3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich hab mir grad den Beitrag Der Schlüssel zum Erfolg bei Pick Up durchgelesen und find den total schlecht und demotivierend..

Und zwar so extrem, dass ich einen eigene Diskussion starte und nicht einfach nur einen Beitrag da dazu schreibe, weil der dann gerne untergeht.

Wenn die Erfolgsquote so gering ist bzw. man so oft zurückgewiesen wird und das ganze einem auch noch Schmerzen bereitet, frag ich mich, warum man sich überhaupt so einen Stress antun soll?!

Ich bin jetzt hier seit Januar 07, also fast 2 Jahre dabei.

Allerdings nur gelesen, in der ganzen Zeit keinen echten Approach.

Eben weil ich keinen Sinn darin sehe.

Ich lebe mein Leben ganz gut, Job läuft gut, mir ist nie/sehr selten Langweilig etc.

Und das ganze ohne Frauen. Irgendwie fehlt mir sehr wenig.

Natürlich denk ich mir ab und zu, dass ne LTR, ein lay mit der heißen Kassiererin oder was-auch-immer ganz nett wäre, aber mir ist der "Erfolg"/das Ergebnis nicht der dazu nötige Aufwand wert.

Um erfolgreich zu sein, müsste ich lange üben, Misserfolge kassieren, mich durch das Abgewiesen werden schlecht fühlen (Es kann mir keiner sagen, dass ihm - zumindest am Anfang - ein crash und burn völlig egal ist!).

Und dieses Negative ist es mir nicht wert.

Meinungen? Gehts hier jemandem ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg ist so wie jedes Adjektiv reine deffinitionssache.

wenn du dir "einreden" lässt was erfolg ist, bist du eigentlich selbst daran schuld.(nicht böse gemeint ;-) )

du musst einfach das tun was dich glücklich macht, wenn du ohne frau glücklich bist dann ist das doch toll,

du musst einfach das tun was dich glücklch macht und nichts anderes!

das war halt den erfolg den Sharkk vorgegeben hat für die entwicklung eines PUA´s...wenn du anderer meinung bist, ist doch ok B-)

oder könntest du Erfolg für 10 Menschen auf einmal bestimmen mit einer deffinition? ;-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Ist doch ok. Hauptsache Du fühlst dich gut dabei.

Wer sagt denn, dass man sein Leben darauf ausrichten soll mit möglichst vielen heißen Schnitten zu vögeln. Es ist eine Frage der individuellen Präferenzen.

Andererseits gibt es auch Menschen, die das obige eigentlich wollen, sich aber defacto mit wenig zufrieden geben und/oder faul sind. Das sind meinen Einschätzungen nach ca. 99% der Leute. ;-)

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.