Was ist los?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich merke grade wie schlimm es ist. Ich merke grade, wie tief es sitzt.

Vor einem Jahr habe ich einen Fehler begangen. Damals habe ich eine bewusste Entscheidung getroffen. Ich habe das Abitur frühzeitig wiederholt. Von dem 13. Jahrgang zurück in den 12ten. Wie dumm. Nachdem ich einen so klasse Jahrgang hatte. Soviele Leute wirklich meine Freunde waren und ich mit ihnen eine so schöne Zeit nach dem Abitur haben könnte, habe ich mich dennoch da rausgegrenzt. Jetzt nach einem Jahr sehe ich, wie sich mein Schnitt dadurch verbessert hat. Garnicht. Ich bereue diese Entscheidung wie keine andere in meinem ganzem Leben. Diese Entscheidung wird noch Folgen bis zu meinem Lebensende haben.

Natürlich habe ich noch Kontakt zu meinen Freunden aus dem Jahrgang. Aber trotzdem hat es mich getroffen und den Abgrund runtergeworfen. Und erst jetzt, als ich unten aufwache, realisiere ich erst, wie tief ich gefallen bin und wie weit ich wieder hochklettern muss. Vorallem, wenn man den Weg schonmal gegangen ist.

Und ich bedanke mich von ganzem Herzen bei einem Menschen der mit mir diesen Weg zuerst gegangen ist. Und aus mir einen anderen Menschen gemacht hat. Der mein Mentor war. Zu dem ich aufgesehen habe. Der mich akzeptiert hat. Der mein Freund war. Dieser Mensch ist vorläufig nicht da. Und ich glaube es ist wiedermal das Schicksal das mir einen Streich spielt. Warum kommt das traurige Realisieren, das den öden Trott der Ohnmacht von vorher ablöst, so spät, warum kommt es so spät? Oder warum kommt es jetzt? Hab ich nicht grade genug zu tun? Ich habe grade keine Zeit, meine Seelen-Ruine zu reparieren. Aber sie ist jetzt ohne Schutz. Und wenn ich jetzt nichts mache, dann ist es vorbei.

Nur interessiert das keinen.

Nur einen hats interessiert. Ich hoffe ich sehe dich bald.

bearbeitet von skiddo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden