FR: gutes Game guter frame doch dann....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ein FR von mir , und wie ich es nach 2 guten "dates" in den sand gesetzt habe. Es ist einfach nur eine weitere Erfahrung in meiner PU karriere, aber ich muss es mir jetzt einfach von der seele schreiben:

kurze Vorgeschichte:

1. Meet:

Es war ein toller abend, ich und meine 2 freunde waren super drauf, waren am abend in einem club. Anwesend auch HB 6 und beste freundin HB 8 (target um das es geht) aus der klasse meines freundes. Ich hatte erst KC mit HB6 danach dancfloot game mit HB 8, kurz mit HB8 smalltalk und KC. Danach nC mit HB8.

HB8 meldet sich am nächsten tag .... email ausgetauscht wegen MSN kontakt .

Scheiße schon wieder beginnt onlinegame, ich weiß es ist kontraproduktiv , hab mich troztdem darauf eingelassen.

2. 1."Date"

Über msn mit hb8 bisschen smalltalk , treffen ausgemacht fürs we in einem club. Im Club dann am we gutes game abgeliefert -> KC mit HB8 wieder. Am ende dann nicht die eier gehabt sie zu fragen um sie zu mir kommt. Sie meinte in SMS danach sie wäre noch gerne zu mir mit gekommen.

-> Die nächsten wochen scheiß onlinegame mit hb 8 , hab mich wider darauf eingelassen .....

Hab sie innerlich schon genextet gehabt..... doch dann nach einem Monat wieder treffen ausgemacht

3. 2."Date"

Wieder in einem club getroffen. Nach 15 min KC . Alles wieder super gelaufen. Am ende stehe ich dann mit ihre alleine bei der busstation. Sie lässt ihren bus wegfahren, ich warte mit ihr 30 min auf den nächsten, währendessen heavy makeout. N1 wieder nicht die eier gehabt zu sagen dass sie zu mir mitkommen soll, obwohl ein FC drin gewesen wäre. aber scheiße hatte angst dass es nur ein ONS wird, will sie unbedingt kennenlernen , juhu erste OneItis gefühle kommen auf. Steck sie dann in ihren bus uns schick sie heim. Per SMS meinte sie wieder dann: Sie wird sich sicher nicht selber zu mir einladen zu mir, ich müsste es schon sagen.

Von da an war mir klar dass sie eventuell mehr wollte als nur ein ONS, bevor ichs vergesse ICH 20 HB 17jahre .

Ja ich wusste sie hat nicht wirklich erfahrung, und hatte wohl auch noch nie eine beziehung , wusste ganz genau dass sie wohl noch nicht weiß was sie wollte.

Aber ich selbe wollte keine LTR vom zaun brechen, sondern ich wollte sie mal kennenlernen und FC damit ich sehe ob wir im bett auch zusammen passen.

Darauf folgende woche wieder sehr viel kontakt, aber nur online über msn, ich konnte es einfach nicht lassen mit dem online game.

Aber trotz dem immer einen guten Hard2get frame aufrecht erhalten. Es hat einfach auch so ausgesehn als würde sie mich auch kennenlernen wollen. Konnte auch während der dates super mit ihre reden über vieles.

Dann für samstag wieder n treffen in einem Club ausgemacht. Sie war dort mit ihren Mädls, ich mit meinen Freunden. Ich war mir sicher diesmal wieder gutes Game, KC und FC doch dann ....

4. 3. " Date" und der komplette frameverlust hier beginnt der eigntlich FR :

Lief alles super, hab sie in dem Club getroffen.... direkt isoliert viel Kino gefahren welches aus sehr stark erwiedert wurde, doch kein KC. War mir aber meiner sache komplett sicher.

Waren dann dancfloor mit ihren mädls. Sie wurde angetanzt von irgend einen typen. War mir eingentlich egal, hatte meinen spaß am dancfloor, doch dann hatte ich bock auf KC mit ihr :

Ich dreng den typen weg und sage zu ihm " He, netter versuch aber ich zeig dir mal wie man das macht "

Gehe zu HB8 hin, war mir meiner sache komplett sicher sage zu ihr " Los küss mich "

Sie sieht mich an und wusste ich mach das nur wegen dem typen " hey sei nicht so "

Medion: " küss mich jetzt "

Sie" jetzt nicht "

Medion " okey, komm mit "

HB8 " ne, jetzt nicht "

Medion " ok, kein problem " gehe weg auf einen anderen floor zu meinen leuten

Kurze zeit später taucht sie auch mit ihren freundinen auf dem floor auf .....

Ich gehe zu ihr, noch immer komplett sicher meines games ....

Plötzlich merke ich sie ist extremst abweißend , denk mir was soll das, attraction ist da, comfort auch mehr als genug, rede mit ihre mit dem ziel auf einen KC.

Hier beginnt der fette Frameverlust. Ganz einfach ich wollte ab jetzt mehr ... und wollte ihr das auch sagen ... der Dialog lief in etwa wie folgt ab :

HB8 : " hey warum zuckst du so aus nur weil ich mit jemanden tanze, wir sind ja nicht zusammen oder so ... "

Medion: " ja, ich weiß, du kannst eh machen was du willst, wie gesagt wir sind nicht zusammen, aber irgendwie verletzt es mich, auch wenn du jetzt mit jemand etwas anderes hast, würde es mich verletzen, also sag mir nicht wenn wenn du mit jemand anderen was hast.

-> und mein H2get frame war komplett verloren.

Medion: " weißt du , ich wollte dich eigntlich endlich kennenlerne, damit ich weiß ob da mehr ist .... "

HB8 : " ja, aber auf die art lernt man nimanden kennen. " ....

denke mir scheiß drauf, versuche zum KC anzusetzem , sie dreht sich weg....

Medion " ja so ist es aber schwer dich kennen zu lernen "

HB 8: " Hey das ist alles jetzt irgendwieso so komisch ( im sinne von strange) " ..... und sie geht weg .

Ich will sie festhalten, doch sie geht zu ihren freundinen auf einen anderen floor ......

PAM, wusste n1 voll verkackt, hab sie extremst unter druck gesetzt , wollte einfach etwas vom zaun brechen .

stehe so da, 1 minute, denke nach, und entschließe mich es noch immer nicht zu akzeptieren und gehe dann wieder zu ihr.....

Medion " hey, kommt mit, will kurz mit dir reden, wollte dich nur kennenlerenen, gib mir 5 min um zu sagen was ich will " ( -> wilkommen in den alten AFC verhaltensmustern )

HB8: " weißt du heute ist nicht der richtige zeitpunkt, so lernt man niemanden kennen "

Medion " los komm mit. "

HB8 " das würde heute auch nichts ändern. "

Medion: " okey, dann gehe ich jetzt , ciao. " sie hält noch kurz meine hand fest, aber ich gehe.

So bin dann angepisst und extrem enttäuscht heimgefahren.

Für mich ist jetzt wieder ganz klar -> next

Hatte kompletten Frameverlust, hab ihr vermittelt dass ich auf etwas längeres aus bin , sie ist noch nicht bereit dafür ganz kalr ich hab verkackt.

und jetzt ?

scheiß online game weitermachen ? werd sie selber nicht im msn anschreiben , aber ich weiß sie wird mich früher oder später anschreiben, weil sie einfach so ist. Will sie aber jetzt auch nicht blockieren , weil dann sieht sie dass ich jetzt den beleidigten afc spiele.

Ja ich hatte kurze oneitis gefühle, aber alleine dass ich mir das jetzt von der seele schreibe hilft mir diese wieder schnell zu bewältigen da ich sie jetzt 2 h nachdem das alles passiert ist innerliche genextet habe.

Aber meine frage, soll ich onlinegame auf smalltalk basis weitermachen ? Einfach nur um die möglichkeit zu haben später wenn ich sie zufälllig mal wieder sehe sie zu KC / FC ? . Kann mir jemand sagen wie ich jetzt neben dem nexten damit umgehen soll ?

Ganz ehrlich sie zu nexten ist kein problem. aber ich will noch immer die möglichkeit haben sie später mal zu FC.

so jetzt bin ich für fette kritik offen,

- Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Medion! Bin zwar selber noch nicht so lange "im Geschäft" aber ein paar Sachen sind mir auch aufgefallen.

1. Das mit dem anderen Typen mal zeigen wie man das macht ist echt kindisch! HB8 hat gecheckt was du vor hast und wollte sich nicht benutzen lassen.

2. Auf ihr "warum tickst du so aus wenn..." am besten nicht eingehen und mit C&F ausweichen.

3. Der letzte KC versuch hat dich sehr needy erscheinen lassen (wenn das zu diesem Zeitpunkt durch eure Unterhaltung nicht eh schon passiert ist). Hätte mich warscheinlich den Abend nicht weiter um sie gekümmert und mit Kumpels Spaß in der disse gehabt und das mit HB8 wann anders geklärt.

Deutet das nicht auch auf IG probleme hin, wenn man sich vor anderen beweisen will?

Nächstes mal einfach die Eier aufbringen sie mit nach Hause zu nehmen und dann haste deinen FC... es entstehen nur die Situationen die du auch initiierst

bearbeitet von eisfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Punkte

1. Dein Problem hat schon früher begonnen:

Waren dann dancfloor mit ihren mädls. Sie wurde angetanzt von irgend einen typen. War mir eingentlich egal, hatte meinen spaß am dancfloor, doch dann hatte ich bock auf KC mit ihr :

Ich dreng den typen weg und sage zu ihm " He, netter versuch aber ich zeig dir mal wie man das macht "

Gehe zu HB8 hin, war mir meiner sache komplett sicher sage zu ihr " Los küss mich "

Sie sieht mich an und wusste ich mach das nur wegen dem typen " hey sei nicht so "

Sie" jetzt nicht "

HB8 " ne, jetzt nicht "

Dir war es NICHT egal, dass sie mit ihm tanzt. Bock auf nen KC hattest Du, weil Du Dir Dein Anrecht auf sie beweisen lassen wolltest. Das "jetzt nicht" zeigt, dass Du zu dem Zeitpunkt schon massig Attraction verloren haben musst. Der neue Unbekannte war für sie um einiges interessanter als Medion, der seit Wochen keine Eier hat und nicht weiß, was er will.

Und Du bist ein kleines Hündchen, das ihr Bein bespringt und von ihr weggetreten wird. "küss mich!!!!" - "nö!" - "komm mit!!!" - "nö!". DAS soll Dein Frame sein? Bist Du Dir sicher, dass Du Deinen Frameverlust erst später hattest? ;-)

2. Werd Dir klar was Du willst und zieh das durch. Kein "Ich will einen FC", "aber ich will JETZT noch keinen FC", "aber ne LTR will ich auch nicht", "aber ein ONS soll das auch nicht werden, ich will sehen ob ne LTR draus wird". Das hat sie gespürt. Und mit nem Kerl, der nicht weiß, was er will, geht Frau nicht mit.

Und sie hat recht: Mit "ab und zu mal im Club treffen" lernt man sich nicht kennen. Kein FC, keine Gespräche, sie hat in den ganzen Wochen nicht erlebt wie Du Dich außerhalb des Clubs (Alltag) verhältst. Und das Onlinegame hat bestärkt, dass Du nix anderes fertig bringst, als sie im Club zu küssen. Sonst nix. Kein FC, kein Treffen außerhalb von Clubs.

Wenn sie Dich online anschreibt, dann mach ENDLICH ein Treffen aus. Und ansonsten hab ein Leben und warte nicht auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde aufhören, mich mit ihr in Clubs zu treffen.

Also, wenn sie sich meldet, lad sie endlich zum gemeinsamen Kochen mit anschliessendem "Video schaun" ein.

und dann lösch endlich dein MSN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verdammt needy. Warum rennst du immer und immer wieder zu ihr zurück, obwohl sie dich jedes mal wieder abweist?

Lass sie mal auf dich zu kommen.

Du bist klar in dein altes AFC Muster zurück gefallen.

Frameverlust.

Mein Tipp: Schenke ihr keine Aufmerksamkeit. Sie soll von sich aus ankommen. Alles andere würde dich mehr in den "needy-Frame" bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Sie meinte in SMS danach sie wäre noch gerne zu mir mit gekommen. - Du gehörst geschlagen. Warum probierst du nicht ... aua. Das wird sie dir nicht verzeihen.

Wieder in einem club getroffen. Nach 15 min KC . Alles wieder super gelaufen. Am ende stehe ich dann mit ihre alleine bei der busstation. Sie lässt ihren bus wegfahren, ich warte mit ihr 30 min auf den nächsten, währendessen heavy makeout. N1 wieder nicht die eier gehabt zu sagen dass sie zu mir mitkommen soll, obwohl ein FC drin gewesen wäre. aber scheiße hatte angst dass es nur ein ONS wird, will sie unbedingt kennenlernen , juhu erste OneItis gefühle kommen auf. - Aua. Du hast keine One-Itis. Du hast nur keine Eier. Räum dein Zimmer auf, geh in den Sex-Shop und kauf dir Kondome. Vielleicht hast du noch Ängste, mit einer schönen Frau zu schlafen?

Sie wird sich sicher nicht selber zu mir einladen zu mir, ich müsste es schon sagen. - *AAAAAAAAAAAAH* Ich will so eine frau haben. Bei uns gäbe es sowas nicht. Besiege deine Ängste, stell dich drauf ein das sie nach HAuse kommt zu dir. Visualisiere es vorm schlafen gehen.

Der Rest ist uninteressant. Du bist nicht needy. Sicher nicht. Du probierst nur so wenig needy wie möglich zu sein und willst sie deswegen vielleicht nicht nach Hause nehmen? Das muss kein FR:Kunst der Verführung werden. Du fickst nicht fürs PU Forum. Ach du scheiße. Sie hat dir zweimal eine Chance gegeben. Normalerweise steht so ein Fenster einmal offen. Und wie sie dir danach halt sagt, das du sie hättest einladen müssen. *cry*. Bitte bestraf dich dafür. Aua... ich werd so agressiv.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, hast du den Frame schon im Onlinegame verloren.

Außerdem ist die Behauptung, dass die "arme 17 Jährige" nicht weiß was sie will schlichtweg FALSCH.

Junge, die Frau hat dir gesagt, du sollst sie beim nächsten mal vernaschen!("ich wär gern noch mit zu dir")

Da hattest gekniffen. Frameverlust

Dann kneifst du NOCHMAL und verpasst ihr damit einen Schlag ins Gesicht, indem du ihr klar zeigst, dass du nur ein kleiner asexueller Junge bist ohne Eier-->willkommen im "Lass und besser mal Freunde bleiben" Land.

Offensichtlich war das also kein hard to get von dir.

Der Oberhammer ist dann aber, dass du OBWOHL du bereits schon abgehakt warst(deutlich erkennbar daran, dass ihr euch nichtmehr geküsst habt, sondern nur noch freundschaftliches Kino hattet) dann plötzlich das Kleinkindsyndrom zeigst.

Moment mal, jemand will die Kleine, jetzt will ich sie auch haben. Dein Kissclose versuch und die ganze anbagger aktion war dann nur noch needy,Eifersucht und peinlich.

Harsche Worte, machs beim nächsten mal besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dancfloor, doch dann hatte ich bock auf KC mit ihr :

Sie" jetzt nicht "

HB8 " ne, jetzt nicht "

Wenn ich sie wäre, würde ich auch so reagieren. Sie ist doch keine trophäe <.<

Ich schliss mich auch der Meinung der anderen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden