Markus1989 1 Beitrag melden Dezember 7, 2008 erstellt Moinsn,ich brauche einige Ratschläge für's Game. In ein paar Tagen hab ich das erste Date mit einer HB9. Sie ist 25 und hatte noch nie einen Freund. Vermutlich ist sie noch Jungfrau.Seit 10 Jahren leidet sie unter Oneitis. Sie ist verliebt in einen vergebenen Mann und hatte bisjetzt alle anderen Männer abgewiesen (und von denen, die sie wollten, gab es garantiert nicht wenige).Sie ist eine recht ernste Person und eine sehr intellektuelle (Autorin von mehreren Romanen und studiert Germanistik). Tatsachen, die bei mir für LBs sorgen:- sie ist 6 Jahre älter- sie ist Studentin und ich bin gerade erst in der 13.- sie ist fast einen Kopf größer als ich- bisjetzt hat kein Mann es geschafft, sie von ihrem Oneitis abzubringenDas Problem ist, dass er ihr auch ständig sagt, dass er sie liebt, aber seine Freundin für sie nicht verlassen wird (und das schon seit 10 Jahren). Also macht sie sich Hoffnungen, dass irgendwann etwas daraus wird.Das größte, was zwischen ihnen bisher gelaufen ist, war eine Umarmung.Klar werde ich sie gamen wie jede andere, daher nützen mir Standard-Tipps wie "Game sie wie jedes andere HB auch" wenig, denn was anderes bleibt mir auch nicht übrig. Aber vielleicht hat jemand ja trotzdem Tipps für mich oder irgendwelche Routinenvorschläge, die zu dieser Situation besonders gut passen würden.Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet (bearbeitet) also an sich würd ich sagen -> Suche -> Boyfriend Destroyer. Jedoch nach überlegen ist er ja nicht mal ihr Boyfriedn,also hab ich an 2 sachen gedacht die du dir mal durch den Kopf gehen lassen könntest. 1. Wie kommt es das dieser Mann so eine Oneitis bei ihr auslöst. So wie ich das mitbekomme sieht sie toll aus und hat beinah den Friedensnobelpreis. Wenn du den typ kennst, schau nach was er vllt für sie suggestriert. Und schau wie du das für dich Nutzen kannst.2. Stoß ihren Horizont auf, und zeig ihr dass es genug Männer gibt die ihr das gleiche bieten können wenn nicht mehr, und hey zufaellig bist du so ein mann :).Also wenn ich du wär würd ich mich mit Oneitis beschaeftigen und es auf sie übetragen .Dann wärste vllt immer ein schritt ihr voraus. Dezember 7, 2008 bearbeitet von P0lle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus1989 1 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Höchstwahrscheinlich ist der Grund für ihre so lange anhaltende Oneitis, dass er ihr Hoffnungen macht, indem er ihr sagt, dass er sie liebt, aber seine Freundin nicht für sie verlassen kann und sie auch nicht mit ihr betrügen möchte. Welchen BFD könnte ich da schon bringen? Den netten Kerl? Den Kinderwagen in 10 Jahren? Das ist doch genau das, was sie will. Es wird nichts nützen, denn sie WILL ihr restliches Leben mit ihm verbringen. Und solange sie nicht mit ihm zusammen ist und nicht 100% weiß, dass er ihr gehört, sie liebt und sie alles mit ihm machen kann, werden BFDs nichts nützen, sondern genau das Gegenteil bewirken.Ich habe da echt ein Problem mit... ich kann sie "normal" gamen. Wahrscheinlich werde ich es auch tun müssen. Ihr "Ich liebe ihn und er liebt mich! Davon bin ich fest überzeugt!" kann ich mit C&F vom Tisch wischen. Aber habt ihr keine Idee für einen Ansatz, der nicht nur "wegwischt", sondern auch bisschen beeinflusst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souza 1 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet Seit 10 Jahren unter Oneitis leiden?Du musst sie unbedingt fragen wie eine Frau sowas nur mit Umarmung aushält, tu's für die Community. Kann's ein Shittest sein? Oder vielleicht darfst du nur mehr 30km/h fahren.Such dir eines aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BrokenSilence 14 Beitrag melden Dezember 7, 2008 geantwortet du suchst dir aber auch nicht die leichtesten fälle aus, oder?du musst schritt für schritt ihr bild von dem typen auflösen. schau dir an, wie die hier oneitis behandelt wird und mach es unterschwellig mit ihr.frag sie was er für tolle eigenschaften hat, und was für negative, überwiegen vielleicht die negativen.. etc etcansonsten normal gamen und immer sexuelle schwingungen einbauen. lass dich nicht ins LJBF-Land drücken. Mach ihr immer unterschwellig klar, dass du ein sexuelles Wesen bist und das mit ihr ausleben willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Khai 13 Beitrag melden Dezember 8, 2008 geantwortet Versuch vieleicht ihre Aufmerksamkeit im JETZT zu halten, und durch Ausstrahlung, Körpersprache und Kino eher auf der körperlichen Ebene Attraction und Rapport aufzubauen.Wenn sie dermaßen unter Onitits leidet wird ihr Verstand sich wahrscheinlich weigern dich auf gedanklicher Ebene als potentiellen Sexualpartner wahrzunehmen, da sich dort diese Idealvorstellung ihrer Onitits schon verdammt fest eingebrannt hat.Immer schön den Verstand ablenken.Das ist schließlich gut vergleichbar mit der vieleicht doch etwas häufiger vorkommenden "ljbf"-Onitis-Geschichte, bei denen der Mann der Frau auch oft über Jahre hinterherläuft da er über unbewusst ausgesendete oder auch nur eingebildete Double-Bind-Signale gebunden ist.SIE will ja schließlich nicht ihren tollen besten Freund und die Schulter zum Ausheulen verlieren.Für diese Jungs sind andere Mädels auch nur Luft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 8, 2008 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Dein erster und größter limiting belief ist, dass Du den ganzen Kram über ihre Person glaubst und kritiklos als wahr unterstellst. Merke Dir: der gute Verführer geht vorurteilsfrei und wertneutral durchs Leben. Er bildet sich seine Meinung selbst. Auf der Grundlage von Tatsachen, die er kennt. Sonst nichts. Sie ist zu verführen wie jedes andere Mädchen. Wenn Du an einzelnen Stellen Schwierigkeiten hast, dann lies Dich zu den Problempunkten hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen