symbol 0 Beitrag melden April 18, 2007 erstellt Hi @all,wer Lust auf sargen an WE im Saarland und Rheinland-Pfalz hat, kann mir gern eine PM schreiben. Ich bin 31 Jahre alt.CUsymbol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hegi 0 Beitrag melden Dezember 26, 2007 geantwortet Also ich bin 20 jahre und komme aus Saarbrücken , habe erst mit pickup angefangen,aber durchaus mit der Theorie vertraut und möchte aber jetzt los gehen und praktische erfahrung sammeln.Wenn hier im kreis noch jmd aktiv ist ,kann er sich gerne melden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryuk 0 Beitrag melden Januar 7, 2008 geantwortet 18 jahre anwesend hallo. auch neuling noch nichma angefangen und theorie muss auch noch gebüffelt werden. aber würd gern ma field experience machen. zur not auch nur glotzen und staunen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRiMinaL 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet sers,ich bin 22, Student und wohne aus diesem Grund in Saarbrücken. Wenn ihr was startet wäre ich auf jeden fall dabei, vorausgesetzt es passt zeitlich.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stampfi 0 Beitrag melden Februar 4, 2008 geantwortet MoinIch bin 19, minimal eingelesener Anfänger und würd mir das gern mal anschauen, hätte aber im Bekanntenkreis absolut keine Unterstützung(alles AFCs). Wohne in der Nähe von Blieskastel.Würd mir Spassmachen da mal paar Erfahrungen zu sammeln.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaypo 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet ich wohne in Dillingen im Saarland und bin mit der theorie doch schon gut vertraut. praktisch hat sich jedoch leider nicht viel ergeben.habe es noch nie mit wings versucht (pua kennt halt keiner aus meinem freundeskreis) und würds mal ganz spaßig finden x>also wenn wer gesellschaft brauch -> melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lester 0 Beitrag melden April 9, 2008 geantwortet Hi,suche Leute, die mit mir zum sargen losziehen. Bin neu, habe aber die Theorie gut drauf.GrußLester Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laren 0 Beitrag melden April 15, 2008 geantwortet Hi,Bin auch aus Saarbrücken und suche auch einen Wink, da ich niemand aus dem Freundeskreis kenne, der sich dafür interessiert. Bin auch noch unerfahren, aber hatte schon kleine Erfolge. Ich such noch Leute zum sargen, also wer Bock hat, schreiben.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaypo 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Ich habe seit kurzem mein Zivildienst fertig und habe nun erstmal bombastisch viel Zeit.Vielleicht findet sich ja einer, denn ich bin noch nicht solang im Saarland (Geboren und aufgewachsen in Berlin :D) und mein Freundeskreis hier geht wirklich sehr selten mal weg.Vor dem Posten die Forenordnung Südwest lesen! Beachte vor allem Punkt 4.MOD Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prot 0 Beitrag melden Mai 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) hey hey,ich bin 20 Jahre alt und noch ein recht neuer PUA aus dem Raum SLS / SB.bin auf der suche nach einem wing um einen gewissen leistungsdruck auf mich auszuüben und weils halt mehr spaß macht :p Mai 27, 2008 bearbeitet von prot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
public enemy 0 Beitrag melden Mai 30, 2008 geantwortet (bearbeitet) Nabend Ich(21) komme aus dem Raum Saarbrücken und bin ebenfalls recht neu hier.Da ich mit der ganzen Matiere bisher nur in der Theorie vertraut bin, suche ich noch ein paar andere "Neulinge", um an den Wochenenden mal die umliegenden Clubs und Bars unsicher zu machen und sich mal an die Praxis ranzuwagen Falls sich da ein paar Leute finden können wir da ja leicht was aufbauen und als geschlossene Gruppe da ne gewisse Routine reinbekommen, wäre garantiert ne feine Sache. Im Übrigen bekommt man durch einen gewissen Gruppendruck viel leichter den Arsch hoch, anstatt sich jedesmal aufs neue zu sagen "nächste Woche vielleicht"... der ein oder andere kennt das garantiert.Also, schreibt hier rein wenn ihr Interesse habt, dann sehen wir weiter und gehen die Sache an Antworten bitte nur per PN.Mod Abbé Tarcan Mai 31, 2008 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sprinter 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet bin 21 und aus saarlouis,gehe diesen freitag nach saarbrücken in die kufa und würde gerne diese gelegenheit fuer erste praktische erfahrungen in sachen "the game" machen wer lust auf eine eskorte hat oder wie das heißt bitte pm thxEs heißt heißt "Wing". Lies Dich in den FAQs ein und achte bitte auf Deine Rechtschreibung: Board Rules, erster Absatz, fünfte Zeile (Link), und Forenordnung Südwest, Punkt 2 (Link).MOD Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NY41D 0 Beitrag melden August 2, 2008 geantwortet Moin,bin 19 und suche für heute abend n8werk noch einen neuen Wing zum "anschnuppern" .Habe weitreichende Erfahrungen sodass Spaß garantiert ist .Meldet euch per PN. Bin noch die nächsten Stunden online. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodalis 0 Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Bin 16 und such auch Wings für Clubgame , bei Intresse PN ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Londo Silver 0 Beitrag melden Juni 8, 2009 geantwortet Hi. Ich bin 29, neu im Forum und beschäftige mich seit ca. eineinhalb Jahren mit Pick Up. Seit dem Herbst/Winter habe ich zwar wieder eine LTR, würde aber gern mal wieder losziehen um in Übung zu bleiben. Mehr als number-close wird aufgrund der LTR allerdings nicht gehen. Wohnort: SLS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fst 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hey,ich ziehe ab Oktober für ca. 6 Monate aufgrund meines Fachpraktikums nach Saarbrücken. Bisher bin ich aktiv im Raum Erfurt gewesen und möchte das natürlich auch in SB fortsetzen. Da ich im Saarland praktisch keinen kenne, suche ich noch paar Leute die regelmäßig aktiv gamen (wollen) oder nen guten Wing.Ich bin 22 und betreibe hauptsächlich Streetgame, aber ich würde in der Zeit auch gern in den ein oder anderen Club gehen und mein Clubgame aufbessern.Erfahrung in der Praxis ist von meiner Seite vorhanden, aber darauf lege ich nicht wirklich Wert. Wichtiger ist mir, dass wenn ihr euch meldet, ihr auch Lust und Zeit habt regelmäßig mit rauszugehen! Falls ihr von außerhalb kommen und Probleme mit der Strecke haben solltet, ist das auch kein Problem (ich kenne das selbst). Da findet sich auf jeden Fall ne Lösung. Ich hab auch kein Problem mit „Neueinsteigern“ ohne Praxiserfahrung. Ich helf euch gern weiter.Schreibt mir einfach ne PN bei Interesse. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herr Traube 0 Beitrag melden Oktober 25, 2009 geantwortet Hallo Saarland.Bin auf der Suche nach Unterstützung: Ich brauch n Wing im Saarland. Bin nach diesem Wochenende etwas ratlos, Lage ist wie folgt:Ich bin gebürtiger Saarländer und komme alle paar Wochen, in der Regel so einmal pro Monat nach Hause. Eigentlich wohn ich in München. Beim Weggehen an der Isar ist es überhaupt kein Problem erfolgreich auf Tour zu gehen und erfolgreich zu pick- uppen. An der Saar schon. Zumindest war’s das dieses Wochenende für mich.Donnerstag, Freitag, Samstag war ich mit nem Kumpel und einer gemeinsamen Freundin unterwegs. Ich konnte nix klarmachen. Überhaupt nix. Während in München gleich schon soviel mit Augenkontakt geht, waren meiner Meinung nach die Bitch-Shields ziemlich hoch gehangen. Auch in Läden, in denen ich das eher nicht vermutet hätte…Soll keine Entschuldigung sein, aber mein Kumpel ist schon ein eher überdurchschnittlicher AFC. War mir vorher klar, aber dass das auch solche Auswirkungen auf mein Game gehabt haben kann,ich hab keine Ahnung…? Vielleicht sind im Saarland die Gesetze einfach anders? Oder in München die Mädscha einfach offener.Wie gesagt, ich bin grad etwas ratlos. Vielleicht hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer jedenfalls Bock hat mal mit mir loszuziehen und zusammen zu gamen, ich würd mich freuen.Bin 24, Student und recht flexibel in Sachen Locations/ Musik etc. Lasst hören, viele Grüßet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen