Dr.Jay 0 Beitrag melden Dezember 8, 2008 erstellt (bearbeitet) Meine lieben PUAs aus der Schweiz,Am 27.12.08 wird es einen Vortrag geben mit anschliessendem Socializen. Der Vortrag wird etwas länger dauern, von daher ist es mehr eine Art Coaching und Workshop. Danach können wir enstpannt was Trinken oder Sargen gehen. Wenn ihr erfahren wollt, wer kommt und worum es genau geht, meldet euch einfach bei mir : [email protected] oder schaut im [Link erfordert Backlink] nach. Damit wir die Veranstaltung kurzfristig planen können, gibt es hierzu noch paar Angaben:Die Veranstaltung ist LIMITIERT und EINMALIG! Anzahl Plätze: Ca. 40. Je nach Angebot und Nachfrage bis 50. Kostenpunkt: 20 Franken, Zahlung im Voraus (aus Sicherheitsgründen). Genaue Angaben folgen per Anmeldung. Termin: 27.12.08 SA von 13:00-20:00 Uhr. Daraufhin noch 2 Stunden was miteinander unternehmen. Ideal um nachher topmotiviert sargen zu gehen . Ort: Hotel in Zürich. Details folgen per Anmeldung Vortragsthema: Lasst euch überraschen! Bitte Vornamen, Namen und Handynr. angeben wenn ihr euch anmeldet (für allfällige Absagen oder sonstige Schwierigkeiten) Anmeldefrist: 13.12.08 !! Wir freuen uns bereits jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen! Bei Fragen und Anmeldung an [email protected] melden und im Notfall per PN anschreiben! Kurz über mich: Mein Name ist Dr.Jay, komme aus Luzern und bin Mod bei DDD.De. Da die Pickup-Landschaft in Deutschland bereits sehr ausgeprägt ist, hoffe ich, dass (mit dieser Veranstaltung) in Zukunft auch in der Schweiz das Interesse wachsen wird an PU Beste Grüsse, Dr.Jay und mein Kumpel und Mitorganisator Rome Dezember 8, 2008 bearbeitet von Dr.Jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen