Der steinige Weg zum Don Juan

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen dieses harte Boot Camp auf mich zu nehmen.

Zuerst muss ich allerdings ein paar Infos posten die ihr vielleicht beachten müsst wenn ihr Feedback usw. abgebt.

Also, erstens werde ich nächsten Monat erst 17, das heißt, dass ich z.B. das Auto als Transportmittel grundsätzlich schonmal vergessen kann. Größere Ausflüge sind so also nicht ohne weiteres möglich. Hinzu kommt, dass ich auf dem Land lebe, das ist ein deutlicher Nachteil, wenn man sich auf die Suche nach schönen Frauen/Mädchen macht. Ich lebe in Schleswig Holstein, 30 km von Kiel entfernt. Somit wird wohl Kiel bzw. Oldenburg i.H. mein Jagdgebiet sein.

Außerdem bitte ich euch Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich quasi ein totaler Anfänger bin, ich habe bis jetzt nur Oliver Kuhn's "Der perfekte Verführer" gelesen und bin so erst vor wenigen Monaten auf diese "Gemeinschaft" gestoßen. Also vielleicht nicht gleich Tipps mit zigtausend Abkürzungen geben. ;-)

So, das waren wohl die wichtigsten Infos.

Ich habe mir bereits die ersten paar Wochenaufgaben und dazugehörigen Artikel durchgelesen, werde sie aber natürlich noch einmal ausführlich studieren. Ich erhoffe mir durch dieses Bootcamp natürlich in erster Linie ein echter Frauenschwarm zu werden. Aber ich denke und hoffe auch, dass ich so meinen Umgang, und gerade auch die Konversation, mit den verschiedensten Menschen verbessern kann.

Ich bin fest entschlossen die Sache durchzuziehen und werde mein bestes geben nicht aufzugeben!

Also dann, morgen beginnt mein Weg... Ich bin neugierig was daraus wird, und hoffe dass ich mit eurer Hilfe ein echter Don Juan werde!

Auf ein neues Leben!! Und euch viel Spaß beim Lesen meiner Erfolge, oder auch Misserfolge. ;-)

Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1, Tag 1

So, nun habe ich den ersten Tag hinter mir. Ich habe insgesamt 17 Hi's bzw. Hallo's abgegeben. Davor natürlich immer Blickkontakt aufgebaut.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass es hier so wenige Jugendliche gibt. Nur alte Leute.... Ich hatte heute überraschend vier Freistunden, zwei bzw. eineinhalb davon habe ich genutzt um in die Stadt zu gehen, dabei habe ich meine ersten 11 Hallo's "eingesammelt". Ich war zuerst bei Famila, ich dachte mir, dass es dort ja viele Menschen gibt und es dort am einfachsten wird, die Aufgabe zu erfüllen...aber was ist? Pustekuchen! Die Leute haben dort noch eher einen Grund keinen Blickkontakt zu halten, die sehen dich kurz an und gucken dann sofort wieder rum. So habe ich kein einziges Hi im Supermarkt bekommen. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute den Blick sofort senken wenn man ihnen in die Augen blickt; ich hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist. Vielleicht ist das auch nur in einer so kleinen Stadt so, ich weiß es nicht. Naja, auf jeden Fall bin ich dann nach der Schule noch einmal in die Stadt gegangen, für etwas mehr als eine Stunde und habe dann nochmal 6 Hi's gesammelt.

Ich habe heute die ganze Stadt abgelaufen, hoffe, dass ich noch hier weg komme, dahin wo es mehr Leute gibt, man trifft zu dieser Jahreszeit wirklich nicht viele Leute auf der Straße.

Aber jetzt zu meinen Erfahrungen bezüglich des Gefühls plötzlich wild fremde Leute anzusprechen.

Gleich am Anfang hat es eigentlich ganz gut geklappt, obwohl ich mich etwas unwohl gefühlt habe in meiner Haut, im Laufe der Zeit ist das Gefühl aber gewichen und ein, ja fast schon Glücksgefühl hat "Besitz" von mir "ergriffen". Das hatte ich nicht erwartet, nach einiger Zeit war ich schon ganz ungeduldig und wollte jeden grüßen, aber nur etwa jeder zweite hat mir überhaupt mehr als den Bruchteil einer Sekunde in die Augen gesehen, so hatte ich nicht sehr viele Gelegenheiten die Leute zu grüßen.

Morgen fahre ich vielleicht nach Kiel, da werden dann hoffentlich auch ein paar Jugendliche sein die ich grüßen kann, denn das fällt mir wohl wesentlich schwerer als Rentner zu grüßen.

Falls ihr schon jetzt Feedback bzw. Tipps habt- immer her damit^^

Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1, Tag 2

Um es kurz und knapp zu machen...SCHEIßE!! <_<

Ich bin in Kiel, mit zugegebenermaßen mäßiger Motivtaion wegen meiner Deutschklausur, nur 5 Punkte, aber das ist offtopic. Und was mach ich in Kiel? NICHTS!! Nicht ein Hi, gar nichts. Es ging einfach garnix! :-D Hab versucht mich durch Musik zu motivieren, dann halt wie immer Augenkontakt-Battle gewinnen^^ Das hab ich ja winigstens noch hinbekommen B-) Bin total angenervt, hoffe das wird besser, wie soll ich denn bitte mal ein HB ansprechen, wenn ich es nichtmal auf die Reihe bekomme nen Rentner zu grüßen?!

Ich schreibe wieder wenn was passiert...

PS: Ich suche noch PUA's bzw. auch solche Anfänger wie mich zum sargen, wenn ich es denn dann hinkriege, aber in der Gruppe ist das eine gaanz andere Motivation denke ich. Also wer Lust hat kann sich gern melden.

Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1, Tag 3 & 4

Also gestern, also Tag 3 war nichts los. Ich war nicht motiviert und bin nach meinen 8 Stunden zuhause geblieben. Ist natürlich ein Excuse ^_^.

Naja, dafür war heute ein guter Tag :-) . Ich war heute beim Friseur, und das Haare abschneiden sehe ich jetzt als ein Symbol an, als Symbol für einen neues Leben, oder besser einen neuen Teil meines Lebens. Ihr könnt euch wohl schon denken worin der besteht -_-. Ich hatte zwar weder lange Haare noch habe ich sie extrem lange nicht geschnitten, aber ich sehe es doch als einen Wendepunkt an ;-) . Naja, bin danach halt noch umhergelaufen und habe Hi's gesammelt. Mir ist aufgefallen, dass es mir wesentlich leichter fällt in meiner einigermaßen gewohnten Umgebung Leute zu grüßen, als in der "Großstadt". Auf jeden Fall habe ich jetzt auch gegrüßt wenn die Leue einfach weggeschaut haben, oder mich extra nicht angesehen habe, es interessiert mich jetzt auch nicht mehr ob die Leute zurück güßen oder nicht, gerade Jugendliche tun das häufig nicht. Naja seis drum, ich habe 19 Leute gegrüßt und bin somit bei 36 Hi's. Samstag ist Weihnachtsfeier meiner Fußballmannschaft, da werden sicher noch einige Fremde sein, außerdem bin ich morgen wieder mindestens eine Stunde unterwegs, ich bin also zuversichtlich, dass ich die 50 Hi's schaffe, und motiviert bin auch :-D.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, schreibe vielleicht morgen wieder, bis dann erstmal.

Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
Überhaupt ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute den Blick sofort senken wenn man ihnen in die Augen blickt
- Damit ordnen sie sich im sozialen Rang unter dir ein und Mädels sind dadurch zu 98% attracted :-). Einzig mein Direktor an der Schule hält den Augenkontakt länger als ich. Lies dir Jeans*Joes Guide durch.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für den ersten Comment :rolleyes: Zu 98% sind die Mädels dann attracted? Das wusste ich gar nicht, ich dachte eher, dass sie den Augenkontakt etwas länger halten wenn sie das sind. Ich werde mir den Guide durchlesen, danke für den Tipp.

So, aber nun:

Woche 1, Tag 5

Heute war ich nach meiner Autobahnfarhrt wie geplant noch in der Stadt, dort habe ich innerhalb von 1,5 Stunden 15 Leute gegrüßt, somit habe ich 51 Hi's. Das heißt ich habe die erste Woche abgeschlossen! :clapping:

Es war heute überhaupt kein Poblem zu grüßen, wenn ich nur etwas motiviert bin, dann läuft das super. Ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Fazit der 1. Woche: Mit Motivation geht alles, mein Selbstvertrauen in Sachen andere Leute ansprechen ist schon jetzt merklich gestiegen.

PS: Ich werde wenn die neue Woche begonnen hat den Link dazu posten.

So hier der Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31578

Not Only Instinct

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden