Meine woche 1

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mich nun endlich dazu entschieden das DJBC durchzuziehen, obwohl ich sehr wenig Zeit habe neben der Schule..-.-

Deshalb werde ich das meiste am Wochenende durchziehen, da ich halt wenig Zeit habe unter der Woche. Ich bin auch erst 16, aber das sollte kein Hinderniss sein...?

Habe nun die Erste Woche hinter mir; mit dem EC hatte ich wenig Probleme, ich habe nur ein, zwei Mal zuerst wegeschaut.

Mit den Hi's hatte ich mehr Probleme. Mo-Fr habe ich nur 5/50 hi's geschafft. Am Samstag habe ich mich dann nach dem Ausschlafen aufgemacht und bin in die Stadt gegangen. Hatte anfangs Probleme die Angst gerade kurz vor dem Hi zu überwinden, habs dann aber einfach gemacht. Viele Leute haben gar nicht darauf reagiert oder komisch geschaut. Ich hatte das Gefühl die Leute haben mehr Angst mir zu Antworten, als ich sie zu begrüssen. Aber habe es an diesem Tag noch auf 40 Hi's gebracht und heute noch die letzten 10 hinter mich gebracht. Mein Hauptproblem war, dass die Meisten nicht darauf reagierten, was nicht daran lag das ich zu leise gesprochen habe oder ähnliches.

Feedback erwünscht ;-)

Grüsse Maph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Weitermachen ;)

Probier mal vor dem Hi augenkontakt aufzubauen, leider geht das manchmal nicht, weil viele wegschauen. Um besser eine Reaktion zu bekommen ist es hilfreich etwas langsamer zu gehen und sich zu der anderen Person zu drehen, wenn sie nicht ganz verträumt sind kommt dann eher was.

Lg und viel Erffolg weiter.

LEFUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.