Wenn sich zwei PUs streiten :D

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe hier etwas seltsames zu Berichten.

Es geht um mich, einen PU, und um meinen besten Freund, ebenfalls PU.

Wir beiden haben es auf das selbe HB abgesehn, und wollten so eine Art "Wettkampf" praktizieren.

Ich war für sie eher der Bad-Boy, und mein bester war eher so ein "Checker"... nun hat sie mir einen Text geschrieben den ich euch gerne zeigen möchte, und eure Meinung dazu würde mich auch interessieren.

Ich weiß es ist lächerlich was die Frau schreibt! :D

Aber ich will trotzdem eure Meinung. ;)

• Hey!

Vielleicht verstehst du es nicht oder du willst es einfach nicht verstehen..aber ich hab dich wirklich gern..du bist echt ein cooler, fescher, netter typ mit dem man sich gut unterhalten kann und mit dem man auch viel spaß haben kann...

aber vielleicht wärs keine gute idee das mit uns zwein..vielleicht schon ich weiß es nicht....aber ich hoffe, dass du das verstehn kannst: ich mag dich...vielleicht ist es auch mehr als mögen..und vielleicht gibt es auch hoffnung für uns vielleicht aber auch nicht...

wer mein traumtyp is kann ich nicht sagen weil ich es nicht weiß..der [sEIN NAME] und du..ihr BEIDE kommt in frage...und mit dem [sEIN NAME] hatte ich mehr kontakt als mit dir...aba ich hab mich dir mehr anvertraut...deshalb weiß ich es nicht..ich hab dich nie wirklich geküsst was mir sehr leid tut..vielleicht können wir das noch nachholen...aba wenn du dir einredest dass ich auf den martin steh...dann redest du mir das auch ein..und das will ich nicht..ich möchte selbst entscheiden wen von euch zwein ich nehm..vielleicht einen vielleicht keinen...aba ich hoffe, dass das mit uns irgendwann mal funktioniert..vielleicht erst später vielleicht aba auch bald..keine ahnung...momentan weiß ich nicht was ich will....und vielleicht könnt ihr beide mir bei dieser entscheidung helfen.....ich wär sehr froh darüber...

ich hab jedes treffen mit dir genossen....auch wenn du bis jz immer was dabei getrunken hast..das bist einfach du....und es passt zu dir....deine art kann keiner ändern und ich will nicht dass du dich änderst..denn du bist und bleibst der [MEIN NAME] den ich kenn und den ich sehr sehr sehr mag....wie gesagt...das mit uns zwein das entscheidest du..und er...aba nicht ich..ich mag euch beide sehr und würd gern mit euch beiden mal zusammen sein...halt nicht zur selben zeit..aba vielleicht hintereinander...ich will dich als freund nicht verlieren, denn du bist mir echt wichtig..du hast mir gezeigt dass ich auch mal anders sein kann als ich früher war...und danke dass du mich aus meiner kindheit herausgeholt hast...dafür werd ich dir ewig dankbar sein...und wir werden sicher noch viel spaß zusammen haben..aba was sonst passiert entscheidet die zukunft nicht wir...wir können beten, dass das was wir wollen passiert..vielleicht passiert es auch..vielleicht nicht...

auch wenn wir nicht zusammen sind..ich werd dich trotzdem lieben...als freund...und vielleicht auch mal mehr...

bussi

Bin gespannt was ihr sagt. :D

Bessert mich in meinem PU nicht aus, ich weiß dass ich mir eigendlich zeit lassen wollte weil ich lange kein Single mehr war und eigendlich meine Ruhe wollte...

So Jungs, legt los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie Subkommuniziert, dass du für sie nicht in Frage kommst.

Double Bind, Attraction, Needyness, all das bitte durchlesen.

Außerdem, wer gibt dieser Frau das recht entschieden zu können wen sie "AUSWÄHLT". Ihr seid schon wahre PU-Gurus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie Subkommuniziert, dass du für sie nicht in Frage kommst.

Double Bind, Attraction, Needyness, all das bitte durchlesen.

Außerdem, wer gibt dieser Frau das recht entschieden zu können wen sie "AUSWÄHLT". Ihr seid schon wahre PU-Gurus ;-)

Hey jaja schon klar. :D

Deßwegen geht sie mir ja jetzt am Arsch vorbei ;)

Will nur eben wissen was ihr über den Text denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Scheiß Aktion ;-)

Man macht keinen Wettkampf um ein Mädchen. Sie ist ein Mensch und ihr behandelt

sie wie ein Objekt. Ihr spielt mit ihren Gefühlen. Ihr seid genau diese Menschen, die

rein gar nichts von Pick Up verstehen. Ihr macht ein Mädchen kaputt & ihre Gefühlswelt

rüttelt ihr ordentlich durch und bereitet ihr damit viel Kummer. Unmöglich.

Sie wird sich für keinen entscheiden.

lg Romeo ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje ohje

Wenn sie dir am Arsch vorbei geht dann lass es einfach sein...

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt bitte mal zuhören! -.-

Es gibt tausende Member hier im Forum die absichtlich mit Gefühlen spielen, und MEHRERE Beziehungen haben, und ständig betrügen. Sollche Vorwürfe zu machen geht bei so einer Kleinigkeit etwas zu weit.

Hier im Forum nennt man es "next". Und das heißt im Grunde eigendlich auch "Scheiß drauf, nächste", und das ist erlaubt?

Ich wollte eben wissen, ob ihr euch das mit dem Kumpel ausmachen würdet, oder es sein lassen würdet. Beide oder nur einer. Mehr nicht. In dem Text kann man sowieso rauslesen dass sie für keinen noch sonderlich große Gefühle hat, also ist alles noch im Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war das nochmal mit dem besser verlassen als du sie vorgefunden hast?

Im moment siehts eher danach aus das du sie in einem Scherbenhaufen ihrer Gefühle einfach stehen lässt.

Und das nicht weil du ein schlechter PU bist, sondern weil ihr beiden sie als Objekt mit dem man spielen kann anseht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mit sicherheit kein Objekt mit dem man spielt....

Denn wir und er wollen sie ja beide. Bzw. ich jetzt nichtmehr. Er kann sie haben und sie glücklich machen. Auf die Art wird keiner verletzt. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Also jetzt bitte mal zuhören! -.-

Es gibt tausende Member hier im Forum die absichtlich mit Gefühlen spielen, und MEHRERE Beziehungen haben, und ständig betrügen. Sollche Vorwürfe zu machen geht bei so einer Kleinigkeit etwas zu weit.

Hier im Forum nennt man es "next". Und das heißt im Grunde eigendlich auch "Scheiß drauf, nächste", und das ist erlaubt?

Aber mit von dir genannten "next" tut man der Frau eher gut.

Die Frau interessiert sich sowieso nicht für den Typen, der nexten muss. Also tut man der Frau sogar einen Gefallen, indem man sie nicht mehr bedrängt und nicht mehr nervt.

Und anbei:

Was interessieren dich das, was andere Member hier machen?

Sei lieber das einzige gute Beispiel und handle anders!!! (Um es extrem auszudrücken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ...

ich interpretier den text etwas anderst!

• sie will euch beide und versucht euch beide zu haben, also mit einem schlag zwei fb's (ist aber eher ungewöhnlich für eine frau)
    oder
  • sie versucht euch in konkurrenz zu setzten und will wissen wer mehr für sie empfindet und wer jetzt etwas durchzieht!

sie hält sich alle türen und hintertürchen offen und frag mal deinen kumpel, ob er eine nachricht von ihr bekommen hat! ;-)

wenn er auch eine hat dann trifft definitiv Punkt 1 zu!

Nachteil: er wird dich fragn warum du fragst!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach solltet ihr beide die finger von ihr lassen, am ende kommt dann noch ein unnötiger streit zwischen euch beiden raus.

der text von ihr hört sich für mich an wie: Ich weiß nicht wenn von euch beiden ich jetzt lieber mag, ich probier erstmal den einen aus und wenn der mir nicht gefällt dann den nächsten

Gehts noch? Alleine dafür würd ich ihre Telefonnummer löschen und mich nicht mehr bei ihr melden. Bin doch kein Spielzeug was man eine Zeit lang verwende und danach in die Kiste räumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.