4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein paar Versuche bei größeren Sets gemacht und es hat sich ein Muster abgezeichnet.

Nach dem Opener, meist irgendwas verrücktes, sehe ich ein zwei Mädels grinsen/lachen, vielleicht würden sie auch drauf einsteigen, aber dann kommt von einer ein negativer vibe, was mich ejecten lässt. Oder muss man da einfach dreist sein, die Zurückweisung der einen ignorieren und an die rangehen die freundlich gucken?

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, wie geht ihr mit sowas um?

Wenn es doch funktioniert und ich die Gruppe für mich gewinnen kann, bzw. zumindest schonmal Aufgeschlossenheit herrscht, wie schnell kann ich mich dem Target nähern? Irgendwelche Obstacles beschäftigen um später an das Target zu gehen hat bisher nicht funktioniert, wohl auch weil ich einfach noch nicht so weit bin, alle alleine zu unterhalten und die Spannung vom Anfang verfliegt.

Wing ist da wahrscheinlich Trumpf.

Gruß

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema schlechte Vibes fährt man mit einem C&F Kommentar idR immer recht gut. Das lockert die Stimmung auf, zeigt, dass du dich nicht wie ein AFC durch sowas aud dem Konzept bringen lässt, ect.

Und auch Isolieren ist nicht das Problem, zumindest wenn das Set groß genug ist. Ab 3 aufwärts kannst du sie normal einfach mitnehmen (wenn Attraction und etwas Rapport da ist), wenn aber nur 2 Mädels dort stehen ist ein Wing in der Tat nicht verkehrt, da sich die andere sonst langweilt, ihre Freundin (dein Target) das auch merkt und du sie kaum isolieren kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest da hartnäckig auf die Obstacles hin arbeiten und versuchen die auf deine seite zu ziehen.Versuch ihnen besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken und sie zum Lachen zu bringen.Wenn du das geschafft hast kannst dich deinem Target nähern und versuchen sie zu isolieren weil du ja dann auch von den Obstacles akzeptiert bist,die also nix dagegen haben."Irgendwelche Obstacles beschäftigen um später an das Target zu gehen hat bisher nicht funktioniert, wohl auch weil ich einfach noch nicht so weit bin, alle alleine zu unterhalten und die Spannung vom Anfang verfliegt."Das ist meines Erachtens ein Limiting Belief.Übe einfach weiter klar kannst du eine ganze gruppe unterhalten.Da ist auch kein großer unterschied zur normalen seduction.Ich denke du solltest noch ein bisschen an deinem "Inner Game" arbeiten.Schau mal im Forum danach oder lad dir das Hörbuch von Lucius Love auf luciuslove.de herunter das is echt super.Kann ich nur empfehlen dadurch hab ich einen großen Schritt gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber dann kommt von einer ein negativer vibe, was mich ejecten lässt. Oder muss man da einfach dreist sein, die Zurückweisung der einen ignorieren und an die rangehen die freundlich gucken?

Versuche doch mal diese "eine" frühzeitig zu lokalisieren und sie verstäkt ins Gespräch einzubinden.

So nimmst du ihr die Munition.

Grundsätzlich geht es hier um Kalibrierung - die ist nicht mal eben schnell erklärt

und muss geübt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden