Problem beim Jeans-Kauf!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mir eine dunkle raw denim jeans zulegen, was leider schwieriger als gedacht geworden ist.

Mein Problem ist, dass ich durch viel Sport relativ breite Oberschenkel bekommen habe.

Ich hab mich letztens in nem Jeans Laden beraten lassen, aber der Verkäufer schien nicht besonders kompetent.

Ich hab unter Anderem die Levis 501 anprobiert, wobei die Größe 32/34 regular fit an den Oberschenkeln anlag, wie eine leggins, aber sonst von der Passform ganz ok war.

Die nächste Größe 34/34 war an den Oberschenkeln ok, aber sonst hat sie nicht gut gepasst.

Könnt ihr mir irgendwelche Marken oder Schnitte empfehlen, die bei breiten Oberschenkeln gut passen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe Bodybuilding - habe dementsprechend auch breite Oberschenkel.

Nun ja, früher habe ich Picaldi Jeans getragen (Karottenschnitt). Die haben mir gepasst.

Aber die sind laut Modeexperten "untauglich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich wollte mir eine dunkle raw denim jeans zulegen, was leider schwieriger als gedacht geworden ist.

Mein Problem ist, dass ich durch viel Sport relativ breite Oberschenkel bekommen habe.

Ich hab mich letztens in nem Jeans Laden beraten lassen, aber der Verkäufer schien nicht besonders kompetent.

Ich hab unter Anderem die Levis 501 anprobiert, wobei die Größe 32/34 regular fit an den Oberschenkeln anlag, wie eine leggins, aber sonst von der Passform ganz ok war.

Die nächste Größe 34/34 war an den Oberschenkeln ok, aber sonst hat sie nicht gut gepasst.

Könnt ihr mir irgendwelche Marken oder Schnitte empfehlen, die bei breiten Oberschenkeln gut passen würden?

ich kann dir helfen. Trainiere seit langer Zeit auf Marathon hin. Deshalb sind meine Beine relativ austrainiert und die Oberschenkel breit. slim fit geht bei mir gar nicht, wenn dann standard fit. Und ich bin mir 100%tig sicher das es noch eine Stufe mehr gibt. Am ehesten fündig werde ich bei Esprit. Die HOsen kosten in aktuellen Ausführungen im Schnitt 70 € sind sehr modisch und qualitativ hochwertig.

Normalerweise gibts zusätzlich zu den Formen slim fit, standart fit und xxx fit (weiß den Ausdruck nicht) auch Schnittformen. Die heißen dor Soul, Groove und Rock. die sich auch wieder wie folgt aufzuschlüsseln klein, mittel und groß. Rock sollte durch einen braunen Stofffetzen, groove durch rot und Soul durch blau gekennzeichnet sein. Kann mich aber auch irren.

Ganz schön kompliziert hm? Versuche mir gar nicht erst vorzustellen wies bei den Frauen aussieht. BH-Größen, etc.

Schreib wenn du erfolg hattest.

HB`s die dort im Verkauf arbeiten helfen dir gerne beim anprobieren. Außerdem kannst du da gleich dein PU-SKills testen.

Viel Glück beim ausprobieren.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden