Ist das männliche Aussehen tatsächlich so nebensächlich wie die Gurus es predigen?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an die Comunity!

Mich beschäftigt schon länger eine Sache, die zu den Basics der Verführung gehört und ich gerne allgemeine Meinungen dazu hören würde.

Jeder Verführungsguru der jemals ein Medium herausgebracht hat, schwört darauf dass während der Verführung das Aussehen des Mannes eine absolute Nebenrolle spielt. Wie wir alle wissen sollten, gehts beim Thema "Verführung" viel mehr um subjektive und unterschwellige Schwerpunkte. Ich selbst unterstütze diese These ungemein.

Seit längerer Zeit habe ich einen neuen Kumpel der zwischenzeitlich zu den besten Freunden gehört. Er ist ein Absoluter Natural! Einer der die Verführungskunst seit der Kindheit erlernt hat. Es macht mir ungeheuer Spass seine Techniken zu beobachten und einiges daraus zu lernen... Nebst dem ist er mit einem ungeheuren Alpha Mantel umgeben, der so einige Menschen in seinen Bann zieht. Dies nutzt einem auch selbst für die eigenen Aproaches! Die Mädels bestaunen jeweils unsere Gruppe während eines Cubgames.

Er selbst kennt die PUA Comunity nicht, geschweige irgendwelche Medien die sich diesem Thema widmen. Auf meinen Hinweis darauf reagiert er sogar extrem abweisend. Eigentlich ein sehr gutes Zeichen: Er ist der absoluten Auffassung dass Verführung ein natürliches Spiel sei dass die meisten Männern von natur aus im Blut haben sollten...

Naja... Wäre dem so, dann würde es dieses Forum wohl auch nicht geben... *g* Wohl eines der wenigsten Meinungen die wir nicht miteinader Teilen, trotz allem ein Statement dass einigen unter uns ein wenig zu denken geben sollte... Irgendiwe hat er ja eigentlich Recht: Wir Männer sind wohl dermassen von unserem Sozialen Umfeld konditioniert, dass wir unsere dominante Natur vollkommen vergessen haben ;-)

Zurück zum eigentlichen Problem:

Nebst seiner herausragenden und führenden Art, Seinem natürlichen Selbstbewusstsein, gekoppelt mit einer ungewöhnlichen Intelligenz (Er macht einen Professor in Philosophie!) hat er etwas was nicht allen unter uns gegeben wurde: Er sieht wirklich verdammt gut aus!!! Die Verführungskünstler wie Mistery und alle anderen bestätigen ganz klar dass ein gutes Aussehen noch keine grundlegende, gewinnbringende Elemente darstellen die eine Frau erfolgreich Verführen.

Doch hier kommt der Punkt bei dem ich etwas dagegen halten musss, denn meine Beobachtungen bestätigen eine völlig andere These!

Mann muss mal die Frauen beobachten wenn er sich zu ihnen wendet: Die Körperhaltungen, die Sprache und ein luminöses Glitzern in den Augen bestätigen dass die Frau in dem Moment gerade zerflossen ist... Und wenn er dann anfängt mit seinem Italienischen Akzent ein Gramatisch richtiges Deutsch zu sprechen (Anmerkung: ich bin selbst auch italiener doch habe ich keine Akzent) wollen die meisten Frauen erst gar nicht mehr von ihm weg...

Hat er einmal eine Frau erobert, macht sie ALLES was er will.. Sachen wie "Bitch Shield" oder ein LMR lassen die Frauen bei ihm ganz schnell sausen...

Es ist teilweise geradezu Haarsträubend wie manche Frauen sich ihm gegenüberstellen ohne überhaupt davor ein Wort verloren zu haben! Er Könnte ja ein absoluter Dummy sein, ein Ignorant oder ein langweiliger Pisser... Doch Alleine durch seine Äussere Erscheinung gebühren ihm manche Frauen einen unfassbaren Respekt! Er braucht hierfür weder einen Opener, noch muss er zu den Frauen hingehen um sie zu aproachen.. Ein einziger Blick von ihm genügt und die Auserwählte nähert sich ihm wie gerufen!

Klar denkt jetzt wahrscheinlich jeder von Euch, aus mir spreche der Pure Neid. Doch dem muss ich auch abwehren: ich habe mein eigenes Selbstbewusstsein! Ich erzähle hier lediglich von meinen Beobachtungen.!

Es kommen so viele Sachen zusammen die mich sowas zum staunen bingen! Einmal zbsp., da gingen wir einfach nur einer Strasse entlang bei einer Kellerdisco vorbei wo ca. 5 Mädels draussen beim Rauchen standen. Da der Weg am dem Punkt recht Eng war und ich noch ein Fahrrad vor mich herschob, nahm ich einen etwas grösseren Bogen, sodass er alleine durch die kleine Menge ging...

Der Hammer: Alle Fünf Mädels drehen sich ihm um, setzen sofort eine Aufrechte Haltung sowie ein Zahnpastalächeln auf und grüssen ihn mit einem koketem "Haallooooo..." *zwinker zwinker*

Nach all diesen Erfahrungen muss ich einfach eine neue These aufstellen:

Wer gut aussieht hat DURCHAUS wesentlich bessere Chancen bei Frauen!!!! Wer gut aussieht hat es leichter bei Opener, wenn sie überhaupt noch notwendig sind, da die meisten Frauen selbst die Opener anstreben.

Die Frauen gebühren einem ungefähr den selben Respekt, wie ein AFC es einem HB10 gebühren würde! Er wird zum absoluten Objekt der Begierde! So manche "brave Frau" vergisst dabei ihre Engelsflügel!

Wie bereits gesagt: Er ist durch und durch ein Natural! Er versteht das Game wie kein anderer! fast täglich hat er einen FC. Doch die Tatsache dass ihm sein Aussehen einen wesentlichen Vorteil bringt, will ich nicht einfach als Nebensache dahingestellt haben! Ich bin mittlerweile fest der Überzeugung, dass dies mind. 50% seiner Verführung ausmachen!

Nun würde ich gerne Eure Meinugnen dazu hören. Glaubt ihr auch daran? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch mit euch sebst? Oder ist dies alles nur eine Summe von fiktiven Vorstellungen?

Freue mich auf Eure Comments!

Carbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist es nicht. DEFINITIV nicht. Aber dazu gibts schon einige Threads. Einen sogar, der geschätzte 500 Seiten füllt wenn ich mich recht entsinne.

Edit: Erster und zweiter Satz von mir beziehen sich auf die konkrete Fragestellung im Titel: "Ist das männliche aussehen [...] nebensächlich [...]?

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun würde ich gerne Eure Meinugnen dazu hören. Glaubt ihr auch daran? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch mit euch sebst? Oder ist dies alles nur eine Summe von fiktiven Vorstellungen?

ich finde aussehen ist einer der wesentlich wichtigesten punkte für attraction.

ebenso find ich ist der glaube daran nicht gut genug auszusehen einer der wesentlichsten punkte gleich rejected zu werden

bearbeitet von äüeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wurde doch schon oft diskutiert...

Irgendjemand hier im Forum hat da auch diesen wunderschönen Vergleich mit der Intelligenz und der schulischen Leistung gebracht:

Wer Intelligent ist, kann ohne große Mühen und ohne großen Lernaufwand ein gutes Abitur machen. Wenn er sich anstrengt, sogar ein Überdurchschnittliches. Menschen mit durchschnittlicher oder niedriger Intelligenz müssen sich für ein gutes Abitur oder allg. gute Leistungen in der Schule schon mehr anstregen.

Genauso verhält es sich auch mit PU und dem Aussehen. Ich selbst sehe auch ziemlich gut aus, was mir natürlich sehr oft Pluspunkte bringt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Aussehen einen nicht daran hindert, Frauen anzusprechen und sie zu verführen. Mit gutem Aussehen hat man einen Vorteil. Trotzdem darf man schlechtes Aussehen nie als Limiting Belief nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach mal sagen: All Game is Inner Game

Kennst du David X? Der sieht auch nicht aus wie Adonis, ganz im Gegenteil, und trotzdem überzeugt er durch seine Ausstrahlung und Führungsqualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wurde wohl schon zigmal durchgekaut. Ich denke viele Wege führen nach Rom und die wichtigste Erkenntnis in PU ist wohl, dass Aussehen nicht der einzige Weg ist, Anziehung zu erzeugen. Manche werden eben in eine reiche Familie geboren und bekommen zum 18. Geburtstag ein schnelles Auto um nach Rom zu fahren, andere müssen langfe dafür arbeiten. So ist das Leben, fragt sich nur wer die größere Wertschätzung verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidiges Thema, und man wird zu keiner Übereinkunft kommen weil die Leute nicht ehrlich mit sich und allen anderen sind.

FAKT ist, dass es egal ist. Aber die Fakten interessieren keinen. Denn die Leute brauchen Entschuldigungen. Wenn man aus dem Set fliegt ist es viel einfacher und leichter, es auf seine Optik zu schieben als zu rekonstruieren, zu reflektieren und zu analysieren, denn dann muß man sich Schwächen eingestehen und das wird ja so gern es geht vermieden.

Bestes Beispiel, meine erste One-itis von vor Jahren, HB9+++, Hauptberuflich Model, diverse Titel gewonnen etc.. Mir wurde immer gesagt ich habe sie nur bekommen weil ich gut aussehe. Jetzt hat sie ein Kind (und eine glückliche Beziehung) mit einem häßlichen Fettsack (1,65cm, 128kg, Brust Achseln und Rücken voller Haare, keinen modischen Sinn etc..), der nichtmal nen Führerschein/Auto hat und in ner winzigen Wohnung lebt. Und wieso? Weil der Typ sie alphamässig im Griff hat wie kein anderer.

ATTRACTION IS NOT A CHOICE ist ein Fakt, aber wer hat schon Interesse daran, sich die beste Entschuldigung wegnehmen zu lassen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pS:

ich finde aussehen ist einer der wesentlich wichtigesten punkte für attraction

und ich glaube dafür dass du schon 3 jahre registriert bist, hast du keinen funken ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal, wie man aussieht.

Ein Man(n) muss einer Frau nur gewisse Eigenschaften bieten.

Kurz gesagt: Man(n) braucht nur zwei Eier in der Hose.

In welcher Form die Eier präsentiert werden müssen, wird sich hoffentlich jeder denken können.

My Two Cents.

Blackpool

PS:

Ich gebe Andi_K recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Uhh...DAS Reizthema der Community schlechthin - Eben weil alle Gurus das Gegenteil behaupten. Und wenn es nun doch eine Rolle spielt? Nein, es kann nicht sein, was nicht sein darf!! Mystery& Co. hat das so gesagt! Neeeeeeeeeeeeein!

So, das war der übliche PUA/KJ-Fanboy-Reflex auf dieses Thema.

Ich hingegen sehe das aufgrund meiner Erfahrung (und Beobachtungen) so:

1.) Wenn man nichts hat. Kein Value, arbeitslos, kein Geld, keinen Social circle, ABER verdammt gut aussieht, Idioten-Confidence (weiss nicht wie man das anders beschreiben sollte, komplexes Thema) hat und einfach mal sargen gehst (Clubgame), dann wird man verdammt viele NCs hinbekommen und es oftmals schaffen die Dame mit nach Hause zu nehmen!! Du bist ihr Boy-Toy. LTRs mit Top HBs werden eher die Ausnahme bleiben, aber verdammt, für eine Nacht wird man die Ballkönigin bumsen. Für viele ist das eine unbequeme Wahrheit, aber was solls!

2.) Siehst du DURCHSCHNITTLICH aus, ABER hast einen großen Social Circle bzw. fetten social proof, zwei Eier in der Hose und auch locker finanzielle Sicherheit zu bieten, dann mein Freund hast du VERDAMMT GUTE CHANCEN auch die TOP HBs in einer LTR zu haben. Du bist defintiv Marriage-Material und brauchst keine Angst vor dem mittellosen, ungebildeten, aber verdammt gut aussehenden Hauptschüler zu haben. (Außer evtl. in kalten Nächten, in denen du weit weg auf Dienstreise bist und deine HB9 daheim)

3.) Du siehst anormal gut aus, hast massiv confidence, social proof und das passende Kleingeld.

Hi Brad! Thanks for reading my post! Welcome to the PUF. Man, I truly enjoyed your performance in your last flick, even though it first seemed weird. Greetings to Angelina and the kids!

EDIT der vollständigkeit halber :

4.) Normales/Unterdurchschnittliches Aussehen, kein Social Proof bzw. Circle, kein Geld, keine Eier -> Game over. Klar, man kann sich eine per Katalog bestellen, aber hey, das ist Wettbewerbsverzerrung und gilt nicht. Ihr wisst, was ich meine.

Mfg

P.S: (@Vital: Ich habe dir eine PN geschrieben, zwecks Accountlöschung. Please Check digga.)

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pS:
ich finde aussehen ist einer der wesentlich wichtigesten punkte für attraction

und ich glaube dafür dass du schon 3 jahre registriert bist, hast du keinen funken ahnung.

lol du nase :)

anscheinend hast du immer gern recht in internetforen. gut für das ego gell? geb ich dir auch zum teil, wenn du diesen satz aus dem kontext rausreißt.

bearbeitet von äüeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss über solche Aussagen immer wieder lachen.

Ich treffe immer wieder Kerle, die in ihrer PU Entwicklung schon ziemlich weit sind, und dennoch an solchen Glaubenssätzen festhalten.

Attraction isn't a choice!

Wer "gut" aussieht wird definiert durch die Werbung.

Schönheitsideale ändern sich.

Und "gutes Aussehen" hat nichts damit zu tun, ob du die Frau bekommst oder nicht. Punkt.

"Aber ich kenne da einen, der sieht echt gut aus, hat von PU keine Ahnung und legt haufenweise Frauen flach"

darauf sag ich "Ich kenne 10, die echt gut aussehen und mit 26 noch Jungfrau sind"

Hat Aussehen wirklich was mit "Attraction" zu tun oder ist es nicht vielmehr doch die Verhaltensweisen dieser Kerle,

wie sie sich geben, wie sie andere behandeln, aber auch wie sie mit gepflegtem Äußeren auftreten?

Eine "ich kann jede haben" Einstellung und das absolute Fehlen von "needy sein" ?

Würde gutes Aussehen reichen, wenn er die ganze Zeit versuchen würde, ihr in den Arsch zu kriechen und man förmlich riechen könnte,

"ich hab noch keine Frau geküsst"? Nein?

Wieso hat dann Aussehen was mit Attraction zu tun?

Aussehen ist vielleicht ein Pluspunkt, genau so wie Geld, Macht oder eine gute Routine.

Alles in allem lässt sich Attraction aber auch ohne diese Punkte aufbauen, denn "Attraction isn't a choice".

3/4 der Frauen, die ich kennen lerne, wissen nach einer Stunde und heftigen KCs noch nicht, dass ich Arzt bin.

Ich würde mir mein Game einfacher machen, wenn ich es am Anfang erwähnen würde.

Aber wozu? Es geht auch ohne.

Was mein Aussehen angeht....

Ich bin 193cm und wiege 132kg

132kg pure Attraction

Ist Aussehen wirklich wichtig oder sucht ihr nur nach Excuses?

bearbeitet von GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde einfach mal sagen: All Game is Inner Game

Kennst du David X? Der sieht auch nicht aus wie Adonis, ganz im Gegenteil, und trotzdem überzeugt er durch seine Ausstrahlung und Führungsqualitäten.

Das habe ich auch nie bezweifelt! ;-)

Ich spreche viel mehr die Tatsache an, dass dieses Detail in der Verführungskunst zu wenig Achtung geschenkt wurde. Vielmehr hiess es bisher, dass unsere tiefsten Psychologischen Organe angeregt werden sollen. Frauen verlieben sich mehr in unserer Persönlichkeit und unseren Führungsqualitäten als an unsere Gesichter und Körper. (Sh. Beispiel von AndyK)

Trotzdem bemerke ich, dass in der Realität die Wertschätzung an das Aussehen viel dominanter und vordergründiger ist als bisher angenommen... Ich finde das hierbei etwas zu leichtgläubig umgegangen wurde. Die Tatsache dass ein HB auf Äusserliche Reize ungehemter reagiert, wurde von den Gurus zuwenig zugegeben.

Dass beiderseits Männer auf die restlichen Qualitäten achten sollten ist ja allgegenwärtig bekannt und das weiss jeder PUA. Doch dass der eine schneller einen Lay hat weil er besser aussieht hat noch kein Verführungscoach offiziell bestätigt. Im Gegenteil: dagegen wird sogar heftigst Spekuliert...

Und wie man dies in den einzelnen Kommentaren beobachten kann scheiden sich die Geister wie Tag und Nacht.. Offenbar ist dieses thema wohl doch nicht so einfach abzuschliessen? B-)

bearbeitet von Carbonara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!!! Mystery& Co. hat das so gesagt! Neeeeeeeeeeeeein!

Scheiss auf Mystery und Co. Jeder Mensch der selbständig denken kann, kann sich das doch selbst anschauen. Wieviele SHBs haben Freunde wo du dir denkst "wieso??".

Um mal ein Beispiel zu nennen das ihr Deutschen sicher kennt: Heidi Klum. Eine der für Viele attraktivsten Frauen der Welt, mit Seal. Einem hässlichen Kerl mit riesen Narbe. Oder für alle die sich in der internationalen PU Szene bisschen auskennen, David-X. Fett, hässlich, haarig - SHBs en masse.

Etc..

Wenn ich in dreckigen Sportklamotten, mit dreckigen Händen und verschwitzt, draußen beim Parkour Training Frauen kennenlerne, reagieren die nicht schlechter als wenn ich sie mit Lackschuhen und Stoffhose in einem schönen Club anspreche. Fuck, es ist sogar leichter, weil wenn du dann "unerwartet" toll bist, haut sie das umso mehr um.

Es ist wie gesagt kinderleicht zu verstehen und zu glauben (einfach ausprobieren), aber wer will sich, wie erwähnt, schon die einfachste Entschuldigung selbst nehmen.

LG.

EDIT:

anscheinend hast du immer gern recht in internetforen.

Ja, wenn ich etwas sage dann nicht damit ich leere Luft in den Raum gepustet habe sondern weil ich etwas mitteilen will und davon denke, dass es anderen hilft, es zu wissen.

Wenn du jedoch mit mir Diskutieren willst, solltest du das auf einem gewissen Level tun. Denn deine Schlussfolgerung ist so aussagend wie "anscheinend brauchst du Luft zum atmen". NATÜRLICH brauche ich Luft zum atmen. Und natürlich habe ich gern recht, wie jeder andere Mensch auch.

(Sh. Beispiel von AndyK)

Andiiiiiii K. Das ist mein wunder Punkt ;-)

Und wie man dies in en einzelnen Kommentaren beobachten kann scheiden sich die Geister wie Tag und Nacht..

Selbstverständlich tun sie das. Mal ganz ehrlich, wieviele der Leute hier im Forum sind WIRKLICH weit in ihrem Game. Wieviele davon haben schon so RICHTIG viel Erfahrung gesammelt mit Frauen, ihre Persönlichkeit schon WIRKLICH weit entwickelt, und VIEL erlebt? Gaaaaaaanz wenige. Ich verurteile niemanden dafür dass er Anfänger ist oder noch wenig gemacht hat, jeder hat mal Angefangen. Aber es ist auch selbstverständlich, dass diese Leute die noch total mit LimitingBeliefs behaftet sind, nicht einsehen wollen dass es egal ist.

Es ist jedoch ein interessanter Indikator, dass alle Leute die weit gekommen sind in ihrem Game, und viel Erfahrung haben, einstimmig sagen dass Aussehen dick überschätzt wird, und dass die "Aussehen ist sehr wichtig" Fraktion hauptsächlich aus Leuten besteht die Neu in PU sind, oder wenig Erfahrung haben (praktische), oder auch sonst sehr LB behaftet sind.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer gut aussieht, hat es leichter Frauen zu aproachen bzw bekommt auch öfters IOIs wegen seinem Aussehen. Das wars. Er hat es in den ersten Sekunden einfacher, aber wenn er den Mund aufmacht dann steht er auf der gleichen Stufe wie jemand der durchschnittlich aussieht und die Frau auch aproacht hat. Wie schon gesagt es macht einiges einfacher ist aber nicht das "ultimative Tool". Stellt euch 2 PU vor mit gleichen Skills. Der hübschere wird mehr und bessere Frauen bekommen, hat aber der "schlechter Aussehende" bessere Skills wird er den Beau überholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Nein, es kann nicht sein, was nicht sein darf!!!! Mystery& Co. hat das so gesagt! Neeeeeeeeeeeeein!

Scheiss auf Mystery und Co. Jeder Mensch der selbständig denken kann, kann sich das doch selbst anschauen. Wieviele SHBs haben Freunde wo du dir denkst "wieso??".

Um mal ein Beispiel zu nennen das ihr Deutschen sicher kennt: Heidi Klum. Eine der für Viele attraktivsten Frauen der Welt, mit Seal. Einem hässlichen Kerl mit riesen Narbe. Oder für alle die sich in der internationalen PU Szene bisschen auskennen, David-X. Fett, hässlich, haarig - SHBs en masse.

Etc..

Wenn ich in dreckigen Sportklamotten, mit dreckigen Händen und verschwitzt, draußen beim Parkour Training Frauen kennenlerne, reagieren die nicht schlechter als wenn ich sie mit Lackschuhen und Stoffhose in einem schönen Club anspreche. Fuck, es ist sogar leichter, weil wenn du dann "unerwartet" toll bist, haut sie das umso mehr um.

Es ist wie gesagt kinderleicht zu verstehen und zu glauben (einfach ausprobieren), aber wer will sich, wie erwähnt, schon die einfachste Entschuldigung selbst nehmen.

LG

Lies meinen Post nochmal durch.

Zusammenfassung: Du siehst aus wie SEAL (instant awwww, pfui) ABER dahinter steckt was. Was genau? Social proof, Money, Macht.

KEIN Model wird sich ernsthaft an deinem ekelhaftem Äußeren stören. Sie sehen das "große Ganze"

Du siehst immer noch aus wie SEAL, ABER arbeitest bei Mcdonalds und wohnst bei Mutti zuhause.

Stell dich jetzt mal Models in der Vip Lounge vor. Sei aber nicht überrascht, wenn sie den Security-Dienst rufen, dieser dich rauschmeißt und wahrscheinlich noch aus Jux verprügelt.

Got it?

Zu DAVID X: Gibt es Infield-Videos von ihm? Der Mann hat sicherlich Ahnung, aber lebt IMO von Internetfame. Ansonsten s.o.

EDIT:

Es ist jedoch ein interessanter Indikator, dass alle Leute die weit gekommen sind in ihrem Game, und viel Erfahrung haben, einstimmig sagen dass Aussehen dick überschätzt wird, und dass die "Aussehen ist sehr wichtig" Fraktion hauptsächlich aus Leuten besteht die Neu in PU sind, oder wenig Erfahrung haben (praktische), oder auch sonst sehr LB behaftet sind.

Es verhält sich IMO genau andersrum. Die "Guru-Argumente" werden eben von denen mit heftigster Inbrunst vertreten, die eben auf keine persönlichen Erfahrungswerte zurückgreifen können und gezwungenermaßen ihrem "Fanboytum" frönen. Btw. welcher Guru wäre so blöd, seinen potientiellen Kundenkreis selbst einzuengen, indem er eben sagt, dass es nicht jeder schaffen kann die HB9 zu layen? Das wäre ökonomischer Schwachsinn. Griffige Marketing-Slogans gehören zum Business. Die Gurus "gamen" eben auch ihre Zielgruppe.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat es in den ersten Sekunden einfacher, aber wenn er den Mund aufmacht dann steht er auf der gleichen Stufe wie jemand der durchschnittlich aussieht und die Frau auch aproacht hat. Wie schon gesagt es macht einiges einfacher ist aber nicht das "ultimative Tool".

Ich widerspreche. Nämlich:

Stellt euch 2 PU vor mit gleichen Skills. Der hübschere wird mehr und bessere Frauen bekommen,

1.) Was hat er denn in den ersten Sekunden einfacher? Frauen mit Bitchshield oder ähnlichem, lassen sich von einem hübschen Kerl noch eher nicht ansprechen als von einem nicht so Perfekten, da sie von dem keine Anmache erwarten.

2.) Wenn er dann mal drin ist, kann er mit derselben Persönlichkeit (um von deinem Beispiel im 2. Zitat auszugehen) bedeutend mehr überraschen, und das lässt ihn an Attraction gewinnen.

Wenn man also als nicht so hübscher Typ, gut in PU wird (durch konsequente Persönlichkeitsentwicklung), hat man es sogar leichter, als als Schönling, wenn man approacht.

Der Schönling hat den Vorteil, evtl approacht zu werden dafür kriegt er öfter ein Bitchshield vorgeknallt das es erstmal zu knacken gilt.

1:1 - Gleichstand. Es ist also für beide gleich schwer oder leicht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sind Männer die gut aussehen normalerweise einfach nur selbstbewusster als jemand mit akne oder sonstwas (nichts gegen leute mit akne ^^).

Frauen die gut aussehen sind zb viel offener mit ihrer sexualität als die UG.

Aber wie schon gesagt spielt Aussehen beim pickup wie wir es betreiben gar keine Rolle .

Ps Mein erster Beitrag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe kurz alles gelesen. Also ich finde, ich sehe gut aus. Und ja attraction aufzubauen ist einfach. Weisst du was ich aber für nachteile habe? Ich werde immer gefragt ob ich eine Freundin habe, wenn ich mit was nur eine? nein sicher nicht antworte, werde ich als Player abgestempfelt und habe 0 Rapport. Als hässlicherer als der durchschnitt hat man es einfacher rapport aufzubauen aber schwieriger attraction. Als hübscher hat man es schwerer rapport aufzubauen aber dafür leichter attraction. So genug gelabert es kommt wirklich nicht auf aussehen drauf an. Nur die ersten 5 sekunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist egal, wie man aussieht.

Ein Man(n) muss einer Frau nur gewisse Eigenschaften bieten.

Kurz gesagt: Man(n) braucht nur zwei Eier in der Hose.

In welcher Form die Eier präsentiert werden müssen, wird sich hoffentlich jeder denken können.

Ich glaube genau da liegt das Problem. Viele Männer wissen einfach nicht wie man sich vor eine Frau benehmen/verhalten muss! Und wenn sie nicht schafen die Frau die sie wollen zu verführen dan benutzen sie dies als Entschuldigung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du siehst immer noch aus wie SEAL, ABER arbeitest bei Mcdonalds und wohnst bei Mutti zuhause.

Stell dich jetzt mal Models in der Vip Lounge vor. Sei aber nicht überrascht, wenn sie den Security-Dienst rufen, dieser dich rauschmeißt und wahrscheinlich noch aus Jux verprügelt.

Lesen..

Bestes Beispiel, meine erste One-itis von vor Jahren, HB9+++, Hauptberuflich Model, diverse Titel gewonnen etc.. Mir wurde immer gesagt ich habe sie nur bekommen weil ich gut aussehe. Jetzt hat sie ein Kind (und eine glückliche Beziehung) mit einem häßlichen Fettsack (1,65cm, 128kg, Brust Achseln und Rücken voller Haare, keinen modischen Sinn etc..), der nichtmal nen Führerschein/Auto hat und in ner winzigen Wohnung lebt.

Ist keinesfalls ein Einzelfall. Die Exfreundin eines guten Freundes von mir (er ist sehr attraktiv) hat einen Typen geheiratet der total Mager ist (und ich bin schon schlank, aber der Typ ist einfach nur dürr) und wenig Geld hat. Ich kenne auch sehr attraktive Frauen aus der Promotionbranche, deren Typen zT hässlicher sind als die Nacht dunkel. Etc...

Btw. welcher Guru wäre so blöd, seinen potientiellen Kundenkreis selbst einzuengen, indem er eben sagt, dass es nicht jeder schaffen kann die HB9 zu layen?

Ich wusste dass dieser Einwand früher oder später kommt. Dann vergessen wir mal die Gurus die davon Leben, und sprechen von den Leuten die mit PU kein Geld verdienen, aber trotzdem verdammt gut sind? Diese Vertreten ebenfalls diese Aussage. Und sie haben keinerlei finanziellen Vorteil davon, ausserdem sind sie zT sogar besser als die kommerziellen Gurus, leben also auch alles andere als ein Fanboytum.

Ich glaube genau da liegt das Problem. Viele Männer wissen einfach nicht wie man sich vor eine Frau benehmen/verhalten muss! Und wenn sie nicht schafen die Frau die sie wollen zu verführen dan benutzen sie dies als Entschuldigung ...

100% RICHTIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks
Ich werde immer gefragt ob ich eine Freundin habe, wenn ich mit was nur eine? nein sicher nicht antworte, werde ich als Player abgestempfelt und habe 0 Rapport.

Ja, selbstverständlich. Das hat aber nichts mit deinem Aussehen zu tun.

@ Topic:

Ich halte ein gutes Aussehen für sehr wichtig. Der Knackpunkt dabei ist: Ich meine damit nicht "gut" i.S.v. "dem Schönheitsideal entsprechend", sondern "gut" i.S.v. "gesund und vital".

Edit: Beispiele für hässliche Kerle zu nennen, die HBs abbekommen haben, halte ich für kein bisschen aussagekräftig. Die Gegenseite kann ja genauso leicht Beispiele von "hübschen" Männern nennen, die HBs abbekommen haben.

Und wenn ihr bei dem letzten Satz schmunzeln oder sogar lachen musstet, zeigt das nur, dass ihr mir insgeheim zustimmt. ;-)

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Dann vergessen wir mal die Gurus die davon Leben, und sprechen von den Leuten die mit PU kein Geld verdienen, aber trotzdem verdammt gut sind? Diese Vertreten ebenfalls diese Aussage. Und sie haben keinerlei finanziellen Vorteil davon, ausserdem sind sie zT sogar besser als die kommerziellen Gurus, leben also auch alles andere als ein Fanboytum.

lol. Wer sind denn diese Leute? Btw. wären sie WIRKLICH so gut (oder ja sogar" besser" wie du sagst), würden sie eben höchstwahrscheinlich von PU leben und Workshops geben. ;)

Aber nein, unsere kostenlosen Geheim-Super-Gurus sind lieber Schreibtisch-Sklaven und buckeln 40+ Stunden die Woche für einen Otto-Normal-Lohn, um dann Abends fleißig posts zu schreibenl. So viel Altruismus...ach, da wird mir warm ums Herz :)

Ich klinke mich aus der Diskussion nun aus. Viel Spass noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiele für hässliche Kerle zu nennen, die HBs abbekommen haben, halte ich für kein bisschen aussagekräftig. Die Gegenseite kann ja genauso leicht Beispiele von "hübschen" Männern nennen, die HBs abbekommen haben.

Worauf man dann wieder viele Beispiele von hübschen Männern nennen könnte, die keine HBs abbekommen haben, worauf man dann Beispiele von hässlichen Männern bringt, die Keine abbekommen haben: Und dann sind wir WIEDER auf Gleichstand.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich klinke mich aus der Diskussion nun aus. Viel Spass noch.

Ist auch besser so, weil du nicht konstruktiv Diskutierst, sondern Situationen bildhaft darstellst und darauf aufbauend Argumentierst, auch wenn diese Situation garnicht vorherrscht:

würden sie eben höchstwahrscheinlich von PU leben und Workshops geben.
sind lieber Schreibtisch-Sklaven und buckeln 40+ Stunden die Woche für einen Otto-Normal-Lohn

Wer sagt, dass sie a) überhaupt Interesse daran haben, irgendwelchen Sozialverliern zu zeigen wie das was sie machen, funktioniert?

Wer sagt, dass sie Normalojobs mit Normalolöhnen haben?

Wenn jemand eine sehr entwickelte Persönlichkeit hat ist es eher "höchstwahrscheinlich" (um deine Wortwahl zu benutzen) dass sie in ihrem Leben auch sonst viel erreichen, sicherlich nicht mehr im Supermarkt als Regalräumer jobben sondern sich höchstwahrscheinlich beruflich so entwickelt haben dass sie gut verdienen und ein tolles Leben führen.

Deine Argumentation ist schwach, und zerbricht an genau diesem Punkt. Darum kann ich verstehen, dass du genau hier aussteigen willst ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.