4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

gestern Abend hatte ich ein Date. Sie 17, genau wie ich. Ich war in der 7. Klasse schonmal mit ihr "zusammen" gewesen, also eine Kinderbeziehung eben. Hatten dann lange keinen Kontakt, dann letztens wieder über das SchülerVZ. Ich hatte sie angeschrieben, nur weil ich wissen wollte was sie halt so macht usw., ihre Handynummer hatte ich nicht. Sie schrieb gleich zurück, dann tauschten wir Nummern und ich machte ein Date aus, da ich gespannt war, was sie so zu erzählen hat und weil ich sie als recht scharf in Erinnerung hatte.

Dann trafen wir uns wie gesagt Freitagabend in einer Bar. Die Unterhaltung lief sehr gut, wir hatten öfter etwas zu lachen. Social Proof hatte ich ohne Ende, dauernd kam irgendjemand bekanntes des Weges. Ich betrieb auch DHV (erzählte von meinem Sport, meiner zukünftigen berufl. Laufbahn usw.). Das hat alles soweit geklappt, ich bekam viel IOI´s. Allerdings tat sich dann für mich ein bisher unbekanntes Problem auf. Ich war einfach nicht attracted. Ich fühlte mich in keinster Weise zu ihr hingezogen. Ich erzähle das mal so wie ich sie an dem Abend wargenommen habe, damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.

Ich würde sie als HB 7 einstufen, sie hat sehr sexy Beine und einen entsprechenden Arsch B-) , nur hat sie kleine Brüste, eine Zahnspange und eine (wie ich finde) für sie unvorteilhafte Frisur. Ich kann sie nicht wirklich LSE oder HSE einstufen, würde eher HSE sagen, obwohl sie ziemlich schüchtern war. Sie hatte ihren Brustbereich auch vollkommen bedeckt gehalten, woraus ich schließen würde das ihr ihre kleinen Brüste peinlich sind. Trotz der IOI´s wie Fragen stellen, langes Anlächeln und tiefen EC, kam es mir nicht so vor, als wollte sie sich bei mir qualifizieren. War am Ende etwas hin- und hergerissen. Ich hätte auf jeden Fall eskalieren können, ich war mir aber komischerweise einfach nicht sicher ob ich das wirklich bei ihr wollte. Und nein, ich hatte keinen Schiss davor, es wäre nicht das erste mal gewesen. Bevor sie abgeholt wurde, sagte sie mir noch wie schön sie den Abend mit mir fand. Dazu lässt sich sagen, dass sie mir eher wie ein Mädchen als wie eine Frau rüberkam (rein vom äußerlichen) und gleichzeitig irgendwie nicht wie ein "normales Mädchen".

Habe heute eine SMS bekommen, wo es in etwa hieß: "Hey, ich wollte dir nur sagen dass ich mich auf jeden Fall dran gewöhnen könnte mit dir etwas zu unternehmen. Ich fands echt schön mit dir. Hab dich lieb XXX"

Nun, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gegen eine LTR hätte ich im Moment wirklich nichts einzuwenden, außerdem bin ich mit meinen 17 Jahren noch Jungfrau, was mich doch ändern will in nächster Zeit. Deswegen versuche ich so oft wie möglich, Mädels zu daten und das Beste draus zu machen. Mehr als ein KC war bisher leider noch nicht drin (obwohl ich 2 Mal sehr knapp vor dem FC gescheitert bin ;-) ). Also, sollte ich eurer Meinung nach weiter mit ihr ausgehen und eine LTR draus machen? Oder sollte ich weiter sargen, da ohne Attraction ihrerseits nichts geht?

Danke im Voraus,

Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie nicht wirklich LSE oder HSE einstufen, würde eher HSE sagen, obwohl sie ziemlich schüchtern war. Sie hatte ihren Brustbereich auch vollkommen bedeckt gehalten, woraus ich schließen würde das ihr ihre kleinen Brüste peinlich sind.

Und nein, ich hatte keinen Schiss davor, es wäre nicht das erste mal gewesen.

Nun, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gegen eine LTR hätte ich im Moment wirklich nichts einzuwenden, außerdem bin ich mit meinen 17 Jahren noch Jungfrau, was mich doch ändern will in nächster Zeit.

Pussij Diagnose Modus! - Vielleicht war ihr auch einfach nur Kalt?!

Was genau willst du? Mach dir das klar!

Du fragst ob du eine "Beziehung" eingehen sollst mit ihr, obwohl sie dich kaum interessiert, etwas zwiespaltig, du scheinst über studivz ihr hinterher zu stalken und im gegenzug findest du sie uninteressant? Ominös!

Eine LTR sollte für dich kaum das Mittel zum Zweck sein, wenn du schlicht einfach nur deine Jungfräulichkeit verlieren willst, dann geh ins Bordell. Schliesslich, verlässt(ich pauschalisiere) jeder Sa eine Frau besser als er sie vorgefunden hat. Zudem ist jeder Sa ein selbstständiges freientscheidendes INDIVIDUUM!

Aber wichtig, mach dir selber klar was du möchtest, und schreib dir das auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR sollte für dich kaum das Mittel zum Zweck sein, wenn du schlicht einfach nur deine Jungfräulichkeit verlieren willst, dann geh ins Bordell. Schliesslich, verlässt(ich pauschalisiere) jeder Sa eine Frau besser als er sie vorgefunden hat. Zudem ist jeder Sa ein selbstständiges freientscheidendes INDIVIDUUM!

Aber wichtig, mach dir selber klar was du möchtest, und schreib dir das auf!

Schön geschrieben, kann man nur dick unterstreichen.

Wenn Du Sex willst, dann geh weiter sargen und übe. Irgendwann kommts schon zu nem FC. Oder Du findest ein Mädel, bei dem es zu einer LTR kommt. Aber JETZT eine LTR entwickeln zu lassen, obwohl Du meinst keine Attraction zu haben, ist absolut der falsche Weg. Einen Hund schafft man sich auch nicht an, um Gassi zu gehen und dabei Leute kennen zu lernen, und außerhalb des Gassi gehens packt man ihn in seinen Zwinger. Man hat ihn gern, man hat Spaß mit ihm. Ist ein blöder Vergleich, aber ohne Spaß und Attraction hat man auch keine LTR!!! In eine LTR müssen BEIDE Seiten Gefühle investieren, die geht man nicht rational an indem man sich mal eben eine LTR mit irgendeinem verliebten Mädel entwickelt, damit man endlich mal Sex haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Dir über Deine Zielsetzung klar und Lese Dich ein zum Thema Date-Game. Ob Du sie willst oder nicht weißt nur Du selbst.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.