FR: Schmeiss deinen Müll nicht weg!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Original Beitrag: http://www.k-mode.ch/blog/2008/12/07/fr-sc...-andere-sachen/

-------------------

Hi Jungs,

Und wieder einmal ein Tolles Wochenende, Freitag war nicht viel los, trotzdem sind ich und Vittel etwas Clubben gegangen, sozusagen eine Vorbereitung auf Samstag.

Samstag dann, hatte ich um 17 Uhr ein Date, ich bin dann mit meinem Date in eine Art Bar-Lounge gegangen, dort haben wir uns ersteinmal paar Drinks zukommen lassen, einbisschen Smalltalk betrieben, und dann war auch schon der Heavy makeout da.

Erst einwenig rumgeknutscht, und uns befummelt, danach hatte ich die Geniale Idee ihr einfach eine kleine Ohrfeige zu geben, gesagt getan.

Ich gab ihr eine nicht allzu schmerzhafte Ohrfeige, und siehe da, sie “schlug” mich zurück, so ging das paar mal weiter, und wir waren dann total scharf aufeinander, wir hätten dort fast…. ;-) und natürlich haben uns alle Leute angeschaut, das fanden wir beide total geil:

HB8: Da schauen uns alle Leute zu!

k-mode: Stört dich das?

HB8: Nein! Finde das geil!

ich wollte sie zwar noch zu mir nach Hause nehmen, aber nachdem sie nicht genau wusste ob sie nun zu mir kommen sollte oder nicht, ging ich einfach ans Lair - die Frau kann ich auch noch ein anderes mal Layen.

Am Lair angekommen erwarteten mich diesmal nicht allzuviele Leute, diesmal nur 10 Leute B-)

Nach einer Kurzen Erfrischung sind Ich, Yoshi und Vittel dann ins Alpenrock, dort angekommen hat man schon von Aussen gesehen das der Club sehr vollgestopft war.

Wir sind dann rein, haben etwas getanzt, einwenig den Club erforscht, und dann ging es los!

In dem wilden Gefecht hab ich irgendwann mal Yoshi und Vittel aus den Augen verloren, also bin ich dann alleine losgezogen, hab dann durch zufall 2 Typen getroffen, welche ich damals Gecoached hatte, beide haben nun eine LTR, und mit PU nicht mehr viel am Hut… Schade, sie hatten Potenzial.

Irgendwann noch eine HB4, UG100, und HBArrogant entdeckt ( Wir hatten uns schon am Eingang kurz begrüsst ), hatte die vor 5 Wochen mal Gegamed gehabt,

Das ging dann alles relativ schnell, ich hab mit der HB4 Rumgeknutscht, danach zur HBArrogant gewechselt, wollte die KC’en, und 1mm davor hat sie ihre Gesicht weggedreht, sie war bereit für meinen geilen Schwanz, sie hatte ihre Hände auf meiner Brust, aber irgendwie hatte sie höchstwahrscheindlich Gewissensbisse wegen der HB4. Hab denen dann noch meine Handynr gegeben und bin weiter.

Yoshi und Vittel waren zu diesem Zeitpunkt irgendwo Verschwunden, zumindes hab ich die beiden schon längere Zeit nicht mehr gesehen, ich geh in den Housefloor und Quatsch noch ne runde mit meinem Damaligen “Schüler” als ich hinter mir eine 4er Gruppe von sehr sehr geilen Frauen entdecke, die eine von denen, hatt dann ihre leere RedBull Dose bei uns auf den Tisch gestellt, und the game was on!

k-mode: Hey das ist Umweltverschmutzung!

HB: Hä? Was?

k-mode: Ja man schmeisst doch nicht eine Leere Dose einfach weg! Das musst du in Müll schmeissen!

HB: Ich habs nicht weggeschmissen, ich habs hingestellt

k-mode: Ah, wenn ich meinen Müll dann auf die Strasse “stelle” hab ich ihn nicht weggeschmissen und alles ist ok?

HB: Blabla

k-mode: Ich ruf die Polizei an, die sollen dich abholen kommen

( Gesagt getan, ich hab nem Kumpel einfach nen SMS geschrieben und ihr gezeigt )

HB: Hast du das jetzt echt abgesendet!!??

k-mode: Ja, die kommen dich jetzt holen, aber keine Angst ich verstecke dich bei mir

HB: Hä? Du hast das Sms doch abgesendet

k-mode: Egal

(Ergibt keinen Sinn, das war mir damals schon klar ;-) )

Nachdem ich ihre Kolleginnen kennengelernt hatte, bin ich dann kurz weg, und hab Vittel+Yoshi gesucht, da ich ja so ein Guter Wing bin, und von denen 4 Hervorragenden Frauen, 3 Überlassen wollte, hab auf dem Weg zu ihnen noch 2 Girls mit Santaklaus mütze Angesprochen und auch direkt zum KC angesetzt, aber die haben abbgeblockt.

Hab dann noch meine HBMüll gesehen, sie kommt auf mich zu und Umarmt mich, ich hatte keine Ahnung mehr wer das war, ist mir dann aber sehr schnell eingefallen als sie gesagt hat: ” WAS? DU WEISS NACH 15 MINUTEN SCHON NICHT MEHR WER ICH BIN?? ” *gg*

KC und nummer ausgetauscht.

Und nun ratet mal wo ich Vittel und Yoshi gefunden hatte…

In so nem “Chill” Bereich… Yoshi ging es überhaupt nicht gut, er hatte irgendwie Kopfschmerzen, und Vittel war auch total Deprimiert, keine Ahnung wieso.

Hat mich erstmal etwas Energie gekostet die 2 wieder zu Motivieren, ging dann mit Vittel los und Yoshi sollte nachkommen wenn es ihm wieder besser geht.

Hab dann mit Vittel wieder die 2 Nikoläuse angelabert, hab wieder zum KC angesetzt, und wieder hat sie abgeblockt, vielleicht hätte ich zuerst Attraction und Rapport aufbauen sollen? *gg* :-D

Sonst nichts mehr nennenswertes, ich hatte an diesem Abend unheimlich Spass, wir sind dann noch zu 3t etwas Tanzen und als im Club die Lichter wieder angingen, sind wir nach Hause.

Also wiedereinmal ein Super Wochenende B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden