9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich habe vor 3 wochen eine HB7 kennengelernt, hier die geschichte in ganzer länge:

Tag1: freitagabend, vor 3 wochen:

Ein kollege fragt mich ob ich in ne kneipe komme, es sind noch ein paar andere leute mit dabei, ich kannte alle leute am tisch (6 leute) außer eine HB7 und eine HB8! Die HB8 war schon das target eines anderen kumpels, der aber nicht anwesend war! zuerst hatte ich auch keinen gedanken daran verschendet irgendwas am tisch oder im laden zu gamen, wollte eigendlich nur was trinken mit den kollegen! allerdings bemerkte ich dass mir HB7 IOI's sendete, und sogar solangsam anfing mich zu gamen (gut ich war auch n bissl auffällig in der kneipe, der einzigste im sakko, riochtig "nobel" ;-)) ohne dass ich etwas dafür gemacht hätte!

dann bin ich drauf eingestiegen, mit ihr billard gespielt, danach ein paar routinen gemacht, mit viel kino + nen kleinen zaubertrick, alles an unserem tisch, neben den anderen kollegen usw. irgendwann wollte/musste ich dann gehn, weil ich am nächsten tag arbeiten musste! sie fragte wo ich wohne, und sie musste in die selbe richtung, da wollte die gerade aufstehn um mitzugehn, da packt sie ein kumpel von mir und "setzte sie wieder hin" mit den worten "nein, du bleibst noch hier....!!!" (dem kollegen darf man dass net übelnehmen, erstens war er betrunken, und zweitens hat er kein auge für "solche dinge" ;-)) jedenfalls blieb sie dann auch da, ich wollte aber ihre nummer haben, dann hab ich ihr einfach zettel mit stift auf den tisch gelegt, und gesagt, sie soll mir ihre nummer geben, falls ich mal lust hätte was mit ihr zu unternehmen... was meint sie: "nö, gib mir deine, meine kriegste nicht" ich meinte dann nur, dann kriegste meine halt auch nicht, pech gehabt.... :-D dann hab ich mich noch von allen verabschiedet, und bin gegangen...

im nachhinein hab ich mir dann gedacht, bzw ist mir bewusst geworden dass sie mir ihre nummer nicht gegeben hat, weil halt ziemlich viele leute am tisch waren, allerdings wusste ich auch nicht wie ich sie isolieren sollte an dem abend....

Tag 2: letzten freitagabend,

selbe kneipe, wieder vom kumpel gefragt worden ob ich komme, wieder spontan vorbeigekommen, wieder HB7 anwesend, aber zu meiner überraschung auch ein paar neue leute die ich noch nicht kannte! hab mich dann gleich erstmal mit den mir unbekannten leuten unterhalten und HB7 einfach ignoriert...

ansonsten keine besondere vorkommnisse, einfach nur den tisch n bissl unterhalten, kein game oder sonstiges....

Tag 3: letzten Samstagabend:

unsere clique fur mit 2 autos in die nächste größere stadt, cocktails schlürfen usw, ich war einer der fahrer, HB7 war gleich mal die erste die bei mir mitfahren wollte (nein nich fahre kein besonderes auto oder so, dass der grund dafür sein könnte ;-)) auf dem weg zum parkplatz zur innenstadt gingen wir dann eingehakt... soweit so gut, dachte ich mir!

als wir dann eine cocktailbar gefunden hatten gingen wir rein, und HB 7 setzte sich auch neben mich, so haben wir uns dann ca 1h unterhalten, habe sie ab und zu ein klein wening geneggt C&F war auch dabei, aber wir haben auch rapportthemen angesprochen, also eher eine mischung aus rapport und attraction... ab und zu kino, aber keine routinen angewendet, also einfach spontan! irgendwann meinte ein kollege dann "komm wir gehn aufs klo... :-p" im endeffekt war die botschaft aber: "komm wir machen ein paar sets auf ;-)" (der kumpel hat mich zu PU gebracht, ist auch viel erfahrener...)

allerdings sind wir gleich beim ersten set hängengeblieben, 2 studentinnen! da mein kollge das set aufgemacht hatte war ich der wing, kömmerte mich also um das obstacle, das aber auch nicht gerade unattraktiv war, wir waren dann schon ne gute stunde in dem set da kam dann HB7 vorbei und wollte erst mal wissen ob wir die mädels kennen ich meinte dann "ja klar, seit ca einer stunde *g*" dann meinte HB7 dass die anderen nun gehen wollten.... also mussten wir vom 2er set weg, kollege noch schnell die nummer seines targets besorgt, und dann sind wir gegangen! auf dem rückweg noch schnell zum subway, keine besonderen vorkommnisse, und auf dem weg von subway zurück zum auto gingen HB7 und ich wieder eingehakt, viel blödsinn gemacht, rumgealbert und kino gemacht mehr ging nicht, war noch ne HB5 dabei, die mit heimfahren musste, also keine chance für isolation, kc oder sonstiges ...

dann auf der heimfahrt mich wieder gut mit ihr unterhalten (mischung aus smalltalk und rapport) und irgendwann war dann auch HB5 ausgestiegen, wir beide waren also alleine, für ca 10km... auf der fahrt hab ich ihr dann nochmals mein handy in die hand gedrückt, wegen ihrer nummer! sie antwortete: "nö ich hab ja deine nummer" (die hatte ihr ein kumpel von mir gegeben, von sich aus, also sie hatte nicht danach gefragt) daraufhin antwortete ich dann nur "ja du hast zwar meine nummer aber du bist ja sowieso zu schüchtern um dich bei mir zu melden...!" als wir dann vor ihrem haus waren sagte sie tschüss, und wollte gerade die tür aufmachen, ich sagte dann aber " moment madame, bussi rechts bussi links muss sein...." B-) ok bussi rechts bussi links, und sie ist ausgestiegen.... seither nix mehr von ihr gehört was ja auch nicht komisch ist, war ja grade erst 1 tag her....

nun meine fragen am euch:

sie hat mich 2 mal auflaufen lassen beim versuch ein NC zu machen! ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich so versessen auf den NC war, ganz einfach, weil ich keine geeignete möglichkeit sah sie zu isolieren, also ist daten angesagt...

meine theorie, zu ihrem game: sie will einen auf H2G machen und die kontrolle über das spiel haben, nur wie kann ich diesem kleinen machtspielchen ein ende bereiten? Sie erinnert mich teilweise echt an einen PUA, sie macht kino, push & pull, unterstreicht immer weder dass sie ungwöhnlich und anders ist um sich interessant zu machen und sobald ich ein IOI zuviel sende, macht sie auf uninteressiert! attraction scheint ja da zu sein sie lacht viel mit mir, wir können uns gut unterhalten und sie interessiert sich für mich (sogar für ein hobby das frauen normalerweise totlangweilig finden....) habe halt echt das gefühl sie will spielen, noch macht mir das spiel auch spaß, aber ich will dass wir beide gewinnen :-D

wie soll ich weiter vorgehen?

-> warten bis sie sich meldet

-> sie im icq adden (halte ich selbst für eine schlechte idee...)

-> sie über einen kumpel als mittelsmann zu etwas als "begleitung" einladen (sie hört, so wie ich auch, gerne elektronische musik, also wäre techno/houseparty zu überlegen, da ich gut dazu tanzen kann und es nicht so date mäßig rüberkommt)

bin über jede antwort dabnkbar und auf eure vorschläge und einwände gespannt!

gruß, ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, Hart To Get gibt es nicht.

Jedenfalls nicht, wenn du ansonsten genug zu tuen hättest. Was heißt, such dir mehr Beschäftigungsmöglichkeiten.

Und Verfall nicht in diesen Pussy Diagnose Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ported!

Was beschwerst du dich über H2G, du wendest es selber an!

Brauchst dich dann nicht wundern, wenn die Dame drauf einsteigt und es dir ebenfalls nicht leicht macht!

hab mich dann gleich erstmal mit den mir unbekannten leuten unterhalten und HB7 einfach ignoriert...

Warum nicht mit dem ganzen Tisch reden und HB7 auch ab und zu einbeziehen?

allerdings sind wir gleich beim ersten set hängengeblieben,

kömmerte mich also um das obstacle, das aber auch nicht gerade unattraktiv war, wir waren dann schon ne gute stunde in dem set da kam dann HB7 vorbei und wollte erst mal wissen ob wir die mädels kennen ich meinte dann "ja klar, seit ca einer stunde *g*"

Hier hättest du die Damen einander vorstellen können und einen größeren Kreis bilden können.

Hast doch nichts zu verbergen.

, und auf dem weg von subway zurück zum auto gingen HB7 und ich wieder eingehakt, viel blödsinn gemacht, rumgealbert und kino gemacht mehr ging nicht, war noch ne HB5 dabei, die mit heimfahren musste, also keine chance für isolation, kc oder sonstiges ...

Wieso nicht Arm in Arm mit ihr gehen, stehenbleiben und küssen? Die andere wird sich wohl kaum dazwischendrängen.

Ausreden deinerseits!

dann auf der heimfahrt mich wieder gut mit ihr unterhalten (mischung aus smalltalk und rapport) und irgendwann war dann auch HB5 ausgestiegen, wir beide waren also alleine, für ca 10km...

Was ist während der 10 km passiert?

auf der fahrt hab ich ihr dann nochmals mein handy in die hand gedrückt, wegen ihrer nummer!

Nicht einfach bloß nach der Nummer fragen, sondern konkreten Vorschlag machen z. B.

"Nächste Woche geh ich da und da hin, neue Bar austesten, Billiardspielen etc, wird sicher lustig,

gib mir deine Nummer dann nehm ich dich vielleicht mit, sag dir Bescheid etc."

Du mußt ihr vermitteln, dass sie mit dir auch Spaß haben wird.

Und nicht einer von denen, der anruft und fragt:

"Hast du schon was vor? Ich weiß ja auch nicht, hast du eine Idee was wir machen sollen?"

Du bist der Mann und mußt sie führen und kein planloser wussy sein.

wie soll ich weiter vorgehen?

-> warten bis sie sich meldet

wird dich wohl nicht weiterbringen

-> sie im icq adden (halte ich selbst für eine schlechte idee...)

ganz schlechte Idee, du hast es erkannt!

-> sie über einen kumpel als mittelsmann zu etwas als "begleitung" einladen (sie hört, so wie ich auch, gerne elektronische musik, also wäre techno/houseparty zu überlegen, da ich gut dazu tanzen kann und es nicht so date mäßig rüberkommt)

irgendwas wirst du dir wohl einfallen lassen müssen, um sie wiederzusehen, Party ist ein guter Ansatz!

Gruß, black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ flop:

pussy diagnosemodus? ich denke ich weis was zwischen ihr und mir läuft: ein kleines "machtspielchen"! wenn ich dann nachfrage was ich machen kann und was ich besser machen hätte können, was ist dann daran pussy diagnose? ich will doch nur dazulernen und an solchen aufgaben wachsen!

@ Black mamba:

danke schonmal für dein post, sind ein paar interessante denkanstöße mit dabei !

black mamba: "Warum nicht mit dem ganzen Tisch reden und HB7 auch ab und zu einbeziehen?"

weil ich durch den ersten vermasselten NC schonmal attraction eingebüßt habe, diese hab ich wieder aufgebaut indem ich ihr durch dieses zeichen gezeigt habe ->ich bin kommunikativ und verstehe mich mit allen hier am tisch gut, wenn du rumzickst dann ist das dein problem.... <-

imho hat das ja auch funktioniert, am nächsten tag war sie ja plötzlich wieder interessiert wollt bei mir mitfahrn usw....

Black mamba: "Wieso nicht Arm in Arm mit ihr gehen, stehenbleiben und küssen? Die andere wird sich wohl kaum dazwischendrängen.

Ausreden deinerseits!"

hmmmm eigendlich hast du ja recht, muss nur mal mit meiner eskalationsangst fertigwerden, irgendeinen tipp? AA loszuwerden ist ja kinderleicht, aber eskalationsangst ist ein echtes problem....

Black mamba: "irgendwas wirst du dir wohl einfallen lassen müssen, um sie wiederzusehen, Party ist ein guter Ansatz!"

ich habe nur bedenken dass es needy rüberkommt, wenn ich ihr über meinen kumpel bescheidgebe wenn ich was mache und sie mit "darf", aber ist wohl wirklich die einzige möglichkeit, oder ich hole mir die handynummer über den kumpel (der hat sie ja, da er sie schon länger kennt), aber das ist auch irgendwie schäbig....

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black mamba: "Warum nicht mit dem ganzen Tisch reden und HB7 auch ab und zu einbeziehen?"

weil ich durch den ersten vermasselten NC schonmal attraction eingebüßt habe, diese hab ich wieder aufgebaut indem ich ihr durch dieses zeichen gezeigt habe ->ich bin kommunikativ und verstehe mich mit allen hier am tisch gut, wenn du rumzickst dann ist das dein problem.... <-

Sagt wer? Nicht alles was im Forum steht, ist draussen 1:1 umzusetzen. Damit meine ich "Weil A, muss jetzt B und danach C". Mach doch mal locker.

Black mamba: "Wieso nicht Arm in Arm mit ihr gehen, stehenbleiben und küssen? Die andere wird sich wohl kaum dazwischendrängen.

Ausreden deinerseits!"

hmmmm eigendlich hast du ja recht, muss nur mal mit meiner eskalationsangst fertigwerden, irgendeinen tipp? AA loszuwerden ist ja kinderleicht, aber eskalationsangst ist ein echtes problem....

Mhh, hatte ich auch mal. Aber letztlich ist da absolut nix dabei. Nochmal: Wenn Du es nicht machst, verlierst Du auf jeden Fall. Also was hast Du zu verlieren? Sie will bei Dir im Auto mitfahren - und was machst Du? Nix!

Jetzt hält sie Dich für einen Waschlappen, der sich nicht traut, sie anzufassen.

Black mamba: "irgendwas wirst du dir wohl einfallen lassen müssen, um sie wiederzusehen, Party ist ein guter Ansatz!"

ich habe nur bedenken dass es needy rüberkommt, wenn ich ihr über meinen kumpel bescheidgebe wenn ich was mache und sie mit "darf", aber ist wohl wirklich die einzige möglichkeit, oder ich hole mir die handynummer über den kumpel (der hat sie ja, da er sie schon länger kennt), aber das ist auch irgendwie schäbig....

Ja, würde ich persönlich auch nicht machen. Würde mir genausowenig gefallen, wenn "Freunde" meine Nummer an mir Unbekannte weitergeben.

Diese H2G-Spielchen mögen ja nett sein, aber man sollte auch bereit sein, Kompromisse einzugehen. Hättest Dich doch sicher mit ihr auf einen beiderseitigen Austausch der Nummern einigen können, oder nicht?

Aber Hauptsache ich steh cool da - ich verstehe das immer nicht, wie man es sich lieber freiwillig versaut, als mal einen Kompromiss einzugehen.

Hat auch nichts mit Frameverlust zu tun, ist eher eine Frage, wie man es rüberbringt/verkauft.

Was Du tun sollst? Leb Dein Leben, game andere Frauen und wenn Dein SC mal wieder was macht, ist sie vermutlich auch dabei und dann fängst Du nochmal bei 0 mit ihr an, mit einem "ordentlichen" Frame und vergiss das Eskalieren nicht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi !

soooo wurde gerade eben von HB7 im ICQ gedaddet!

positiv: sie investiert

negativ: ICQ

irgendwelche tipps fürs ICQ game ? was macht man am ehesten falsch dabei ?

werde auf jedenfall mal ein date ausmachen.....

mfg ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie bei dem Gespräch in der Bar -> spontan wenn dir danach ist. Desto mehr du drüber nachdenkst, desto schwerer machst du es dir selber. Wirklich fast jedes mal wenn ich drüber nachgedacht habe, ala "jetzt muss mal nen Kuss her" "wie wird sie reagieren wenn ich es versuche und wird sie es überhaupt wollen??", dann kam die Angst ins Spiel und ich habs versaut. Dreist siegt manchmal/öfter und je freier die Gedanken in dem Moment sind wo du ansetzt, desto leichter wird es dir fallen. Einfach antesten, ist leicht gesagt aber funktioniert. ;-)

yopp!! :wub:

gruß ported

Noch ein tipp, es wird hier sooooooooo oft darüber gepredigt, diesen ganzen ICQ kram sein zu lassen. Hör auf die leute, spreche aus erfahrung... Das soll im übrigen nicht heissen, das du dich null mit ihr im ICQ unterhalten darfst aber führ dir selbst zuliebe keine stundenlangen gespräche per inet mit ihr. Diskussionen etc. per Inet solltest du auch ebenfalls zwingend vermeiden. Kurz und knapp, mehr nicht.

p.s. nicht zu viel übers hard2get nachdenken, passiert öfters das sich interessierte "opfer" auf eben diese schiene schieben, meine erfahrung, berichtigt mich wenn ich falsch liege.

bearbeitet von Slypheed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwelche tipps fürs ICQ game ? was macht man am ehesten falsch dabei ?

Ein wenig smalltalk, dann musst Du los und lässt Dir vorher ihre Nummer geben. Du rufst dann mal an, um

mal ein date ausmachen.....

per Telefon natürlich.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

also die nach der numemr frag ich nicht nochmal, hab nicht das bedürfnis zum 3ten mal beim NC auf die schnauze zu fallen, wenn sie meint sie müsste sie nicht rausrücken, ok, es gbit auch andere wege! im endeffekt ist das mit der nummer ja bloß ein shittest, und ich bin schon 2 mal drauf reingefallen, bzw mein frame war am wackeln, das muss net nochmal sein ;-)

wegen icq: ich achte darauf so wenig wie möglich mit ihr zu schreiben! habe ihr gerade eben übrigens vorgeschlagen, mich nächste woche auf den weihnachtsmarkt zu begleiten... (sie war offline, also mal antwort abwarten...)

mal sehn wie sich das entwickelt!

danke schonmal für eure hilfe, falls ich noch fragen haben sollte melde ich mich nochnmal :wub:

mfg ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden