Sex auf Augenkontakt ankern

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mal vom Ankern auf Augenkontakt gelesen, aber ich habe es noch nicht mitgekriegt, dass jemand es wirklich erklärt hat. Ich werde jetzt ein böses/tolles Beispiel dafür geben, oder es zumindest versuchen. Ich habe das bisher mit zwei Frauen gemacht. Es funktioniert, soweit ich weiß, wenn ich grundlegend neue Ergebnisse oder weitere Erkenntnisse habe, werde ich sie hier weitergeben.

Beim Sex mag ich häufig extrem lange Aufwärmphasen vor dem richtigen Geschlechtsverkehr. Wenn sie dann so heiß ist, dass sie nicht mehr darauf warten kann, mich in ihr zu haben, mache ich alles soweit fertig, d. h. Kondom drauf, schön in Stellung, am Besten meine extrem männliche Verllängerung schon auf ihr Lustorgan legen. Dann höre ich abrupt auf mich zu bewegen, greife dominant ihren Hals oder ziehe an ihren Haaren oder welche Aktion auch immer dominant impliziert, dass sie mich anschauen soll. Ich schaue ihr intensiv in die Augen, da ich momentan Englisch sprechende Mädels habe lautet es ungefähr so, im absolut dominanten und lustvollen Ton:

„Look into my eyes!!! I want you to look into my eyes when I get into you. I want you to look into my eyes, when I move inside of you. I want you to look inside my eyes when you feel my huge cock. I want you to look into my eyes while I fuck you so hard and I want you to look into my eyes WHEN YOU COME! As soon as you stop looking into my eyes I will stop moving. And you know that I will.“

Zu deutsch, da ist das aber noch härter, aber ich übersetze to fuck mal mit ficken:

„Schau in meine Augen!!!Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich in dich eindringe. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich mich in Dir bewege. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn Du meinen prallen Schwanz fühlst. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich Dich unglaublich hart ficke und ich will, dass Du in meine Augen schaust, WENN DU KOMMST! Wenn Du aufhörst in meine Augen zu schauen, höre ich auf mich zu bewegen. Und Du weißt, dass ich das ernst meine.“

Dann ist sie schon total wild und kann gar nicht mehr warten, wir schauen uns in die Augen und ich dringe ganz langsam in sie ein. Dann halte ich den Augenkontakt, solange es für mich geht, wenn sie wegschaut, höre ich auf sie zu nehmen, sobald sie wieder da ist, geht es weiter. Pretty simple. Wenn wir jetzt die Stellung wechseln ist es okay, nur wenn sie kommt oder ich oder wir beide, dann kümmer ich mich drum, dass wir wieder Augenkontakt haben. Wichtig ist noch eine weitere Sache, die in einem Moment sehr großer Erregung und Intimität kommt:

„You know why you have to look into my eyes? The next time we are out together, or just eating or taking a walk, and we look into each others eyes – we will think of all the pleasure and lust we have right now. And both of us will know that we do. If you stop looking into my eyes, I will stop fucking you.“

Zu deutsch:

„Weißt Du, warum Du in meine Augen schauen musst? Wenn wir das nächste mal zusammen unterwegs sind, oder nur was Essen oder spazieren gehen und uns in die Augen schauen – wir werden and all die guten Gefühle und die Lust die wir jetzt haben denken. Und wir beide werden es wissen. Wenn Du aufhörst, mir in die Augen zu schauen, höre ich auf, Dich zu ficken.“

Bei beiden Mädels passierte schon kurz danach folgendes:

1.Wir fuhren im Bus. Da sie einen Freund hat, haben wir uns geeinigt, uns in der Öffentlichkeit nicht „anzunähern“. Dann schauen wir uns an, in ihrem Blick liegt unglaublich viel Verlangen, sie sagt kurz darauf, dass sie schmutzige Gedanken hätte, und, dass ich eine gestreifte Hose anhätte und fängt an meine Bein zu berühren. Auf die Frage, was an der Hose besonders sei, sagt sie, nichts, sie wollte mich nur berühren.

2.Ich sitze an meinem Computer, sie an ihrem, wir schauen uns immer mal wieder kurz an. Sie sagt, ich solle damit aufhören, ich sage, sie solle damit aufhören, ich könne mich so nicht konzentrieren. Sie fängt an unruhig zu sitzen, schneller zu blinzeln und ihre Gesichtsmuskeln fangen dieses unterschwellige Spiel an, das Erregung bedeutet. Kurz danach war sie total heiß.

Also, das ist meine Version, das müsste dann jeder noch an sein persönliches Verhalten anpassen, ansonsten viel Spaß beim Gehirnsex Leute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Jeans-Joes Guide to the perfect Eye Contact gelesen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach. ja hat er. er hats sogar weiterentwickelt, wenn ich meinen lieblingsbremer noch richtig im kopf habe. (wie war das mit der mail von JJ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast Du Eric. Leider ist die Erweiterung etwas untergegangen, aber es sollte für jeden was dabei sein.

Nebenbei, das Montrealer Lair scheint zu rocken:)

lach. ja hat er. er hats sogar weiterentwickelt, wenn ich meinen lieblingsbremer noch richtig im kopf habe. (wie war das mit der mail von JJ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
„Schau in meine Augen!!!Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich in dich eindringe. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich mich in Dir bewege. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn Du meinen prallen Schwanz fühlst. Ich will, dass Du in meine Augen schaust, wenn ich Dich unglaublich hart ficke und ich will, dass Du in meine Augen schaust, WENN DU KOMMST! Wenn Du aufhörst in meine Augen zu schauen, höre ich auf mich zu bewegen. Und Du weißt, dass ich das ernst meine.“

Nichts für Ungut, aber mich wundert dass dabei noch nie eine abgehauen ist. Das klingt mir nämlich eher nach einem Fall für die netten Männer mit der weissen Jacke, als nach einem erotischen Erlebnis der Extraklasse. Naja, es hängt wohl davon ab, bei wem und wie du es bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ganz ehrlich?

Ich find's lernpsychologisch unsinnig und irgendwie schon ziemlich naja .. 'bescheuert' ;) .. ich sehe das eher wie die Lady und glaube, dass das bei den meisten leicht bekloppt rüberkommt.

Aber naja, wenn es funktioniert und es beiden Spaß macht, warum nicht ...

Ich finde es nur sehr unverhältnismäßig, etwas unnatürlich und eben wie gesagt psychologisch unmöglich, weil man einen Menschen dann NUR in die Augen sehen dürfte, wenn man Sex mit ihm hat und ansonsten nur sehr selten, um das gewünschte Ereignis hervorzurufen und allgemein, es ist einfach nur extrem unökonomisch, da man über etwas wesentlich spezielleres als simplen Augenkontakt konditionieren sollte.

Desweiteren: WENN es funktioniert, wird jedes mal, wenn jemand sie derartig anschaut, in ihr dieses Verlangen kommen, sowas ist in keinerlei Weise speziell auf ein Individuum bezogen. In gewissem Maß natürlich schon, trotzdem wird letztendlich jeder zweite, dritte, vierte, meinetwegen auch nur jeder zehnte dabei wirken, aber es werden sehr viele andere 'ungewollt' diese Konditionierung nutzen.

Und überhaupt: Wozu überhaupt?!

Soll wirklich nicht provokant klingen, aber ich find's halt schon recht unsinnig und ich bin nicht gerade ein Laie in solchen Dingen ;)

Ich sehe es zB als relativ sinnvoll an, wenn man die Frau an einer sehr erogenen Zone stimuliert und kurz zuvor zB ins Ohrläppchen beißt. Sie kriegt ja nicht den ganzen Tag ins Ohr gebissen, also ist das eine Konditionierung, die sich auch hält und vorallem funktioniert sie auch, da sie direkten Ankündigungscharakter hat. Diese vorher neutrale Zone, das Ohrläppchen (wenn sie denn neutral war) wird dann erogen. Oder wenn man sie zB, wenn sie irgendwo steht, von hinten umarmt, bevor man sie in den Nacken küsst oder sowas, dann mag sie auf Dauer eben das Umarmen von hinten. Aber alles, was von solchen Beispielen abweicht, halte ich immer für ziemlich abenteuerlich, aber vielleicht wirkt's ja immerhin als Placebo, was soll's ;)

Mein Tipp: Mach's ihr einfach richtig im Bett und vorallem abwechslungsreich, dann wird sie wesentlich erregter sein, wenn sie dich sieht, als wenn man pseudopsychologische Manipulations-Shaping-Methoden nutzt ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Shade like... ich werd's am Wochenende ausprobieren! Vielleicht nicht mit ganz so harter Sprache, aber hört sich nach Spaß an!

Ist aber, soweit ich weiß, nicht ganz, was man unter Ankern versteht. Aber ich bin da nicht so der Profi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für Ungut, aber mich wundert dass dabei noch nie eine abgehauen ist. Das klingt mir nämlich eher nach einem Fall für die netten Männer mit der weissen Jacke, als nach einem erotischen Erlebnis der Extraklasse. Naja, es hängt wohl davon ab, bei wem und wie du es bringst.

Du sowie auch der Psi-Doktor haben sicherlich recht. Damit hat der Post dann auch wieder ein Stückchen mehr Sinn bekommen, weil es wunderschöne kontroverse Rückmeldungen gibt. Das mit der weißen Jacke finde ich besonders cool ;)

Es kommt denke ich echt darauf an, mit wem das passiert, aber ich denke wenn man darauf achtet, was dem "Gegenüber" gefällt, dann wird man merken, ob das geht, oder nicht.

Außerdem geht das auch nur, wenn man gerade echt ziemlich dabei ist. Und da kommen manchmal noch ganz andere Sachen aus menschlichen Gehirnen oder sonstwoher raus ;)

Nun, aber wie mit allen Ankern, ich kann auch hier nicht gnaz sagen, ob das funktioniert, oder nicht, oder placebo. Ich fand in den Situationen hat es sich richtig angefühlt, meine Partnerinnen sind jeweils unheimlich heiß geworden. Aber das sind halt nur Fallbeispiele.

Oh ja, David Shade mag ich gnaz gerne. Der weiß wahrscheinlich auch nicht so viel über Tiefenpsychologie. Und ich weiß nicht, ob das hier damit zu tun hat. Aber, hey, keep it coming!!! Danke für Wure Antworten!!! Und, nein, ich rede nicht im Alltag so, eigentlich nur wenn ich selber gerade nicht mehr klar denke. Und dann ist das auch richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich fand in den Situationen hat es sich richtig angefühlt, meine Partnerinnen sind jeweils unheimlich heiß geworden.

Dann mach's für dich einfach weiter, wird schon abgehen dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Tag,

ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht und mache sie immer wieder (wie die gennanten Beispiele - Mädchen werden unruhig, überschlagen ständig die Beine/ kneifen sie zusammen, atmen deutlich hörbar schwerer oder lecken sich über ihre Lippen).

Bringe das Ganze aber eher mit Gedankenkraft/Ausstrahlung/Telepathie/whatever in Verbindung, da es mit allen möglichen Mädels passiert (bekannte oder noch nie gesehene).

Und außerdem "funktioniert" es auch ohne Augenkontkakt, nur durch Aufmerksamkeit gelenkt auf ihren Körper (es kann auch sein, dass sie hinter mir sitzt und ich sie nur sprechen höre und darauf meine Aufmerksamkeit fokussiere)

Ihre "Symptome" werden stärker je nach meinem Erregungsgrad. Oft ist es so, dass wenn ich eine Latte habe und es ganz heiß im Beckenbereich ist, mein Herz und meine Atmung schneller werden und ich sogar Hitze im Gesicht (sexflush) und Lusttropfen verspüre, dass wir beide so erregt sind als wären wir gerade mitten im Akt.

Aber vorsicht mit sowas. Ich bemerke das Phänomen nun seit 3 Wochen und es ist für mich oft auch sehr unangenehm, so dass ich mich teilweise von Menschen isoliere. Weil ich das GAnze auch nicht so richtig willentlich unter Kontrolle hab. Es ist mehr so das ich neben einem Mädel sitze und dann "knallt" es. Da entsteht eine richtige Spannung, die man als "heiße Luft" zwischen den Körpern spürt. Kommt es zum Körperkontakt ist das wie ein kleiner Stromschlag. Und die Erregung ist halt auch ab einem bestimmten Niveau kaum noch zu steuern, deswegen bin ich oft sehr angespannt wenn ich neben Mädels sitze um zu verhindern dass stark ausbricht.

Nur meine Erfahrungen...kannst das ja mal ohne Ankern oder auch ohne Augenkonktakt versuchen. Aber wie gesagt - Vorsicht, nicht die Bodenständigkeit verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey been.faaf,

ich hab gerade deinen Artikel durchgelesen und

war total begeistert davon!

Hab auch vor ein paar Monaten von dir gelesen, als

du den JJ-Guide zum perfekten Augenkontakt weiterentwickelt hast!

Du bist wirklich genial!!!

Ich hab zwei Fragen an dich: Wie machst du die Frauen immer

heiß, also so richtig heiß, dass sie nur noch will das du in sie eindringst? Was sind

so deine Techniken?

Liebe Grüsse

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hmm* wo ist der link dazu?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden