Ist das männliche Aussehen tatsächlich so nebensächlich wie die Gurus es predigen?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Junak
Ich klinke mich aus der Diskussion nun aus. Viel Spass noch.

Ist auch besser so, weil du nicht konstruktiv Diskutierst, sondern Situationen bildhaft darstellst und darauf aufbauend Argumentierst, auch wenn diese Situation garnicht vorherrscht:

würden sie eben höchstwahrscheinlich von PU leben und Workshops geben.
sind lieber Schreibtisch-Sklaven und buckeln 40+ Stunden die Woche für einen Otto-Normal-Lohn

Wer sagt, dass sie a) überhaupt Interesse daran haben, irgendwelchen Sozialverliern zu zeigen wie das was sie machen, funktioniert?

Wer sagt, dass sie Normalojobs mit Normalolöhnen haben?

Wenn jemand eine sehr entwickelte Persönlichkeit hat ist es eher "höchstwahrscheinlich" (um deine Wortwahl zu benutzen) dass sie in ihrem Leben auch sonst viel erreichen, sicherlich nicht mehr im Supermarkt als Regalräumer jobben sondern sich höchstwahrscheinlich beruflich so entwickelt haben dass sie gut verdienen und ein tolles Leben führen.

Deine Argumentation ist schwach, und zerbricht an genau diesem Punkt. Darum kann ich verstehen, dass du genau hier aussteigen willst ;)

LG

lol. Danke für den Lacher am Abend. Du tust mir leid Junge. Du weißt selbst am besten warum. ;)

@Vital: PN-Check.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einem Profilneurotiker (die du so gern anprangerst, genauso wie nicht geoutete Homosexuelle gern über Schwule schimpfen, erkennst du die Parallele?) im Internetforum die sachlichen Argumente ausgehen und er keinen Sachlichen Punkt mehr in einer Diskussion machen kann, schreibt er typischerweise Inhaltslose Dinge die das Gegenüber attackieren und verunsichern sollen, zB "du tust mir leid" (ohne Begründung), oder noch mystischer mit "du weißt selbst wieso" etc.. fehlt grad noch dass du "süß" gesagt hast ;)

Jedenfalls sind du und ich jetzt an dem Punkt angekommen wo jegliche sachliche Behandlung des Topics vorüber ist. Wenn du also zum Topic selbst nichts mehr zu sagen hast, den Rest per PM.

Übrigens, wenn VITAL ne PM kriegt, kriegt er ein kleines Fensterchen angezeigt wenn er das PU Forum betritt. Musst ihn also nicht 20mal drauf hinweisen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen möchten einen Kerl der aus seinen gegebenen Möglichkeiten das beste macht.

Frauen wissen sehr wohl wenn der Mann aus seinen gegebenen Möglichkeiten das "beste" rausholt..

Frauen machen übrigens nichts anderes.

Und damit meine ich nicht nur das äußere, auch die Persönlichkeit.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle. Aussehen hilft, Attraction schon zu haben, bevor das Game richtig beginnt. Was die "Gurus" meinen, ist, dass Aussehen alleine nicht alles ist. Und das man auch ohne herausragendem Aussehen Frauen aufreißen kann, wenn man entsprechendes Game hat. Ein AFC mit gutem Aussehen wird mehr Erfolg haben als ein AFC mit schlechtem Aussehen. Aber ein durchschnittlich aussehender PUA wird wesentlich mehr Erfolg haben als ein gutaussehender AFC. Mit anderen Worten: Niemand sollte seine Fehlschläge auf sein Aussehen schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt euch 2 PU vor mit gleichen Skills. Der hübschere wird mehr und bessere Frauen bekommen,

1:1 - Gleichstand. Es ist also für beide gleich schwer oder leicht.

Stellen wir 2 Typen hin, die beide 0 Skill haben. Und stellen wir nun eine Frau hin, die an dem Abend guten Sex will. Einer der Typen sieht gut aus (attraktiver Körper, braungebranntes Gesicht etc.) und der andere nicht. Der andere sieht abnormal aus. Dann hat der Erste sicherlich mehr Chancen, sie zu layen, als der Zweite. So wie der Threadersteller es auch geschrieben hat.

Das Problem in dem Thread ist jetzt einfach, dass der TE daraus schließt "Es kommt doch viel auf's aussehen an", was nicht stimmt.

Denn wie andi_k es ja auch geschrieben hat, kann der andere sie genauso gut Layen, wenn er Skills hat. Das Beispiel war also schlecht gewählt, weil es die LBs nicht widerlegt o.Ä., sondern hier eh beide durch gute Skills zum Erfolg kommen.

Imho ist es sinnlos das Aussehen als Ausrede oder LB zu sehen, aber ich bleibe trotzdem bei dem, was ich bei meinem ersten Post auch schon geschrieben hab. Ein Mann mit gutem Aussehen, aber keinen Skills kann bei Frauen kurzzeitig (ONS-mäßig) sicherlich mehr erreichen, als ein hässlicher Kerl, der zudem keine Skills hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal zum Street sargen gehst oder einfach nur viel Zeit in der Stadt verbringst achte mal verstärkt auf die Männer, die mit den wirklich heissen HBs unterwegs sind ( arm in arm oder hand in hand, nicht deren "kumpels" ) und du wirst feststellen, dass die hälfte von denen Mittelmäßig, uninteressant, langweilig oder fast schon merkwürdig aussehen. Könnte jetzt noch meine Meinung dazuschreiben aber du hast es in der Stadt bildlich vor Augen - Wozu also ? Get real !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die viel interessantere Frage, die man sich stellen sollte, lautet:

Warum interessiere ich mich dafür, ob "das Aussehen" für die Verführung relevant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Anmerkung: ich bin selbst auch italiener doch habe ich keine Akzent)

made my day!

btw, ohne den gesamten thread gelesen zu haben: gutaussehende männer haben nur den vorteil, dass sie meistens eine art natürlichen vorsprung haben. sie wurden von beginn an anders behandelt, als die durchschnittlichen und haben so ein anderes selbstbewusstsein und eine andere art, mit frauen umzugehen (weil sie es aufgrund ihres aussehens früher öfter mussten).

wenn sich ein durchschnittlicher, gepflegter diesen vorsprung zurückholt, ist er genauso erfolgreich.

glücklich ist der, der beides hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar aussehen verschafft vorteile. Der erste eindruck ist halt wichtig. Wenn man super aussieht kommen die frauen meistens schon von alleine zu dir und musst sie nicht erst openen. Ein gutaussehnder typ hat schon durch sein aussehen die fähigkeit frauen für sich zu begeistern. Genau so wie ein man eine geile frau attraktiv findet.

Also gutes aussehen + gutes game ist unschlagbar, da wird kaum eine frau wiederstehen.

Gutes aussehen + schlechtes game = die frauen haben oft keinen bock auf so einen typen, da er trotz seines aussehens ein trottel ist.

Schlechtes aussehen (bzw. durschnittliches aussehen) + gutes game = man hat auch sehr gute karten, denn man ist ein cooler kerl der richtig freude ausstrahlt.

Schlechtes aussehen + schlechtes game = aaayyy das ist die schlimmste arschkarte die man im leben haben kann, ich wünsche es niemanden!

Wie in meinen beispielen erläutert, aussehen ist nicht alles. Klar man hat vorteile je besser man aussieht, aber wenn du eine interessante persönlichkeit bist, schaffst du es auch wenn du normal aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausstrahlung!

Die Ausstrahlung macht Aussehen, meiner Meinung nach.

Schonmal aufgefallen? Es gibt viele verunsicherte Leute, die nicht besonders attraktiv wirken. Wenn sie aber mal in eine Situation kommen, in der sie etwas geleistet haben, sie stolz auf sich sind, die Augen plötzlich das Leuchten anfangen, dann wirken sie plötzlich um Längen attraktiver, manchmal sogar wie komplett andere Menschen.

Gerade bei wirklich stark verunsicherten Leuten fällt da der krasse Unterschied meistens richtig stark auf.

Schaut doch einfach mal Abends nach einem langen anstrengenden schlauchenden Tag, an dem ihr einfach nur noch ins Bett wollt, in den Spiegel. Und vergleicht das Bild mit dem, wie ihr selbstbewusst und selbstverliebt frisch ausgeschlafen ausseht. Da liegen ja auch schon Welten dazwischen!

Oder ihr kennt doch sicherlich diese Klatschzeitschriften, in denen sie Promis im Alltagsleben ablichten und wo es dann heißt, 'oh schau mal, Promi X sieht im richtigen Leben gar nicht so gut aus.' whatever!

Was ich damit sagen will,

es ist die gleiche Person, sieht also genetisch immer gleich aus. Aber in den jeweiligen Situation strahlt sie eben etwas anderes aus. Im einen Moment ist sie das superheiße Topmodel, das jeder scharf findet, aber im anderen ist es eben nur eine 'normale' Person, die eben auch nach einer langen durchzechten Nacht mit einem üblen hangover zu kämpfen hat und plötzlich einiges von der Attraktivität einbüßt.

Genauso im Anfangspost. Das Beispiel mit dem Freund, der durch die Gruppe der Mädels geht. Wenn er, unabhängig vom Aussehen, sozial total verunsichert wäre, dann hätte er nie die ganzen IOIs bekommen. Da er aber sozial selbstsicher scheint (die Ausführungen des Threadstarters bestätigen dies), wirkt er auf die Gruppe richtig attraktiv.

Es kommt wie so oft nur darauf an, was man daraus macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab dieselben Beobachtungen gemacht wie du.Also meines Erachtens muss der Satz "das Aussehen ist bei Männern egal" falsch.Allerdings denke ich das Frauen jedem Mann egal wie er aussieht(solange er gepflegt aussieht) eine Chance geben und wen sie merken dass er ein Alpha,etc. ist dann kriegt man die Frauen trotzdem.Aber gutes Aussehen ist sehr förderlich meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Ich mag keine Männer, die fett sind, 'ne Halbglatze haben, 2 fette Warzen auf der Nase und einen Pickel auf der Stirn. Mögt ihr solche Frauen?

Da hilft alle Ausstrahlung nicht, ich würde den Herren vielleicht NETT finden, aber nicht anziehend und er würde mein Bett nicht mal aus der Ferne zu sehen bekommen.

So, das war's, alles andere wäre geheuchelt. Übrigens ist Aussehen Geschmackssache!

Grüße ;-)

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mag keine Männer, die fett sind, 'ne Halbglatze haben, 2 fette Warzen auf der Nase und einen Pickel auf der Stirn. Mögt ihr solche Frauen?

Da hilft alle Ausstrahlung nicht, ich würde den Herren vielleicht NETT finden, aber nicht anziehend und er würde mein Bett nicht mal aus der Ferne zu sehen bekommen.

So, das war's, alles andere wäre geheuchelt. Übrigens ist Aussehen Geschmackssache!

Grüße ;-)

Dina

Warzen und Pickel entsprechen auch nicht dem Bild eines gepflegten Mannes. Fettleibigkeit auch nicht.

Wenn die Halbglatze hingegen gepflegt ist (ergo kein fahles haar zum Überkämmen misshandelt), also gepflegt rüberkommt, ist das kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction isn't a choice! Mit 530 Posts sollte man das wissen!;-)

Weiterhin machst du den Fehler unveränderbares mit veränderbarem Aussehen in einen Topf zu werfen. Die Warzen kann er sich beim Hautarzt entfernen lassen, gegen die Pickel kann er sich bei einer Kosmetikerin etwas besorgen. Da er fett ist geht er ins Fitnessstudio und nimmt ab.

Bleibt die Halbglatze. Da kann er nichts für. Ein Toupé? Nein, lassen wir ihn 'mal die Halbglatze haben. Oder direkt Vollglatze. Vin Diesel, Bruce Willis?

Schau mal: Vin Diesel

Jetzt könntest du einwenden: der hat Muckis, der hat Geld, der hat Erfolg. Stimmt, muss ich dir wohl Recht geben.

Also gehen wir wieder zurück zu unsrem Ausgangstypen. Der hat mittlerweile keine Warzen und Pickel mehr, hat abgenommen, nurnoch die Glatze bleibt. Er verdient durchschnittlich. Er ist aber mittlerweile zu einer Person geworden die sich weiterentwickelt hat. Betritt er den Raum steigt die Stimmung, die Leute scharen sich um ihn herum, freuen sich und haben eine wunderschöne Zeit mit ihm...

Merkst du was? Siehst du wo deine Argumentation ins Wanken gerät?;-)

Die viel interessantere Frage, die man sich stellen sollte, lautet:

Warum interessiere ich mich dafür, ob "das Aussehen" für die Verführung relevant ist?

Will da keiner drauf eingehen?

Dreamcatcher hat Recht, das ist die viel interessantere Frage!

Mir hat der Post mehr die Augen geöffnet als all die Posts davor (auch wenn Andi_k schon sehr ordentliche Arbeit abgeliefert hat!;-) )

Warum interessiert es also ob das Aussehen eine Rolle spielt?

Ganz einfach: ihr habt keine Frauen oder zumindest nicht die Frauen, die ihr euch wünscht!

Ich beobachte das ja sogar bei mir. Freitag Nacht im Club, im Suff ein paar hübsche HBs approacht. Kläglich gescheitert. Mein Game war grottig, ich war optisch von dem Abend bzw. der ganzen harten Woche gezeichnet (Augenringe, die Frisur war längst nicht mehr als Frisur zu erkennen -> veränderliches Aussehen!). Ich habe mich gegenüber den HBs verhalten wie der letzte Dreck. Da wurde die Knight-Technique zum Opener an der Bar verwendet, da wurden grundsätzliche Dinge (EC, 3 Sekunden-Regel, BL etc. etc.) nicht beachtet.

Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin war ich etwas deprimiert..."ich bin wohl zu klein für die HBs die mit ihren HighHeels 1,80 sind.....außerdem waren die 5 Jahre älter, konnte nicht klappen...und ich seh zu schlecht aus".

Jetzt les ich den Post von Dreamcatcher und mir geht ein Licht auf.

Mit all meinen vermeintlichen Defiziten hat mein Misserfolg ja eigentlich garnichts zu tun. Mein Game(!) war beschissen. DAS war es, nur das! Alles andere waren Excuses! Viel bequemer den Misserfolg auf die Körpergröße zu schieben als mein Verhalten zu reflektieren.

Ich habe den Grundsatz "Attraction isn't a choice" also noch nicht verinnerlicht und auch noch zu wenig Erfolg bei den Mädels. Hätte ich sonst so brav diesen Thread angeklickt und alle Posts gelesen? Wohl kaum. Ich wäre dann wohl lieber in die Sexologie und hätte mir durchgelesen wie das mit den multiplen Orgasmen war und wie ich ein HB dazu bringe mich sich ans Bett fesseln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Grüße ;-)

Dina

Warzen und Pickel entsprechen auch nicht dem Bild eines gepflegten Mannes. Fettleibigkeit auch nicht.

Wenn die Halbglatze hingegen gepflegt ist (ergo kein fahles haar zum Überkämmen misshandelt), also gepflegt rüberkommt, ist das kein Hindernis.

Hier geht's um fieses Aussehen und Warzen und Pickel gehören dazu. Da wird nichts schön geredet! Jeder akzeptiert Fehler, das bestreite ich nicht, aber wenn ich die Wahl habe zwischen sympathisch, humorvoll, clever und gutaussehend und sympathisch, clever und hässlich wie die Nacht, dann fällt die Wahl auf Ersteres. ;-) Dann bin ich gerne furchtbar oberflächlich! :-D

Wie gesagt, ich mag gut aussehende Männer und dass ich alles glaube, was hier irgendein selbsternannter Guru schreibt, hab ich auch nicht gesagt. ;-)

Weiterhin machst du den Fehler unveränderbares mit veränderbarem Aussehen in einen Topf zu werfen. Die Warzen kann er sich beim Hautarzt entfernen lassen, gegen die Pickel kann er sich bei einer Kosmetikerin etwas besorgen. Da er fett ist geht er ins Fitnessstudio und nimmt ab.

Kann schon sein, interessiert mich aber in dem Moment des Kennenlernens nicht -genausowenig wie es Euch interessiert, dass eine fette Laddy auch abnehmen kann und eine hässliche sich schminken kann. :-p

Hört mal auf mit der Heuchelei!

Bleibt die Halbglatze. Da kann er nichts für. Ein Toupé? Nein, lassen wir ihn 'mal die Halbglatze haben. Oder direkt Vollglatze. Vin Diesel, Bruce Willis?
Bruce Willis ist sexy, weil er verdammt gut aussieht und kein Quasi modo ist! Wie gesagt - Geschmackssache!!!!!

Schau mal: Vin Diesel

Jetzt könntest du einwenden: der hat Muckis, der hat Geld, der hat Erfolg. Stimmt, muss ich dir wohl Recht geben.

Was soll ich sagen, weder Vin Diesel noch Brad Pitt gefalllen mir, also hätten die keine Chance!

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier geht's um fieses Aussehen und Warzen und Pickel gehören dazu.

Dann lies dir mal meinen Post durch und achte auf Schlagwörter wie "veränderbares Aussehen".;-)

Noch etwas....sehr passend: soeben erzählt mir eine Freundin, HB8,5, wie verliebt sie doch gerade sei. Der Typ sähe aber "nicht soooo hübsch" aus. Er wäre aber "super nett". Darauf folgt eine Beschreibung wie lustig es doch immer mit ihm sei, wie nett er doch wäre, dass er strebsam sei etc. Als ich ein Bild von ihm sah und ihn mit ihren Exfreunden verglich konnte ich nicht anders als ihr zustimmen. Verglichen mit denen ist er wirklich nur Mittelmaß. Am Geld kann es bei einem Abiturienten wohl nicht liegen, ganz nebenbei ist diese Freundin von mir äußerst gut betucht. Was sollte also an ihm so anziehend sein wenn Aussehen und Geld wegfallen?

Eben.

Edit: dina_kahlo, Antwort folgt gleich;-)

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
Hier geht's um fieses Aussehen und Warzen und Pickel gehören dazu.
Dann lies dir mal meinen Post durch und achte auf Schlagwörter wie "veränderbares Aussehen". ;-)

Na klar, ich bin auch nicht super schlank und deswegen werden mich einige Männer bei ihrer Damenwahl von vornherein ausschließen, wenn sie mich morgen in Club XYZ treffen, dabei spielt keine Rolle, dass ich in fünf Wochen schlank wie ein Reh sein werden. ;-) Das zu veränderbarem Aussehen....

Noch etwas....sehr passend: soeben erzählt mir eine Freundin, HB8,5, wie verliebt sie doch gerade sei. Der Typ sähe aber "nicht soooo hübsch" aus. Er wäre aber "super nett".
Frag sie ob er aussieht wie Quasi modo! Glaube mir er schaut noch ganz gut aus! Er passt "gerade noch"...
Darauf folgt eine Beschreibung wie lustig es doch immer mit ihm sei, wie nett er doch wäre, dass er strebsam sei etc. Als ich ein Bild von ihm sah und ihn mit ihren Exfreunden verglich konnte ich nicht anders als ihr zustimmen. Verglichen mit denen ist er wirklich nur Mittelmaß. Am Geld kann es bei einem Abiturienten wohl nicht liegen, ganz nebenbei ist diese Freundin von mir äußerst gut betucht. Was sollte also an ihm so anziehend sein wenn Aussehen und Geld wegfallen?
Alle möglichen Faktoren spielen eine Rolle, darunter einfach Sympathie..Aussehen sollte man aber rotzdem nicht ausschließen.
Edit: dina_kahlo, Antwort folgt gleich;-)
Fein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich mag gut aussehende Männer und dass ich alles glaube, was hier irgendein selbsternannter Guru schreibt, hab ich auch nicht gesagt. ;-)

Wer hat hier von sich behauptet er sei ein Guru?

Kann schon sein, interessiert mich aber in dem Moment des Kennenlernens nicht -genausowenig wie es Euch interessiert, dass eine fette Laddy auch abnehmen kann und eine hässliche sich schminken kann. ;-)

Du hast mich falsch verstanden, er soll sich die Pickel usw. VOR dem Ansprechen entfernen lassen.

Was soll ich sagen, weder Vin Diesel noch Brad Pitt gefalllen mir, also hätten die keine Chance!

Das mag natürlich sein, dass die beiden keine Chance bei dir hätten. Hat ja auch niemand gesagt, dass man ALLE Frauen haben kann. Was jedoch der Fall ist, ist, dass man auch als durchschnittlich aussehender Mann sehr schöne und intelligente Frauen haben kann. Du ziehst Schlüsse von deinem Verhalten auf die Allgemeinheit der Frauen. Das ist Falsch. Den Grundsatz "ziehe keine Schlüsse von einem Einzelfall auf allgemeine Sachverhalte" kennst du sicherlich.

Und was ich dir doch jetzt auch nochmal ankreiden muss: für Leute die sich noch nicht so sehr mit PU außeinandergesetzt haben sind Sätze wie

absolut demotivierend!!!

Solche Sätze sind Futter für die Limiting Believes!!!

Nochmal: man kann NIE alle Frauen haben!

Mit einem guten Game und gepflegtem Erscheinungsbild kann man allerdings sehrwohl Erfolg bei hübschen und schlauen Frauen haben!

Deine Posts vermitteln allerdings den gegenteiligen Eindruck, ich finde sie dahingehend unverantwortlich.

Denk da bitte noch einmal drüber nach.

P.S.: Zitieren leicht gemacht

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich redet mal eine Frau "Tacheles"...

Logo, ist das so wie Dinah es sagt, kein Pua würde sich mit einer 120 kg. Dame zusammentun...und sei Ihr Game noch so gut..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Du hast mich falsch verstanden, er soll sich die Pickel usw. VOR dem Ansprechen entfernen lassen.

Also wird der HÄSSLICHE "Schandfleck" entfernt? Ich weiß nicht, ob ich darauf noch antworten muss! ;-)

Das mag natürlich sein, dass die beiden keine Chance bei dir hätten. Hat ja auch niemand gesagt, dass man ALLE Frauen haben kann. Was jedoch der Fall ist, ist, dass man auch als durchschnittlich aussehender Mann sehr schöne und intelligente Frauen haben kann. Du ziehst Schlüsse von deinem Verhalten auf die Allgemeinheit der Frauen. Das ist Falsch. Den Grundsatz "ziehe keine Schlüsse von einem Einzelfall auf allgemeine Sachverhalte" kennst du sicherlich.
IHR schert ALLE Frauen über einen Kamm,Schätzchen!

Und was ich dir doch jetzt auch nochmal ankreiden muss: für Leute die sich noch nicht so sehr mit PU außeinandergesetzt haben sind Sätze wie

absolut demotivierend!!!

Solche Sätze sind Futter für die Limiting Believes!!!
Bitte!Würde mir trotzdem wünschen, wenn MAnn hier mal bisschen realistischer würde. Niemand hier ist perfekt! Niemand hier kann mir erzählen, dass er zu hundert Prozent das lebt, was er erzählt, nicht einmal Winddancer! Niemand schafft das!
Nö! ;-)
Mit einem guten Game und gepflegtem Erscheinungsbild kann man allerdings sehrwohl Erfolg bei hübschen und schlauen Frauen haben!

Deine Posts vermitteln allerdings den gegenteiligen Eindruck, ich finde sie dahingehend unverantwortlich.

Meine Posts sind nicht unverantwortlich, ich schreibe meine Meinung, jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Denk da bitte noch einmal drüber nach.
;-)

P.S.: Zitieren leicht gemacht

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Logo, ist das so wie Dinah es sagt, kein Pua würde sich mit einer 120 kg. Dame zusammentun...und sei Ihr Game noch so gut..

Stimmt.

Aber:

1. Kann sie abnehmen. Das ist auch jedem PUA zu empfehlen. Veränderliches Aussehen verändern! Jeder sollte optisch das maximale aus sich herausholen. Klare Sache.

2. Ist Aussehen nur ein Attraction Switch. Männer haben den Vorteil eine große Anzahl anderer bedienen zu können, sollten sie beim genetischen Aussehen nicht ganz vorne dabei sein. Frauen haben es da im Durchschnitt schwerer, da Männer im Durchschnitt bei der Partnerwahl das Aussehen stärker fixieren als sie. Frauen müssen also mit den wenigen Attraction Switches die sie bei Männern umlegen können zum Ziel kommen. Eine hässliche Frau hat also bei der Partnerwahl schlechtere Karten als ein hässlicher Mann.

Also wird der HÄSSLICHE "Schandfleck" entfernt?

Wenn das ohne große Maßnahmen (OP) möglich ist, klar.

Ich weiß nicht, ob ich darauf noch antworten muss! ;-)

Du weißt also nicht weiter.

IHR schert ALLE Frauen über einen Kamm,Schätzchen!

Dein Schätzchen bin ich nicht, in der Attractionphase konntest du nicht ausreichend punkten. ;-)

Alle Frauen über einen Kamm zu scheren halte ich ebenfalls für falsch. Habe ich bereits angesprochen, ich verweise hierbei auf:

.

Bitte!Würde mir trotzdem wünschen, wenn MAnn hier mal bisschen realistischer würde.

Gerne. Siehe:

Niemand hier kann mir erzählen, dass er zu hundert Prozent das lebt, was er erzählt, nicht einmal Winddancer! Niemand schafft das!

Kann weder ich noch du bewerten. Falls du da anderer Meinung bist musst du das mit Winddancer klären.;-)

Ja, lies nur. Es beißt nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Lustig ist ja, dass wir hier versuchen sachlich mit einer Frau zu diskutieren . ;-)

sorry @ Dina ;-)

Willst du sie etwa beim nächsten Post in den Schuh-Megathread schicken? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

es ist jetzt ca. 25 Jahre her, da war ich vielleicht zarte 10, oder 11 Jahre alt. Ich habe einigen, etwas älteren Mädchen im Schwimmbad zugehört, wie sie sich über „Jungens“ im allgemeinen und „Beziehungen“ im speziellen unterhalten haben.

Ein Mädchen fragte das andere, wann für sie ein Junge „OK“ wäre!

Die Antwort habe ich bis heute nicht vergessen, sie hat sich für alle Zeit in mein Gehirn eingebrannt. Sie sagte: „er wäre ok für mich, wenn ich mich nicht mit ihm schämen müsste, wenn ich mit ihm auf die Straße gehe und andere Freundinnen „iiiiiihhhhhhh....“ sagen, wenn sie ihn sehen.“!!!

Darauf hin habe ich sie gefragt, ob sie sich schämt, wenn ich in ihrer nähe bin. Sie schaute mich doof an, ich gab ihr einen Kuss auf die backe und hatte meine erste Freundin ;-)

Was ich damit sagen möchte: seit diesem Tag, ist es für mich total scheiß egal, wie ich oder andere aussehen. Solange mir nicht mit Kartoffeln o.ä. nach- oder hinterher geworfen wird -damit ich ja fern bleibe- gibt es für mich echt wichtigeres im Leben, wie darüber nachzudenken ob möglicherweise gut aussehende Männer erfolgreicher sein könnten(?).

Wenn man gut aussieht, dann ist man nichts anderes wie ein kurzfristiger „hingucker“... wie 'ne hübsche Blume eben, mehr nicht. Aber wenn man merkt, das man mit dieser Blume nicht mehr machen kann wie sie nur anzuschauen, wird es schnell langweilig für die Frau. Als Blume sollte man doch noch mehr Qualitäten haben... man könnte z.b. extrem gut riechen und der Frau das Gefühl geben eine ganz besondere Blume zu sein.... da hat Mann und Frau mehr von, als wenn man nur gut aussieht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Booh, es geht doch nicht darum ob die bei DIR eine Chance haben (das ist den Leuten hier schließlich vollkommen egal) - es geht darum ob z.B. Glatzen bei Frauen GENERELL als unattraktiv angesehen werden - und dem ist halt NICHT so!!!

2. Ist Aussehen nur ein Attraction Switch. Männer haben den Vorteil eine große Anzahl anderer bedienen zu können, sollten sie beim genetischen Aussehen nicht ganz vorne dabei sein. Frauen haben es da im Durchschnitt schwerer, da Männer im Durchschnitt bei der Partnerwahl das Aussehen stärker fixieren als sie. Frauen müssen also mit den wenigen Attraction Switches die sie bei Männern umlegen können zum Ziel kommen. Eine hässliche Frau hat also bei der Partnerwahl schlechtere Karten als ein hässlicher Mann.

Genauso ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.