Wie finde ich Freunde?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe, dass ich hier ins richtige Forum poste, ansonsten den Thread bitte verschieben.

Mein Freundeskreis ist klein und ich habe nur einige wenige Freunde. Ich möchte neue Freunde finden und meinen social circle erweitern.

Außerdem habe ich kaum weibliche Freunde. Wie kann ich hier mehr Freunde finden?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG achill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese: Dale Carnefgie - wie man Freunde gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei weiblichen "Guten Freunden" kann ich dir nicht weiterhelfen. (Ist ja auch nicht mein Ziel) bei Männ hilft aber eine ziemliche "nice" Masche. Wenn du aufgeschlossen und witzig bist, wirst du dich gut in männliche gesellschaften einfinden können. Dazu gehört auch ein bisschen Bullshit zu labern. Insgesamt sich einfach als "Selbstbewussten, witzigen, AFC" geben und du wirst keine Probleme haben.

Bei mir hats immer so geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl erstmal ein bisschen mehr über dich.

Wie alt? Davon ist abhängig wo du Leute kennenlernen kannst.

Wie ist deine Lebenssituation? Student? Schüler? Ü50? Davon hängt auch ab, wo du Leute (vor allem wie kennenlernst).

Wo wohnst du? (s. oben).

Bist du ein Außenseiter gewesen? Oder "kannst" du mit Menschen auch relativ/ziemlich gut?

PU-(Vor-)Bildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Freundeskreis ist klein und ich habe nur einige wenige Freunde. Ich möchte neue Freunde finden und meinen social circle erweitern.

Du kannst Dich glücklich schätzen, wahre Freunde zu haben!

Zum Freunde finden würde ich Dir empfehlen, zweierlei auseinander zu halten:

Freunde und Bekannte

Außerdem habe ich kaum weibliche Freunde. Wie kann ich hier mehr Freunde finden?

Dazu müßtest Du wahrscheinlich vor allen Interesse am eigenen Geschlecht haben ;-) .

Oder aber es sind UGs, oder du hast eine Freundschaft mit "Bonus".

Zeitweilig klappt es, mit weiblichen Wesen eine Freundschaft aufrecht zu halten. Hier kann ich nur für mich sprechen, es ist mir allerdings schon die ein oder andere ( Freundschaft) durch mein männliches Wesen abhanden gekommen.

Zum Thema, Freunde zu generieren, würde ich Dir einfach raten, Männer und Frauen anzusprechen, Bekannte daraus zu machen, und gegebenenfalls auch folgend einen Freund daraus zu machen.

Bekannte zu finden ist recht einfach, einen guten Freund zu finden bedeutend schwerer.

Viel Glück

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden