It´s Kiss Close Time!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Date zzt 2 Mädels, jetzt geh ich aufs Ganze und werde beim nächsten Date die beiden versuchen zu Kiss Closen (als Vorstufe zu noch intimeren Aktivitäten ^^). Beide streuen mir massenweise IOI`sts, jetzt die Frage, inwieweit die beiden einen KC mitmachen. Bin bei beiden in einem guten lockeren CuF State, bisher hat das Kino noch etwas gefehlt.

Ich werde am Ende des nächsten Treffens nach reichlich Kino einfach Fragen: darf ich dich küssen bzw willst du mich küssen.

Welchen CuF- Spruch kann man bringen, wenn eine ablehnt???

ich hab mal spontan überlegt:

- oh, dabei dachte ich, du wärst spontan!

- tja, du lässt dir grad was entgehen

- scheinst schon etwas prüde zu sein

und alles mit einem lässigen Lächeln versehen

habt ihr bessere Vorschläge, wie man da mit C u F die Situation rettet?

greetings,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und Tschüss"

Und alles mit nem Lässigen Lächeln versehen

EDIT// Jetzt im ernst, entweder macht ne Frau mit oder dann halt nicht, probier es einfach, sie wird dir schon nicht den Kopf abbeissen wenn du sie versuchst zu Küssen.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Kino ist das A und O. Also wirklich reichlich bitte, so dass es am Ende einfach völlig natürlich ist, dass ihr nah beieinander seid.

2) Nicht nach dem Kuss fragen. Schon gar nicht mit "darf ich".

3) statt dessen? "Bist du spontan?" oder... "Ich will dir was sagen, komm mal näher" oder z.B. sie nach einem süßen Kommentar von ihr herziehen, auf die Stirn küssen weil sie doch so süß ist, den Kopf in den Händen behalten, Kinn hochziehen, in die Augen schauen und *BAM*

4) Nicht bis zum Ende warten für den Kuss. Das wirkt dann nur gezwungen. Das hier ist kein Hollywoodfilm, wo wir die Frau vor ihrer Haustür beim Abschied aus dem nix abknutschen. Mach es vorher, wenn die Situation passt.

Alles in allem: Je mehr Gewicht du der ganzen Sache beimisst (und das tust du sehr, wie an dem "darf ich" fragen und den Überlegungen zu CuF-Antworten im Fall des "Versagens" (ohgottohgottohgottohgott!!!) zu erkennen).

Dir wird aufgefallen sein, dass ich nix dazu geschrieben hab was du sagen sollst falls es nicht klappt. Weil ich nix sagen würde. Die Situation sollte nach reichlich Kino normal so locker sein, dass du es einfach probieren kannst. Und wenn sie nicht will, wirst du es merken und einfach weiter über XYZ labern als wäre es keine große Sache. Denn das ist es auch nicht, vor allem nicht für sie. Du machst es nur in deinem Kopf dazu.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.