städtisches Apres Ski

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ho meine lieben PUAs,

Ich komme nun zu meinem ersten Field Report.

Ich komme aus Reichenbach/ Vogtland, eine Stadt zwischen Zwickau und Plauen, in der zu selten was los is.

Auf unseren Marktplatz war wie einer Art Apres Ski Party, aber das einzig gute war der Glühwein der nach einander floss.

Ich traf viele aus meiner Schule und andere Kollegen und freundete mich auch gut mit neuen Leuten an, was mir bei den vielen Mädelaufgebot viel social proof, DHV brachte. Ich war an dem Abend auch gut als Alpha unterwegs, da die Leute mehr mir folgten als ich ihnen.

So gegen Ende (halb 2) lief ich mit zwei Kumpels los (beide Naturals). Wir drei mussten noch mal pinkeln, gehen also in eine Passage zu zwei Büschen. Während ich und einer der anderen beiden schon fertig waren, arbeitete der andere noch dran.

In der Zeit kamen zwei HBs vorbeigelaufen, die ich in der herrschenden Dunkelheit noch nicht einzuordnen wusste. Mein Natural-Kumpel ging zu ihnen und sprach sie an.

Natural 1: "Hey, hey, so einfaches vorbeilaufen ist hier nicht!"

beide HBs: "Was, hallo, na wir sind Mädels, wir dürfen alles."

Natural 1: "Ja, aber bei mir wirkt euer Charm nicht. Wo wollt ihr denn jetzt eigentlich noch hin?"

beide HBs: "Wir wollen noch nach Plauen ins ..., dort ist K.A.O.S Rec.."

Jetzt kam ich noch dazu, um mir mal die Mädels anzugucken. Es war in meinen Augen eine HB 8 und HB 6. Mein Kumpel (Natural 1) erzählte mir wo die beiden noch hin wollten.

Usch: "Was ihr wollt doch nicht wirklich mit dem Taxi nach Plauen, mit uns ist genauso viel los."

Dabei lächelte ich zu HB8 und sah ihr dabei in die Augen ---> EC von ihr (Jeans Joe - Guide to perfect eye contact)

Jetzt stieß auch noch der andere Natural dazu. In meinen Augen ein Meister im C&F.

Natural 2: "Was? Klar kann man mit uns Spaß haben, mehr als mit Alkohol, hehe."

Wir machten dann ein wenig Small-Talk und Natural 2 geriet irgendwie an die HB 6. Glück für mich, da nun die Freundin meines Targets kein Problem mehr war. Wir liefen dann los und ohne etwas zu sagen oder zu machen, harkte sich HB 8 sofort bei mir und Natural 1 ein. Auf dem Weg verloren wir irgendwie Natural 2 + HB6. So waren wir noch zu dritt, Natural 1, HB8 und ich.

Wir gingen dann weiter (immer noch eingeharkt), ich blieb dann mal stehen und fragte wo die anderen waren. Ich dachte erst die sind mal in die Sparkasse Geld holen.

Da keiner so richtig eine Antwort wusste, drohte eine peinliche Stille einzutreten. In sekundenschnelle fiel mir nur eine Lösung ein, das zu umgehen und das tat ich sofort ---> KC ---> den gab es auch.

Natural 1 zog uns dann von der Straße in eine Art Eingangsnische, aber wir ließen uns nicht beirren. Er nutzte die Gelegenheit und nahm ihre Hand und legte sie auf sein gutes Stück.

Ich machte es etwas geschickter um zu zeigen das man es als PUA etwas besser machen kann. :-D

Ich flüsterte ihr immer mal sinnliche kleine Sachen ins Ohr und darunter waren auch kleine versteckte Anweisungen.

Usch: "Du schmeckst gut"

HB8 erwiderte das mit einem Lächeln :-p

---> KC

Usch: "Ich mag dein Zungenpiercing."

Das erwiderte sie mit einem übelst heftigen KC. Während den zwei Sätzen und den KCs, nahm ich ihre noch verbleibende Hand, die schon sehr tief in meiner Hosentasche steckte und führte sie unter meine Hose auf mein bestes Stück. ;-) Die andere Hand legte bei Natural 1 an.

Usch: "Weißt du wo sich dein Zungenpiercing noch gut anfühlt?"

Ihr Kopf wanderte sofort in die richtige Richtung.

Dann gab es immer abwechselnd zwischen Natural 1 und mir von ihr ein paar gute Blowjobs. Zwischendrin ein paar sehr lange und heftige KCs (keinmal mit Natural 1).

Es näherten sich dann Leute und HB8 wollte weiter.

Wir liefen dann etwas versetzt, so dass ich der Vordermann war, aber immer noch sehr eng bei einander. Ich führte uns zu einer Bank, auf einer der vielen Schulhöfe in Reichenbach.

Mein Kumpel und ich setzten uns gleich hin, mein Kumpel wollte, dass sie sich dazu setzt. Sie blieben aber stehen und wollte net. Ich blieb sitzen und hielt ihr meine Hand hin, sie legte ihre Hand auf meine. Das war ein Zeichen, dass sie horny war. Denn jeder von uns wusste was wir wollten, und dadurch das sie ihre Hand nur auf meine gelegt hat (und nicht gepackt bzw. genommen), zeigte mir, dass sie mir die Kontrolle über sich und das Geschehen gab.

Ich zog sie ran und küsste sie --->KC B-)

Sie setzte sich nebenbei zwischen uns, und glitt sofort wieder unter unsere Hosen.

Ich eskalierte und fuhr unter ihr Shirt, massierte ihre Brüste, und fuhr in ihre Hose und ließ meine Fingerfertigkeit spielen. ;-)

Es gab wieder abwechselnd Blowjobs und viele KCs mit mir (einmal mit Natural 1).

Ich zog ihre Jacke aus und flüsterte ihr wieder ins Ohr.

Usch: "Dein Hose stört."

HB8 zog sie aus und setzte sich auf mich. ---> FC

Immer abwechselnd FCs und nebenbei Blowjobs und KCs bei mir (keinmal mit Natural 1).

Sie konnte nicht mehr genug von mir kriegen als ich mein Kopf wegzog, drückte sie ihn mit voller Kraft wieder ran. Ich machte dann ein lustiges Spiel draus wo sie auch paar Mal ins leere küsste. ;-) Sie fand es lustig und lächelte mich dann mit starkem EC an. Als sie wieder von mir genommen werden wollte, zog ich nun auch ihr Shirt aus, wobei sie mir sagte das ihr kalt ist, aber sich nicht dagegen wehrte. Ich saß nun auf der Bank und sie auf mir und zwar so das sie mir in die Augen schauen konnte. Ich nahm meine Jacke und zog sie über ihren nun völlig nackten Körper und mich, so dass sie sich sehr nah an mich drückte.

Während des FC knetete ich ihre Brüste und sie stöhnte mir immer sehr laut ins Ohr und darunter stöhnte sie mir auch ins Ohr, dass ich sie fertig mache.

Sie küsste mich immer am Hals und ihr Stöhnen wurde immer intensiver, genau wie ihre Bewegungen. Als sie dann grad am Höhepunkt ankam, stöhnte sie mir richtig stark ins Ohr und biss mich dann noch leicht ins Hals, so dass ich es auch nicht mehr zurückhalten konnte. ;-)

Ich habe sie dann noch nach Hause gebracht. Vor ihrer Tür erfuhr ich das sie bald 19 wird, also zwei Jahre älter als ich.

Ich verabschiedete mich dann mit einer Umarmung und einen leichten Kuss und ging.

Ich finde dieser FR zeigt deutlich mein Verhalten, Tun, .... im Vergleich zu dem eines Naturals, und ich hab auch nebenbei zu meinen FR im Vergleich die Statistik zu den meines Naturalkumpels in Klammern dazugeschrieben.

Also Leute man sieht, PU ist schon eine nützliche Sache, die einem schon ein schöneres Leben beschehren kann. Ich sehe dadurch das nicht jeder ein PUA ist, es aber zu lernen ist und individuell nutz- und ausprägbar für jeden ist, also eine kleine Kunst für sich an.

Also Danke fürs Lesen

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann gab es immer abwechselnd zwischen Natural 1 und mir von ihr ein paar gute Blowjobs. Zwischendrin ein paar sehr lange und heftige KCs (keinmal mit Natural 1).

Es gab wieder abwechselnd Blowjobs und viele KCs mit mir (einmal mit Natural 1).

Immer abwechselnd FCs und nebenbei Blowjobs und KCs bei mir (keinmal mit Natural 1).

Findest du das nicht eklig?

Abgesehen davon nicht wirklich viel Seduction dabei, deine Naturals haben das Set aufgemacht und du hast nur profitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du das nicht eklig?

Und wie schmeckt Natural 1 so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Plan was Du mit diesem FR sagen willst, ausser das Du es mit jemanden auf dem Schulhof getrieben hast.... ohne vorherige Kommunikation Game etc...

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Habe, wie meine Vorredner, das gleiche bei den Blowjob und den Kc´s gedacht.

Schon ein bißchen eklige vorstellung, wenn sie deinem Kumpel eine bläst und dich oder du sie dann mit zunge küßt.

Ich küsse die Frau auch nicht unbedingt direkt danach, wenn ich in ihren Mund gekommen bin.

Aber das ist jedem seine Sache. Eklig ist nur, was man selber für dieses Hält.

Also weiter so!

Lg

Mitruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-):-D-_-

Also habt ihrs jetzt draußen auf der Straße auf irgendeiner Bank getrieben?

Und wo war Natural 1 hin? Hat der nur noch daneben gesessen?

War insgesamt nicht alleine dein Verdienst das Ganze, trotzdem Glückwunsch zum Erfolg und für deinen ersten FR auf jeden Fall ganz ordentlich.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du meine Antwort vorweg genommen hast :).

OP, kennst du das Sprichwort: Bros before hoes?

Du vergleichst dich viel zu viel mit deinen Kumpels.

Zudem ist man nicht Alpha, indem man sich als Alpha fühlt oder indem man Alpha spielt, sondern man muss es auch leben. Es muss natürlich rüberkommen, du machst dir viel, und zwar viel, zu viele Gedanken darüber wie du jetzt im Vergleich zu anderen darstehst. Mach dein Ding.

Und bitte, mach nie wieder mit einem Mädel rum, dass 2 Sekunden vorher den Schwanz deines Kumpels (oder von irgendjemandem) im Mund gehabt hat. Der Unterschied zwischen dem Natural und dir ist, dass er keine Schwänze lutscht und das auch noch zum Angeben verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Unterschied zwischen dem Natural und dir ist, dass er keine Schwänze lutscht und das auch noch zum Angeben verwendet.

:-), jetzt hab ich vorm Schlafen gehen noch mal kräftig abgelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Der Unterschied zwischen dem Natural und dir ist, dass er keine Schwänze lutscht und das auch noch zum Angeben verwendet.

:clapping:, jetzt hab ich vorm Schlafen gehen noch mal kräftig abgelacht.

:-D :wacko: :blink:-_-;-):-D

bööööööööööööööööööööööseeeee

Ich finde, du hast nicht wirklich gegamed. Du hast eher zu 85% profitiert... :-D

Aber wie schmeckt denn der Penis von deinem Kumpel? :-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter .. alle homophob oder was ?

war doch nen geiler gangbang ! was habt ihr bloß alle ? das ist auch nur nen stück fleisch mit haut drüber. gut, sie hat ihn in den mund genommen ...und ? danach kann man doch rumknutschen ? wo ist das problem ?

nen mann stirbt nicht davon wenn er nen paar hautpartikel und sekrete von nem fremden schwanz gemischt mit weiblichem speichel in den mund bekommt. Vollkommen ungiftig und ungefährlich ... jeder der das eklig findet, hat nen paar Glaubenssätze übernommen, die seine Sexualität einschränken ! Wenn das für euch so ok ist, behaltet diese Glaubenssätze, aber zwingt sie nicht (Vorbildfunktion!) anderen Usern auf, die gerade hart daran arbeiten ihre Glaubenssätze zu optimieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass die Gute einfach total voll war und sowieso sehr schnell rumzukriegen ist? ^_^

Geht sofort mit, bläst beiden einen, lässt ihre Freundin einfach alleine, lässt sich aufn Schulhof ficken und keinerlei Anzeichen von LMR.

Aber was solls, du hast sie ja gehabt...den Rest haben die anderen ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden