LTR geht fremd..

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Erfahrung der letzten zwei Jahre innerhalb der Pickup-Community hat mir vor Augen geführt, dass es weniger um das Erlernen von Verführungstechniken geht, sondern die größte Herausforderung darin liegt, einen Zugang zu seinem Herzen zu finden. Wahre Männlichkeit zeigt sich nicht durch die Quote der Frauen, die ein Mann gevögelt hat, sondern vielmehr durch seine Herzlichkeit und den Mut, seine Verletzlichkeit zu zeigen.

Kann ich zu 100% bestätigen!

@Friedel

Steh zu dem was du willst und liebe weiterhin Frauen, auch wenn es manchmal weh tut. Am Ende wirst du dadurch stärker als je zuvor werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Ärmster. Der Dieb beklagt sich darüber, dass er bestohlen wurde. Und das auch noch von der Person, die er bestohlen hat. Wenn das nicht tragisch ist ...

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf die Ratschläge die dir sagen: LERNE ETWAS DARAUS. Lerne etwas daraus und mach dir klar was du überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Friedel,

da Dir schon von anderen Usern gehörig der Kopf gewaschen wurde, halte ich mich zurück. Obwohl ich schon betonen möchte, daß mich Heuchelei und Moralisieren ziemlich aufregen.

Dem aufmerksamen Leser fallen 2 Dinge auf:

1.) Du bist beleidigt und verletzt, und dementsprechend reagierst du.

2.) Du willst dir einreden du wärst superstark und es wär dir wenns mit Gummi gewesen wäre egal, dem ist aber nicht so.

Genau das ist es. Gestehe es Dir endlich ein. Und sei endlich manns genug Dir einzugestehen, daß Dich das veretzt hat. Zumal Deine Freundin als Reaktion Deiner Seitensprünge Dich betrogen hat, eben aus einer tiefen Verletzung heraus.

Was mir zunächst auffällt, dass du immer wieder vehement betonst, dass es dir nur um die Art und Weise geht. Doch mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes, nämlich dass du dich tief im Inneren verletzt fühlst.

Sofern du etwas wichtiges aus deiner letzten Beziehung lernen willst, dann hör auf, dir selbst etwas vorzumachen und dich über die Art und Weise deiner Freundin zu echauvieren. Damit nimmst du nur eine Opferhaltung ein. Lerne Verantwortung zu tragen, für das was passiert ist. Gestehe dir ein, dass es dich verletzt hat, dass deine Freundin mit einem anderen Mann geschlafen hat und sieh zu, dass diese Wunde verheilt. S

multiphil bringt es auf den Punkt!

Noch ein Gedanke:

Monogame Beziehungen führt man nicht, weil man nur noch den Partner attraktiv findet und andere sexuell nicht mehr interessant sind. Nein, treu ist man, weil es den anderen geliebten Menschen verletzen würde!! Und deine Seitensprünge haben deine Freundin sehr verletzt. Und dich ihre Revanche genauso. Deswegen hast du kein Recht, Dich moralisch überlegen zu fühlen.

Wenn Du Dich ausleben möchtest, dann solltest Du Deiner Freundin ebenso eine offene Beziehung zugestehen. Das nächste Mal habe den Mut dazu, es offen anzusprechen. Wenn Du emotional nicht stark genug bist, daß Deine Freundin mit anderen schläft, mußt Du eben auch selbst darauf verzichten. Oder du hast keine Freundin. Und befolgst Katharinas Ratschlag, Dich erstmal auszuleben!!

Es ist übrigens auch vollkommen in Ordnung, nicht die emotionale Stärke für eine offene Beziehung zu haben. Es ist nicht leicht zu akzeptieren, daß der andere mit anderen schläft. Dann muß man für den geliebten Menschen auf andere sexuelle Abenteuer verzichten. Wie es sich anfühlt so verletzt zu werden, spürst du gerade. Und einen geliebten Menschen sollte man nicht so verletzen, deswegen verzichtet man auf sexuelle Freiheit in einer monogamen Beziehung.

Entscheide Dich das nächste mal offen und ehrlich für eine monogame Beziehung. Sei vor allem ehrlich zu Dir und den Frauen.

Ein weitere Gedanke zu Deiner "Borderline" Ex-Freundin. Sie hat sich so verhalten, weil Du sie mit Deinem Verhalten tief verunsichert hast. Sie wurde durch Dein Verhalten in dieser Beziehung LSE. Weil Du unentschlossen und auch unsicher warst. Und sie zumindest unbewußt spürte, daß sie Dir nicht vertrauen kann.

Damit Ihr Euer Verhältnis nicht so verbittert und vergiftet bleibt: Wenn ein paar Tage vergangen sind, gehe zu Deiner Ex und entschuldige Dich für Dein Verhalten und sage ihr aber auch, daß Dich Seitensprung verletzt hat. Damit ihr emotional die Beziehung innerlich im Frieden abschliessen könnt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr öfter gesagt habe, dass ich fremdgehen ohne Gummi in einer Beziehung fast kriminell finde.

Wenn Du das Ihr gegenüber so kommuniziert hast wie ich es hier verstehe, gilt folgendes:

Ihr habt Regeln vereinbart. Sie hat sich nicht an die Regeln gehalten. Du ziehst die Konsequenzen. Du entlässt sie aus dem Kreis Deiner Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr öfter gesagt habe, dass ich fremdgehen ohne Gummi in einer Beziehung fast kriminell finde.

Wenn Du das Ihr gegenüber so kommuniziert hast wie ich es hier verstehe, gilt folgendes:

Ihr habt Regeln vereinbart. Sie hat sich nicht an die Regeln gehalten. Du ziehst die Konsequenzen. Du entlässt sie aus dem Kreis Deiner Freunde.

Er hat sich doch selber nicht an die Regeln gehalten. Die Freundin ging von einer monogamen Beziehung aus, auch von seiner Seite . Fremdgegangen ist sie aus Rache, nachdem sie einen Fieldreport von ihm entdeckt hat.

Meiner LTR hab ich davon nie was erzählt, lediglich, dass ich gern mal flirte, wenn ich mit meinen Jungs weg bin, aber das da nichts läuft.
bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amen! So sollte es sein und nicht anders. Jeder Mensch der in Kontakt zu anderen Menschen tritt braucht Regeln. Mach dir klar, was du willst und was du nicht willst. Bring das in Verbindung mit dem Kategorischen Imperativ und schon läuft der Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.