13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal in dieses Forum geschaut und muss es einfach mal nen bisschen diss'en.

Die machen sich da lächerlich über uns! Die meinten das klappt ja sowe so nicht und das die frauen die daruf reinfallen dumm sind.

die haben da doch alle einen weg. das sind so richtiger AFC's die denken die posten da was cooles rein und in der realität kriegen sie keine Girls!

die meinten das sie sich das forum hier durch gelesen haben und das es alles schwachsinn sein!

Was ist eure meinung dazu! ich finde es lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum dissen?

Jedem seine Meinung, jedem seine Welt... fühlst du dich persönlich angegriffen? Hmm... why?

Warum liest Du dort? Kann man da was lernen? ;)

Ach... so viele Fragen und so wenig Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu?

Drauf geschissen, was irgendwer irgendwo schreibt. Was mir wichtig sind, sind die konstruktiven Posts in diesem Forum. Solltest Du Dir auch mal ein Beispiel dran nehmen... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Seite hier zum ersten mal gesehen hatte, ging mir auch sowas ähnliches durch den Kopf wie "das klappt nie", doch als ich dann das Forum gesehen hatte und mich etwas eingelesen hatte, wuchs auch mein Vertrauen in die ganze PU-Literatur... aber für Außenstehende hat die ES-Seite doch schon ziemlich den Charakter einer "Trickkiste", das muss ich zugeben.

Gemischt mit ein wenig Neid bringt das bei gewissen Leuten die Emotionen zum kochen.

Gruß

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je...jeder soll sein Leben leben wie er Lust hat. Traurig finde ich persönlich nur das Schubladendenken was manche Leute an den Tag legen. Immer nur Schemata, keinen Sinn für neues. Zu faul sich ein fundiertes Urteil über eine sache zu bilden und dann kommen solche oberflächlichen Posts wie bei Planet Liebe raus. Aber die stellen sich selbst ihr eigenes Zeugnis aus wie ich finde. Gesellschaftliche Konventionen lassen grüßen. Mitläufertypen ohne Rückgrad. Aber deshalb posten sie ja auch bei Planet Liebe und nicht hier :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als die Griechen vor 2500 Jahren behauptet hatten, die Erde sei keine Scheibe, sondern eine Kugel, hat man sie auch ausgelacht.

Durch lachen oder Etwas ins lächerliche ziehen, versucht man seine eigene Unwissenheit zu kaschieren.

Wieso musst du deshalb das Planet-Liebe Forum dissen? Ich finde es gut. Es klärt junge Leute über die Sexualität auf und gibt Tipps für die Beziehung.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das nicht...

Ich bin vor 8 Wochen zu PBS gekommen und ich hab es irgendwie nie angezweifelt was da steht, ich habe mir einfach gedacht, "mann ist das genial!" und es so aktzeptiert wie es ist, ich kenn das gar nicht das ich da jemals gedacht hätte "das geht doch eh nicht!"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry vielleicht habe ich das falsch erklärt. das forum an sich ist in ordunung wegen aufklärung usw.

aber diese affen die da nur kacke erzählen die regen mich nen bisschen auf.

und dissen war das falsche wort sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tip an dich:

Jedesmal, wenn du auf planet-liebe gehen willst, mach deinen gottverdammten PC aus und geh ins field!

Frag dich mal, was dir mehr bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher nicht planet liebe! ja ich gehe ja schon immer ins Field manchmal muss man aber auch mal zuhause chillen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich nicht so recht auf Planet-Liebe zu gehen weil ich Schiss habe das das material da ohne das ichs merke irgendwie in mein Unterbewusstsein gelangt und ich dann so werde wie die da alle sind...

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gerade mal in dieses Forum geschaut und muss es einfach mal nen bisschen diss'en.

Die machen sich da lächerlich über uns! Die meinten das klappt ja sowe so nicht und das die frauen die daruf reinfallen dumm sind.

die haben da doch alle einen weg. das sind so richtiger AFC's die denken die posten da was cooles rein und in der realität kriegen sie keine Girls!

die meinten das sie sich das forum hier durch gelesen haben und das es alles schwachsinn sein!

Was ist eure meinung dazu! ich finde es lächerlich

who cares ? Ich mach mein Ding, sonst nichts !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird immer Menschen geben, die alles in den Dreck ziehen wollen, ob es nun was nützliches ist oder nicht. Es wird auch immer Menschen geben, die alles nue verteufeln und strikt ablehnen. Es wird auch immer Menschen geben, die Dinge ins Lächerliche ziehen oder in ihrer Comfort Zone bis zu ihrem Tod (über-)leben, ohne sich auch nur ansatzweise zu entwickeln.

Und es wird immer Menschen geben, die sich für etwas begeistern, die daran arbeiten, sich zu entwickeln, ihre Ziele zu verwirklichen, erfolgreich zu sein.

Let other people play, while you work. Let other people fool around, while you study. (c) Jim Rohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden