Jugendheimparty

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal ;)

Also folgende Situation

Einer meiner HB's ( HB 8 ) wurde gerade von ihrem Freund verlassen und ich natürlich wollte sie trösten.

Naja im groben sieht es wie folgt aus: ( btw ich kenne die Mädchen schon flüchtig... )

Masterrich als Opener: In einem 2 Women Set Group ( HB 8 und 6 )

Ich habe gehört du bist wieder single? --> Zu HB 8. HB 6 war derweil mit meinem Kumpel beschäftigt ( Insiderwort dafür vergessen ;-) )

HB 8 : Ja blablabla voll das arschloch bla bla bla woher weist du das?

Masterrich : Geheimnis ;) " und trinkt genüsslich sein Bier )

HB8 : Lässt du mir auch einen Schluck bzw lädst du mich ein ?

Masterrich: Mhm, verdien es dir bzw beweis es, dass du es dir verdienst....

HB 6 hört es mit und redet mit HB 8. Beide geben mir einen langen Kuss auf die Wangen.

Masterrich: Naja ausnahmweise, aber das nächste ma ist mehr drinnen " und lädt die beiden auf was ein "

Naja Gespärch mit HB 8 wird weiterführt über Ihren Ex, ich versuch Ihren Ex als Arsch dazustehen und dass ich natürlich nicht so reagieren würde. Das Gespräch verlier über Ohrgeflüster, wo ich immer ihr streifte bzw über ihre Ohren kämmte.Zwischendurch auch immer Kino betrieben, Brüste " zufällig" berührt, als ich ihr was ins Ohr geflüstert hab ect... Auch gelassen gegen die Wand gelegt ect...

Naja kurz das Set verlassen und zu einem anderem Set gegangen....

Nach ca 30 min wollte ich wieder zu ihr, nur leider war HB8 weg. Ich fragte HB 6 wo sie sei. Sie antwortete, dass HB8 " besoffen " auf der Couch liegt ...

Naja, ~1h bei ihr gewesen, Mineralwasser gekauft, immer Ihre Haare von ihrem Gesicht weggekämmt, damit FALLS sie kotzen müsse nicht auf Ihre Haare kotzt, " Gespräch" geführt, wie es ihr geht ect....

Naja sie ist iwann eingeschlafen mein Taxi musste/wollte schon fahren. Ich hab meiner HB8 noch nen Kuss auf die Stirn gegeben und bin leider gefahren ...

Was hätte ich besser machen können? Was sollte ich nun tun? ( ich habe ihre Nummer mal vor einiger Zeit von Ihr bekommen, kenne sie schon etwa 1 Jahr, ist leider nie was ernstes geworden ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist weder Ihre Aufsichtsperson, noch ein Verwandter, warum "kümmerst" du dich um sie, wenn sie offensichtlich nicht mehr in der Lage ist mit dir zu Vögeln.

Ließ dich ein, dein Game ist Rotz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließ mich mal an, du bist bereits im LJBF-Land. Auf die Ex-Geschichte wäre ich gar nicht eingegangen, dafür hat sie ihre beste Freundin. Ausheulen kann sie sich bei wem andern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.