Warum finden viele Männer Frauen auf Absätzen erregend?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele Männer werden wahnsinnig, wenn sie Frauen auf Absätze entlang laufen sehen. Warum ist das so? Als gängige Erklärung meint man, dass die Frau dadurch größer erscheint oder die Beine länger wirken. Diese Erklärung halte ich für falsch (jedenfalls für mich). Ich habe Selbstexperimente durchgeführt.

1.Versuch:

Man nehme 2 Frauen die gleich gut aussehen aber unterschiedlich groß sind. Angenommen der Größenunterschied beträgt ca. 8 cm, also eine Absatzlänge. Nun lässt man der kleineren von beiden die Absätze tragen, und ihr werdet sie attraktiver finden, obwohl nun beide gleich groß sind.

2.Versuch:

Ihr seht eine Absatz-Frau, die hinter der Fahrplantafel auf dem Bahnsteig steht. Von der Frau sehr ihr nur die untere Hälfte. Ihr wißt also nicht, wie groß sie ist. Trotzdem findet ihr sie attraktiv.

Schlußfolgerung:

Es kann nicht an der Größe der Beine oder des Körpers liegen, sondern der Reiz muss im Schuh selbst verborgen sein.

Lasst uns nun den Schuh variieren, um die entscheidende verrückt machende Eigenschaft zu finden. Stellt euch einen Absatzschuh vor, der dadurch verändert wurde, dass der freie Bereich unter der Sohle aufgefüllt ist, also so eine Art Plateauschuh. Die Frau ist noch genauso hoch, aber findet ihr das noch genauso attraktiv? Ich nicht. Folglich muss es an dem Absatz selbst liegen.

Nun beginnt meine Spekulation:

Ich denke, dass durch den dünnen Absatz der Beschützerinstinkt beim Mann ausgelöst wird. Die Frau läuft ziemlich wakelig und hat nur einen flächenmäßig kleinen und damit unsicheren Kontakt zum Boden. Damit wird dem Mann signalisiert, dass die Frau beschützt werden muss. Und je höher der Absatz, umso wakeliger der Zustand, umso höher die Erregung beim Mann.

Bitte diskutieren und abstimmen!

(habe eine Umfrage gestartet, wo ist die denn?)

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dein "Selbstexperiment" seltenschlecht und keineswegs aussagekräftig. Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf Frauen auf Highheels etc, dass sieht für mein ästhetisches Empfinden in den seltensten Fällen gut aus.

Und ja ich stehe auf Frauen die den Eindruck erwecken beschützt werden zu müssen.

OT: Was auffällt ist das du dich immer und immer wieder mit den unmöglichsten Merkwürdigkeiten beschäftigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit hohen Absätzen ist die Beckenstellung anders.

Das Becken kippt nach vorne, die Beine können nicht durchgestreckt werden sondern wirken leicht angewinkelt.

Das Ganze sich mal horizontal vorgestellt: Frau schiebt das Becken vor, winkelt die Beine an

--> Fick-mich-Stellung --> deswegen wirken hohe Absätze erotisch.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde dein "Selbstexperiment" seltenschlecht und keineswegs aussagekräftig. Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf Frauen auf Highheels etc, dass sieht für mein ästhetisches Empfinden in den seltensten Fällen gut aus.

Und ja ich stehe auf Frauen die den Eindruck erwecken beschützt werden zu müssen.

OT: Was auffällt ist das du dich immer und immer wieder mit den unmöglichsten Merkwürdigkeiten beschäftigst.

Man sollte den Text erst lesen. Erstens steht dort, dass es meine persönliche Erfahrung ist, die man aber diskutieren kann. Es steht dort aber auch - zweitens - , dass es um Männer geht, die sich von Absätzen angesprochen fühlen. Und da das bei dir nicht zutrifft, kannst du auch nichts dazu aussagen.

Ob das ein komisches/merkwürdiges Thema ist, ist ja auch eher eine subjektive Meinung.

Das Becken kippt nach vorne, die Beine können nicht durchgestreckt werden sondern wirken leicht angewinkelt.

Das Ganze sich mal horizontal vorgestellt: Frau schiebt das Becken vor, winkelt die Beine an

diese Theorie würde meiner Beobachtung widersprechen, da Absätze auch wirken, wenn man nicht das Becken sieht, sondern nur die unteren Teile der Beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Theorie würde meiner Beobachtung widersprechen, da Absätze auch wirken, wenn man nicht das Becken sieht, sondern nur die unteren Teile der Beine

Ja aber du hast ja Fantasie bzw. Erfahrungswerte.

Du weißt wie die Beine weitergehen, wenn du eine Wade in einem Stöckelschuh siehst.

Das Gehirn ergänzt die Bildausschnitte, die nicht zu sehen sind (blinder Fleck etc.)

Und Männergehirne sowieso.

Denk mal drüber nach.

Es fährt anscheinend nicht jeder drauf ab z. B. Musashi,

aber wenn dich Frauen in Stöckelschuhen anmachen, ist es egal ob du das ganze Bein siehst

oder nur Schuh und Fessel oder Wade. Du ergänzt das Bild sowieso zur Gesamtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn dich Frauen in Stöckelschuhen anmachen, ist es egal ob du das ganze Bein siehst

oder nur Schuh und Fessel oder Wade. Du ergänzt das Bild sowieso zur Gesamtheit.

interessanter Gedanke, Ausschnitte genügen für das Gesamtbild: ein Fall für die Untersuchung durch die Gestaltpsychologie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau steht auf Absätzen.

Dadurch werden ihre Wadenmuskeln angespannt und sichtbar gestrafft.

Der Mann sieht die Frau von hinten und bemerkt ihre angespannten Wadenmuskeln(Zeichen für

bevorstehe Bewegung/Sprung/Flucht).

Er interpretiert dies unterbewusst als "Fluchtversuch" der "Beute"

und sein Jagdinstinkt wird dadurch verstärkt.

Gruß *playa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch werden ihre Wadenmuskeln angespannt und sichtbar gestrafft.

Der Mann sieht die Frau von hinten und bemerkt ihre angespannten Wadenmuskeln(Zeichen für

bevorstehe Bewegung/Sprung/Flucht).

Absätze wirken auch ohne, dass man die Waden sieht, wenn z.B. eine lange Hose die Beinmuskulator verborgen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich denke, dass durch den dünnen Absatz der Beschützerinstinkt beim Mann ausgelöst wird. Die Frau läuft ziemlich wakelig und hat nur einen flächenmäßig kleinen und damit unsicheren Kontakt zum Boden. Damit wird dem Mann signalisiert, dass die Frau beschützt werden muss. Und je höher der Absatz, umso wakeliger der Zustand, umso höher die Erregung beim Mann.

Dem stimme ich bedingt zu denn was das Beschützen angeht, gehe ich einen Schritt weiter (barfuss ;)) und sehe weniger noble Absichten.

Ich stehe übrigens überhaupt nicht auf Frauen auf Highheels etc, dass sieht für mein ästhetisches Empfinden in den seltensten Fällen gut aus.

Dem stimme ich auch zu bzw. ich kann diese Aussage ebenfalls nachvollziehen.

Eine weitere Zustimmung. Allerdings widerspricht diese Aussage dem ersten Zitat nicht.

Machen wir uns nichts vor, unsere Füsse sind nicht dazu gedacht, dass wir ihnen Absätze unterschnallen.

Sie sind perfekte Instrumente um uns fortzubewegen. Schuhe sollen diese Fähigkeit unterstützen. Deshalb haben unsere Vorfahren den Schuh/die frühe Sandale erfunden, nämlich um Unebenheiten auszugleichen und Verletzungen durch kalte, spitze, scharfe, heisse Gegenstände zu vermeiden. Das wars.

Was ist nun mit den Absätzen? Helfen diese uns uns leichter und schneller fortzubewegen, oder Schmerzen zu vermeiden?

Ganz im Gegenteil!

Egal was die Carries, Allys oder Ditas dieser (Fernseh)Welt uns vormachen, NIEMAND läuft besser in hochhackigen Schuhen als in flachen Schuhen. Es sei denn es kam bereits zu Sehnenverkürzungen durch das ständige Tragen von Absätzen und damit zu einer biologischen Deformation, die mit einer Abnahme der Leistungsfähigkeit was das Laufen betrifft, einhergeht. Deshalb stimme ich auch Musashis Aussage zu. High heels sehen an vielen Frauen nicht gut aus, weil sie nicht in ihnen laufen können. Wie auch, wenn ihr Körper nicht dafür vorgesehen ist?

Warum tragen wir also Absätze, oder vielmehr, warum tragen ausschliesslich Frauen heutzutage Absätze?

Früher waren hohe Absätze dem Adel vorbehalten und sowohl Männer wie Frauen trugen sie. Klar, wer adelig war, brauchte nicht auf dem Feld zu schuften oder längere Strecken zu laufen. Weder Mann noch Frau.

Heute verrichten Männer wie Frauen die gleiche Arbeit und legen die gleichen Strecken zurück. In Berufen in welchen frau viel laufen muss, oder sich körperlich betätigen muss, begegnet man daher auch keinen Damen auf hohen Hacken. Briefträgerin, Putzfrau, oder Polizistin in High Heels? Total ineffizient und wird daher auch nicht erwartet.

Aber was ist mit der Bankangestellten, der Sekretärin, der Promoterin, der Managerin? Kostüm und High Heels. Das ist das Bild das der werte Leser jetzt zu 99% vor seinem geistigen Auge sah.

Nur warum? Die Dame ist damit nämlich immer noch weniger effizient als der Mann der den gleichen Job macht. Und wenn es nur darum geht dass er den Kopierer eine Sekunde schneller erreicht. Ja das ist Kleinkram und Haarspalterei, aber es geht hier ums Prinzip ;)

Nehmen wir mal die Lotusfüsse im alten China. Sämtlichen Frauen (ausser den Ärmsten der Armen natürlich, denn die mussten ja arbeiten) wurden die Fussknochen gebrochen, die Füsse wurden bandagiert und es wurden etliche unschöne Mittel eingesetzt, damit die Füsse von Fäulnis befallen werden und schlussendlich absterben.

Die Frauen waren somit nicht fähig sich fortzubwegen und waren ans Haus gefesselt.

Warum? Nun, weil es das damalige Schönheitsideal war. Genau wie Frauen in High Heels dem heutigen Schönheitsideal entsprechen. Stimmt nicht? Seht mehr fern, lest mehr Magazine, achtet mehr auf die Werbungen B-)

Fazit: Frauen die in ihrer Freiheit eingeschränkter sind, als Männer gelten als begehrenswert. Immer noch. Dazu passt auch Black Mamabas Statement. Die Bewegungen sind erotischer. Sie sind erotischer weil die Bewegungen unnatürlich und weniger effizient sind.

High Heels: eine hinter einem Schönheitsideal versteckte Schwäche und Unterwürfigkeit, Einschränkung und Abhängigkeit, ein durch ein Stück Holz oder Plastik hervorgerufener, körperlicher Vorteil des Mannes.

Um den Fragen zuvorzukommen: ja, auch ich trage die Dinger, wenn ich genau weiss, dass ich weder weit laufen, noch lange stehen muss. Denn auch ich kann mich den Einflüssen der gesellschaft nicht entziehen. Aber ich bin mir wenigstens bewusst, dass ich nicht nur ein Stück Plastik unter meine Füsse schnalle. PU lässt grüssen ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewegungsunfreiheit-->Unterwürfigkeit

das leuchtet mir auch ein

allerdings denke ich nicht an die Unterwürfigkeit bzw. ist mir nicht bewusst, wenn ich so eine Frau sehe

mit anderen Worten ich stelle mir nicht vor, wie die Frau in ihrer Bewegung gehemmt ist und nicht weglaufen könnte

ich sehe eher den Moment, wenn sie grazil geht oder steht und nicht was passieren würde, wenn...

in Deutschland sind hohe Absätze eher mit dem negativen Beigeschmack der Prostitution/Provokation verbunden

es gibt aber auch Länder, wo der Absatzschuh als etwas ganz Alltägliches betrachtet wird und es wäre interessant zu wissen, warum in einigen Ländern der Absatz eher verpönt ist als in anderen Ländern

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
allerdings denke ich nicht an die Unterwürfigkeit bzw. ist mir nicht bewusst wenn ich so eine Frau sehe

mit anderen Worten ich stelle mir nicht vor, wie die Frau in ihrer Bewegung gehemmt ist und nicht weglaufen könnte

ich sehe eher den Moment, wenn sie grazil geht oder steht und nicht was passieren würde, wenn...

High Heels: eine hinter einem Schönheitsideal versteckte Schwäche und Unterwürfigkeit, Einschränkung und Abhängigkeit, ein durch ein Stück Holz oder Plastik hervorgerufener, körperlicher Vorteil des Mannes.

"Du, Li Niang, warum hat deine Braut, so kleine Füsse? Ach weisst du, Sir Walter, alle chinesischen Frauen haben diese Füsse, denn wir finden sie einfach wunderschön." ;-)"

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine hinter einem Schönheitsideal versteckte Schwäche und Unterwürfigkeit

wirklich ein provozierender Gedanke, aber wie kann die Wahrhaftigkeit nachgewiesen werden

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessanter Gedanke, Ausschnitte genügen für das Gesamtbild: ein Fall für die Untersuchung durch die Gestaltpsychologie

Eher Neuropsychologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@sampi:

wirklich ein provozierender Gedanke, aber wie kann die Wahrhaftigkeit nachgewiesen werden

Wahrscheinlich überhaupt nicht. Weder meine Sicht, noch die der anderen Poster könnte einwandfrei als allgemeine Wahrheit nachgewiesen werden.

Aber was solls, um die allgemeine Wahrheit geht es ja auch hier -wie überall im PU- nicht. Ansonsten müssten wir alle in ein Mathematikforum umsiedeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was solls, um die allgemeine Wahrheit geht es ja auch hier -wie überall im PU- nicht.

schlechter Ausgangspunkt, wenn man nicht über die Sinnhaftigkeit von Aussagen diskutieren darf/will

Wie kommst du denn auf diese Aussage über PU? Es gibt bisher noch keine PU-Standardformulierung, sondern nur mehr oder weniger zusammenhängende Fragmente, die sich teilweise widersprechen teilweise ergänzen. Ein Wahrheitsverbot hat sich bisher noch nicht durchgesetzt. Oder ist PU nur was für Leute ohne Anspruch auf Wahrheitssuche?

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
schlechter Ausgangspunkt, wenn man nicht über die Sinnhaftigkeit von Aussagen diskutieren darf/will

Wie kommst du denn auf diese Aussage über PU? Es gibt bisher noch keine PU-Standardformulierung, sondern nur mehr oder weniger zusammenhängende Fragmente, die sich teilweise widersprechen teilweise ergänzen. Ein Wahrheitsverbot hat sich bisher noch nicht durchgesetzt. Oder ist PU nur was für Leute ohne Anspruch nach Wahrheitssuche?

Es wird auch keine Standardformulierungen geben. Niemals.

Die Leute die Standardformulierungen wollen, findet man daher auch in den Naturwissenschaften und nicht etwa in der Soziologie oder Psychologie. Denn da heisst es: Begründer X sagt dies, Forscher YZ sagt das. So, wer soll nun dein Herzblatt sein? B-)

Wer sich mit menschlichem Denken und Verhalten befasst, kann seine Vorstellung vom Standard gleich mal über Bord schmeissen.

Das gilt für die Wissenschaftler und erst recht für die Puler, deren "Theorien" noch nicht einmal auf breit angelegten Studien beruhen, sondern auf Beobachtungen einzelner und absolut subjektiver Individuen.

PU bedeutet für mich also ein Sammelsurium an subjektiven Sichtweisen. Mehr nicht. Manche stimmen mit meinem Wissen, meinen Beobachtungen und Erfahrungen überein, andere nicht. Wenn also keine Übereinstimmung besteht, was solls. Oder machst du dir als CDU-Wähler Gedanken drum, ob du weiterhin diese Partei wählst, wenn dein Nachbar die SPD bevorzugt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[PU bedeutet für mich also ein Sammelsurium an subjektiven Sichtweisen. Mehr nicht. Manche stimmen mit meinem Wissen, meinen Beobachtungen und Erfahrungen überein, andere nicht. Wenn also keine Übereinstimmung besteht, was solls. Oder machst du dir als CDU-Wähler Gedanken drum, ob du weiterhin diese Partei wählst, wenn dein Nachbar die SPD bevorzugt? ;-)

du verwechselst 2 Punkte:

Ich frage, wie eine Begründung von widersprechenden Aussagen aussieht?

Du sagst jedoch nur, dass du andere widersprechende Aussagen akzeptieren kannst.

Ich möchte beides gleichzeitig: Erstens die Diskussion über mögliche Rechtfertigungen und andererseits die Tolerierung von anderen Auffasungen (da man sich meist sowieso nicht einigen kann und auch nicht muss).

Die Leute die Standardformulierungen wollen, findet man daher auch in den Naturwissenschaften und nicht etwa in der Soziologie oder Psychologie.

[...] PU bedeutet für mich also ein Sammelsurium an subjektiven Sichtweisen. Mehr nicht.

PU nimmt sehr viel aus der Biologie, angeblich wäre alles Beziehungstechnische nur Biologie, die aber durch Gesellschaft gezähmt wurde

durch PU soll nun wieder auf den biologischen Kern vorgestoßen werden

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

You're a lot of work B-)

Die Behaviouristen widersprechen den Psychoanalytikern. Beide werden dir Statistiken, Berichte und Patientenakten vorlegen können, die "beweisen" dass ihre Auffassung stimmig ist.

Enigma behauptet "nimm sie durch" sei das einzig probate Mittel und kann dir eine Menge Beispiele liefern, warum dies die "Wahrheit" sein soll. Ich behaupte dass es weitaus bessere Mittel und Wege gibt und kann dir ebenfalls eine Menge Beispiele nennen.

Fazit: gibs auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
You're a lot of work B-)

Die Behaviouristen widersprechen den Psychoanalytikern. Beide werden dir Statistiken, Berichte und Patientenakten vorlegen können, die "beweisen" dass ihre Auffassung stimmig ist.

Enigma behauptet "nimm sie durch" sei das einzig probate Mittel und kann dir eine Menge Beispiele liefern, warum dies die "Wahrheit" sein soll. Ich behaupte dass es weitaus bessere Mittel und Wege gibt und kann dir ebenfalls eine Menge Beispiele nennen.

Fazit: gibs auf ;-)

Also... letztere können das nicht ;)

Bei so ziemlich allen anderen Pychologierichtungen stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sollte den Text erst lesen. Erstens steht dort, dass es meine persönliche Erfahrung ist, die man aber diskutieren kann. Es steht dort aber auch - zweitens - , dass es um Männer geht, die sich von Absätzen angesprochen fühlen. Und da das bei dir nicht zutrifft, kannst du auch nichts dazu aussagen.

Ob das ein komisches/merkwürdiges Thema ist, ist ja auch eher eine subjektive Meinung.

Sorry... Letztendlich habe ich meinen Gedankengang nicht richtig in Worte gefasst....

Alles was ich bisher von dir "Sampi" mitbekommen habe ist folgendes:

- eröffnet einen Thread (ALS ANFÄNGER) in dem er darüber diskutieren möchte, ob man beim PU nicht auch die Karten auf den Tisch legen kann. Das Thema wurde von dir am Leben erhalten und ausgereizt bis zum geht-nicht-mehr (wie der aktuelle Fall ebenfalls) wenn ich mich recht entsinne, bis:

- eröffnet DEN SELBEN Inhalt nachdem die Diskussion ENDLICH (ich habe schon beim ersten Thread nicht verstanden was du eigentlich willst) keine Beachtung mehr fand im Pick-up-cats-Unterforum.

- (JETZT KOMMT DER KRACHER!!!) eröffnet einen Thread in dem es heißt "PU in Gefahr", weil zu viele Mitglieder dafür sorgen werden, dass irgendwann JEDER PU betreibt. Wobei gerade bei diesem Thread von mir mit großen Schrecken bemerkt wurde wie aufopferungsvoll du da sogar noch Diagramme erstellst...... Was zur Hölle ist los mit dir? Habe irgendwann mal irgendwas von "Sexersatz" gelesen..... (Das hieß glaube ich anders, hatte aber genau diese Bedeutung.

@Lady fällt dir der Begriff ein den ich meine?

- Und nun eröffnet er einen Thread in welchem er herausfinden möchtest wieso Männer auf Frauen auf Absätzen stehen.

Ich habe mir den weiteren Verlauf nicht mehr durchgelesen, aber als Gegenfrage: Wieso stehen Männer auf Muschis? Auf Hunde oder auf Katzen? Auf Füße? Manche darauf, wenn Kacke mit im Spiel ist? Auf Intellektuelle Fernsehsendungen? Auf Miniröcke? Ausschnitte etc etc etc etc?

Und nun die Hauptfrage: Wieso um alles in der Welt willst du das wissen? Behindert das Unwissen dein Game?

Ich will hier nicht als Querulant rüberkommen, aber jedes Mal wenn ich einen Thread von dir entdecke denke ich "was soll denn dieser Quatsch?".

Ganz ehrlich (und ich kann mich natürlich fürchterlich täuschen) erweckst du in mir den Eindruck ein ernstzunehmendes Problem zu haben, welches durch die Beantwortung dieser Frage nicht gelöst werden kann. Ich will niemanden beleidigen oder Ähnliches, aber wir sind ja ein anonymes Forum und ich darf ja die Gedanken aussprechen, die ich habe, wenn ich einen derartigen Thread von dir lese. (An dieser Stelle ist es vllt wichtig hinzuzufügen, dass von dir im Gegenzug aber KEIN nicht-derartiger Thread vorhanden ist.)

Tut mir leid, dass ich nicht von Anfang an mein "Problem" explizit geschildert habe, sondern irgendwie provokativ daherkam.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Bitte nicht als böswillgen Angriff auffassen, ich kann es einfach nur überhaupt nicht verstehen.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich jetzt komisch, wenn ich sage, dass ich klassische Stöckelschuhe tendenziell sogar unattraktiv finde?

Ich empfinde es so:

- kleine weiße Sneaker - irgendwie süß

- Absatzschuhe - neutral bis leicht negativ, finde ich überhaupt nichts dran

- Stiefel - verdammt sexy. Dabei ist es fast egal, ob hochhackige Stiefel oder flache Winterstiefel.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rooks

Ich stimme Lady in allen Punkten zu. Hinzuzufügen ist noch, dass du ja genau weißt: Die Frau trägt die Dinger gezielt, um dich zu beeindrucken, nicht weil es effizienter zum Laufen wäre. Sie will deine Aufmerksamkeit und erscheint deshalb "leichter zu haben", auch wenn das tatsächlich gar nicht zutrifft.

Derselbe Effekt entsteht durch die eingeschränkte Bewegungsunfähigkeit. Eine Frau mit hohen Absätzen, auf denen man schlecht laufen kann, lässt dich automatisch an Sex denken, so wie ein Löwe beim Anblick einer hinkenden Gazelle auch nicht ruhig bleiben kann. Wenn sie dann noch mit gespreizten Unterschenkeln dasteht, das Höschen klemmt zwischen den Knien, steigt der Reiz nochmal an. Sie kann sich jetzt fast gar nicht mehr bewegen und ist "leichte Beute".

Wichtig finde ich es aber, zwischen Sex-Appeal und Begehrenswert zu unterscheiden. Die Nymphe mit dem Höschen zwischen den Knien ist nämlich nur solange attraktiv, bis du sie durchgenommen hast. Danach willst du wieder die klassische HSE-Schönheit mit dem geraden Gang und dem herzlichen Lächeln. Ist es nicht so?

Oder ist PU nur was für Leute ohne Anspruch auf Wahrheitssuche?

Ja.

Durch PU lernst du besser als auf jede andere Art, dass die Welt doch nicht nur aus Schwarz und Weiß besteht. Das mag zu Anfang erschüttern, weil du von deinem Plateau herabsteigen, deine bisherigen Denkmuster hinter dir lassen und nochmal bei "0" anfangen kannst. Je nach persönlichem Härtegrad kann es sein, dass du in kürzester Zeit deine gesamte Jugend aufholen musst (diesmal mit den "richtigen" Schlussfolgerungen). Wenn du dich aber erstmal darauf einlässt, wird es nach einer gewissen Gewöhnungszeit plötzlich Erfolge regnen, die in deiner AFC-Zeit bestenfalls seltene Glücksfälle waren. Dann erfährst du neue "Wahrheiten", diesmal aber nicht durch theoretische Spekulationen, sondern durch eigene praktische Erfahrung. Und diese Wahrheiten sind viel mehr wert, weil du nicht bewusst darüber nachdenken musst. Du erweiterst einfach deinen Instinkt und handelst in der Folge automatisch "richtig" (d.h. so, dass es dich und andere glücklich - und nicht nur "wissend" bzw. ahnend - macht). Probier's doch einfach mal aus...

bearbeitet von rooks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne viel gelesen zu haben.

Stell Dich auf die Zehenspitzen und entspanne danach deinen Körper (ausser Beine).

Was passiert??

Man kommt in eine Hohlkreuzhaltung.

Das bedeutet Brust und Po kommen besser zur Geltung.

Probieren geht über studieren und rumtheoretisieren. ;-)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst stimme ich Black*mamba und Alpha-Rocker zu: Durch Absätze verändert sich die Körperhaltung, Brust und Bo wird betonend herausgestreckt, es entsteht eine "fick-mich"-Haltung. Beim Laufen wird das Becken stärker und ruckartiger von rechts nach links (und umgekehrt) bewegt, die Frau "wackelt mit dem Arsch", noch mehr Betonung auf diesen.

Aber jetzt möchte ich mal klugscheißen

Angenommen der Größenunterschied beträgt ca. 8 cm, also eine Absatzlänge.

ACHT cm?! Schonmal damit gelaufen? Klar, auch so etwas gibt es zu kaufen, aber an normalen Alltagsschuhen für Damen findet man vermehrt 3 cm und 5 cm Absatz. 8 cm und mehr sind Schuhe für Abendaktivitäten (bei denen man steht und nicht läuft), Models und Prostituierte ;-)

Und

Aber was ist mit der Bankangestellten, der Sekretärin, der Promoterin, der Managerin? Kostüm und High Heels.

Bei Bankangestellten und Managerinnen sind mehr als 3 cm nicht gern gesehen. Schließlich sollen sie seriös aussehen. Bei Sekretärinnen an sich auch, je nach Chef B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast päder

Ich behaupte zu wissen, dass es daran liegt dass die Beine dann länger sind. Denn wenn diese Frau jetzt hinter dem Schalter steht, dann siehst du ja wie groß sie insgesamt ist und einen Teil ihres Oberkörpers. Daraus kann man dann ja grob das Verhältnis von Oberkörper zu Beinen schätzen, und laut einem mehr oder weniger seriösen welt.de Artikel sollen lange Beine im Verhältnis zum Oberkörper attraktiv machen ;)

http://www.welt.de/wissenschaft/article155...tiver_sind.html

Das mit dem Hohlkreuz leuchtet mir nicht ein, hab den Selbstversuch gemacht. Vielleicht komm ich aber auch nur nicht ins Hohlkreuz weil ich keine Brüste hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.