Unerwarteter Clubbesuch

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Freitag einen Superabend, obwohl ich mit gar nix gerechnet hatte.

Eigentlich wollte ich nur mit einem Kollegen in einer Kneipe ein paar Bierchen trinken. Gleich zu Beginn hab ich ein 2er Set eröffnet UG4 & HB6. Sie waren beide eh viel älter, hab mir jedenfalls ein Bier durch das 5 Question Game von Neill Strauss gehustlet, ich liebe dieses Spiel!

Es kamen noch einige andere Leute die wir kannten vorbei, unter anderem eine HB (Ich nenn sie jetzt mal Hilde) die 6 Jahre jünger ist als ich , also absolutes Nogo für mich, obwohl genug IOIs vorhanden waren. Sie war später aber noch hilfreich. :-p

So um 1 Uhr Morgens hat mir dann ein Kollege angerufen, er sei noch mit dem Auto unterwegs und hätte Bock auf Party. Hilde wollte auch mitkommen und so fuhren wir in einen Club. Die Party war schon ziemlich leer, obwohl extrem geiler Sound lief. Wir traten ein, Silke und Kollege mussten erst mal aufs Klo (nein, nicht zusammen ;-) ) und ich wartete im Eingang vor dem Dancefloor. Da kommt mir ein HB8 entgegen. Ich hatte schon etwas getrunken, aber ich hatte ein gutes Mass, denn ich konnte absolut klar denken bzw. sprechen und mich normal bewegen.

Gerade als sie auf meiner Höhe ist:

C: Hey, waren wir nicht zusammen im Kindergarten?

HB: Hä, ich glaube nicht..

C: Du siehst aber aus wie meine grosse Kindergartenliebe.

HB lacht: Wow, das ist mal kreativ!

Wir sprachen kurz, und als ich sie zum tanzen aufforderte, sagte sie sie müsse erst aufs Klo. Ich hab ihr dann gesagt man sehe sich auf der Tanzfläche.

Ich bin dann mit meinem Kumpel und der Hilde voll abgegangen und hab erst gar nicht geschnallt dass HB8 schon lange wieder auf dem Floor war.

Irgendwann hab ich gesehen, wie sie von einem anderen Typen angemacht wurde und wie sie abweisend reagierte auf sein Zulabern.

Ich bin dann zu ihr gegangen (Knight Technik) und hab sie von dem Typen und ihrer Kollegin, die schon mit einem andern Typen am flirten war weggezogen.

Wir tanzten ein wenig und sie meinte einmal:

HB: Eigentlich siehst du nicht genug gut aus für mich. (Es ist zu bemerken, dass ich eigentlich ziemlich gut aussehe B-) )

C: Du entschuldigst dich auf der Stelle oder ich bin weg.

HB: Sooooorryyy!

Dann schön weiter getanzt, C&F, z.B sagte ich, sie solle mir Tango beibringen (es lief übrigens Elektro ;-) ). Das war natürlich unmöglich bei der Musik und ich hab sie geneggt, dass sie eine schlechte Lehrerin sei. Hab ihr dann gezeigt wie man tanzen sollte. Ich habe ihre Gürtellaschen genommen und sie komisch hin und herwackeln lassen, dann wieder geneggt wie schlecht sie tanze. Dafür hab ich ihr ein paar idiotische Moves (den Roboter und den Moonwalk) gezeigt um zu zeigen wie man das macht, sie lachte sich kaputt. Wir tanzten weiter (schön nahe) und ich versucht einen KC. Sie blockte ab.

HB: Mann, du gehst aber schnell ran!

C: Ich weiss was ich will! (mit beiden Händen ihren Arsch gepackt)

Wir tanzten noch ein wenig und gingen irgendwann an die Bar. Dort ein bisschen Konverstion, C&F. Mein Kollege und die Hilde kamen auch dazu und wir alberten alle ein bisschen rum. Mein Kollege war völlig perplex, da er mich als Ober AFC kannte. ;-)

Kollege und Hilde wollten langsam gehen (in eine Bar) und ich sagte dass wir noch zwei Tracks lang warten. Ich blieb mit HB an der Bar und redete bzw. kino'te (darf man das so sagen?) weiter.

Wir fuhren dann in die Bar. HB sagte mir noch, dass wir Glück hätten dass Hilde dabei war, da sie sonst Angst gehabt hätte mit uns mitzukommen. Es war auch von Vorteil, dass Hilde ein wenig eifersüchtig auf HB war und das immer unterschwellig demonstrierte. Irgendwie tat mir Hilde leid, denn ich merkte dass sie mir den ganzen Abend schon IOIs gab, aber eben, sie ist viel zu jung für mich, obwohl man es ihr nicht ansieht.

In der Bar hatte ich guten Social Proof, da eine Kollegin und ein paar Kumpels sich dort noch den Knock out gaben. Ich hab im Club nur noch Cola getrunken und war voll da. Ich trank dann auch in der Bar nur noch Cola um den vollen Überblick zu haben. Hab dann immer schön mit HB geredet und gekino't, aber ab und zu hab ich mich an Hilde gewendet, bei ihr ein wenig Kino gemacht um dann danach die HB, welche mit meinem Kumpel nur über Ausbildung etc. sprach wieder aufzumuntern. Irgenwann entschieden wir uns nach Hause zu gehen, und mein Kumpel war so nett und fuhr uns. Wir wohnten alle nur ca. 1km auseinander, inklussive HB. Im Auto nahm ich ihre Hand und spielte ein wenig rum. Sie umschloss meine Hand mit beiden Händen und schaute mich verschmolzen an.

Ich stieg dann mit ihr vor ihrem Zuhause aus und verabschiedete mich vom Kumpel und Hilde. Ich hab HBs Hand genommen und begleitete sie noch über die Strasse.

HB: Wieso gehst du mit mir vor die Tür?

C: Damit ich weiss wo ich stalken und spannen muss.

HB: Du willst doch bloss meinen Nachnamen erfahren.

Sie lass einen indischen Namen eines Nachbarn um witzig zu sein. Ich packte sie bevor sie fertig sprach, sagte dass ich nicht deshalb mitgekommen wäre: KC

Für die richtigen PUAs ist das wahrscheinlich keine Meisterleistung, aber für meine Verhältnisse ist es ein Riesenschritt ein Girl am selben Abend zu küssen an dem ich es kennenlerne, hab ordentlih Innergame getankt durch diesen Abend.

Der Oberhammer war, dass sich am Tag darauf eine andere HB8 gemeldet hat, dass die ich eine Woche davor geNr. closed hab. Ich hab ihr gesagt dass ich schon was vorhabe. Als ich am Sa Abend nach Hause kam, kam dann noch eine SMS von dieser HB8, dass sie noch in der Stadt wäre, ob wir uns nicht noch treffen könnten. Fuck, ich musste So leider arbeiten, aber das macht sie ja hoffentlich nur noch sehnsüchtiger :-D

Ich hab jetzt vorerst eh vor das HB vom Freitag weiter zu gamen, aber es ist ein geiles Gefühl einen zweiten Fallschirm zu haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem Erfolg (:

Man muss allerdings bemerken dass du mit dem Game nicht bei allen 8ern gelandet wärst.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch :)

Klasse game, hat mir spaß gemacht es zu lesen ;)

Sehr selbstbewusst und humorvoll.

Nur bei dem Shittest würde ich was anderes einsetzen als "du entschuldigst dich jetzt"

Aber kommt auf die Situation an ;)

Sonst erste Sahne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Report.

Man muss allerdings bemerken dass du mit dem Game nicht bei allen 8ern gelandet wärst.

Was willst du denn mit der Bemerkung erreichen?

Mit KEINEM Game landet man bei allen XYZ. Das nennt sich Kalibrierung.

Könntest du erklären, wozu deine Bemerkung gut war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schönes ding, gratuliere. ich weiß wie geil es sich anfühlt, wenn sich was in der richtung bewegt. was ist dann mit hilde passiert? machste sie zu ner kumpelin? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst aber aus wie meine grosse Kindergartenliebe.

Den zocke ich Dir. Danke!

Ist mir eine Ehre :-D

sehr schönes ding, gratuliere. ich weiß wie geil es sich anfühlt, wenn sich was in der richtung bewegt. was ist dann mit hilde passiert? machste sie zu ner kumpelin? ^^

Ja, sie ist (und bleibt) eine Kumpelin. Bei der Aktion hatte ich das erste mal eine Pivot und hab gesehen wie positiv sich das auswirkt.

Ich habe morgen übrigens ein Date mit der HB8 vom Freitag. Ich hab HB gesagt dass ich Dienstags Zeit hätte, und Mittwochs wäre eine Studentenparty zu der mich eine Kollegin (schön unter die Nase gerieben B-) ) eingeladen habe. Sie hat sich natürlich für Mittwoch entschieden. Mal kieken wies läuft, ich versuche mich möglichst nicht unter Druck zu setzen, was mi diesmal besser gelingen wird als üblich, da mir ja eine andere HB8 auch ihr Interesse kundgetan hat. <_<

Ich halte euch auf dem Laufenden, wünscht mir Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teil 2 der Geschichte:

Ich hab mich mit HB8 für eine Studentenparty verabredet. Zuerst gingen wir was trinken, da eine Kollegin die Karten für uns besorgt hatte, diese jedoch noch zu Hause war. Egal, dafür hatte ich Zeit für guten Rapport und Kino. Wir hatten C&F Smalltalk und ich hab das NLP Spiel

( http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19007 ) mit ihr gespielt. Es ist schon erstaunlich wie sehr das zutrifft, danke Arian!

Nach einem Drink gings ab zum Club. Dort kam meine Kollegin raus um uns die Tickets zu geben. Nach ein wenig Warten kamen wir rein. Wir hatten den Abend schon viel Kino. Wir tanzten auch sehr verrucht, so dass ich die halbe Nacht ne Halblatte hatte :-) (Küssen, aber nicht auf den Mund, Beissen etc.)

Was schräg war, war, dass sie immer kurz vor dem KC abblockte, dazu komme ich gleich.

Ich war sooo gut drauf. Hab ab und zu einfach mit anderen Leuten rumgealbert, inklussive Clubbesitzer (wusste ich vorher jedoch nicht).

Später an der Bar gabs eine komische Diskussion:

HB: Bist du ein Player? (Wow!!! Das hat mich fast aus den Socken gehauen, da ich vor ca. 2.5 Monaten von Pick up weiss und vorher noch der afc-igste AFC war. Ratschläge für eine C&F Antwort erwünscht!)

C: Nein, wie kommst du darauf?

HB: Hilde hat mir am Freitag gseagt, dass du eine Freundin hättest. (WTF?! :-D Hilde, du bist ja sowas von eifersüchtig!)

C: Ich habe keine Freundin, ich bin auch kein Arschloch dass Frauen anlügt um sie ins Bett zu kriegen.

HB: Aber wieso sagt Hilde dann, dass du eine hättest?

C: Ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber ich glaube sie war ziemlich scharf auf mich, ich glaube sie war eifersüchtig. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass wir heute keinen Sex haben werden, aber ich dich trotzdem wieder sehen will.

Das Thema war gegessen, es ging weiter wie bisher, aber immer noch mit KC Blockade. Irgendwann machten wir uns auf die Socken. Ich zog meinen linken Handschuh an und gab ihr den rechten. Ihre linke hand nahm ich in meine rechte und stopfte beide in meine Jackentasche. So spazierten wir durch die von Weihnachtsbeleuchtungen und Schnee geschmückten Strassen nach Hause (zu ihr).

Bei ihr zu Hause war sie ziemlich verklemmt. Ich hab sie dann zuerst angefangen anzumalen (mit Filzstift) und dann zu mir gezogen um zu kuscheln. Dagegen hatte sie nichts. Ich versuchte nochmals einen KC, scheiterte jedoch wieder. Also gut, das war ihre letzte Chance. Wir umschlangen uns und streichelten uns ein wenig, als sie mich plötzlich küssen wollte. Ich blockte ab und sagte es sei zu spät dafür. Einen Augenblick später durfte sie dann natürlich -_- .

Ein paar KCs und Streicheleinheiten später schliefen wir dann. Vielleicht hätte es mit ein wenig mehr Beharrlichkeit einen FC gegeben, aber es war mir auch relativ egal, ich bin trotzdem zufrieden so wies gelaufen ist. Ausserdem treffe ich sie heute Abend warscheinlich wieder, mal sehen wies läuft.

bearbeitet von corio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da biste aber ziemlich auf ihren shittest eingestiegen.

rechtfertigungrechtfertigungrechtfertigungrechtfertigung etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Aber wieso sagt Hilde dann, dass du eine hättest?

C: Ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber ich glaube sie war ziemlich scharf auf mich, ich glaube sie war eifersüchtig. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass wir heute keinen Sex haben werden, aber ich dich trotzdem wieder sehen will.

Die Frage: "Bist du ein Player?" ist eine Art Kompliment. Dh. du stellst dich nicht zu dumm an, und es ist ein riesiger IOI. Solang du dich nicht rechtfertigst, was du aber getan hast, kannst du alles mögliche antworten, darüber lachen, sie nicht ernstnehmen oder alles kombiniert.

----

"C: Ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber ich glaube sie war ziemlich scharf auf mich, ich glaube sie war eifersüchtig. Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass wir heute keinen Sex haben werden, aber ich dich trotzdem wieder sehen will."

Was war dass jetzt? :-) Kastrierst du dich gerne selber? Du gestaltest dich als langweilig und vorhersehbar mit dieser Aussage.

Oh Prinzessin, ich bleibe dir für immer und ewig treu obwohl ich dich erst seit kurzem kenne.

Denke die Chancen stehen gut dass aus der Sache was wird, aber einige von euch Jungs gehen nicht offensiv genug vor. Bleib locker, sei beharrlich, zieh dein Ding durch - du wirst es schon merken wie weit du gehen darfst. Je passiver du wirst um so grösser die Wahrscheinlichkeit dass du nicht zum Ziel kommst und ein anderer zum Vergnügen kommt.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, ich melde mich nach einem Monat ohne PU Forum zurück!

War eine tolle Zeit, da ich mit dem HB8 (siehe oben) eine kleine LTR, na ja, sehr kleine LTR hatte und einige FCs hatte.

Zum ersten FC kam es nach einer Party. An der Party hab ich eng mit ihr getanzt, immer wieder KC (inkl. Eiswürfel KC :rolleyes: )

und ich hab mich einfach ausgetobt und mich wohlgefühlt. Nach der Party gingen wir zu mir nach Hause und nach ein wenig rummachen FC, mein erster wohlbemerkt! Irgendwie hat es mich überhaupt nicht gestresst, dass es mein erstes mal war, da ich voll in meinem neuen Frame war und mich einfach vom Gefühl leiten liess. Dem Alkohol sei Dank hielt ich auch ziemlich lange durch ^_^

Die restlichen drei Wochen noch ein paar Treffen und FCs mit ihr gehabt, das war eine Superzeit. Wir haben uns super verstanden, und trotzdem bin ich in meinem Frame geblieben, hab mich also nicht untergeordnet oder verändert, auch wenn ich manchmal Mühe hatte nicht zu "nett" zu ihr zu werden. Es ist zu bemerken, dass ich mich nicht wirlich in sie verliebte, was mir heute sehr klar wurde.

Ich hatte jedoch die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich voll in mich verknallte, was sich aber heute auch nicht bestätigte. Diese Vermutunge liegt wahrscheinlich an meiner unerfahrenheit mit den Frauen.

Also zu meiner Erkenntnis: Heute rief sie mich an:

C: Hi wie gehts?

HB: Nicht gut, ich muss dir was sagen...

C: Und das wäre?

HB: Hör zu, e tut mir sooo leid, aber ich muss es dir jetzt sagen. Ich liebe dich nicht und ich denke ich werde es auch nie können, da ich immer noch meinen Exfreund (der sie schlägt :huh: ) liebe.

C: Wow, das ist ziemlich stillos mir so etwas am Telefon zu sagen.

HB: Ich weiss, ich kanns dir auch noch persönlich sagen, es tut mir wirklich leid. Ich hätte nie gedacht dass ich so etwas mal machen würde (so schluss machen meint sie).

C: Also gut, hat mich gefreut dich kennenzulernen, machs gut.

HB: Du auch.

Corio legt auf

Im ersten Moment fühlte ich mich ein wenig gekränkt. Aber mir wurde klar, dass ich nicht wirklich verletzt war und da ich angehender PUA bin denke ich mir FTOW! Ich hab gleich eine andere 8 angerufen die ich vor einem Monat angesprochen hab (ich weiss, mn sollte sich in einen guten Zustand bringen vor dem telefongame) und gleich für heute Abend ein Treffen vereinbart.

Und wenn das in die Hose geht ist ja morgen Silvester! ;-)

Diese kleine Beziehung hat mein Innergame saumässig gepusht, ich bin auch keine JF mehr und kann jetzt viel relaxter weitergamen. Ich danke in erster Linie Max der mich durch seine Youtubefilmchen sehr inspiriert hat mein Leben zu verändern, und natürlich dem gesamten Forum für die kostbaren Weisheiten!

Jetzt gehts erst richtig los! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Elements

Wenn ich das so lese muss dir eh nicht viel an ihr gelegen haben =)!

Es gibt so viele Frauen und als PUA solltest du deswegen keien Sorgen machen!

Viel Erfolg bei der anderen HB8 und ebenso Sylvester!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine sehr schöne Geschichte.

Vor allem auch, dass du dich nicht kränkst, weil HB schluss gemacht hat. Sowas pusht das InnerGame gewaltig. Ich denke, du bist auf einem guten Weg.

Aber bedenke, nach 7 fetten Jahren kommen auch mal 7 magere Jahre. Du wirst wieder einmal eine Zeit erleben, wo es nicht so gut oder gar nicht läuft. Dann denke zurück, wie es war - und vor allem versuche dir diese Emotionen, die du gerade hast wieder in Erinnerung zu rufen - und dann blicke nach vorne, und glaub fest daran, dass es wieder gut sogar besser wird als jemals zuvor. Das gibt dir die Coolness in der Zeit der Dürre, trotzdem nicht needy zu sein. :rolleyes:

Alles Gute. Ich freu mich über solche Geschichten!!!

lg scientific, der ein GUTES neues Jahr wünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Bist du ein Player? (Wow!!! Das hat mich fast aus den Socken gehauen, da ich vor ca. 2.5 Monaten von Pick up weiss und vorher noch der afc-igste AFC war. Ratschläge für eine C&F Antwort erwünscht!)

Jemand schrieb hier mal dazu:

"Nein, ich ficke nur viel!"

Achja, da drin wars: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15537

bearbeitet von SoulOfDistortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Eigentlich siehst du nicht genug gut aus für mich. (Es ist zu bemerken, dass ich eigentlich ziemlich gut aussehe ;-) )

Da hast du mit deiner Antwort Glück gehabt. Oftmals entgegnen Frauen dann Dinge wie "tschau" oder "tschüss". :rolleyes:

Bessere Antwort: z.B.

HB: Eigentlich siehst du nicht genug gut aus für mich.

C: *grins* Ich merk schon. Wir haben soviele Dinge gemeinsam.

Aber ist auch egal. Hat ja alles super funktioniert.

Glückwunsch

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand schrieb hier mal dazu:

"Nein, ich ficke nur viel!"

Achja, da drin wars: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15537

HB: Eigentlich siehst du nicht genug gut aus für mich. (Es ist zu bemerken, dass ich eigentlich ziemlich gut aussehe :huh: )

Da hast du mit deiner Antwort Glück gehabt. Oftmals entgegnen Frauen dann Dinge wie "tschau" oder "tschüss". :rolleyes:

Bessere Antwort: z.B.

HB: Eigentlich siehst du nicht genug gut aus für mich.

C: *grins* Ich merk schon. Wir haben soviele Dinge gemeinsam.

Aber ist auch egal. Hat ja alles super funktioniert.

Glückwunsch

Super Antworten, hab ich grade zehnmal vor mich hingesagt um sie mir einzuprägen. Danke! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden