Folgendes Problem: Angst -.-

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar hab ich ein Problem, was ich gerne nicht haben würde und mir eigentlich so alles versperrt...

also, von der Person her seh ich gut aus bzw. kriegs ja von den ganzen Blicken in der Disco bestätigt! Außerdem bin ich innerlich recht freundlich, nur mein Problem und das ist sowas von doof ist, dass ich schüchtern bin, ich hätte schon viele haben können glaubig, aber der Mann darf ja nicht so schüchtern sein! Dadurch war/bin ich Dauersingle, was die Leute erstmal überrascht,wenn sie mich sehen, eine hat sogar in echt als sie mich gesehen hat, ne SMS geschrieben, warum ich noch single wäre und sie wäre doch nen paar Klassen drunter -.-

naja, mittlerweile gibts da eine, die mich liebt/in mich verliebt hat. Okay, mit ihr rumgemacht hab ich schon, aber so richtig sagen, das ich sie lieb und auch in echt kann ich nicht, ich bin halt der stille, obwohl ich sie doch so gern hab, find das voll traurig,weil mir klar ist, das so nie was passieren wird. Sie hat schon oft von mir gefordert einen Schritt zu machen, auf sie zuzugehen, nur ich versink in meinem kleinen Selbstbewusstsein und werds so schwer es auch sein wird, wahrscheinlich wieder verhauen -.-

das find ich echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.