Synonym 0 Beitrag melden Dezember 8, 2008 erstellt Hallo,Ich bin 19, mache grad mein ABI, regelmäßg Sport und bin faul, sowie eine Niete im Frauenansprechen.So das ist quasi der Stand der Dinge.... Ich habe mir die letzten Wochen hier einiges durchgelesen, was mir auch teilweise schon ziemlich geholfen, im allgemeinen Umgang mit Menschen oder meiner Faulheit.Ich hoffe das ich das Ganze noch weiter ausbauen, vor allem durch das DJBC!Noch zu erwähnen ist, das mich vor allem der Samstag zu diesem Schritt bewegt hat, ich hatte zwar vorher bereits vorgehabt das BootCamp durchzuziehen, allerdings hab ichs immer mehr oder weniger vor mir hingeschoben.Jetzt am Samstag in der Disko hat mir ein süßes Mädel (HB8) auf der Tanzfläche die ganze Zeit so Blicke zu geworfen und ich hatte einfach nicht die Eier hinzugehen und hab mich mit Excuses dann drum gedrückt... das ganze ärgert mich im nachhinein etwas, wohl aber nicht mehr so stark wie mich sowas ncoh vor einigen Monaten geärgert hätte!Also, damit mir sowas nie wieder passiert und ich wenigstens ne Abfuhr kassier starte ich das DonJuanBootCamp.Danke für jedgliche Aufmerksamkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Synonym 0 Beitrag melden Dezember 13, 2008 geantwortet So, die Woche war nicht erfolgreich, zumindestens in Anbetracht der Hauptaufgabe!Ich hab leider wenig Fremde gegrüßt, allerdings hab ich viele Gespräche mit HBs auf ner Party angefangen und die Woche über versucht viel Augenkontakt zu halten.Also jetzt nächste Woche die 50 "Hi´s" und dann gehts weiter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen