PUA werden auch mit "Aus der Mode Name"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich heiße außerhalb der Community Bernhard. Zweit Name ist sogar noch Hermann. Dabei bin ich 23 Jahre alt. Gerufen werde ich aber Bernhard. Von engsten Freunden und meiner Familie Berni. Hab schon oft gelesen gehört und gesehen wie Frauen sich wünschen das ihre Partner keine "komischen" Namen haben sollen. Solche Männer, ohne das sie etwas dazu beitragen, oft von den Girls als sonderlich disqualifiziert werden. Oft werde ich nach dem ich mich als Bernhard vorstelle, vorallem von dümmeren Targets geschittestet. Z.B: "Wie kann man heute noch sein Kind so nennen?". Früher habe ich dann oft erklärt warum ich den Namen trage. Wegen meinem Großvater, der 1. Jahr vor meiner Geburt gestorben ist und meiner Mutter die an ihn erinnern wollte. Damit tolerierte ich aber ihr dreistes Verhalten. Mittlerweile weiß ich das ich dem mit einem Neg entgegentreten muss. Darum gehts mir hier auch nicht. Ich möchte von euch erfahrenen PUlern eine Einschätzung.

Was bedeutet ein modischer Name wirklich?

Sollten ich und meine "Leidensgenossen" mit diesen und anderen, meist Altdeutschen-Namen gegenüber den Babes firmieren?

Wie würdet/geht ihr damit um?

Würdet ihr euch vielleicht mit einen brauchbaren Spitznamen vorstellen?

PS: Ich find meinen Namen in Ordnung. Manchmal denke ich halt er ist zu hart mit dem "hard". Und könnte Asoziationen nach dem Motto: Verspannter Name = verspannter Typ auslösen. Bin gespannt was ihr meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal denke ich halt er ist zu hart mit dem "hard". Und könnte Asoziationen nach dem Motto: Verspannter Name = verspannter Typ auslösen. Bin gespannt was ihr meint.

Mhm werd den Limiting Belief los(find grad das Thema zum Limiting Belief nicht -.-) . Namen und Worte sind nur leere Hülsen. Zeig das dass was unter der Hülse steckt, begehrenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.