanglos. Es ist meist vollkommen egal, WAS man mit einer Frau spricht beim approach, sondern viel wichtiger ist, WIE man es sagt. Daher schreibe ich auch relativ wenige Dialoge auf (nachdem ich extrem viel rede meistens, könnte ich wohl Bücher damit füllen, wenn ich aufschreibe, was ich mit Mädels so an einem Abend rede... auch wenn ich sie öffne). Wenn jemand aus meinen FRs was lernen möchte, dann kann er lernen, in welchem Umfeld und wie ich agiere. Dass manchmal trotz bestem IG und schönen Mädels nix passiert, und manchmal mit miesem IG und wenig tollen Frauen, die besten Geschichten mit Mädels entstehen.

Bei manch einem der hier geantwortet hat, lese ich ziemliche Frustration raus. Ist nicht notwendig. Ich hatte einen geilen Fick in der Küche meines Stammclubs. Ich hatte wirklich viel Spaß daran. Ich hab dieses Mädel lieb gewinnen können, und ich hab sie heute wieder getroffen. Und wir haben wieder geküsst. Aber mehr dazu in einem FR, der später folgt.

Ich geh davon aus, dass die frustriertesten Antworter ganz gerne einmal selber ein Mädel nur küssen möchten... Leute, ich sag euch eines: Ich schreibe GANZ GENAU das auf, was ich für richtig halte. Wo ich mir denke, dass jemand was lernen kann daraus. Wer damit nicht umgehen kann, braucht meine FRs auch nicht lesen. Geht raus, und küsst die Mädels selber. Vögelt sie, und schreibt Reports. Ich bin kein PU-Automat, wo man gegen Einwurf entsprechender Mengen Kleingeld die Infos rausbekommt, die man im Moment benötigt. Dazu gibt es Psychotherapieplätze und PU-Seminare.

lg scientific

PS: und jetzt geht mal schön spielen...

PPS: partyman, du bist mit dem PS natürlich nicht gemeint, obwohl ich auf dein Posting geantwortet habe... :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

1) Da waren doch ne Menge PU Techniken drin.. wie zum Beispiel chillen, entspannt und freundlich sein und nicht extrem needy im CLub alles anbaggern. Dazu kommt noch Selektion und Social Proof ohne Ende (Kennt alle im Club und hat Schlüßel zum Club) Und die wichtige Technik mit einer Frau schlafen bevor man in den Club geht (funktioniert immer und erhöht die Quote extrem...)

2) Tatort schauen ist auch ne PU technik... euer Game ist einfach noch nicht so advanced das ihr sie versteht!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juten Abend

Also ich finde den FR super Klasse, da nicht mit FC's geprahlt wird sondern schön chronologisch erzählt wird, die alles von statten ging.

Das Details zu gewissen PU-Techniken etc fehlen, egal. Und das der Tatort erwähnt wird, richtig so... lockerrt alles nen wenig auf. Denn ich konnte mir sehr gut alles bildlich vorstellen, wie alles ablief und das heisst: So ist ein guter FR, man(n) kann es nachvolziehen und ist nicht dauernd verwirrt

Mach weiter so, denn PU heisst: Spass haben und denn hast Du, weil Du alles ganz unverkrampft und locker flockig angehst.

Greets

Quizmaster

Thx!

PU-Techniken kann ich auch keine schildern, da ich tatsächlich kaum welche kenne. Ich verwende keine Routinen, ich verwende keine Canned-Openers, ich habe keine - das heißt NULL - Ahnung von einem strategisch aufgebauten Game mit irgendwelchen A3-C5-Stufen... Mich interessiert das auch nicht.

Ich arbeite viel mit Kino, viel mit meinem Mundwerk (aber nicht immer - und ich kann viel Scheiß, aber auch viel Gescheites erzählen), mit Attraction, und vor allem über social proof. Selber rede ich kaum Mädels an. Und wenn ich es tu, geht es fast immer schief. Dafür bin ich offenbar nicht geschaffen. Aber ich rede Typen an, und die lernen mich kennen, und stellen mich dann ihren weiblichen Freunden vor. So geht das. Oder wenn ich Mädels anrede und es geht schief, dann erinnern sie sich beim nächsten Mal an mich, und hatten Zeit meine intensive Persönlichkeit zu verdauen und zu begehren.

Ich hab einige KCs erst beim zweiten oder dritten Mal Sehen gemacht.

Ausserdem verpacke ich in meinen FRs auch gerne das danach. Denn ich hab ein paar Threads im Laufe der Zeit gelesen, wo irgendjemand fragt, "was mach ich nach dem Lay mit dem Mädel?"

Und quizmaster, du hast vollkommen recht. PU ist Freude am Leben und an den Frauen haben. Und ich glaub das hab ich beides.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@scientific

Hi Jakob,

Ich möchte Dir nicht das Recht absprechen, daß dir dieses Schema bei den Frauen hilft. Das wichtigste aus dieser LSE Geschichte bei Enigma ist, daß sich schwierige Frauen mit niedrigem Selbstbewußtsein nicht einfach ändern lassen und eine erfüllte Beziehung nicht möglich ist. Und da hast du schon recht, darauf zu achten, ob deine Mädels mit sich im Reinen sind.

Ich wende mich aber gegen die hier verbreitete Unsitte, daß nach ein paar Stunden knutschen oder einer gemeinsamen Nacht die Leute eine Frau als "HSE" bezeichnen. Oder von ein paar Sätzen in einem FR von "LSE" ausgegangen wird. Nicht nur Mädchen mit LSE heulen mal oder haben einen schlechten Tag. Deswegen meinte ich, lernt erstmal die Mädchen genauer kennen, und dann sieht man obs passt.

Auch habe ich den Eindruck, als würden viele gar nicht mehr sehen, daß es Mischtypen gibt, also Frauen die weder LSE noch HSE sind.

Viele Grüße.

Also gerade ein paar Stunden knutschen und ein schneller Fick kann durchaus ein Hinweis auf eine LSE-Frau sein... Von zwei Zitaten hier im Forum auf LSE oder HSE zu schließen ist absoluter Humbug.

Nachdem hier im Forum ein ganz starkes Konglomerat (eher eine Breckzie) an Typen zusammengewürfelt schreibt und liest, wird es natürlich schwierig. Männer in der Pubertät denken ja sehr gerne einmal, dass sie die Welt kapiert haben. Ich mit Mitte 30 weiß natürlich, dass ich die Welt jetzt endlich verstanden habe, wie sie im Innersten zusammengeklebt ist. Und ich geh davon aus, dass mein mittlerweile emeritierter Prof die Welt noch viel besser versteht... Doch je älter wir werden, umso mehr kommen wir drauf, was wir früher für einen Scheiß zu wissen gegelaubt haben. Oder, dass wir bei manchen Ansichten der Welt und der eigenen Persönlichkeit jahrzehnte voraus waren...

Ergo will ich mit LSE/HSE keine Missionierungen vornehmen. Wenn ich einer Frau das Prädikat HSE verpasse, dann hab ich viel über sie erfahren. Über ihre Familie, ihre Einstellungen, ihre Ängste, ihre Träume, wie sie ihr Leben lebt und im Griff hat.

Einer Frau kann ich dagegen sehr schnell das Prädikat LSE verpassen. Wie gesagt, ein paar gezielte auf die Person abgestimmte Fragen, und sie kotzen ihre ganzen Probleme aus. Denn Psychos (und LSE-Frauen sind Psychos) reden gerne darüber, wo ihr persönlicher Fisch zu stinken beginnt und aufhört.

Wo du vollkommen recht hast, aber das hab ich schon erwähnt, das ist keine binäre Einteilung. Und wer Enigma gelesen und verstanden hat, der hat auch die anderen Typen von Frauen (Drama-Queen, usw...) mitbekommen. Und der sollte auch mitbekommen haben, dass es nur ganz wenige ausgewählte HSE-HD-HB10 gibt. Und dass es einige LSE-LD-Opfertyp-Märtyrerinnen gibt. Und dass da eine ganz große Menge an "normalen" Frauen herumrennen, die im Schema zwar Platz haben, aber nicht an den Enden der Skalen zu finden sind, sondern irgendwo dazwischen.

Und wer will schon einen Menschen ändern, wie du am Anfang geschrieben hast? Ich will mir gleich eine gute Frau suchen. ^_^

Abgesehen davon denke ich, dass sich LSE-Frauen eher ändern lassen wie HSE-Frauen. Sonst wären sie ja keine HSE-Frauen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und quizmaster, du hast vollkommen recht. PU ist Freude am Leben und an den Frauen haben. Und ich glaub das hab ich beides.

lg scientific

AMEN

Endlich mal einer der auch so tickt und lebt wie ich. Und der Erfolg gibt uns recht... :rolleyes:

Gruss zurück an Dich scientific

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Da waren doch ne Menge PU Techniken drin.. wie zum Beispiel chillen, entspannt und freundlich sein und nicht extrem needy im CLub alles anbaggern. Dazu kommt noch Selektion und Social Proof ohne Ende (Kennt alle im Club und hat Schlüßel zum Club) Und die wichtige Technik mit einer Frau schlafen bevor man in den Club geht (funktioniert immer und erhöht die Quote extrem...)

2) Tatort schauen ist auch ne PU technik... euer Game ist einfach noch nicht so advanced das ihr sie versteht!

gruß

Da hast du verdammt recht...

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.